Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018

Discussion on Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/27/2018, 16:50   #526
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by GameOverPunishment View Post
Muss man nicht wenn man weiß was davor passiert ist & es sowieso jz nicht anders verlaufen wird bei dem 2.0 versuch
Zu dem darf man doch Meinungen abgeben wie man etwas findet, finde dich damit zu recht Nummer 1 Fanboy hier
Du darfst deine Meinung äußern, jedoch bist seit Tag 1 nur am rumheulen.
Und was ist denn davor passiert.. kann mich nicht erinnern, dass es den Server davor schon gab.
.VitaCrystal' is offline  
Old 07/27/2018, 19:01   #527
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by GameOverPunishment View Post
Îch weiß nicht wovon du sprichst, hehe
Labbern kann man viel

vg mit deadline 2,0 nicht.
Wieso ist es so schwer, einfach den Leuten mal den Spaß zu gönnen und sie inruhe spielen zu lassen?
Niemand zwingt dich, dass du den Server spielst, aber lass doch die Leute die daran Spaß haben und fertig.
Bestiex33 is offline  
Old 07/27/2018, 19:23   #528
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
So, the alchemy is only obtainable through normal mob drops? There is no way to get cor draconis (let's say rare) from dungeons etc?
Looking really, really cool and might be worth giving a chance. Wish me luck
TheLesserFaith is offline  
Old 07/27/2018, 21:59   #529
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by zlFaiL View Post
Hmm.. anderes Thema,

Spiele jetzt seit 3 Tagen diesen Server (gefällt mir sehr), nur seit heute Morgen closed sich mein client nach 2min spielen...

- hab alles geupdated
- bis auf heute keine Probleme gehabt..

Hat jmd da ne Lösung?

Was m.M.n. noch verbesserbar wäre ist, dass der Server "ohne diese kleinen Delays" spielbar wäre
Tja dann musst du wohl dein m2bob mal ausmachen bzw löschen dann funzt der Client auch wieder Wunderbar .
xPowna is offline  
Old 07/27/2018, 23:02   #530
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 93
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by zlFaiL View Post
Hmm.. anderes Thema,

Spiele jetzt seit 3 Tagen diesen Server (gefällt mir sehr), nur seit heute Morgen closed sich mein client nach 2min spielen...

- hab alles geupdated
- bis auf heute keine Probleme gehabt..

Hat jmd da ne Lösung?

Was m.M.n. noch verbesserbar wäre ist, dass der Server "ohne diese kleinen Delays" spielbar wäre
C:\Program Files (x86) aus diesem ordner dann die 1dkasfksa (Buchstabenkombination ist random) Ordner löschen.. die gehören zu deinem M2Bob.. wenn du die löscht funktioniert es wunderbar hatte das gleiche problem
Bubiii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2018, 12:47   #531
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Also bis jetzt macht es mir immer noch spaß auf dem Server zu zocken
Daewtil is offline  
Old 07/28/2018, 13:20   #532
 
xMyol's Avatar
 
elite*gold: 44
The Black Market: 132/0/1
Join Date: Jul 2015
Posts: 214
Received Thanks: 212
Server bockt, im Highlevel hat man viele verschiedene Möglichkeiten zu farmen. Top
xMyol is offline  
Old 07/28/2018, 13:22   #533

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Also nach über 30+ Seiten Lesen muss ich sagen das schreckt ab den Server auch nur anzuspielen!

Fazit aus den Seiten ist einfach das Spieler die Shoppen den extremsten Vorteil haben gegenüber denen die nicht Shoppen

Das es viel zu viele Bugs und auch DC´s etc gibt

Das die Teamler nicht kompetent seien

und noch vieles mehr aber nach 30+ Seiten merk ich mir auch nicht alles

recht viel Positives wurde über den Server ja nicht geschrieben

Keine Ahnung ob das wirklich so schlimm ist aber für neue Spieler reicht es schon wenn die letzten 2 Seiten gelesen werden
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2018, 13:25   #534
 
Megalegal's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 597
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Also nach über 30+ Seiten Lesen muss ich sagen das schreckt ab den Server auch nur anzuspielen!

Fazit aus den Seiten ist einfach das Spieler die Shoppen den extremsten Vorteil haben gegenüber denen die nicht Shoppen

Das es viel zu viele Bugs und auch DC´s etc gibt

Das die Teamler nicht kompetent seien

und noch vieles mehr aber nach 30+ Seiten merk ich mir auch nicht alles

recht viel Positives wurde über den Server ja nicht geschrieben

Keine Ahnung ob das wirklich so schlimm ist aber für neue Spieler reicht es schon wenn die letzten 2 Seiten gelesen werden
wenn du dich objektiv auf den post fokussiert hättest würdest du alleine auf dieser seite des threads mehrere positive rückmeldungen sehen

hör auf xd
Megalegal is offline  
Old 07/28/2018, 13:26   #535
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Also nach über 30+ Seiten Lesen muss ich sagen das schreckt ab den Server auch nur anzuspielen!

