Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool [OPEN-BETA 17.11.2017 - 18:00]

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool [OPEN-BETA 17.11.2017 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/17/2018, 20:30   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 1
Received Thanks: 1
Russische Spieler warten auch auf die Entdeckung, wenn es?
GoodPoc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 14:33   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 134
Received Thanks: 24
leya2 hype!! Server soll endlich mal starten *-* GLAUBE WIR HABEN ALLE GENUG GEWARTET HAHAH
#leya2
1999justin is offline  
Old 01/18/2018, 17:09   #288
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by 1999justin View Post
leya2 hype!! Server soll endlich mal starten *-* GLAUBE WIR HABEN ALLE GENUG GEWARTET HAHAH
#leya2
xD Der wird wahrscheinlich nie starten haahah promo richtig verkackt als der Hype da war haben die einfach die ganze Community warten lassen wie sonst was mittlerweile sind die meisten Leute auf anderen Server verteilt weil sie zocken wollten und haben dort schon extrem gutes gear somit wollen die Leute nicht wieder bei 0 anfangen auf nem anderen Server
!Xłłł! is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2018, 17:13   #289

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by !Xłłł! View Post
xD Der wird wahrscheinlich nie starten haahah promo richtig verkackt als der Hype da war haben die einfach die ganze Community warten lassen wie sonst was mittlerweile sind die meisten Leute auf anderen Server verteilt weil sie zocken wollten und haben dort schon extrem gutes gear somit wollen die Leute nicht wieder bei 0 anfangen auf nem anderen Server
stimmt leider...
das lange warten hat locker mal 30-40% der Spieler weggenommen und auf andere Server gebracht...
SooshΗD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 20:40   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 18
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by !Xłłł! View Post
xD Der wird wahrscheinlich nie starten haahah promo richtig verkackt als der Hype da war haben die einfach die ganze Community warten lassen wie sonst was mittlerweile sind die meisten Leute auf anderen Server verteilt weil sie zocken wollten und haben dort schon extrem gutes gear somit wollen die Leute nicht wieder bei 0 anfangen auf nem anderen Server
Glaube ich nicht. Welcher der Server, der in den letzten Monaten gestartet ist, ist es wert zu spielen? So gut wie alle haben einen beschissen Start hingelegt und bei allen sinkt die Spielerzahl. Einige spielen auch nur zur Überbrückung auf anderen Servern. Sobald Leya startet werden genug Spieler da sein.
Aber recht habt ihr, das Warten macht einen verrückt
aphr0e is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2018, 15:16   #291
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by anna1940 View Post
also mich hat das warten upgefuckt also ich bin raus ich kann nur Lysiria2 empfehlen weil das warten ist echt lecherlich nicht mal ein zeit raum ist raus wann der server kommt es gibt ja nicht mal infos zum server start nur warte und warte also wenn wir so weiter warten werden wir alte säcke und der einzige der dann noch zockt ist der sohn vom admin wenn es so weiter geht werden die kinder kinder haben vom warten
Für deine Fremdwerbung werde ich dich erstmal reporten, so viel zu dem Thema.

Keiner wird hier gezwungen auf irgend etwas zu warten, doch komischerweise warten alle, weil es einfach momentan keine starken Projekte gibt.

Ich kann weiterhin nur nochmals erwähnen das wir den Termin für den Launch bekanntgeben, sobald wir mit den Übersetzungen fertig sind.
DevBlade is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/19/2018, 15:23   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by anna1940 View Post
also mich hat das warten upgefuckt also ich bin raus ich kann nur Lysiria2 empfehlen weil das warten ist echt lecherlich nicht mal ein zeit raum ist raus wann der server kommt es gibt ja nicht mal infos zum server start nur warte und warte also wenn wir so weiter warten werden wir alte säcke und der einzige der dann noch zockt ist der sohn vom admin wenn es so weiter geht werden die kinder kinder haben vom warten
aber nicht lächerlicher als deine Rechtschreibung , möchtest du lieber nen Server voll mit Bugs oder lieben nen komplett fertigen? Können wir was dafür das du'n alter Sack bist und zockst?
MyS Law is offline  
Old 01/19/2018, 15:28   #293
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Für deine Fremdwerbung werde ich dich erstmal reporten, so viel zu dem Thema.

