Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

Discussion on ~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/02/2018, 21:48   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by .Snipes' View Post
Sieht sehr nice aus, ich schau mal vorbei Viel Glück von mir!
Danke!
Heute Abend folgt der erste Patchlog mit den Fixxes

IMMERNOCH 145 User Online !

.Tyga' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2018, 22:20   #227

~DaBaws~'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
irgendwie ist der server bei mir down
Bekommen gerade Angriffe rein.
~DaBaws~ is offline  
Old 06/02/2018, 22:21   #228

Received Thanks: 3
da brauch wohl wer wieder jemand geld haha
ne ehm einfach wieder dasselbe, nix neues und so
war klar das angriffe rein kommen x3
NadineFleihs is offline  
Old 06/02/2018, 22:25   #229

Quote:
Originally Posted by NadineFleihs View Post
da brauch wohl wer wieder jemand geld haha
ne ehm einfach wieder dasselbe, nix neues und so
war klar das angriffe rein kommen x3
?
Ok Konzept umstrukturiert, aber babbel mal weiter.
Selbst nichts geschissen bekommen, dann bei anderen welle machen

Bekomme gerade Angriffe, sollten gleich wieder Online sein.
.Tyga' is offline  
Old 06/02/2018, 22:35   #230

.Jitzu's Avatar

Received Thanks: 6
Wie lange bleibt er denn noch down? CUREA HYPE
.Jitzu is offline  
Old 06/02/2018, 22:35   #231

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
Blazingfast mal wieder.
.Frezona.™ is offline  
Old 06/02/2018, 22:37   #232

Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Blazingfast mal wieder.
Isso

Was die Leute immer babbeln
.Tyga' is offline  
Old 06/02/2018, 22:47   #233

Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
BlazingFast gehört doch zu Voxility..
Hey, ich ddos Server, damit ich das Design bekomme

BTW : Wir warten auf die Antwort vom Hoster
.Tyga' is offline  
Old 06/02/2018, 23:06   #234

~DaBaws~'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,216
Server wieder online!

Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
Sei doch froh das du nur n Design abdrücken musst, was du eh schon beschmutzt hast. Andere müssen hunderte Euros fürs stoppen der Angriffe zahlen
Ob's Sinn macht ein Design dafür abzugeben, wo der Wert im 4 stelligen Bereich liegt? Ich glaube eher weniger. Dann investiert man lieber einen 3 stelligen Betrag in Schutz.
~DaBaws~ is offline  
Old 06/02/2018, 23:17   #235

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Kannst du mir das bitte begründen, weshalb ich wegen einer DDoS-Attacke, mein gekauftes Karma2-Design abdrücken sollte? Nebenbei bemerkt im Jahre 2k18
Es gibt nur eine Reaktion auf DDoS Angriffe:
"Good luck" + blocken in Skype/what ever.

Auf lange Sicht gewinnt man immer, weil entweder er verwendet Server + ein editiertes Script zum angreifen, dann muss man nur die Firewall richtig dran anpassen oder er verwendet ein Botnet und verliert über die Zeit praktisch gesehen Geld.

Ist in 99,9% der Fällen so.(abgesehen davon... kann man niemanden ernst nehmen der ein Design will damit er aufhört zu DDoSen xD das ist erbärmlich)
Nur Idioten zahlen heutzutage noch Schutzgeld für DDoS Angriffe.
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/02/2018, 23:27   #236

Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Es gibt nur eine Reaktion auf DDoS Angriffe:
"Good luck" + blocken in Skype/what ever.

Auf lange Sicht gewinnt man immer, weil entweder er verwendet Server + ein editiertes Script zum angreifen, dann muss man nur die Firewall richtig dran anpassen oder er verwendet ein Botnet und verliert über die Zeit praktisch gesehen Geld.

