Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded

Discussion on [Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/03/2019, 22:06   #241

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Du bist auch komplett tabsturz. xd

Dont @ me
Ps:
Schreib doch in Zukunft einfach wie es gemeint ist xd
Völlig simpel




Um ehrlich zu sein, wirkt das einfach nicht authentisch von einem SA, der seinen Server über Monate schleifen lassen hat und schon den Reset seit geraumer Zeit plant.
Woher jetzt auf einmal die Motivation wieder deinen Server zum Erfolg zu bringen bzw. daran zu arbeiten, obwohl die Motivation seit Monaten weg war?
Es gab einige private Gründe, die dafür gesorgt haben und mich extrem demotiviert haben. Aber das ist ein Thema, welches niemanden was angeht.

Und mit den Arbeiten wurde schon vor einigen Monaten begonnen. Wir waren uns halt am Anfang recht unschlüssig, ob wir ein großes Update oder ein Reset machen sollen.

Die Motivation ist halt auch dadurch entstanden, dass ich Dark-Fusion schon seit einigen Jahren führe & es ungern den Bach untergehen lassen möchte.

Im Endeffekt kann ich nicht mehr machen, als das Update/Neustart für sich sprechen zu lassen & euch mein Wort zu geben, diesmal alles richtig zu machen. Entscheiden müsst ihr selbst.


~iSouli
iSouli~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2019, 22:14   #242


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Es war Allgemein gemeint. Ob Update oder Reset ist in dem Fall nicht relevant. Natürlich ist das Ziel, dass bestemögliche aus dem Server rauszuholen & die maximale Anzahl an Spielern zu generieren.

Und natürlich bin ich ehrlich, und gebe zu das der finanzielle Faktor bei einem Server auch sehr wichtig ist.

Ich glaube kaum, dass es einen einzigen Server gibt, der 0% auf den Profit aus ist.

Aber anscheinend wollen die Leute gerne angelogen werden. Sorry für die Ehrlichkeit.

~iSouli
Du stehst nun vor folgendem Szenario:

Entweder ihr liefert richtig mit Content damit es die User weder interessiert, dass der Server nun resetted wird, noch dass der Server zumindest elementare Ähnlichkeiten mit dem "Core" von Dark-Fusion hat...

ODER

...du wirst eben weiterhin auf Kritik stoßen, weil die Ähnlichkeiten zwischen Version 4.0 und 5.0 zu identisch sind. Für PvP-Balancing einen Reset zu bringen ist mit dem Beispiel von Aeldra leider nicht mehr legitim.

Wir können uns bei Usern wie CHMarvin o.ä bedanken, dass solche Konzepte wie "Reset und Neustart", ggf. unter anderem Namen in der Metin2-Community definitv nicht mehr erwünscht sind. Es ist nur ein gut gemeinter Rat, macht einfach keine halben Sachen. Wenn ihr neu startet, entwickelt mehr & neuen Content für die Spieler um den Neustart auch zu rechtfertigen, dabei meine ich definitiv über Kostüme hinaus. Wenn dafür die Motivation nicht vorhanden ist, müsst ihr euch in Zukunft nicht über Kommentare wie "cashgrab" wundern. Rubinum und die Tirez-Serie bis hin zu Aeldra haben es vorgemacht, mit Dark-Fusion ist zumindest das gleiche Potential vorhanden. Wenn es am Team mangelt, strukturiert es um, findet gute Personen und drückt denen auch mal etwas Geld in die Tasche. Einfaches WIN = WIN.

@ I know, jedoch muss nicht alles direkt ausgesprochen werden. Die Regeln auf epvp bzgl. Diffamierung bei Unterstellungen sind recht strikt. Alles gut
Special is offline  
Old 06/03/2019, 22:20   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 64
Received Thanks: 16
Irgendwie hoffe ich ja auf einen lykaner auch wen den nicht viele mögen, ich mag ihn und würde ihn auch gerne auf DF sehen.
MasterChilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2019, 22:59   #244
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 84
Received Thanks: 41
iSouli in 3 Monaten : Leute es tut mir leid.....private Probleme..... diesmal wird alles besser Laufen!

Wie oft hat man das schon von dir gelesen?

Wünsche dir dennoch viel Erfolg
SelfmadeALQaida is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2019, 23:24   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 7
Received Thanks: 1
Wie schon wieder reset, das gibts ja wohl nicht!
KyusoComplaint is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2019, 10:12   #246
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Du stehst nun vor folgendem Szenario:

Entweder ihr liefert richtig mit Content damit es die User weder interessiert, dass der Server nun resetted wird, noch dass der Server zumindest elementare Ähnlichkeiten mit dem "Core" von Dark-Fusion hat...

ODER

...du wirst eben weiterhin auf Kritik stoßen, weil die Ähnlichkeiten zwischen Version 4.0 und 5.0 zu identisch sind. Für PvP-Balancing einen Reset zu bringen ist mit dem Beispiel von Aeldra leider nicht mehr legitim.

