Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eternity - International - up-to-date [Oldschool-/Like Official]

Discussion on Eternity - International - up-to-date [Oldschool-/Like Official] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 07/25/2017, 17:29   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,632
Sieht für mich nach nichts besonderem aus. Gibt besseres auf dem Markt.

Mfg

悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 17:30   #17

Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Viel Erfolg in der Beta,
mir hat der Oldschool damals von Bizeps schon gefallen,
auch wenn er noch ein Kind war bzw. relativ Jung ist,
bin mir aber nicht sicher ob er das potential hat einen Server zu leiten.

Evtl. mache ich mir nach der Beta mal einen Eindruck,
bis dato, viel Erfolg.
Vielen dank für dein positiven Beitrag, bin nicht alleine im Team vertreten neben mir gibt es auch einen 2. Admin dem ich vollstens vertraue. Ich schäme mich schon für diese Vorstellung, kann mich nur entschuldigen wir arbeiten bereits daran sie zu verbessern und den Aufbau usw besser zu gestalten.

Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Sieht für mich nach nichts besonderem aus. Gibt besseres auf dem Markt.

Mfg
Die Vorstellung reflektiert wirklich nichtmehr als 5% vom eigentlichen Server, kannst dir den Server in der Beta ja mal anschauen, ansonsten gebe ich dir recht anhand dieser Vorstellung kann man sich wirklich keine gute Meinung bilden, aber was zählt ist am Ende das der Server passt, und das tut er aufjedenfall.

BizepsSupportAccount is offline  
Old 07/25/2017, 17:35   #18

Received Thanks: 2
The client have english?
DraRaN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 17:39   #19

Received Thanks: 10
1 Side Boni in den Endrüstungen, das klingt interessant.
Freue mich schon auf die Beta, werde auf jeden Fall vorbeischauen.
Wünsche euch viel Erfolg & ich hoffe, dass ihr fleißig am Server weiterarbeiten werdet.

Indyz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 17:40   #20

Quote:
Originally Posted by DraRaN View Post
The client have english?
You can change your Client Language & Quest Language Ingame.

Quote:
Originally Posted by Indyz_ View Post
1 Side Boni in den Endrüstungen, das klingt interessant.
Freue mich schon auf die Beta, werde auf jeden Fall vorbeischauen.
Wünsche euch viel Erfolg & ich hoffe, dass ihr fleißig am Server weiterarbeiten werdet.
Ich habe die Vorstellungen & die Bilder nicht erstellt, entschuldige mich nochmals, die Boni der Rüstungen sind .DE Like & wenn der Community etwas nicht passt wird dies sofort umgeändert. Bedanke mich für deine Teilnahme!
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 17:45   #21

Received Thanks: 31
Server Konzept ist doch gleiche scheiße wie auf De, sogar in der Vorstellung das meiste einfach aus De Wiki kopiert und sowas nennt man Guter Oldschool Server.

Kein wunder wenn die ganzen Bugs von De auch funktionieren mit Hacks/Bots und dem ganzen.
Yars is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2017, 17:49   #22

Quote:
Originally Posted by Yars View Post
Server Konzept ist doch gleiche scheiße wie auf De, sogar in der Vorstellung das meiste einfach aus De Wiki kopiert und sowas nennt man Guter Oldschool Server.

Kein wunder wenn die ganzen Bugs von De auch funktionieren mit Hacks/Bots und dem ganzen.
Anhand dieser Vorstellung lässt sich wirklich kaum erkennen ob das Konzept "scheiße" ist oder nicht, ich rate dir einfach die Beta anzuspielen am Freitag.
Wir haben das mit dem Schulterband aus der Wiki kopiert ja, aber wie bereits erwähnt sind die Boni auf dem angegeben Bild angepasst auf .DE Heißt ja nicht Dolchdeff - Dolch-/Krallenverteidigung oder es gibt auch keine Stärke gegen Insekten. Würde mich freuen wenn du dem Server eine Chance gibst und in der Beta dabei wärst.
Old 07/25/2017, 18:45   #23

elite*gold: 598
Received Thanks: 76
Alles in allem eine akzeptable Beta-Vorstellung. Auch wenn ich mit MT2-Servern selber schon lange nichts mehr am Hut habe, wirkt die Vorschau dennoch interessant und informativ.

Trotzdem finde ich auch hier die unzureichende Beachtung der Rechtschreibung schade.
Das Überfliegen der Vorstellung von einer Person mit amateurhaften Deutschkenntnissen würde bei der Berichtigung zahlreicher Rechtschreibfehler schon genügen. Ja das Augenmerk liegt auf dem Inhalt, jedoch verliert es ( Jedenfalls bei mir ) einen gewissen Grad an Seriosität.

