Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/14/2018, 15:07   #526
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Wenn man das schon wieder liest, dass 40k normal sind am Metin hat man ja richtig bock zu zocken - nicht
Fängt gleich wieder an wie auf Global, dass man den Damage ins unermessliche pushen kann, supi.
Anfangs war man auf Global über seine 10k glücklich, nach fast einem Jahr war man bei 200k.
Wenn man hier nach einem Monat schon bei 40k sein soll, wo soll der Dmg dann in einem Jahr stehen?
Oh nein wie schlimm, veränderung monkaS
janistbe3 is offline  
Old 05/14/2018, 15:21   #527

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
Gib mal deinen Ingame Namen damit ich dir komplett alles zu machen kann. Btw was ist mit deinem zweitaccount passiert den du extra erstellt hast um gegen mich zu shooten? Ist der etwa banned ?
Hatte nie einen Zweitaccount, meinst bestimmt die Accounts von Remix, der ist mittlerweile bei v400 oder so. Außerdem erstelle ich mir bestimmt keinen Account um gegen ein kleines Kind wie dich zu "shooten", dafür ist mir meine Zeit dann doch ein bisschen zu kostbar. Also behaupte bitte keine Dinge, von denen du keine Ahnung hast.

Mein Charname ist "Bruderherz" und bin im roten Reich. Bin mal gespannt was du mir so "zu machen" möchtest mit deinen 14 Jahren. Müsstest du nicht eher für die Realschule lernen?

MfG.

PS: Falls du meiner Schami und meinem zukünftigen Ninja auch noch alles "zu machen" möchtest, erreichst du sie unter den Namen "Schwsterherz" und "Nerfnetherz"
Lord Goku is offline  
Old 05/14/2018, 18:04   #528
 
Evergarden's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 157
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Wenn man das schon wieder liest, dass 40k normal sind am Metin hat man ja richtig bock zu zocken - nicht
Fängt gleich wieder an wie auf Global, dass man den Damage ins unermessliche pushen kann, supi.
Anfangs war man auf Global über seine 10k glücklich, nach fast einem Jahr war man bei 200k.
Wenn man hier nach einem Monat schon bei 40k sein soll, wo soll der Dmg dann in einem Jahr stehen?
Ich weiß nicht, wie es im End-Bereich bei Global war, aber hier braucht man sein Dmg wirklich um Bosse solo zu packen oder sonst was. 40k am Metin, aber wie die oben sagen, ist es fast das maximum, was man erreichen kann und den Dmg brauchst du auch, um gescheit farmen zu können. Habe 1 Diebeshandschuh mit 40k Dmg gefarmt und konnte bei Instinkt nur 1 Stufe verbessern. Abgesehen davon, lässt sich von deinem Beitrag vermuten, dass du erst gar nicht den Server gespielt hast und deine "kein bock haltung" eigentlich scheiß egal ist. Urteile über den Server, wenn du ihn gezockt hast und nicht davor anhand einer Aussage.
Evergarden is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2018, 19:09   #529
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
Gib mal deinen Ingame Namen damit ich dir komplett alles zu machen kann.
Du solltest dich lieber geschlossen halten. Sonst fängst du wieder an zu weinen im Stream, weil dir jemand die Kammer im sd2/sd3 klaut.
Reicht ja schon, dass wegen deinem Jammern dann 10min später der Streamer Schutz eingefügt wurde, weil Bes dein Heulen wohl nicht mehr ausgehalten hat.

Ich habs schon oft genug von dir auf dem Server mittlerweile erlebt. Gibst einem permanent ZA mit deinem Sura. Verträgst aber wohl das Echo nicht. Mal gucken wie viel Spaß dir der Server in 1-2 Wochen noch bereiten wird. Dann kannst du wieder deinen Stream anschmeißen, damit du deinen Streamer Schutz hast
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2018, 19:14   #530
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 5
Received Thanks: 2
Mal antesten wie es ist
Biji<3 is offline  
Old 05/14/2018, 20:44   #531

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Du solltest dich lieber geschlossen halten. Sonst fängst du wieder an zu weinen im Stream, weil dir jemand die Kammer im sd2/sd3 klaut.
Reicht ja schon, dass wegen deinem Jammern dann 10min später der Streamer Schutz eingefügt wurde, weil Bes dein Heulen wohl nicht mehr ausgehalten hat.

Ich habs schon oft genug von dir auf dem Server mittlerweile erlebt. Gibst einem permanent ZA mit deinem Sura. Verträgst aber wohl das Echo nicht. Mal gucken wie viel Spaß dir der Server in 1-2 Wochen noch bereiten wird. Dann kannst du wieder deinen Stream anschmeißen, damit du deinen Streamer Schutz hast
Absolute mad Lad .
Jo wenn man meint einen Streamer 'ne Stunde im sd lvl kammer zu klauen während er streamt dann schreitet der coma* ein und nicht Bes.
Aber freut mich das du täglich meinen verfolgst, ich sorge weiterhin für guten Content just for u <3
OemG is offline  
Old 05/14/2018, 23:11   #532
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 43
Received Thanks: 16
90er Map farmen auf dem Server ist mal uuuultra chillig.Nebenbei schön Shisha rauchen und beim farmen $$$ machen!
.DefJam is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2018, 23:14   #533
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 22
Received Thanks: 2
It looks good.
Galileo_ is offline  
Old 05/15/2018, 10:15   #534
 
xRishax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 84
Received Thanks: 30
Wird mal angezockt Sieht gut aus
xRishax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 15:25   #535
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Mal sehen wie das Sommer/Ramadan Event wird, startet ja um 18 Uhr. Hoffe nur, dass man hochwertiges Brot droppt, alles was nicht vom Bäcker kommt kann man sich nicht geben. Und das Wasser ist hoffentlich auch Fiji Wasser...
Ðεadhαwk™ is offline  
Old 05/15/2018, 17:26   #536
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Ist der Start Anfängerfreundlich oder ist es mittlerweile wirklich schwer anschluss zu finden?
thecheckar1996 is offline  
Old 05/15/2018, 17:54   #537

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Ist der Start Anfängerfreundlich oder ist es mittlerweile wirklich schwer anschluss zu finden?
Anfängerfreundlich nur hohe bios dauern bisschen
RZRZRZRZ is offline  
Old 05/15/2018, 21:25   #538

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
scurr neuer aeldra track
RZRZRZRZ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/15/2018, 22:19   #539
 
Evergarden's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 157
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
scurr neuer aeldra track
Diesmal geht der Track Gold!!!! xD Bist der Hammer. Mach mal ein Lied gegen Hater
Evergarden is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 22:22   #540
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Hi.
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Dass es solche verbitterten Menschen sogar in Metin2 gibt, die als Verzweiflungstat zu solchen Lügen fähig sind. Ich muss mich eigentlich auch gar nicht rechtfertigen, aber - also bitte, wie lächerlich kann man sich denn machen. Wenn es dich so sehr getroffen hat, dass dein Server ein flop wurde, bin ich gern bereit bei deinem nächsten Projekt dir unter die Arme zu greifen mit Ideen. Ich bin nicht was besseres, aber du scheinst echt jede Hilfe nötig zu haben.

Schonmal ein Tipp vorweg: Ein Server stirbt, weil es am Konzept, oder am Team scheitert, oder sogar beides, aber sicherlich nicht daran, dass man ddos wird. Kinder werfen mit Dosen auf einen, aber sobald man sie ignoriert, hören sie schnell auf.

Echt schade.. Wirklich jammerschade, was du da bringst.
xBes is offline  
Thanks
13 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.