Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/15/2017, 11:28   #661
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Lohnt es sich anzufangen oder bald download reset keine Player?
Ansich bockt der Server schon aber sie müssten halt die Laggs fixen.
xxkillerripperxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2017, 14:44   #662

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
hm klingt nicht so gut xD
daswelt4 is offline  
Old 12/15/2017, 16:00   #663
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
hm klingt nicht so gut xD
Die lags sind nur bei große spieler zahl 1000+. Nach einen client neustart sind die lags auch wieder weg.
Xeon! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2017, 17:06   #664

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
grade angetestet nicht grade das was ich suche ... man kommt rein muss vms farmen ist mega geil aber... in 10 min spielzeit 2x kick bekommen .. hab das gefühl server ist ziemlich leer ! kaum spieler gesehen aber jede menge shops ähnlich wie es bei metin2 global war ... den itemshop finde sehr pay2win ..... rappen siegel das man bekommt geht 2 tage xD bei rubinum waren es wenigstens 14 ^^
habe das gefühl das es nur noch ums geld geht um aktiv zu zocken im high level muss man 50€ monatlich cashen
daswelt4 is offline  
Old 12/15/2017, 17:07   #665
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
grade angetestet nicht grade das was ich suche ... man kommt rein muss vms farmen geil aber in 10 min spielzeit 2x kick itemshop sehr pay2win
Ja, im IS kann man sich kaufen, dass man keine Kicks mehr bekommt
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2017, 17:48   #666
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
grade angetestet nicht grade das was ich suche ... man kommt rein muss vms farmen ist mega geil aber... in 10 min spielzeit 2x kick bekommen .. hab das gefühl server ist ziemlich leer ! kaum spieler gesehen aber jede menge shops ähnlich wie es bei metin2 global war ... den itemshop finde sehr pay2win ..... rappen siegel das man bekommt geht 2 tage xD bei rubinum waren es wenigstens 14 ^^
habe das gefühl das es nur noch ums geld geht um aktiv zu zocken im high level muss man 50€ monatlich cashen


Stimmt nicht später kannst du DR Gutscheine farmen oder dir die Pets/Mounts auf dem Markt kaufen. Geht recht fix


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
soul1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2017, 18:18   #667
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Erstmal die massiven Laggs und Kicks,dann das IS Stuff ,was verteilt wurde.
Sieht schlecht aus für euch.
xSuRviiveZ is offline  
Old 12/15/2017, 18:47   #668

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
jub wieso solen wir dann noch was kaufen
daswelt4 is offline  
Old 12/15/2017, 20:20   #669
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
grade angetestet nicht grade das was ich suche ... man kommt rein muss vms farmen ist mega geil aber... in 10 min spielzeit 2x kick bekommen .. hab das gefühl server ist ziemlich leer ! kaum spieler gesehen aber jede menge shops ähnlich wie es bei metin2 global war ... den itemshop finde sehr pay2win ..... rappen siegel das man bekommt geht 2 tage xD bei rubinum waren es wenigstens 14 ^^
habe das gefühl das es nur noch ums geld geht um aktiv zu zocken im high level muss man 50€ monatlich cashen
Ich lese hier nur bullshit.. Du hast dich absolut 0 mit dem Server befasst und schreibst nun so eine Kritik die man nichtmal ernst nehmen kann. Bevor wieder irgend jemand sagt ich wäre Teamler - Nein, ich bin Spieler.

Die Kicks sind bald entfernt - Hättest du dich etwas näher mit dem Server auseinander gesetzt hättest du gemerkt, dass die Laggs am Shopsystem liegen und im Forum bereits ein neues System angekündigt wurde, sogar mit Bildern

leer soll der Server sein? - Stimmt, Rekwiese ist leer.. Der Rest ist absolut überfüllt, das seit mehreren Wochen. Und du musst bedenken, dass es 5 Channel gibt

Rappen-Siegel geht 2 Tage.. Joa du brauchst aber auch nur 30 Minuten ab Level 1 um dir ein KG zu besorgen. Da reichen die 2 Tage völlig aus.

Pay2Win - Nein, find ich nicht. Du kriegst Ingame total viele items die Monsterboni haben und kannst dir sogar im DT Coins erfarmen, und das sogar ziemlich schnell, da reicht sogar nen VMS.

Im Highlvl monatlich 50€ cashen damit man mithalten kann? Ich habe einmal gecasht, 10€. Mein ganzer Rest aus dem IS ist Ingame erfarmt. Rein theoretisch gesehen musst du garnichts cashen um mithalten zu können.

1 DT Run dauert etwa 20min - das sind 50 Coins, die du jeden Run bekommst. 1 Halbmondring z.B. kostet 750 Coins und hält 3 Wochen.

