Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded

Discussion on [Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/11/2019, 00:14   #421
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 78
Received Thanks: 22
wann genau startet den der server jetzt
dravox199370 is offline  
Old 07/11/2019, 00:36   #422
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Der Serverstart wird nun offiziell zum 19.07.2019 angekündigt.

Steht auch im Forum

mfg

Lice
Lice. is offline  
Old 07/11/2019, 08:11   #423
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by r6zaran View Post
In 9 Tagen ist der Serverstart und es gibt noch keine Vorstellung, keine Videos oder sonst was. Ihr wisst auf jeden Fall wie man richtig Hype aufbaut.
804 registrierte Benutzer im Forum innerhalb nicht mal 2 Wochen sprechen doch für sich. Warte ab, was dich noch alles erwartet.
.Mosel is offline  
Old 07/11/2019, 14:21   #424


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
804 registrierte Benutzer im Forum innerhalb nicht mal 2 Wochen sprechen doch für sich. Warte ab, was dich noch alles erwartet.
Glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Server Dark-Fusion relevant sein wird wenn ein Random hier in die alte Vorstellung den Serverstart rein schreiben muss & man's nicht mal auf die Reihe bekommt, eine Vorstellung zwei Wochen vor Serverstart zu posten.

Großes L von meiner Seite.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2019, 14:25   #425
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
gibt auch dinge außerhalb von epvp. Epvp hat halt auch nicht mehr die relevanz wie damals.
Nein~ is offline  
Old 07/11/2019, 14:45   #426
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 58
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Nein~ View Post
gibt auch dinge außerhalb von epvp. Epvp hat halt auch nicht mehr die relevanz wie damals.

Epvp ist die größte Anlaufstelle was P - Server angeht.

Hätte mehr von Souli erwartet.
r6zaran is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2019, 14:52   #427
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
Seh ich nicht so. Wie dem auch sei, hat die alte Vorstellung in 2-3 Wochen mehr Aufmerksamkeit bekommen, als zu dem Zeitpunkt wo das Update gepostet wurde .
Nein~ is offline  
Old 07/11/2019, 15:09   #428
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 22
Received Thanks: 9
Immer diese leute die einen Server Flamen aber am ende doch drauf spielen werden
_Lyrx is offline  
Old 07/11/2019, 18:49   #429

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Server Dark-Fusion relevant sein wird wenn ein Random hier in die alte Vorstellung den Serverstart rein schreiben muss & man's nicht mal auf die Reihe bekommt, eine Vorstellung zwei Wochen vor Serverstart zu posten.

Großes L von meiner Seite.
Hey,

ich bin selbst verärgert, dass es mit der Vorstellung so lange dauert, aber ich nerve täglich die dafür zuständigen Leute diese fertigzustellen.
Ich hoffe mal, dass wir sie morgen in Ruhe posten können.

Im Hintergrund arbeiten wir natürlich tagtäglich weiter an den Übersetzungen etc.



~iSouli
iSouli~ is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/11/2019, 21:17   #430
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Server Dark-Fusion relevant sein wird wenn ein Random hier in die alte Vorstellung den Serverstart rein schreiben muss & man's nicht mal auf die Reihe bekommt, eine Vorstellung zwei Wochen vor Serverstart zu posten.

Großes L von meiner Seite.
Wie kann man eigentlich so rumheulen? Du heulst wirklich unter jeder Vorstellung. Unter Evions auch, da hast du so krass rumgeheult ,aber hast trotzdem da gespielt.
Mit einem Forum Account wärst du auch Up2Date. Die Vorstellung wird eh neu gepostet, also wen juckt das?

Dark Fusion ist irgendwie ja immer relevant, ich meine 3 Jahre Online sind wenige Server.

Du bist einer der hier nur haten will aber am Ende sowieso zockt.
Behalt deine Meinung für dich, mich hat der Trailer schon gehypet.
Dich anscheinend aber nicht, bei deinem Hate
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2019, 22:04   #431


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Wie kann man eigentlich so rumheulen? Du heulst wirklich unter jeder Vorstellung. Unter Evions auch, da hast du so krass rumgeheult ,aber hast trotzdem da gespielt.
Mit einem Forum Account wärst du auch Up2Date. Die Vorstellung wird eh neu gepostet, also wen juckt das?

