Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded

Discussion on [Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/08/2019, 14:37   #391
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Amoxid View Post
DF3 ist so eine Sache wie ich finde. Sie bringen einen Server raus. Lassen die Leute zocken und Geld ausgeben. Nach einer gewissen Zeit verlieren die Leute die Laune an dem Server, da dort nichts mehr passiert bzw nichts Neues kommt. Nach wieder 6-12 Monaten wird der Server dann wieder resettet und es geht von vorne los. Meiner Meinung nach ist DF3 eine reine Geldquelle für den Serverowner mehr nicht. Ansonsten würde dort viel mehr passieren man würde nicht daran arbeiten diesen zu resetten und neu auf zu machen sondern ihn kontinuierlich verbessern. Und das sehe ich hier nicht.

Warum kommt keine Vorstellung ?
Wo bleiben die Infos?
sind Fragen die so einfach zuklären wären. Nicht bei DF3. Die Serverbetreiber hoffen einfach darauf, dass es wieder für die nächsten 6-12 Monate läuft und danach kann man ja wieder einen Reset machen.

Ich sehe jetzt schon die ganzen Nachrichten von den DF3 -Fanboys.

Ich möchte damit ausdrücklich sagen, dass es MEINE Meinung ist. Ich habe dort selbst ein paar mal gezockt fand den Server auch echt gut nur leider hält dieser nicht auf dauer.

Gibt es einen Server der nicht auf Geld aus ist ?
Liemae is offline  
Old 07/08/2019, 14:57   #392
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Server soll am 12. starten gibt bis heute keine EPvP, keine Promo garnix

Kein Statement zu irgendwas ausser letzten Donnerstag "Wir arbeiten am Multilang"

Habe irgendwie Flashbacks zum jetzigen DF, verläuft irgendwie genauso Untransparent xd
^this

Selbst wenn der Server nur darauf ausgelegt ist viel Geld mit wenig Aufwand einzunehmen, verstehe ich nicht wieso man sich nicht einen Teamler holt, der regelmäßig Fragen beantwortet oder Updates zur Situation gibt. Man hat ja bei anderen Servern gesehen wie viel Impact so ein Teamler (im positiven Sinne) haben kann und deutlich mehr Spieler -> mehr Geld obviously.
Freigeist^ is offline  
Old 07/08/2019, 15:06   #393

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Quote:
Originally Posted by HaxorFaxor View Post
Kleine Information am rande für die Leute die auf ein Statement warten.
Der Server wird nicht starten ausser sie finden einen anderen umcasher.
Das stimmt nicht.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Server soll am 12. starten gibt bis heute keine EPvP, keine Promo garnix

Kein Statement zu irgendwas ausser letzten Donnerstag "Wir arbeiten am Multilang"

Habe irgendwie Flashbacks zum jetzigen DF, verläuft irgendwie genauso Untransparent xd
Das Problem ist, dass wir wirklich täglich am Übersetzen sind & ich sogar die Community um Hilfe gebeten habe. Das geht nicht so schnell wie man sich das vorstellt.Ich glaube es macht auch wenig Sinn, wenn ich jeden Tag das selbe ins Forum reinschreibe.
Zudem verzögert sich das ganze auch, weil das Skill-Kostüm-System noch nicht fertig gestellt worden ist und sich das mit der Vorstellung leider auch verzögert. Ich "nerve" die zuständigen Personen täglich, aber zwingen kann ich die auch nicht. Und einen guten Designer oder Programmierer zu finden ist auch nicht gerade eine leichte Aufgabe.
Zudem müssen momentan auch paar andere Sachen erledigt werden, um den Start von Dark-Fusion abzusichern.

Quote:
Originally Posted by Amoxid View Post
DF3 ist so eine Sache wie ich finde. Sie bringen einen Server raus. Lassen die Leute zocken und Geld ausgeben. Nach einer gewissen Zeit verlieren die Leute die Laune an dem Server, da dort nichts mehr passiert bzw nichts Neues kommt. Nach wieder 6-12 Monaten wird der Server dann wieder resettet und es geht von vorne los. Meiner Meinung nach ist DF3 eine reine Geldquelle für den Serverowner mehr nicht. Ansonsten würde dort viel mehr passieren man würde nicht daran arbeiten diesen zu resetten und neu auf zu machen sondern ihn kontinuierlich verbessern. Und das sehe ich hier nicht.

Warum kommt keine Vorstellung ?
Wo bleiben die Infos?
sind Fragen die so einfach zuklären wären. Nicht bei DF3. Die Serverbetreiber hoffen einfach darauf, dass es wieder für die nächsten 6-12 Monate läuft und danach kann man ja wieder einen Reset machen.

Ich sehe jetzt schon die ganzen Nachrichten von den DF3 -Fanboys.

Ich möchte damit ausdrücklich sagen, dass es MEINE Meinung ist. Ich habe dort selbst ein paar mal gezockt fand den Server auch echt gut nur leider hält dieser nicht auf dauer.
Die Aussage mit dem Reset ist grundsätzlich falsch. Ich weiß echt nicht woher du die Information nimmst, dass wir alle 6 Monate den Server reseten. Vielleicht hat es ja den Eindruck gemacht, weil wir regelmäßig bei größeren Updates eine neue Vorstellung gepostet haben, aber das mit den Resets stimmt wirklich nicht.
iSouli~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/08/2019, 17:59   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also um es richtig zu verstehen.. (sry will mich absichern).
Es kommt ein großes Content Update OHNE reset aber gibt einige ganz neue Sachen dazu.
Zusätzlich hoffe ich dann auch das der Markt usw. nicht gefckt und man trdm auch jtz schon inruhe anfangen könnte, right?
IamIzee is offline  
Old 07/08/2019, 18:18   #395
 