Das wären 15 Runs - 15x20 = 300 Minuten = 5 Stunden

Also innerhalb eines Tages oder evtl. 2 hast du nen Item aus dem Is


Demnach musst du von 20 Tagen etwa 3-6 DT farmen um immer full IS zu bleiben. Du droppst dort nebenbei aber noch soviel Kram, dass du auch so genug Profit mit Yang und Items machst. Bevor du also irgendwas schreibst wovon du keine Ahnung hast solltest du lieber garnichts schreiben oder dich mit der Thematik mal näher auseinander setzen.

Lg
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2017, 20:23   #670

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
noch alter ich spiel metin nur um dt runs zu machen xD läuft bei dir
daswelt4 is offline  
Old 12/15/2017, 21:07   #671
 
.Sokrates's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 23
Received Thanks: 31
@

Das Konzept ist Geschmackssache und in den letzten Seiten hat niemand das Konzept angegriffen sondern den Charakter des Admins. Du musst zwischen diesen zwei Dingen unterscheiden können. Wenn du Spaß am Server hast, dann spiel ihn weiter, jedoch hast du nicht das Recht irgendjemandem vorzuschreiben, was Wahrheit ist und was Lüge. Es ist einfach zu behaupten, dass es keine Bugs gibt, oder dass Items vernichtet wurden, wenn man es nicht erlaubt zu beweisen. Der Admin ist sehr respektlos, töricht und arrogant. Wenn man sich so groß aufspielt und Beweise fordert, dann muss man auch Größe zeigen und akzeptieren, dass man versagt hat.

Aber das spielt keine Rolle mehr, ist auch mein letzter Beitrag im Thread hier.
.Sokrates is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2017, 21:39   #672
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1
Received Thanks: 1
Spiele nun etwas länger und finde den server zu vergleich zu anderen server extrem gut. Kicks und laggs? Hab ich extrem selten. Deswegen kann ich nicht mit reden. Was ich aber sagen kann mir macht der server spaß es sind viele spieler was man momentan nur von 3 server behaupten kann.

Jeder der guten oldschool sucht sollte hier anzocken.
giacobbe1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2017, 22:41   #673
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
lohnt es sich noch hier anzufangen?
Fydes is offline  
Old 12/15/2017, 23:03   #674
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
lohnt es sich noch hier anzufangen?
Aufjedenfall, lass dich nicht beeindrucken von den ganzen Lügen die irgendwelche Hater oder Neider erzählen
.Leykas is offline  
Old 12/16/2017, 16:16   #675
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Jo deswegen verlangt auch die Leitung beweise und sobald sie erbracht werden
werden sie gelöscht. Macht Sinn
Was soll denn erbracht werden? Screenshots die absolut 0 Glaubwürdigkeit besitzen, da sie nichtmal erkennbar machen, dass die von International sind.

Wie bereits vor 3 Seiten erwähnt.. Hätte oder würde es solch einen Bug geben wäre der Server LÄNGST daran verreckt. Wie du siehst lebt er aber noch und das völlig erfolgreich. Also find dich damit ab. Wenn dir/euch der Server nicht gefällt dann haut ab und schweigt. Ihr macht euch nur lächerlich mit diesen Screenshots, die nichtmal ansatzweise nachweisen können, dass die von International stammen.
.Leykas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G
12/14/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, bald ist wieder Weihnachten und da dachte ich mir, dass ich mir ein neues Gerät der Firma Apple zulegen könnte. Momentan besitze ich einen Ipod Touch 4G 32GB und ich würde nun gerne aufrüsten. Dafür suche ich einen Ipod Touch 5G mit gleicher oder höherer Speicherkapazität, oder ein Iphone 4/4S/5 Speicherkapazität ab 16GB. Wenn möglich, dann schreibt bitte die Preise und genaue Daten wie z.B. Kratzer, Makel, Funktionsfähigkeit dazu. Euch würde ich euch dafür meinen...
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
BUY HTC TOUCH MAX 4G, TOUCH G1 AT ,TOUCH HD,Samsung i7110,Apple iphone 3g 16gb,8gb,B
04/08/2009 - Trading - 2 Replies
WE TRADE ALL KINDS OF HANDYS,THIS ARE UNLOCKED BRAND NEW SEALED IN COMPANY AN ORIGINAL BOX WITH COMPLETE ACCESSORIES WITH 1 YEAR INTERNATIONAL WARRANTY.(BUY 2 UNITS GET 1 UNIT FREE). CONTACT US [email protected] [email protected] [email protected] Nokia N97 .......$300USD NOKIA 8800 GOLD ARTE.........$240USD Nokia N99 .......$260USD Nokia N98 .......$250USD



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.