Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/10/2017, 21:45   #631
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ist es auch Normal das man sehr oft Kick bekommt?
Ja ich bekomme sehr oft Kicks und kann manchmal einfach nicht einloggen, weil sich der Client immer wieder schließt.
xxkillerripperxx is offline  
Old 12/10/2017, 21:59   #632

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Auktionshaus ist **** und zerstört das Spiel. Wie wäre es mit einer Shopsuche (Funktion bei einem NPC) die alle Shops auf der Karte aufblinken lässt, wenn das gewünschte Item zum Verkauf steht?
BosniaWarlord is offline  
Old 12/10/2017, 22:09   #633
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Auktionshaus ist **** und zerstört das Spiel. Wie wäre es mit einer Shopsuche (Funktion bei einem NPC) die alle Shops auf der Karte aufblinken lässt, wenn das gewünschte Item zum Verkauf steht?
Hä das gibts doch ist halt ein Item aber bei so Laggs will man einfach nicht in Map1 rumlaufen und die Shops durchgucken.
xxkillerripperxx is offline  
Old 12/11/2017, 01:19   #634
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by xxkillerripperxx View Post
Ja ich bekomme sehr oft Kicks und kann manchmal einfach nicht einloggen, weil sich der Client immer wieder schließt.


In den Spieloptionen die Ladennamen ausschalten dann gibts kaum kicks. Wenn sich der Client dauernd schließt mal auf anderem ch einloggen und auf einer anderen map den ch wechseln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
soul1993 is offline  
Old 12/11/2017, 16:30   #635


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
In den Spieloptionen die Ladennamen ausschalten dann gibts kaum kicks. Wenn sich der Client dauernd schließt mal auf anderem ch einloggen und auf einer anderen map den ch wechseln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe das Problem nicht auf Map1 sondern beim Farmen oder Leveln..

An meinen PC/Internet kann es nicht liegen!
Habe es nur auf diesen Server.
MrTherzon is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2017, 16:34   #636
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 405
Received Thanks: 162
@ klingt jetzt dumm aber schalte die shopnamen aus
maxmustername is offline  
Old 12/11/2017, 17:16   #637


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by maxmustername View Post
@ klingt jetzt dumm aber schalte die shopnamen aus
Auch im Orktal und auf Map2 oder Tempel in Ch5?
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2017, 18:00   #638
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Auch im Orktal und auf Map2 oder Tempel in Ch5?


Ja auch da. Das Shopsystem kommuniziert auf jeder Map. Schalt die Namen grundsätzlich aus und nur ein wenn du was kaufen willst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
soul1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2017, 18:44   #639


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Ja auch da. Das Shopsystem kommuniziert auf jeder Map. Schalt die Namen grundsätzlich aus und nur ein wenn du was kaufen willst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Meine Einstellung und immer noch sehr oft kick.
Alle 2-3 Metins....
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2017, 19:21   #640
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post



Meine Einstellung und immer noch sehr oft kick.
Alle 2-3 Metins....


Nebenbei mit buffschami eingeloggt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
soul1993 is offline  
Old 12/11/2017, 20:07   #641


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Nebenbei mit buffschami eingeloggt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein nur dieser eine Char.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 15:01   #642
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 7
Received Thanks: 9
Guter server kann ich nur weiter empfehlen
Panda-Prophet is offline  
Old 12/12/2017, 18:21   #643

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Immer diese gebannten hater.
Klar sind einige hier am haten, ob begründet oder unbegründet ist mir relativ egal.

Aber Fakt ist einfach auch, dass einige hier lediglich die Wahrheit offen legen.

Ich finde ein ausführliches Statement eurerseits ist hier mittlerweile mehr als angebracht.
.Ɓurly is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 18:35   #644
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
Klar sind einige hier am haten, ob begründet oder unbegründet ist mir relativ egal.

Aber Fakt ist einfach auch, dass einige hier lediglich die Wahrheit offen legen.

Ich finde ein ausführliches Statement eurerseits ist hier mittlerweile mehr als angebracht.
Es ist kein bug. Ganz einfach. Es geht auf jeden Server und bei jeden Online shop der paypal hat. Erstelle dir ein fake Paypal Account füge ein geklaute Kreditkarte hinzu und bezahle damit. Oder kauf dir im darknet paypal accounts. für 1 bis 10€ und viel spaß

Du bekommst die coins und das geld wird von paypal zurück gebucht.

