Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eternity - International - up-to-date [Oldschool-/Like Official]

Discussion on Eternity - International - up-to-date [Oldschool-/Like Official] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/26/2017, 11:03   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 114
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by dravox199370 View Post
ohne witz was ist denn so schlimm daran wenn die bonis stimmen kann man es gerne copy und paste machen . bzw erkläre was so schlimm daran ist?
[QUOTE=BizepsSupportAccount;36200252]Öffne die Augen, die ist nicht einfach abgescreent, der Quellcode wurde überarbeitet viele Boni heißen anders usw. Danke.



Och kommt Jungs, man macht einmal ne kommentar dass man etwas lustig findet und sofort wird man von mehreren Leuten angekackt.
Es war halt echt nichtmal negativ gemeint aber gut, habe mir das Wiki von .de angeschaut und ich ENTSCHULDIGE mich ihr habt nen paar Zeilen geändert sorry mein Fehler!

Viel Glück Boys
meitin is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2017, 14:15   #47
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
[quote=meitin;36200681]
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Öffne die Augen, die ist nicht einfach abgescreent, der Quellcode wurde überarbeitet viele Boni heißen anders usw. Danke.



Och kommt Jungs, man macht einmal ne kommentar dass man etwas lustig findet und sofort wird man von mehreren Leuten angekackt.
Es war halt echt nichtmal negativ gemeint aber gut, habe mir das Wiki von .de angeschaut und ich ENTSCHULDIGE mich ihr habt nen paar Zeilen geändert sorry mein Fehler!

Viel Glück Boys
Versteh mich nicht falsch brudi, meine Art so zu schreiben ist so, habe dich keinesfalls angegriffen.

[quote=popelkak;36200415]
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Öffne die Augen, die ist nicht einfach abgescreent, der Quellcode wurde überarbeitet viele Boni heißen anders usw. Danke.



Man kann klar erkennen, dass verschiedene Kategorien wie zb. Schuhe, Armbänder etc., schlecht ausgeschnitten wurden. Und WOW ! Ihr habt den Boni Stark gegen Insekten hinzugefügt und dann ihn ausgerechnet bei der Waffe vergessen.
Ich sehs schon...jaja ist eure eigene Liste. Bitte gebt doch mal zu wenn man euch merhmals damit ertappt hat. Danke ^^
Danke für deine Kritik in der offiziellen Vorstellung, werden wir das nicht so machen. Wird auch am Wochenende korrigiert !
BizepsSupportAccount is offline  
Old 07/26/2017, 16:30   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Wird der Server nach der Beta - Resettet und wie lange dauert die Beta?
Dalinger is offline  
Old 07/26/2017, 16:45   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 15
Bizeps diesen namen hab ich in schlechter erinnerung.. weis zwar nicht mehr woher aber glaube du hattest schon paar Pay2Win Server
alazata12 is offline  
Old 07/26/2017, 16:51   #50
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Denke mal das der Server einfach nur zum Geld machen ist. Bizeps ist sowieso total Inkompetent und nur aufs Geld aus. Hat bei mir sogar noch Schulden, die er nicht begleichen will(Geht mir nicht ums Geld, aber Geldschulden sind Ehrenschulden - und dies hat er nicht.). Empfehle euch den Server nicht anzuspielen.
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 17:00   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Denke mal das der Server einfach nur zum Geld machen ist. Bizeps ist sowieso total Inkompetent und nur aufs Geld aus. Hat bei mir sogar noch Schulden, die er nicht begleichen will(Geht mir nicht ums Geld, aber Geldschulden sind Ehrenschulden - und dies hat er nicht.). Empfehle euch den Server nicht anzuspielen.
ich glaube das gehört hier nicht rein was ihr untereinander habt juckt keinen ^^
und jetzt wieder der selbe zirkus abgezogen wie unter einer anderen vorstellung wo ich keine namen nennen werde aber ich glaube der liebe blade weiß was ich meine ....


junge werde mal erwachsen holy ****
Gucken88 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 17:55   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
You have EN or RO version?
ki4re is offline  
Old 07/26/2017, 20:19   #53


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Design technisch sieht das ja gut aus aber die Bonis einfach aus Metin2wiki abfotografiert?

Wünsche euch trotzdem viel Glück,
vielleicht schaue ich mal vorbei.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 21:14   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 24
Received Thanks: 5
Eternity - International - up-to-date [Oldschool-/Like Official]

Der server hat ja mal nichts neues. Mal wieder ein 0815 Oldschool-Server von denen es schon gefühlte 100 gibt.
kalorklar is offline  
Old 07/26/2017, 21:16   #55
 
marv970's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2015
Posts: 272
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
1:1 DE, sehr kreativer Server.
Ich kann nur für mich und für viele die ich kenne sprechen:
Ich mags so, einfach DE-Like und erleichtert. Ohne das man tausende Euros reinballern muss und endlos Zeit reinhaut..
Nemesis2 etc. waren ja auch sehr sehr nah an DE dran..
Wenn son Server mal gute Performance hat und bugfrei ist wird er denke ich auch gut besucht sein..