Duby™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2015
Posts: 147
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Das Problem ist, dass wir wirklich täglich am Übersetzen sind & ich sogar die Community um Hilfe gebeten habe. Das geht nicht so schnell wie man sich das vorstellt.Ich glaube es macht auch wenig Sinn, wenn ich jeden Tag das selbe ins Forum reinschreibe.
Hab dir im Forum geschrieben, aber bis dato noch keine Antwort diesbezüglich erhalten.^^
Duby™ is offline  
Old 07/08/2019, 18:38   #396
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Duby™ View Post
Hab dir im Forum geschrieben, aber bis dato noch keine Antwort diesbezüglich erhalten.^^
Weil er wahrscheinlich mit dem Server beschäftigt ist ?
saftdose is offline  
Old 07/08/2019, 18:53   #397
 
Duby™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2015
Posts: 147
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Weil er wahrscheinlich mit dem Server beschäftigt ist ?
Klar, aber wenn man sagt man soll sich bei ihm melden. Dann melde ich mich auch bei ihm lol
Duby™ is offline  
Old 07/08/2019, 20:55   #398
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by Duby™ View Post
Klar, aber wenn man sagt man soll sich bei ihm melden. Dann melde ich mich auch bei ihm lol
Er wird ganz sicher nur von dir eine Nachricht bekommen haben!
.MoinJungs™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2019, 21:09   #399
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Leute chillt einfach ne Runde. Ihr tut ja so als wäre der Admin euer Sklave der unbedingt um jeden Preis das hier fertig machen muss. Es ist immer noch SEIN SERVER und er kann machen und tun was er will.

Ob er jetzt das Update/Reset um paar Tagen oder Wochen verschiebt ist seine Sache. Er hat ein RL muss vielleicht arbeiten um die ersten Serverkosten wieder zu decken usw. Dass alles bedenkt ihr 0.
Habt Geduld und Respekt.

Ihr werdet eh den Server zocken. Egal ob er in 2 Wochen kommt oder in 2 Monaten.

Zudem gibt es unter den Admins gerade paar die Eierflattern haben was bezüglich GF angeht und Rubinium...
AKBeatz is offline  
Old 07/08/2019, 22:39   #400
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by AKBeatz View Post
Leute chillt einfach ne Runde. Ihr tut ja so als wäre der Admin euer Sklave der unbedingt um jeden Preis das hier fertig machen muss. Es ist immer noch SEIN SERVER und er kann machen und tun was er will.

Ob er jetzt das Update/Reset um paar Tagen oder Wochen verschiebt ist seine Sache. Er hat ein RL muss vielleicht arbeiten um die ersten Serverkosten wieder zu decken usw. Dass alles bedenkt ihr 0.
Habt Geduld und Respekt.

Ihr werdet eh den Server zocken. Egal ob er in 2 Wochen kommt oder in 2 Monaten.

Zudem gibt es unter den Admins gerade paar die Eierflattern haben was bezüglich GF angeht und Rubinium...
Die tun halt echt so, als würden die monatlich einen Beitrag von 100€ zahlen, um auf dem Server spielen zu können. Diese kranken Menschen sind eindeutig süchtig. Klar, kann man mal fragen wann der Server startet aber dieses penetrante „heulen“, sage ich jetzt mal, ist echt erbärmlich. Haben RL wohl nichts anderes zu tun als sich über einen SA zu beschweren, der einen kostenlosen Server zur verfügung stellt.
saftdose is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/08/2019, 22:53   #401
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 18
Received Thanks: 0
NÖ, aber wenn man einen Serverstart ankündigt sollte man ihn auch einhalten und nicht verschieben!
Saftdose, du schreibst ja auch unter fast jeder P-Server Vorstellung etwas unnötiges was schon zuvor geschrieben wurde, wie bei AKBeatz zusehen ist.
Und zu dem "Eierfalttern" Thema:
Wenn die solch ein "Eierflattern" (dummes Wort) haben, dann sollten die ihren Server nicht eröffnen und Punkt.
NordseeBalla is offline  
Old 07/08/2019, 23:31   #402
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
Wenn sich jeder an seine Termine halten würde, dann wäre das absolut kein Problem. Abgesehen davon wusste halt keiner das die GF bisschen Auge legt.
Nein~ is offline  
Old 07/08/2019, 23:36   #403


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by HaxorFaxor View Post
Kleine Information am rande für die Leute die auf ein Statement warten.

Der Server wird nicht starten ausser sie finden einen anderen umcasher.
Also stimmt es wohl doch. hahaha
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2019, 00:12   #404
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 22
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Also stimmt es wohl doch. hahaha
Es wurde schon gesagt Serverstart 19.07 also nerv net
_Lyrx is offline  
Old 07/09/2019, 04:22   #405
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
An die ganzen Idioten, der Serveradmin von Df3 hat nie ein richtiges offizielles Startdatum dazu geschrieben aber JETZT ist es offiziell, dass am 19.07 DF3 starten wird.
bambam98 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Ninja/Krieger/Sura EQ auf Fusion-Network ( Dark Fusion 3 )
10/14/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe mein EQ auf Fusion - Network Ninja Equipment Waffe: http://www.mediafire.com/convkey/257c/ow81xqnovh6 1v3nfg.jpg Rüstung: http://www.mediafire.com/convkey/193f/2i8e89dte9g gttufg.jpg
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted
06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild. sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken 20% Stark gg Halbmenschen 25 Stärke 25 Beweglichkeit Abwehr gg Ohnmacht
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.