Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool [OPEN-BETA 17.11.2017 - 18:00]

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool [OPEN-BETA 17.11.2017 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/30/2018, 16:11   #316
 
Lucas0321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 549
Received Thanks: 297
Wann wird endlich verraten wann der Server Startet, habe nichts mehr zum zocken..
Lucas0321 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2018, 20:38   #317
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Wann wird endlich verraten wann der Server Startet, habe nichts mehr zum zocken..
wie ich bereits geschrieben habe , wird der Server gegen ende Februar starten , spätestens Anfang März
MyS Law is offline  
Old 01/30/2018, 21:13   #318

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Man merkt es, deine eigene Dummheit ist dir zu viel.
Er war nie in der Beta dabei und hat somit auch nicht die neuen Runs sehen können. Wie kann er sagen das sie hässlich sind ? Ich sag nur Hater.

100Euro für einen guten Server ist noch zu wenig.
Ich Spende nur wenn der Server es auch verdient hat.
geh du mal lieber weiter heulen auf Yunari und Elaris
Ok ok du hast gewonnen... ich werde nicht mehr zurück beleidigen!

Das stimmt. mache ich auch nur sehr selten an Servern wo man sieht "der hats verdient!" Kein P2W Feeling ..
Wer mir übrigens vorwerft ich würde von Server zu Server rumhüpfen der sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Liegt einfach nur daran das in letzter Zeit nur Server rauskamen die aufs Geld aus sind. ( Abgesehen von manchen Servern wie Yunari2 )

Ansonsten ich fang hier kein Beef mehr an.
Mittlerweile bin ich mehr gehasst als Botter.
Privat trifft mich das natürlich null aber schon nervig wenn einen aufeinmal Leute beleidigen die ein Tag davor noch korrekt zu dir waren.
Ich habe mich oftmals falsch verhalten gebe ich zu und genau aus diesem Grund höre ich nun auch auf weiter Server schlecht zureden.
Gibt immer jemand der einen Hated.

Um nochmal auf den Punkt zu kommen:
Sorry an alle die ich jemals falsch angemacht habe, Dinge vorgeworfen habe usw.
Absofort werde ich mich in fremden Konflikten raushalten.

Ich bin der Meinung jeder sollte sein eigenes Ding machen.
Ob Florian H. oder Kevin D. nun Bottet juckt mich nicht mehr.
Ob Spieler "XY" nun nur Streamt um Coins zu ergattern für "Promotion" ist mir nun auch egal.


Dickes Fettes Sorry an alle denen ich jemals Blöd gekommen bin. Nobody is Perfect..

Wer nun der Meinung ist mich weiterhin doof anzumachen soll es tun.
Ich springe nicht mehr auf den selben Zug.


MfG "SooshHD"(Bald unter anderen Namen da "SooshHD" einfach bescheurt klingt)



B2T:

Viel Erfolg mit eurem Server @2 Team
SooshΗD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2018, 21:57   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 185
Received Thanks: 130
Werde auch wieder dabei sein!
Man sieht sich!
Schöne Restwoche euch!
xFlumpi is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2018, 13:03   #320
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 99
Received Thanks: 69
Ist schon en Monat bekannt wann er starten wird?
ramigo1991 is offline  
Old 02/07/2018, 13:10   #321
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Ist schon en Monat bekannt wann er starten wird?
Offiziell wurde noch nichts verkündet, jedoch wird der Start in der ersten März-Hälfte stattfinden(Zwischen dem 09.03. - 16.03).

Grüße
Blade
DevBlade is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2018, 14:07   #322
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 99
Received Thanks: 69
Dankeschön für die Info
ramigo1991 is offline  
Old 02/07/2018, 14:47   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Offiziell wurde noch nichts verkündet, jedoch wird der Start in der ersten März-Hälfte stattfinden(Zwischen dem 09.03. - 16.03).

Grüße
Blade
Jetzt doch länger ;8
MyS Law is offline  
Old 02/07/2018, 14:59   #324
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Jetzt doch länger ;8
Das ist ein Zeitraum, hinter dem ich stehen kann, ohne befürchten zu müssen nochmals mit meiner Aussage zurückzurudern. Zumal wirklich viel Arbeit in diesem Projekt steckt und wir auf alles ein Auge haben müssen, da wir keine weitere Beta starten wollen. Damit will ich nicht sagen das der Server zu 100% Bugfrei oder lückenlos übersetzt ohne jeglichen Schreibfehler online kommt, jedoch wird es keine groben Bugs geben, welche das Spielgeschehen gravierend einschränken könnten.

Außerdem haben wir noch an einigen neuen Systemen gearbeitet, welche dafür sorgen, dass der langzeit Spielspaß erhalten bleibt. Damit will ich vor allem auf den Endcontent anspielen, denn dort haben wir versucht sowohl den PvM, als auch den PvP Spielern Optionen zu bieten, welche für mehr Motivation, Ehrgeiz und Spaß sorgen.

Grüße
Blade
DevBlade is offline  
Old 02/07/2018, 16:30   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 18
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Das ist ein Zeitraum, hinter dem ich stehen kann, ohne befürchten zu müssen nochmals mit meiner Aussage zurückzurudern. Zumal wirklich viel Arbeit in diesem Projekt steckt und wir auf alles ein Auge haben müssen, da wir keine weitere Beta starten wollen. Damit will ich nicht sagen das der Server zu 100% Bugfrei oder lückenlos übersetzt ohne jeglichen Schreibfehler online kommt, jedoch wird es keine groben Bugs geben, welche das Spielgeschehen gravierend einschränken könnten.