Keiner wird hier gezwungen auf irgend etwas zu warten, doch komischerweise warten alle, weil es einfach momentan keine starken Projekte gibt.

Ich kann weiterhin nur nochmals erwähnen das wir den Termin für den Launch bekanntgeben, sobald wir mit den Übersetzungen fertig sind.
Komischerweise warten alle? Sagt wer? So oft wie hier was kommentiert wird oder im Forum was abgeht würde ich eher das gegenteil behaupten. Aber du kennst ja auch alle habe ich voll vergessen my bad
!Xłłł! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2018, 15:34   #294
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by !Xłłł! View Post
Komischerweise warten alle? Sagt wer? So oft wie hier was kommentiert wird oder im Forum was abgeht würde ich eher das gegenteil behaupten. Aber du kennst ja auch alle habe ich voll vergessen my bad
Ich habe vertrauen in mich, mein Projekt, mein Team und meine Entwickler - das reicht mir.
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2018, 16:07   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 33
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by anna1940 View Post
also mich hat das warten upgefuckt, also ich bin raus, ich kann nur Lysiria2 (da würd ich noch nicht mal für Geld anfangen) empfehlen, weil das warten ist echt lecherlich nicht mal ein zeit raum ist raus wann der server kommt. es gibt ja nicht mal infos zum server start nur warten und warten, also wenn wir so weiter warten, werden wir alte säcke und der einzige, der dann noch zockt ist der sohn vom admin. wenn es so weiter geht, werden die kinder kinder (Fachausdruck hier:Kindeskinder)haben vom warten
Holy Moly, abgesehen von der absolut misslichen Lage deiner Rechtschreibung, ergibt dein Geschreibsel noch nicht einmal Sinn.. Ich bin echt nicht pingelig was Beiträge angeht, aber bei dem musste ich dann doch weinen. Punkt und Komma halten alles zusammen, was zusammen gehört, dann geht auch nix verloren!
Grün = was fehlt; Rot = was alles scheiße war!

Btw. Report für Fremdwerbung u. nein ich Spiele auf diesem P2W-Server nicht.
Aber sowas hat niemand verdient zu lesen!

Ich hab mir zudem die Mühe gemacht und einen kleinen Schnellkurs für dich rausgesucht. Ich will dich nach dem Lesen der Kritik an deinen geistigen Fähigkeiten nicht ohne weiteres weiter in der Welt umherirren lassen.

Bitte nimm es dir zu herzen.
MfG
SirLanceMops is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/19/2018, 20:16   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 52
Received Thanks: 6
Die Vorstellung find ich ziemlich nice.. gibt ja noch Leute die sich Mühe geben
Aiceal is offline  
Old 01/20/2018, 00:49   #297
 
yes68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 24
Received Thanks: 2
viel erfolg
yes68 is offline  
Old 01/21/2018, 00:13   #298
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Klar werden einige zum Start wieder da sein, das mag sein. Trotzdem gibt es einige die sich sagen, das es einfach zu lange gedauert hat und nun eben etwas anderes spielen. Das meinte er damit.
iStrangeR™ is offline  
Old 01/21/2018, 12:18   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Blade sei mal nicht so wir wollen zocken ;(
MyS Law is offline  
Old 01/21/2018, 13:50   #300
 
AmpheL's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Nov 2012
Posts: 411
Received Thanks: 130
Nice Konzept usw. aber wann ist denn endlich mit dem Start zu rechnen?
AmpheL is offline  
Closed Thread

Tags
hype, leya2, metin2, newschool


Similar Threads Similar Threads
[BETA 2.0] Leya2 - It's just the beginning! - 17.02.2017 um 18:00 Uhr [Newschool]
04/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 160 Replies
*removed*



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.