Aber ist ja auch Geschmackssache, ich mags so
marv970 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2017, 00:11   #56
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by alazata12 View Post
Bizeps diesen namen hab ich in schlechter erinnerung.. weis zwar nicht mehr woher aber glaube du hattest schon paar Pay2Win Server
Schön das ich nur einen Server am laufen hatte welcher Monatelang lief. Was deine Erfahrungen mit meinem Namen waren hat in dieser Vorstellung nichts zusuchen. Ich hab bisjz auch niemandem Abgezogen oder beklaut es ist das Internet und ich bin selbstverständlich nicht der einzige der der diesen Namen trägt. Danke für den versuchten Rufmord wird aber nicht klappen da man für sowas Beweise braucht.

Quote:
Originally Posted by kalorklar View Post
Der server hat ja mal nichts neues. Mal wieder ein 0815 Oldschool-Server von denen es schon gefühlte 100 gibt.
Hey, wir haben bereits unzählige mal Erwähnt das diese Vorstellung nur eine Beta Vorstellung ist, ich weiß nicht was Deine Erwartungen von einer Beta Vorstellung sind, kannst ja mal dein Vorschlag abgeben. Ich persönlich halte diese Informationen für ausreichend.

Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Design technisch sieht das ja gut aus aber die Bonis einfach aus Metin2wiki abfotografiert?

Wünsche euch trotzdem viel Glück,
vielleicht schaue ich mal vorbei.
Hey brudi, danke erstmal das dir das Design gefällt und nein sind nicht einfach abfotografiert, gibt hier nur einige Personen in der Szene die mir das ganze hier nicht gönnen. Deswegen auch all die Fake Accounts mit dem negativen Beiträgen. Würde mich freuen wenn du der Beta teilnimmst!

Nur mal so am Rande, das Projekt wird nicht Pay2Win.

Quote:
Originally Posted by Dalinger View Post
Wird der Server nach der Beta - Resettet und wie lange dauert die Beta?
Die Beta dauert etwas länger vllt 2 Monate? Kann dir kein genauen Zeitpunkt nennen da wir auf Perfektion grossen Wert legen. Und ja es wird nach der Beta alles zürückgesetzt aber natürlich wird man für seine erreichte Erfolge belohnt.

Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Denke mal das der Server einfach nur zum Geld machen ist. Bizeps ist sowieso total Inkompetent und nur aufs Geld aus. Hat bei mir sogar noch Schulden, die er nicht begleichen will(Geht mir nicht ums Geld, aber Geldschulden sind Ehrenschulden - und dies hat er nicht.). Empfehle euch den Server nicht anzuspielen.
Ich kenne dich nicht, hab auch noch nie von dir gehört. Einfach irgendwelche Personen zu Haten ist anscheind kompetent oder? Insbesondere wenn man als Status Leya2Hype hat, sorgt bestimmt für einen guten Ruf. Hab mir mal eure offizielle Vorstellung durchgelesen da ist alles public, inwiefern wagst du es mich inkompetent zu nennen?

Quote:
Originally Posted by marv970 View Post
Ich kann nur für mich und für viele die ich kenne sprechen:
Ich mags so, einfach DE-Like und erleichtert. Ohne das man tausende Euros reinballern muss und endlos Zeit reinhaut..
Nemesis2 etc. waren ja auch sehr sehr nah an DE dran..
Wenn son Server mal gute Performance hat und bugfrei ist wird er denke ich auch gut besucht sein..

Aber ist ja auch Geschmackssache, ich mags so
Empfehle dir aufjedenfall unseren Server anzuspielen am Freitag, könnte genau deinen Erwartungen entsprechen.




Achja wenigstens bin ich nicht der jenige, der sich einen neuen Namen aussuchen muss wegen seinem schlechten Ruf.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 07/27/2017, 11:34   #57
 
AcidRabe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 64
Received Thanks: 21
Sieht ok aus, aber ist leider wieder nen oldschool finde ich total langweilig, dennoch vg euch!
AcidRabe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2017, 12:07   #58
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by AcidRabe View Post
Sieht ok aus, aber ist leider wieder nen oldschool finde ich total langweilig, dennoch vg euch!
Danke, kannst ja mal den Server in der Beta anspielen. Vllt. gefällt er dir
BizepsSupportAccount is offline  
Old 07/27/2017, 15:44   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Server translate in romania ?
What is date to start , and hours ?
dilaila1989 is offline  
Old 07/27/2017, 16:30   #60
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by dilaila1989 View Post
Server translate in romania ?
What is date to start , and hours ?
Atm. we are working on translating the Language Into english then we will Translate fully Into romania
BizepsSupportAccount is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eternity - International - up-to-date [Oldschool-/Like Official]
07/25/2017 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Moin, liebe Metin2 Community! Wir, das Team von Eternity suchen Betatester. Unser Server besteht aus einem multinationalen, DE-Like/ Oldschool Konzept. Wir haben alle aktuellen Metin2 Systeme, welche auch 100% DE-Like sind. Das Konzept basiert also quasi komplett auf dem DE- Konzept, nur haben wir leichtere Veränderungen gemacht. Diese solltet ihr euch auf jeden Fall mal ansehen!
[ALL SYSTEM'S LIKE OFFICIAL] Serverfiles full like official
07/29/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Skype adress: drink.box ( Sorin Bourceanu ) For price add me in skype. I sell serverfiles like official 100%. My files contain:



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.