Fazit aus den Seiten ist einfach das Spieler die Shoppen den extremsten Vorteil haben gegenüber denen die nicht Shoppen

Das es viel zu viele Bugs und auch DC´s etc gibt

Das die Teamler nicht kompetent seien

und noch vieles mehr aber nach 30+ Seiten merk ich mir auch nicht alles

recht viel Positives wurde über den Server ja nicht geschrieben

Keine Ahnung ob das wirklich so schlimm ist aber für neue Spieler reicht es schon wenn die letzten 2 Seiten gelesen werden
Hat auch einfach damit zu tun, dass diese Szene es nicht mag, Komplimente zu verteilen. Hate ist doch viel Interessanter
Mach dir doch einfach dein eigenes Bild, man sollte mittlerweile wissen, dass die eigene Meinungletzlich die entscheidende ist.

Server mach mir momentan immernoch Spaß, auch wenn ich jeden Tag maximal 2 Stunden Zeit habe für Mysaru, komm ich trotzdem langsam voran.


MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2018, 13:51   #536

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by Megalegal View Post
wenn du dich objektiv auf den post fokussiert hättest würdest du alleine auf dieser seite des threads mehrere positive rückmeldungen sehen

hör auf xd
Ich hab geschrieben das nicht viel Positives über den Server steht nicht das gar nichts da steht!

Klar sind mir auch teilweise positive Bewertung aufgefallen und ja auch auf der letzten Seite dennoch überwiegt das negative und das schreckt mich halt schon sehr ab (zumal ich ne holz Leitung habe und für den Client ca. 4 Stunden brauchen würde)
Ocelot2606 is offline  
Old 07/28/2018, 14:13   #537
 
Megalegal's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 597
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Ich hab geschrieben das nicht viel Positives über den Server steht nicht das gar nichts da steht!

Klar sind mir auch teilweise positive Bewertung aufgefallen und ja auch auf der letzten Seite dennoch überwiegt das negative und das schreckt mich halt schon sehr ab (zumal ich ne holz Leitung habe und für den Client ca. 4 Stunden brauchen würde)
dazu muss man sagen dass der server beim start schwächer war und der SA das ziel verfolgt, mit seinem team und den spielern den server zu perfektionieren

gestern wurde bspw (sofern ich weiß) m2bob gefixt und es wurde ein neuer teamler eingestellt, welcher nur die logs auswertet und botter effektiv aus dem spiel entfernt

bin kein teamler daher kann ich nur aus der perspektive des spielers sagen dass der server großes potenzial hat wenn das team weiterhin auf die spieler eingeht
Megalegal is offline  
Old 07/28/2018, 14:30   #538

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by Megalegal View Post
dazu muss man sagen dass der server beim start schwächer war und der SA das ziel verfolgt, mit seinem team und den spielern den server zu perfektionieren

gestern wurde bspw (sofern ich weiß) m2bob gefixt und es wurde ein neuer teamler eingestellt, welcher nur die logs auswertet und botter effektiv aus dem spiel entfernt

bin kein teamler daher kann ich nur aus der perspektive des spielers sagen dass der server großes potenzial hat wenn das team weiterhin auf die spieler eingeht
Naja aufgrund deiner Aussage quäl ich mich da mal durch den download mal sehen ob der server was kann
Ocelot2606 is offline  
Old 07/28/2018, 15:05   #539
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by thetruepakalu View Post
Server hat mir an sich sehr gut gefallen, da der SA mir allerdings sehr unsympathisch ist, aufgrund seiner Methoden&Reaktionen, habe ich den Server komplett verlassen, auch wenn leicht zwanghaft.
Der SA bannt Leute nach Augenmaß, sobald es 3Sekunden mal hinterherlaggt, weil 5 Leute auf einem Fleck farmen, bannt er einen Low Farmer, da er m2bob vermutet, ohne anzuschreiben oder sonstiges. Ebenso bannt er permanent Leute aufgrund einer einzelnen Beleidigung, auf jeder Plattform des Servers. Ich schrieb im Discord "hoffe die hrsne fixen 90er runs" weil es sehr stark frustrierte, dass man, frisch auf 90 gepusht, anfangs kaum was, bis gar nichts machen konnte. 2 von 3 Runs waren aufgrund von Bugs nicht machbar, der dritte war sehr komisch, da der Boss entweder 15k dmg macht, oder 140k, was keine übertreibung ist. Wenn man dann als Wasu mit halbwegs guter Alchi+Titanschild+9 noch 130k hits kriegt, ist das...naja. So, als ich dann aufgrund der EINMALIGEN Beleidigung im Discord permanent sowohl ingame, als auch auf dem Forum, auf dem Discord und auf deren Ts3 Server gebannt wurde, frage ich mich ja doch schon, ob ihr im Internet richtig seid. Jemanden aufgrund einer Beleidigung, ganz egal in welcher Position er sich befindet, permanent zu bannen, ist schon etwas übertrieben? Ich hätte gut und gerne mit einem Rausschmiss aus eurem Discord leben können, oder mit dem rauswurf aus dem Streamer Partner Programm. oder 'nem 1 Tag bann, oder 'nem 24h CB. Man hätte auch einfach die nachricht löschen können, es sind ja immer mindestens 5+ teamler online gefühlt, wobei immer nur 2-3 bestimmte antworten. Man hätte mir auch persönlich schreiben können, da ich definitiv eine Person bin, mit der man reden kann. Ich kam mit jedem aus'm team, mit dem ich reden durfte, sehr gut klar, sind auch alles nette&hilfsbereite Menschen, allerdings scheinst du mir, Syru, sehr leicht gereizt und sehr schnell überreagiert zu handeln. Solltest du noch offen für ein gespräch sein dies bzgl. dann bin ich dir immer noch sehr verbunden, ansonsten wünsche ich allen, Spieler&Team, weiterhin viel Spaß&viel Erfolg.