Es gibst kein Yang bug oder Verdopplung Bug. Was meinst du wieso die gifs so verdeckt sind. Er wollte sein coins nicht zeigen und seine logs das er mit paypal gekauft hat. Da immer mehr Leute diesen paypal trick ausnutzten wird es erstmal kein Paypal mehr geben. Und jeder admin der paypal als zahlungssystem nutzt kann es bestätigen.

Ich warte ja seit Server start auf video beweiße mit yang bug und Verdopplung tricks. da es keinen gibst wird es auch nie beweiße geben.

Dazu muss man sagen das es keine 20k € waren und wie ihr wisst laufen is items ab sollen sich doch die leute frohen das sie paar tage is stuff haben. Bei uns hat is nur leichten pvm vorteil. 70% der leute spielen ohne is.

Und wie ich meine hater kenne werden die mit allen wegen versuchen fake screnns zu erstellen und versuchen das gegenteil zu beweißen
Xeon! is offline  
Old 12/12/2017, 18:55   #645
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Es ist kein bug. Ganz einfach. Es geht auf jeden Server und bei jeden Online shop der paypal hat. Erstelle dir ein fake Paypal Account füge ein geklaute Kreditkarte hinzu und bezahle damit.

Du bekommst die coins und das geld wird von paypal zurück gebucht.

Es gibst kein Yang bug oder Verdopplung Bug. Was meinst du wieso die gifs so verdeckt sind. Er wollte sein coins nicht zeigen und seine logs das er mit paypal gekauft hat. Da immer mehr Leute diesen paypal trick ausnutzten wird es erstmal kein Paypal mehr geben. Und jeder admin der paypal als zahlungssystem nutzt kann es bestätigen.

Ich warte ja seit Server start auf video beweiße mit yang bug und Verdopplung tricks. da es keinen gibst wird es auch nie beweiße geben
Hallo i bims 1 SA,
no hate ist schade was bei euch so abgeht. Um auf deine Frage einzugehen -Wieso funktioniert der "Fehler" dann nicht bei uns? Man kann alles vorbeugen/fixen man muss nur wissen wie.

Fehler passieren, auch Yang Bug oder Coins Bug, sowas kann man nicht vermeiden. Man sollte nur darauf gut durchdacht handeln, nur weiß ich nicht, ob in diesem Fall der Fehler korrigierbar ist, weil die Auswirkung eine gravierende ist.

Man sollte sich eventuell auch mal die Frage stellen, wieso die Community bei solchen Fehlern nicht mit der Leitung agiert. Wenn bei uns ein Fehler auftreten sollte, sitzen sofort 5 Mann auf'm TS und möchten den mit uns schnell beheben.

Auf was ich hinaus möchte ist, dass man einiges meiden könnte, wenn man mit der Community sich die Sache nicht "verkackt".

As i said, no hate. Viel Glück noch.
TiRez is offline  
Thanks
10 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G
12/14/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, bald ist wieder Weihnachten und da dachte ich mir, dass ich mir ein neues Gerät der Firma Apple zulegen könnte. Momentan besitze ich einen Ipod Touch 4G 32GB und ich würde nun gerne aufrüsten. Dafür suche ich einen Ipod Touch 5G mit gleicher oder höherer Speicherkapazität, oder ein Iphone 4/4S/5 Speicherkapazität ab 16GB. Wenn möglich, dann schreibt bitte die Preise und genaue Daten wie z.B. Kratzer, Makel, Funktionsfähigkeit dazu. Euch würde ich euch dafür meinen...
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
BUY HTC TOUCH MAX 4G, TOUCH G1 AT ,TOUCH HD,Samsung i7110,Apple iphone 3g 16gb,8gb,B
04/08/2009 - Trading - 2 Replies
WE TRADE ALL KINDS OF HANDYS,THIS ARE UNLOCKED BRAND NEW SEALED IN COMPANY AN ORIGINAL BOX WITH COMPLETE ACCESSORIES WITH 1 YEAR INTERNATIONAL WARRANTY.(BUY 2 UNITS GET 1 UNIT FREE). CONTACT US [email protected] [email protected] [email protected] Nokia N97 .......$300USD NOKIA 8800 GOLD ARTE.........$240USD Nokia N99 .......$260USD Nokia N98 .......$250USD



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.