Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

Discussion on ~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/01/2018, 23:18   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
Promo ist Promo, 10 User wirst du am Ende (1 Monat) auch nurnoch haben, so wie bei jedem PvP Server.
Okay, kannst du jetzt bitte woanders rumheulen? Danke!
.Tyga' is offline  
Old 06/02/2018, 00:14   #212

lordkutay's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Vorstellung ist oke, aber komplett Pay2Win, wenn ich das schon lesen das man ja Ingame alle IS sachen Craften kann, aber beiläufig erfährt man das diese dann nur den Häfte des wertes als im IS haben Come one, wie soll ein normaler Spieler ohne IS Duelle gewinnen? geht nicht da der eine durch echtgeld vorteile bekommt was schwachsinn ist.
Wenn ihr schon so dringend Geld braucht hört auf euer Harz4 für ein Root zu blechen und geht Arbeiten
dann lies mal weiter und du siehst dass die beiden jetzt die selben Boni haben...
lordkutay is offline  
Old 06/02/2018, 00:25   #213

Quote:
Vorstellung ist oke, aber komplett Pay2Win, wenn ich das schon lesen das man ja Ingame alle IS sachen Craften kann, aber beiläufig erfährt man das diese dann nur den Häfte des wertes als im IS haben Come one, wie soll ein normaler Spieler ohne IS Duelle gewinnen? geht nicht da der eine durch echtgeld vorteile bekommt was schwachsinn ist.
Wenn ihr schon so dringend Geld braucht hört auf euer Harz4 für ein Root zu blechen und geht Arbeiten
Schau dir doch bitte das Vorstellungsvideo an, du wirst sehen das sowohl die Ingame Items als auch die IS Items den selben Boni besitzen.
Der einzige Vorteil am IS ist, das er Permanent hält und die Sachen Ingame eine Ablaufzeit haben.
.Tyga' is offline  
Old 06/02/2018, 04:03   #214

elite*gold: 18
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Okay, kannst du jetzt bitte woanders rumheulen? Danke!
Nichtmal eigenen Push mag er.
janistbe3 is offline  
Old 06/02/2018, 04:58   #215

~DaBaws~'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,216
Quote:
Dieser Moment, wenn man nur die ersten 5 Seiten liest, wo überall steht, dass wir die Ringe einen halben wert unter den IS Items haben. Aber 2 Seiten weiter kann man dann lesen, dass die Items den selben wert haben.

Wenn man mit dem Hate gehen will dann bitte richtig.
~DaBaws~ is offline  
Old 06/02/2018, 06:18   #216

elite*gold: 18
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Dieser Moment, wenn man nur die ersten 5 Seiten liest, wo überall steht, dass wir die Ringe einen halben wert unter den IS Items haben. Aber 2 Seiten weiter kann man dann lesen, dass die Items den selben wert haben.

Wenn man mit dem Hate gehen will dann bitte richtig.
Gehst du echt davon aus das jemand alle 15 Seiten ließt bei einem PvP Server? Ich wette du ließt auch jede review von nem Spiel anstatt die aktuellsten oder gehst in die Rubinum Vorstellung und ließt jede von den 185 Seiten.
janistbe3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2018, 12:59   #217

~DaBaws~'s Avatar

Hallo liebe Community,

hiermit möchte ich euch ankündigen, dass die Registrierung seit 12:00 Uhr geöffnet ist.
Der Client ist seit gestern Abend verfügbar und kann von unserer Homepage runter geladen werden. Heute Abend um 18:00 Uhr wird der Server hochgefahren! Wir hoffen auf einen reibungslosen Start und wünschen euch sobald der Server online ist viel Spaß beim Zocken.

Folgende Events werden zum Start aktiv sein :

- ATTACK ON TITAN (20UHR) - Erreichbar über den Uriel auf Map1
- PVP TOURNAMENT (22UHR) 20vs20 - Erreichbar über die Quest ''PVP_Tournament''

Mit freundlichen Grüßen!

PS : Wenn ihr euch beim PVP_Tournament registriert habt, dürft ihr NICHT aus der MAP PORTEN, sonst nehmt ihr nicht dran teil.

250 EURO GIVEAWAY

~DaBaws~ is offline  
Old 06/02/2018, 14:53   #218

Received Thanks: 1,149
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Was hat das jetzt mit Geldgeil zutun? Man weiß doch noch gar nicht, was im VIP Paket vorhanden ist. Außerdem hat man sich den Lykaner easy erspielt. Aber Hauptsache einen Sinnlosen Beitrag abgeben.
Sorry, aber so wie es hier rüberkommt, wirkt es einfach geldgeil.
Ich mein es wird nur gesagt, dass man den Lykaner kaufen kann, von erspielen wurde nicht ein Ton erwähnt. Da kann man sagen, dass es eure Absicht ist, dass der Lykaner gekauft statt erspielt wird.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 06/02/2018, 14:59   #219

~DaBaws~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich mein es wird nur gesagt, dass man den Lykaner kaufen kann, von erspielen wurde nicht ein Ton erwähnt. Da kann man sagen, dass es eure Absicht ist, dass der Lykaner gekauft statt erspielt wird.
Sobald man Prestige 3 erreicht hat, wird der Lykaner automatisch freigeschaltet.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2018, 16:15   #220

Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Wenn unsere Absicht wäre, dass der Lykaner gekauft wird, dann könnte man ihn Ingame gar nicht freischalten, also frag ich mich warum du hier wieder unnötig am haten bist
Und wenn wir Geldgeld wären, dann würdest du ingame 0 an IS bekommen.

Frage mich sowieso warum es dich so krass interessiert, du bist doch bestimmt auch jemand, der sich darüber aufregt, das es den Lykaner überhaupt gibt.
.Tyga' is offline  
Old 06/02/2018, 17:45   #221

Received Thanks: 66
Bin dabei
Cryload is offline  
Old 06/02/2018, 18:34   #222

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Ich verstehe echt nicht wieso immer alle PvP-Server so schlecht umgesetzt sind. Ich hab mich 3 Minuten eingeloggt und mir sind direkt 3 Dinge aufgefallen, die einfach schlecht umgesetzt sind oder nicht funktionieren. Und das bei einem Server mit so geringer Anzahl von Features.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2018, 18:39   #223

~DaBaws~'s Avatar

Der Server ist erfolgreich gestartet. Wir bedanken uns bei allen, für die Geduld sowie die ganzen Feedbacks.

Derzeit sind 140 User online! Danke für diese Resonanz!
~DaBaws~ is offline  
Old 06/02/2018, 19:33   #224

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Ich verstehe echt nicht wieso immer alle PvP-Server so schlecht umgesetzt sind. Ich hab mich 3 Minuten eingeloggt und mir sind direkt 3 Dinge aufgefallen, die einfach schlecht umgesetzt sind oder nicht funktionieren. Und das bei einem Server mit so geringer Anzahl von Features.
Und ich verstehe nicht wieso immer alle was auszusetzen haben, es aber nicht weiterleiten damit man es verbessern kann..
Wie wärs denn wenn du mir freundlicherweise diese 3 Dinge nennst, damit ich sie verbessern kann?
Das wäre mega höflich von dir!

140 User Online!

.Tyga' is offline  
Old 06/02/2018, 21:10   #225

danke.'s Avatar

elite*gold: 211
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 306
Sieht sehr nice aus, ich schau mal vorbei Viel Glück von mir!
danke. is offline  
Closed Thread