|
You last visited: Today at 14:50
Advertisement
Eternity - International - up-to-date [Oldschool-/Like Official]
Discussion on Eternity - International - up-to-date [Oldschool-/Like Official] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
07/25/2017, 22:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 499
|
Quote:
Originally Posted by mov het, set
sinn einer vorstellung knapp verfehlt
sieht wie jeder andere billige 0815 server aus
aber was will man von skids erwarten...
|
Ich finde nicht das die Vorstellung den Sinn einer Vorstellung verfehlt hat, sie ist dazu da Beta Tester zu finden, und dies tut sie auch erfolgreich. Dein Vergleich mit sieht wie jeder andere billige Server aus, ist ebenfalls Schwachsinn.
Dich nihmt selbst im Internet keiner mehr ernst, bist einfach eine Witzfigur mehr nicht. Wie oft muss man dich sperren das du endlich mal verstehst, das dein Verhalten nicht richtig ist. Naja ich denke einigen Menschen kann man nicht weiterhelfen.
|
|
|
07/25/2017, 22:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mov het, set
es ist mir egal ob ein haufen skids auf epvp mich ernst nimmt oder nicht
ich lache über jeden hier weil einfach 99% der leute hier nur versager sind die in ihrem leben nichts lernen werden und mit max 4k im monat nach hause gehen werden
erzähl mir mehr darüber dass kinder und skids mich nicht ernst nehmen
interessiert mich evtl irgendwann
btw es gab ne zeit da hat mir hier jeder die eier geküsst weil ich noch leuten geholfen habe
heute sind sie frech
kommt mal in eurem leben klar, wertlose, talentlose skids
|
Alles wird gut, such dir ein Psychologen auf, kannst ihm dann deine Probleme mitteilen.
Quote:
Originally Posted by marv970
Mich würd mal interessieren wie ihr die Rates angepasst habt
|
Also Ingame sind die Rates für:
- EXP 75%
- YANG 100%
- DROP 100%
Außerdem wurden sie verdoppelt, d.h. das doppelte vom offiziellen Server + die IG Rates. Falls etwas nicht passt, wird dies geändert den dafür ist ja die Beta da.
|
|
|
07/25/2017, 23:14
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 201
|
Schaue beim Serverstart dann mal vorbei.
Viel Glück
|
|
|
07/25/2017, 23:17
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,907
|
1:1 DE, sehr kreativer Server.
|
|
|
07/25/2017, 23:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Daemon /..
1:1 DE, sehr kreativer Server.
|
Wie bereits erwähnt, diese vorstellung ist ausschließlich eine Beta Vorstellungen und sie reflektiert nichtmal Ansatzweise den eigentlichen Server aber bedanke mich für dein intelligenten Beitrag, haben das ja nicht bereits 3 Seiten lang erwähnt. Ich kann schon zwischen Hate und Kritik unterscheiden.
Quote:
Originally Posted by OfficialSn0wBall
Schaue beim Serverstart dann mal vorbei.
Viel Glück
|
Danke für die Teilnahme
|
|
|
07/25/2017, 23:25
|
|
Received Thanks: 24
|
Sieht geil aus werde ich testen
|
|
|
07/26/2017, 00:01
|
|
Received Thanks: 193
|
Viel Glück.
|
|
|
07/26/2017, 00:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Gray
Viel Glück. 
|
Vielen Danke digga, freue mich schon auf den Betastart
Quote:
Originally Posted by zlpainzz
Sieht geil aus werde ich testen
|
Freut mich, kannst mir ja eine private Nachricht mit deiner skype addy zuschicken lassen.
|
|
|
07/26/2017, 00:29
|
|
elite*gold: 322
Received Thanks: 340
|
Quote:
Originally Posted by Menan
Hab ich was verpasst? Seitwann beinhaltet Oldschool denn die neuen Maps, die Schulterbänder, Shops in denen die 30ger Waffen zu kaufen sind, den Lykaner und den ganzen neuen Schnick-Schnack vom DE Server?
Mit Oldschool hat das ja reichlich wenig, wenn nicht sogar absolut garnichts zu tun.
|
+1
außerdem sieht das für mich aus als hättet ihr euch bei der Arbeit am Server einfach nur gedacht "Ach komm, Rubinum ist damit erfolgreich, lass uns probieren unseren Server möglichst genauso zu machen"
|
|
|
07/26/2017, 00:33
|
|
Received Thanks: 56
|
Ich musste lachen als ich die Boni-Liste gesehen habe die einfach aus dem Wiki von .de als screen übernommen wurde.
Naja trz. viel Glück, denke mal bei den ganzen anderen Oldschool Servern die es derzeit gibt werdet ihr es auch brauchen...
|
|
|
07/26/2017, 01:13
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by meitin
Ich musste lachen als ich die Boni-Liste gesehen habe die einfach aus dem Wiki von .de als screen übernommen wurde.
Naja trz. viel Glück, denke mal bei den ganzen anderen Oldschool Servern die es derzeit gibt werdet ihr es auch brauchen...
|
ohne witz was ist denn so schlimm daran wenn die bonis stimmen kann man es gerne copy und paste machen  . bzw erkläre was so schlimm daran ist?
|
|
|
07/26/2017, 02:33
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,062
|
Wieso sollte ich hier spielen, während Rubinum mit 4k Usern online ist und fast die gleichen Features besitzt wie dieser Server hier?
|
|
|
07/26/2017, 02:43
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by He3o Crysis
Wieso sollte ich hier spielen, während Rubinum mit 4k Usern online ist und fast die gleichen Features besitzt wie dieser Server hier? 
|
diese frage stelle ich mir oft mals auch, bei den top servern zurzeit muss man schon einiges auf dem kasten haben in die top 5 zu passen.
dennoch viel erfolg bizeps.
mfg brookly.
|
|
|
07/26/2017, 04:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by meitin
|
Öffne die Augen, die ist nicht einfach abgescreent, der Quellcode wurde überarbeitet viele Boni heißen anders usw. Danke.
Quote:
Originally Posted by DestinyAce
+1
außerdem sieht das für mich aus als hättet ihr euch bei der Arbeit am Server einfach nur gedacht "Ach komm, Rubinum ist damit erfolgreich, lass uns probieren unseren Server möglichst genauso zu machen" 
|
Ich habe keine Ahnung was dein Problem ist, wir planen den Server schon seit langem, falls keine Interesse besteht die Beta anzuspielen kann man auch gerne solche unkonstruktive Beiträge sein lassen.
Quote:
Originally Posted by He3o Crysis
|
Wieso du Eternity spielen solltest? Eigentlich muss man sich die Frage schon selbst beantworten.
|
|
|
07/26/2017, 08:43
|
|
elite*gold: 476
Received Thanks: 1,752
|
[QUOTE=BizepsSupportAccount;36200252]Öffne die Augen, die ist nicht einfach abgescreent, der Quellcode wurde überarbeitet viele Boni heißen anders usw. Danke.
Man kann klar erkennen, dass verschiedene Kategorien wie zb. Schuhe, Armbänder etc., schlecht ausgeschnitten wurden. Und WOW ! Ihr habt den Boni Stark gegen Insekten hinzugefügt und dann ihn ausgerechnet bei der Waffe vergessen.
Ich sehs schon...jaja ist eure eigene Liste. Bitte gebt doch mal zu wenn man euch merhmals damit ertappt hat. Danke ^^
|
|
|