Dark Fusion ist irgendwie ja immer relevant, ich meine 3 Jahre Online sind wenige Server.

Du bist einer der hier nur haten will aber am Ende sowieso zockt.
Behalt deine Meinung für dich, mich hat der Trailer schon gehypet.
Dich anscheinend aber nicht, bei deinem Hate
Ich kritisiere wenn ich es für richtig halte, ich lobe wenn ich es für richtig halte. Nenne es wie du willst, interessiert mich dabei relativ wenig. Ehrlich gesagt ironisch, dass es bei deiner Posthierachie genau von dir kommt, aber in Ordnung. Ich belasse es dabei.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2019, 08:37   #432
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Man kann Dark Fusion nicht mehr wieder holen in meinen Augen..hatte halt seine besten Zeiten zu 2012/13? (wenn nicht sogar davor) war es echt ein geiler Server, sogar einer der besten.
Aber sollte man es nicht langsam mal lassen? Ich mein..so viele resets und im endeffekt bringt es rein gar nichts egal wie gut man ihn redet oder sonstiges

Kann Souli auch verstehen das er dran hängt. nicht das die Kinder direkt los weinen und meinen ich hate das all hier.
DeadOrFa is offline  
Old 07/12/2019, 08:49   #433
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Man kann Dark Fusion nicht mehr wieder holen in meinen Augen..hatte halt seine besten Zeiten zu 2012/13? (wenn nicht sogar davor) war es echt ein geiler Server, sogar einer der besten.
Aber sollte man es nicht langsam mal lassen? Ich mein..so viele resets und im endeffekt bringt es rein gar nichts egal wie gut man ihn redet oder sonstiges

Kann Souli auch verstehen das er dran hängt. nicht das die Kinder direkt los weinen und meinen ich hate das all hier.
weiß ja nicht wo du lebst, aber selbst ich als NICHT df3 Spieler weiß, das dies der 1 oder 2 Reset ist, und das in 4 Jahren also was für " viele resets lieber sein lassen ", schon mal die Newschool Konkurrenz gesehen ? Gibt keine weils kein guten Newschool gibt, also lass ihn das Probieren auch wenn es ihn schon 8 Jahre gibt wär es egal, sei lieber froh das es solch Server gibt und er es nicht wie 70 % der anderen macht, mit nem 2 Monats Projekt
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2019, 09:56   #434
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ich kritisiere wenn ich es für richtig halte, ich lobe wenn ich es für richtig halte. Nenne es wie du willst, interessiert mich dabei relativ wenig. Ehrlich gesagt ironisch, dass es bei deiner Posthierachie genau von dir kommt, aber in Ordnung. Ich belasse es dabei.
Ich hab unter die Evion nur konstruktive Kritik geschrieben und Verbesserungsvorschläge, wüsste jetzt nicht warum du mich so dumm von der Seite anmachst.

Hab hier nur Mimimimimi dArK FuSiOn PoStEt ImMeR NoCh KeInE vOrStElLuNG
gelesen
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/12/2019, 10:34   #435
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
weiß ja nicht wo du lebst, aber selbst ich als NICHT df3 Spieler weiß, das dies der 1 oder 2 Reset ist, und das in 4 Jahren also was für " viele resets lieber sein lassen ", schon mal die Newschool Konkurrenz gesehen ? Gibt keine weils kein guten Newschool gibt, also lass ihn das Probieren auch wenn es ihn schon 8 Jahre gibt wär es egal, sei lieber froh das es solch Server gibt und er es nicht wie 70 % der anderen macht, mit nem 2 Monats Projekt
Sind definitiv schon mehr als 2 gewesen
DeadOrFa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Ninja/Krieger/Sura EQ auf Fusion-Network ( Dark Fusion 3 )
10/14/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe mein EQ auf Fusion - Network Ninja Equipment Waffe: http://www.mediafire.com/convkey/257c/ow81xqnovh6 1v3nfg.jpg Rüstung: http://www.mediafire.com/convkey/193f/2i8e89dte9g gttufg.jpg
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted
06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild. sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken 20% Stark gg Halbmenschen 25 Stärke 25 Beweglichkeit Abwehr gg Ohnmacht
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.