Wir können uns bei Usern wie CHMarvin o.ä bedanken, dass solche Konzepte wie "Reset und Neustart", ggf. unter anderem Namen in der Metin2-Community definitv nicht mehr erwünscht sind. Es ist nur ein gut gemeinter Rat, macht einfach keine halben Sachen. Wenn ihr neu startet, entwickelt mehr & neuen Content für die Spieler um den Neustart auch zu rechtfertigen, dabei meine ich definitiv über Kostüme hinaus. Wenn dafür die Motivation nicht vorhanden ist, müsst ihr euch in Zukunft nicht über Kommentare wie "cashgrab" wundern. Rubinum und die Tirez-Serie bis hin zu Aeldra haben es vorgemacht, mit Dark-Fusion ist zumindest das gleiche Potential vorhanden. Wenn es am Team mangelt, strukturiert es um, findet gute Personen und drückt denen auch mal etwas Geld in die Tasche. Einfaches WIN = WIN.

@ I know, jedoch muss nicht alles direkt ausgesprochen werden. Die Regeln auf epvp bzgl. Diffamierung bei Unterstellungen sind recht strikt. Alles gut

Der Unterschied ist jedoch das es bei DF3 nie um mangelnden / schlechten Content ging sondern um anderen Dinge, die ich bereits erwähnte

Der Grund, wieso kaum jemand spielte war immer :

- Kaum Aktivität des Teams, selten Updates/Events etc
- Gepushe


Und natürlich der Fakt das bei einem Update nach 2 oder 3 Jahren viele nicht anfangen da sie keine Lust haben Leute aufzuholen die schon Jahre spielen.


Das PvM Konzept und die Features waren schon immer Bombe auf DF, das haben damals auch viele bestätigt.


Nur das ewig lange switchen & teilweise lange farmen haben den ein oder anderen genervt aber auch das wurde jetzt angegangen soweit ich weiß


Im Prinzip muss sich nur das Team ändern und der Server ein bisschen auf die faule Neuzeit Com angepasst werden dann läuft das Ding bei einem Neustart.

Natürlich auch dick Promo machen xd
ScárletRose1 is offline  
Old 06/04/2019, 11:55   #247
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by KyusoComplaint View Post
Wie schon wieder reset, das gibts ja wohl nicht!
Letzte war vor 3 Jahren + wo du wshl noch nicht mal gespielt hast, sonst würdest es ja wissen, also warum " schon wieder "

Wünsche Viel Erfolg beim Neustart, einer der wenigen Server denen ich es gönne, sofern der SA mal besser auf seine COM hört.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 06/04/2019, 12:49   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23
Received Thanks: 2
Mega geil aber bitte vorher ordentlich promo + internationalen client damit das auch mal richtig scheppert df ist und war meiner meinung nach der beste server den ich je gezockt habe hat sich leider immer selbst kaputt gemacht
adiweaper1996 is offline  
Old 06/04/2019, 13:31   #249
 
iPunchMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 53
Received Thanks: 41
Da höre ich sogar mit meiner Metin2 Pause auf !! Dark Fusion mein aller Erster server !! schon bei den ersten Server dabei gewesen
iPunchMT2 is offline  
Old 06/04/2019, 19:22   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 22
Received Thanks: 8
Dark Fusion.. eine Legende.
Kanns kaum abwarten!

Sicher ist, dass ihr diesmal nicht an Promo spaaren dürft!
Kazujaaaa is offline  
Old 06/05/2019, 11:58   #251


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Viel Glück Alibumaye
Kyuso /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2019, 07:15   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 12
Received Thanks: 8
Ist es eher ein newschool Server oder middel?
Dauert es lange zu lvln? Oder pvm/pvp aufzubauen?
Jaiko1664 is offline  
Old 06/06/2019, 20:12   #253
 
Pearlyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 173
Received Thanks: 68
Wenn Ihr schon neu startet, dann bitte mit einigen Gildenfeatures und/oder Gruppenfeatures. Das gibt es auf anderen Servern leider viel zu selten. Das würde Euch von anderen abheben

Und bitte ein Gildenlager und Gildenländer, die man mit seiner Gilde durch farm etc. aufbauen kann
Pearlyx is offline  
Old 06/08/2019, 14:16   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Ich würds Ali zwar gönnen sich mit Dark-Fusion wieder durchzusetzen, aber ob das so klappt, weiß man ja nicht. Ich wusste schon ein wenig vorher davon, dass ein zweiter Server kommen soll. Zumindest dachte ich das. Aber ein Reset war schon in meinem Sinne, auch schon vor dem 4.0er Update.

Ich bin gespannt wie es dann letztendlich wird, wird davor eine neue Vorstellung gepostet? Wenn die Teamler recht hatten mit denen ich gesprochen habe, dann wurde viel verändert, aber das Konzept sollte ähnlich erhalten sein. Ich freu mich auf den Neustart, weiß aber noch nicht ob ich mit anfangen soll, auch wenn ich schon Bock hätte. Grüße
Metin2.Zephyr is offline  
Old 06/09/2019, 17:25   #255

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Das neue Haustier & Reittier-Kostümsystem:​







~iSouli
iSouli~ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Ninja/Krieger/Sura EQ auf Fusion-Network ( Dark Fusion 3 )
10/14/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe mein EQ auf Fusion - Network Ninja Equipment Waffe: http://www.mediafire.com/convkey/257c/ow81xqnovh6 1v3nfg.jpg Rüstung: http://www.mediafire.com/convkey/193f/2i8e89dte9g gttufg.jpg
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted
06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild. sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken 20% Stark gg Halbmenschen 25 Stärke 25 Beweglichkeit Abwehr gg Ohnmacht
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.