MfG. Scherox.

Such den Grund
Timur_Lenk is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2018, 16:58   #540
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by thetruepakalu View Post
Server hat mir an sich sehr gut gefallen, da der SA mir allerdings sehr unsympathisch ist, aufgrund seiner Methoden&Reaktionen, habe ich den Server komplett verlassen, auch wenn leicht zwanghaft.
Der SA bannt Leute nach Augenmaß, sobald es 3Sekunden mal hinterherlaggt, weil 5 Leute auf einem Fleck farmen, bannt er einen Low Farmer, da er m2bob vermutet, ohne anzuschreiben oder sonstiges. Ebenso bannt er permanent Leute aufgrund einer einzelnen Beleidigung, auf jeder Plattform des Servers. Ich schrieb im Discord "hoffe die hrsne fixen 90er runs" weil es sehr stark frustrierte, dass man, frisch auf 90 gepusht, anfangs kaum was, bis gar nichts machen konnte. 2 von 3 Runs waren aufgrund von Bugs nicht machbar, der dritte war sehr komisch, da der Boss entweder 15k dmg macht, oder 140k, was keine übertreibung ist. Wenn man dann als Wasu mit halbwegs guter Alchi+Titanschild+9 noch 130k hits kriegt, ist das...naja. So, als ich dann aufgrund der EINMALIGEN Beleidigung im Discord permanent sowohl ingame, als auch auf dem Forum, auf dem Discord und auf deren Ts3 Server gebannt wurde, frage ich mich ja doch schon, ob ihr im Internet richtig seid. Jemanden aufgrund einer Beleidigung, ganz egal in welcher Position er sich befindet, permanent zu bannen, ist schon etwas übertrieben? Ich hätte gut und gerne mit einem Rausschmiss aus eurem Discord leben können, oder mit dem rauswurf aus dem Streamer Partner Programm. oder 'nem 1 Tag bann, oder 'nem 24h CB. Man hätte auch einfach die nachricht löschen können, es sind ja immer mindestens 5+ teamler online gefühlt, wobei immer nur 2-3 bestimmte antworten. Man hätte mir auch persönlich schreiben können, da ich definitiv eine Person bin, mit der man reden kann. Ich kam mit jedem aus'm team, mit dem ich reden durfte, sehr gut klar, sind auch alles nette&hilfsbereite Menschen, allerdings scheinst du mir, Syru, sehr leicht gereizt und sehr schnell überreagiert zu handeln. Solltest du noch offen für ein gespräch sein dies bzgl. dann bin ich dir immer noch sehr verbunden, ansonsten wünsche ich allen, Spieler&Team, weiterhin viel Spaß&viel Erfolg.

MfG. Scherox.
Konstruktiver ging es nicht oder?
Daewtil is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Blacksmith won`t take our money, when he won`t upgrade our item!
07/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi. I was thinking about blacksmith`s work :D and... Why he takes our money, when he doesn`t upgrade our item? I opened IDA, and made this dif for you. It works only for blacksmith, not for scrolls etc. Created by xDeStRuCtx 0004F6AB: E8 B8
Tusitiohost – our clients are happy with our service
12/06/2008 - General Coding - 1 Replies
It’s been more than 4 year since we started to provide hosting service to the diffrent clients, helping them to improve their performance as a company displayed through internet... we never had problems with our clients about the service we provide so that’s a big backup for us... ..:: Tusitiohost.com ::..



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.