Ein ernst gemeintes Projekt, dass ihre Zielgruppe nicht nur auf Vorschulkinder beschränken will, sollte auch in solchen Dingen eine Relevanz sehen ( Soll ein Appell an alle Projekte sein ).

Mfg LeXent

PS: Nicht als Hardcore-Kritik aufnehmen. Ihr kriegt es ( Meine ich zu hoffen ) bei der vollwertigen Vorstellung bestimmt besser hin.
LeXent is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2017, 18:57   #24

Received Thanks: 29
Sieht gut aus, werde dabei sein
Kollias is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 19:07   #25

Quote:
Originally Posted by LeXent View Post
Alles in allem eine akzeptable Beta-Vorstellung. Auch wenn ich mit MT2-Servern selber schon lange nichts mehr am Hut habe, wirkt die Vorschau dennoch interessant und informativ.

Trotzdem finde ich auch hier die unzureichende Beachtung der Rechtschreibung schade.
Das Überfliegen der Vorstellung von einer Person mit amateurhaften Deutschkenntnissen würde bei der Berichtigung zahlreicher Rechtschreibfehler schon genügen. Ja das Augenmerk liegt auf dem Inhalt, jedoch verliert es ( Jedenfalls bei mir ) einen gewissen Grad an Seriosität.

Ein ernst gemeintes Projekt, dass ihre Zielgruppe nicht nur auf Vorschulkinder beschränken will, sollte auch in solchen Dingen eine Relevanz sehen ( Soll ein Appell an alle Projekte sein ).

Mfg LeXent

PS: Nicht als Hardcore-Kritik aufnehmen. Ihr kriegt es ( Meine ich zu hoffen ) bei der vollwertigen Vorstellung bestimmt besser hin.
Danke dir für deine konstruktive Kritik, ein Teammitglied ist bereits dabei die Fehler zu korrigieren, habe gerade ebend auch wieder die Vorstellung neu hinzugefügt, kannst sie Dir ja mal anschauen.

Die Tage werde ich die Bilder nochmal neu anpassen und den Aufbau verbessern habe derzeit echt wenig Zeit.

Quote:
Originally Posted by Kollias View Post
Sieht gut aus, werde dabei sein
Danke für deine Teilnahme, send mir am besten deine Skype-Addy per privater Nachricht.
Old 07/25/2017, 19:36   #26

Received Thanks: 38
Vorstellung ok, für ne Beta.. mal abgesehen von der Rechtschreibung.

Wie lange läuft die Beta?
Wie wird geswitcht? (woher Switcher/Ingame Switchbot?)
Daimend is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 19:41   #27

Quote:
Originally Posted by Daimend View Post
Vorstellung ok, für ne Beta.. mal abgesehen von der Rechtschreibung.

Wie lange läuft die Beta?
Wie wird geswitcht? (woher Switcher/Ingame Switchbot?)

Geswitcht wird per Ingame Switchbot - Switcher kann man sich aus Metin Steinen erfarmen wie gewöhnlich. Bis Level 40 droppt man noch Grüne Zauber-/Verstärken welche die gesamte Ausrüstung bis Level 40 boniert/switchen kann. Unser Switchbot ist dementsprechend angepasst auf 2 Switcher, man kann Einstellen mit welchen Switchern man Switchen will.
Old 07/25/2017, 19:51   #28

elite*gold: 115
Received Thanks: 453
Die Vorstellung sieht meiner Meinung nach gut aus.
Ich denke aber, dass du mit so einem Server nicht wirklich viele Anhänger erreichen kannst bzw. nicht solange es Server wie Rubinum und Mithra2 gibt, welches einfach von der Thematik her besser aufgebaut sind als deiner.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg!
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 19:59   #29

Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Die Vorstellung sieht meiner Meinung nach gut aus.
Ich denke aber, dass du mit so einem Server nicht wirklich viele Anhänger erreichen kannst bzw. nicht solange es Server wie Rubinum und Mithra2 gibt, welches einfach von der Thematik her besser aufgebaut sind als deiner.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg!
Beides sehr gute Projekte welchen ich weiterhin viel Erfolg wünsche, habe selbst Rubinum gespielt. Versuche hier auch nicht zu erreichen diese Server zu überbieten, ich zieh einfach nur das Projekt mit meinem Team durch und versuche der Community den maximalen Spielspaß zu gewähren. Allerdings sollte man Eternity auch nicht unterschätzen.
Old 07/25/2017, 21:49   #30

elite*gold: 226
Received Thanks: 25
Mich würd mal interessieren wie ihr die Rates angepasst habt

marv970 is offline  
Reply