Ist in 99,9% der Fällen so.(abgesehen davon... kann man niemanden ernst nehmen der ein Design will damit er aufhört zu DDoSen xD das ist erbärmlich)
Nur Idioten zahlen heutzutage noch Schutzgeld für DDoS Angriffe.
Hätte nicht mit so einer Antwort gerechnet, da ich dich eig anders in Erinnerung habe.
Danke dir, aber hat sich schon alles geklärt.
Ja, ich hätte mir lieber nen 500 Euro Root geholt, statt mich erpressen zu lassen xD
.Tyga' is offline  
Old 06/02/2018, 23:30   #237

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Hätte nicht mit so einer Antwort gerechnet, da ich dich eig anders in Erinnerung habe.
Danke dir, aber hat sich schon alles geklärt.
Ja, ich hätte mir lieber nen 500 Euro Root geholt, statt mich erpressen zu lassen xD
Der Unterschied zwischen dem was die Leute über mich denken&erzählen und dem wie ich wirklich bin bzw was wahr ist, ist halt gewaltig.
Bei BF hat man aber sowieso nie länger als ne Woche maximal Probleme mit DDoS, also weiterhin alles gute und viel Glück mit dem Server
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2018, 23:41   #238

Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Der Unterschied zwischen dem was die Leute über mich denken&erzählen und dem wie ich wirklich bin bzw was wahr ist, ist halt gewaltig.
Bei BF hat man aber sowieso nie länger als ne Woche maximal Probleme mit DDoS, also weiterhin alles gute und viel Glück mit dem Server
Ich denke das wir trotzdem den Hoster wechseln werden, weil der Support von denen ist ja schlimmer, als auf manchen Servern xD
Danke, und dir auch viel Glück für deine Projekte weiterhin!
.Tyga' is offline  
Old 06/03/2018, 04:45   #239

Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by goldenergolem View Post
inkompetentes team, bevorzugen ihr real freunde vor und kicken/bannen andere spieler weg die in ruhe duelle machen wollen und dabei gestört werden. Kann den Server echt niemanden weiter empfehlen, da gibt es viele andere und bessere.

auf ein fun PvP server xDD ??? was laberst du für ein Müll, könnte sein das du zu oft auf die Knie gegangen bist vor denen "Suck 4 Love"
sag mir einen besseren Server

bin auch kein fan von PvP Servern aber was du da redest ist totaler Müll ohne Beweise. Screen halt mal was ab, dann poste es hier rein und dadurch kannst du den server schlecht machen und nicht durch dummes gelaber.

Finde persönlich bis jetzt den Server ganz gut. Außer, dass man im oPvP dumm potten muss wäre doch besser auto potts einzubauen, die aber keinen visuellen effekt haben, damit es nicht zu laggs kommt
saftdose is offline  
Old 06/03/2018, 05:39   #240

Received Thanks: 1,149
Quote:
Wenn unsere Absicht wäre, dass der Lykaner gekauft wird, dann könnte man ihn Ingame gar nicht freischalten, also frag ich mich warum du hier wieder unnötig am haten bist
Und wenn wir Geldgeld wären, dann würdest du ingame 0 an IS bekommen.

Frage mich sowieso warum es dich so krass interessiert, du bist doch bestimmt auch jemand, der sich darüber aufregt, das es den Lykaner überhaupt gibt.
Es ist kein Hate! Aber ernsthaft, es wurde nichtmal in der Vorstellung erwähnt... merkst du was?
Wäre der Server komplett Pay2Win und Ingame wäre nichts erreichbar, dann wäre der Server deutlich leerer, weil P2w viele Spieler abschreckt.

Wie der Lykaner auf .de eingeführt wurde war absolut behindert. Man konnte sein EQ direkt neu switchen. Ich spiele den Lykaner selbst auf Rubinum und mir macht er Spaß. Also bist du da am sinnlose Argumente sammeln um mein zu entkräften.

Btw ich hab mir den Server selbst schon angeschaut, mich haste bestimmt heute schon n paar mal gesehen. Ob am flamen oder nicht, ist ja egal.

Ich hätte folgende Vorschläge: Eine Map wo man nicht so PvP machen kann ohne ein Duell zu starten, dabei wäre es sinnvoll, dass man auch Spieler aus dem anderen Reichen zum Duell fordern kann.
Eine Regeländerung für die ADHS-Kinder die einen im Duell killen müssen.
(Vllt 1 Tag Bann oder sowas.)
Noch Waffenkostüme einfügen, die heutzutage schon auf jedem P-Server gesehen wurden. (Sony Style Waffen)

Kritik: An sich find ich den Server echt gut umgesetzt. Auch wenn er bisschen laggt, weil er ddos abbekommen hat, hatte ich heute meinen Spaß.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread