Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018

Discussion on [NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2018, 13:09   #151
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Du vergisst das es komplett andere Techniker sind Teamler sind, es ist zwar "Tsuyoshi" aber eigentlich ein komplett neuer Client bzw Server

Sowas wie Cheat Engine, lalaker und der polnische Hidden was damals alles ging (xd) geht schonmal garnicht mehr


Mit M2Bob habt ihr natürlich Recht, fixxen kann man ihn nicht, bzw. schon aber spätestens sobald das Interesse groß genug ist wird er sofort gegengefixxt

Aber solang man detecten kann wer ihn benutzt ist es eigentlich recht egal ob jemand ihn benutzt
Rede von keinem Polnischem Hidden, ich rede vom RoberTT hidden, der auch wieder funktionieren wird sobald RoberTT das möchte.
janistbe3 is offline  
Old 07/24/2018, 13:28   #152


 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2017
Posts: 249
Received Thanks: 53
Wie von dir gewohnt Kenan, nur gutes!

Jo wie stehts mit M2Bob
.Dedicated is offline  
Old 07/24/2018, 14:25   #153
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
So einen Bug gibt es nicht in Metin2.

Was aber behoben wurde, ist der Emotionsbug(Ferni) und diverse "Kleinlaggs". Jegliche packets wurden geupdated und alles läuft bei weitem flüssiger.

Unnötige Refreshs gehören der Vergangenheit an.
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2018, 14:33   #154
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
So einen Bug gibt es nicht in Metin2.

Was aber behoben wurde, ist der Emotionsbug(Ferni) und diverse "Kleinlaggs". Jegliche packets wurden geupdated und alles läuft bei weitem flüssiger.

Unnötige Refreshs gehören der Vergangenheit an.
Also auch beim PvP nicht so übertrieben Laggs wie bei manch anderen Servern im Sinne von Fly aus der Hölle obwohl Gegner nicht da ist & extrem verzögerter Dmg?
ooooo
ηøℓι is offline  
Old 07/24/2018, 14:44   #155
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Also auch beim PvP nicht so übertrieben Laggs wie bei manch anderen Servern im Sinne von Fly aus der Hölle obwohl Gegner nicht da ist & extrem verzögerter Dmg?
ooooo

Diese komischen Momente wo du dmg kriegst oder fliegst obwohl auf deinem Bildschirm der Gegner 38 Meter weg steht hat man glaube ich immer, habe legit noch nie gesehen das DAS behoben war

Aber eventuell ist es da sja hier, konnt ich jetzt noch nicht testen, aber ist aufjedenfall in der Beta weitaus flüssiger gewesen und hits haben (bei mir) besser connected

Und verzögerten dmg hat man auch nicht


Aber das liegt einfach an Metin2, das was du bei dir siehst ist immer anders als das, was der Gegner bei sich auf dem Bildschirm sieht, woran genau es liegt weiß ich..vielleicht Internet deync?
ScárletRose1 is offline  
Old 07/24/2018, 14:46   #156
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Diese komischen Momente wo du dmg kriegst oder fliegst obwohl auf deinem Bildschirm der Gegner 38 Meter weg steht hat man glaube ich immer, habe legit noch nie gesehen das DAS behoben war

Aber eventuell ist es da sja hier, konnt ich jetzt noch nicht sehen


Aber das liegt einfach an Metin2, das was du bei dir siehst ist immer anders als das, was der Gegner bei sich auf dem Bildschirm sieht, woran genau es liegt weiß ich..vielleicht Internet deync?
Allg. die Asynchronität von Metin2 kenn ich, ist ja normal.
Meinte nur ob das hier vergleichsweise eher minimal ist oder extrem wie zB auf Rubinum
ηøℓι is offline  
Old 07/24/2018, 14:50   #157
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Jo war on hab bisschen getestet und rate mal wer auch noch online war?
Richtig du!
haram war nur 1 min on

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Allg. die Asynchronität von Metin2 kenn ich, ist ja normal.
Meinte nur ob das hier vergleichsweise eher minimal ist oder extrem wie zB auf Rubinum
Habe Rubinum leider nie PvP gemacht aber denke mal da macht man PvP auch oft an überfüllten Stellen wo extrem viele Spieler und Shops sind, richtig?

Hier wurden alle unnötigen Maps, Metins, Monster entfernt und Duelle sind i.d.R dann auch in der Grotte oder so, da war alles extrem flüssig 0 Verzögerung bei garnichts

Ist natürlich die Frage wie das ist wenn dort 40 Leute stehen, aber das war eigentlich auch bei Tsuyoshi damals nie das Problem

Aber ansich ist es angenehmer hier, kann vielleicht an der Beta liegen(weniger spieler) aber zum Offi Start gibst auchn viel besseren Root und alles, der bei der Beta war son 20€ ding xd
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2018, 16:24   #158
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Also auch beim PvP nicht so übertrieben Laggs wie bei manch anderen Servern im Sinne von Fly aus der Hölle obwohl Gegner nicht da ist & extrem verzögerter Dmg?
ooooo
Und diese Verzögerungen wirst du auf Kenji nicht haben. Max 1-2 in 10 Duellen
.Shiruma is offline  
Old 07/24/2018, 17:43   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Das z.b. der Enemy fliegt und man trz Damage bekommt, wird man nie richtig "fixxen" können, da Metin2 was das an geht "schlecht" gecoded wurden ist und es immernoch Client abhängig ist. Ist leider so, aber das war ja schon immer so in Metin2
Bestiex33 is offline  
Old 07/24/2018, 19:20   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 17
Received Thanks: 12
Forum down ?
Moldyorange is offline  
Old 07/24/2018, 20:29   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 17
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Moldyorange View Post
Forum down ?
?
Moldyorange is offline  
Old 07/24/2018, 20:31   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Moldyorange View Post
?
Nein.
Bestiex33 is offline  
Old 07/24/2018, 21:06   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Conspiracy - Rleex View Post
Ok cooler. Bist bestens informiert. Die Gilde ist jetzt 2 Jahre Existent und wir waren bis jetzt nur auf tsuyoshi vertreten. durchgehend Platz 1 was GKs/OP angeht, eben das was eine Gilde mitsichbringen muss. Wer was anderes behauptet lügt sich nur selber an oder hatet aus Neid. Ebenfalls waren wir 3 Monate woanders vertreten. Also erzähl mir nichts von Massengilde und auf zich anderen Servern du noname. Ich kenne fast jeden einzelnen Spieler/Teamler und ihre Taten in der Vergangenheit also kann ich so urteilen. Du kleiner Frechdachs in deinem Kinderzimmer auf nahuj Basis. Kalb.

Aber Server trotzdem stabil vom Stil
Bei so einer Antwort merkt man schon wie geistig behindert du bist.
Du spiegelst das Verhalten deiner ganzen Gilde bestens wieder.
Wen juckts, dass ihr Platz 1 wart? Gibt kaum Gilden in Metin2 generell, die auch GKs machen. Großes Talent ist das ja nicht. Ja klar seid ihr eine Massengilde, ihr hattet jegliche Craps drin und tut auf Familie. Menschlich bist du eh Abschaum, du distanzierst dich so hart von der Metin2Com obwohl du ja mit deiner Gilde so ein großer Teil von der Community bist.
Sei nicht so abgehoben, man hält auch so nichts von dir.
"Ich kenne fast jeden einzelnen Spieler/Teamler und ihre Taten in der Vergangenheit also kann ich so urteilen." Schon bei dem Satz, sieht man doch, wie lange du in der Metin2 Szene warst und du tust jetzt so als wäre das nicht auch deine community? Lächerlich bist du.

Du kannst eben nicht so urteilen, weil es ein neues Team ist, aber das was ein egozentrischer Idiot wie du natürlich nicht.
Und deine sinnlosen Beleidigungen kannst du dir sparen.

Du Vogel alter.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/24/2018, 21:10   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Bei so einer Antwort merkt man schon wie geistig behindert du bist.
Du spiegelst das Verhalten deiner ganzen Gilde bestens wieder.
Wen juckts, dass ihr Platz 1 wart? Gibt kaum Gilden in Metin2 generell, die auch GKs machen. Großes Talent ist das ja nicht. Ja klar seid ihr eine Massengilde, ihr hattet jegliche Craps drin und tut auf Familie. Menschlich bist du eh Abschaum, du distanzierst dich so hart von der Metin2Com obwohl du ja mit deiner Gilde so ein großer Teil von der Community bist.
Sei nicht so abgehoben, man hält auch so nichts von dir.
"Ich kenne fast jeden einzelnen Spieler/Teamler und ihre Taten in der Vergangenheit also kann ich so urteilen." Schon bei dem Satz, sieht man doch, wie lange du in der Metin2 Szene warst und du tust jetzt so als wäre das nicht auch deine community? Lächerlich bist du.

Du kannst eben nicht so urteilen, weil es ein neues Team ist, aber das was ein egozentrischer Idiot wie du natürlich nicht.
Und deine sinnlosen Beleidigungen kannst du dir sparen.

Du Vogel alter.
Der gute alte Alex halt. Rleex, raed wtv.

Hat sein Leben auf S1 verbracht war süchtig wie sonst was und hat damit wahrscheinlich sein Leben versaut, weshalb er Metin2 hated. Ist halt ein Witzbold der denkt er wäre ein Metin2 Kritiker aber eigentlich nur ein erbärmlicher Junge mit Brille der mit einer Eistüte am See chillt. Jop
saftdose is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2018, 22:47   #165
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Er hat seine Freundin die er über Metin2 kennen gelernt hat geschlagen weil sie ihm kein IS geben wollte.
.Shiruma is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
fun, kenji, newschool, pvp, tsuyoshi


Similar Threads Similar Threads
MYSTICAL2 - The new chapter »Middle- / Newschool« [START: 06.04.2018]
04/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 172 Replies
# DELETED #
Kenji2 - BetaTester gesucht!
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Kenji2 wird bald seine Tore öffnen. Doch bis es soweit ist,möchten wir eine kleine Beta starten. Der Server ist ein Fun/Middleschool Server. Wir werden Morgen um 20Uhr die Beta starten und dazu brauchen wir natürlich auch Spieler. Die Personen die Interesse haben dran teilzunehmen bitte per Privater Nachricht an mich wenden.



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.