Außerdem haben wir noch an einigen neuen Systemen gearbeitet, welche dafür sorgen, dass der langzeit Spielspaß erhalten bleibt. Damit will ich vor allem auf den Endcontent anspielen, denn dort haben wir versucht sowohl den PvM, als auch den PvP Spielern Optionen zu bieten, welche für mehr Motivation, Ehrgeiz und Spaß sorgen.

Grüße
Blade

Wieso eigentlich nicht? Mir ist die Idee mit der zweiten Beta heute gekommen.

Ich persönlich möchte auch nicht weiterhin meine Zeit mit Servern vergeuden, die ich sowieso auf lange Zeit nicht spielen möchte bzw. die nicht meinen Vorstellungen entsprechen, wie es Leya2 tut. Aber dennoch habe ich seit Dezember bis dato Hunger auf Metin.

Finde eine Beta 2.0 ohne die Übersetzung dafür mit den Features, die bis zu diesem Zeitpunkt fertig und stabil sind, eine gute Alternative bzw. ein Kompromiss. Zumal ihr sehr viele Dinge seit der letzten Beta verändert oder neu hinzugefügt habt.
Durch die Beta verringert sich das Risiko für einen schlechten Start, der eine oder andere würde sich freuen euch zu helfen und arbeitende Leute wie ich, die nicht Zeit zum abwinken haben, könnten dadurch eine Strategie entwickeln, um optimal durchzustarten.
aphr0e is offline  
Old 02/07/2018, 22:11   #326
 
HR1337's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2017
Posts: 29
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by aphr0e View Post
Wieso eigentlich nicht? Mir ist die Idee mit der zweiten Beta heute gekommen.

Ich persönlich möchte auch nicht weiterhin meine Zeit mit Servern vergeuden, die ich sowieso auf lange Zeit nicht spielen möchte bzw. die nicht meinen Vorstellungen entsprechen, wie es Leya2 tut. Aber dennoch habe ich seit Dezember bis dato Hunger auf Metin.

Finde eine Beta 2.0 ohne die Übersetzung dafür mit den Features, die bis zu diesem Zeitpunkt fertig und stabil sind, eine gute Alternative bzw. ein Kompromiss. Zumal ihr sehr viele Dinge seit der letzten Beta verändert oder neu hinzugefügt habt.
Durch die Beta verringert sich das Risiko für einen schlechten Start, der eine oder andere würde sich freuen euch zu helfen und arbeitende Leute wie ich, die nicht Zeit zum abwinken haben, könnten dadurch eine Strategie entwickeln, um optimal durchzustarten.

Und dann spielen wd 3 Leute aktiv und die Beta läuft 2 Wochen und alle regen sich auf weil es nix gibt für die Beta und alles wd gelöscht wird.... So wie immer... #MT2Com... Und man ist genau so weit wie am Anfang nur mit weniger Nerven und 1 Monat Zeit Verlust.
HR1337 is offline  
Old 02/07/2018, 22:38   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 18
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by HR1337 View Post
Und dann spielen wd 3 Leute aktiv und die Beta läuft 2 Wochen und alle regen sich auf weil es nix gibt für die Beta und alles wd gelöscht wird.... So wie immer... #MT2Com... Und man ist genau so weit wie am Anfang nur mit weniger Nerven und 1 Monat Zeit Verlust.

Ich rede nicht von einer Zwangsbeta, sondern einer freiwilligen Beta, die so gut wie keinen Einfluss auf den Start hat, sondern hauptsächlich dafür dient, die Zeit zum Start zu überbrücken und als nettes Extra mögliche Bugs aufdeckt, um den Start geschmeidiger zu machen.

Ob jetzt mit oder ohne Beta, der Server kommt erst zwischen 09.03 und 16.03 online. Einen Monat muss man sowieso warten und ich ziehe es vor einen Vorteil aus einer Beta zu ziehen, indem man für den bestmöglichen Start ganz genau seine Vorgehensweise einplanen kann.
aphr0e is offline  
Old 02/09/2018, 01:51   #328
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Jetzt ist es sowieso zu spät.. Deadline hat alle User abgegriffen und somit war die Arbeit an leya2 umsonst naja mit der langen warterei habt ihr es euch verbaut meiner meinung nach
!Xłłł! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2018, 02:28   #329
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by !Xłłł! View Post
Jetzt ist es sowieso zu spät.. Deadline hat alle User abgegriffen und somit war die Arbeit an leya2 umsonst naja mit der langen warterei habt ihr es euch verbaut meiner meinung nach
Der Hype um Deadline2 wird in 1 Monat vorbei sein und wie jedes Mal werden die Leute wieder was neues suchen. Ist jedes Mal so, länger zu warten ist das Klügste was Blade machen kann.(deswegen lässt er sich ja auch mehr Zeit)

Ihr werdet es sowieso zocken, weil euch irgendwann diese Oldschool/Hardcore Server zum Hals raus hängen, kommt ja aktuell praktisch nichts anderes raus.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/09/2018, 03:05   #330
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Der Hype um Deadline2 wird in 1 Monat vorbei sein und wie jedes Mal werden die Leute wieder was neues suchen. Ist jedes Mal so, länger zu warten ist das Klügste was Blade machen kann.(deswegen lässt er sich ja auch mehr Zeit)

Ihr werdet es sowieso zocken, weil euch irgendwann diese Oldschool/Hardcore Server zum Hals raus hängen, kommt ja aktuell praktisch nichts anderes raus.
Naja die Features sind alles andere als Oldschool würde sogar sagen das momentan kein anderer server soviele funktionen hat aber kp mal sehen
!Xłłł! is offline  
Closed Thread

Tags
hype, leya2, metin2, newschool


Similar Threads Similar Threads
[BETA 2.0] Leya2 - It's just the beginning! - 17.02.2017 um 18:00 Uhr [Newschool]
04/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 160 Replies
*removed*



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.