Ashura will start in 2 weeks - you can try that one.
To be honest, I haven't played Shiva in a long time and don't know what the current situation is.
Rodnia has also left the server—I'm not sure what the current situation is (I doubt there are really 5,000 players online at the same time), so I would have to play the servers again and see for myself.
And Rubinum launches on December 19. Then we'll see if the hype is justified.
Ashura von dem Admin Nein? Oder hat Ashura nichts mit ashiro etc. zutun?
Könntest du mir dafür einmal den DC link geben?
Ashura von dem Admin Nein? Oder hat Ashura nichts mit ashiro etc. zutun?
Könntest du mir dafür einmal den DC link geben?
Sowie ich es gehört habe wird Cube das Projekt alleine leiten, weil Nein nicht mehr in der Metin2 Szene aktiv ist geschweige wo anders arbeitet.
Schreib mir eine Pn, ich schicke dir einen Discord Link.
Würde den gerne spielen aber mir ist es wichtig das ich nicht 2 Accounts erstellen muss und permanent mit 2 Chars spielen muss um Dungeons zu betreten etc trz danke dir!
Kennt wer einen Server bis Level 99/105? Bitte nicht so schwer, das man gefühlt Jahre für ein Eq Teil braucht.
Der Server muss zwingend gut besucht sein.
Wichtig: Bitte gut spielbar ohne cashen.
Danke
Du wirst perfekt auf unserem Server aufgehoben sein. Momentan bieten wir einen kostenlosen Itemshop an, und das Event wiederholt sich einmal pro Woche. Wenn du aktiv spielst, kannst du sehr weit kommen, natürlich ohne cashen
Du wirst perfekt auf unserem Server aufgehoben sein. Momentan bieten wir einen kostenlosen Itemshop an, und das Event wiederholt sich einmal pro Woche. Wenn du aktiv spielst, kannst du sehr weit kommen, natürlich ohne cashen
Kennt wer einen Server bis Level 99/105? Bitte nicht so schwer, das man gefühlt Jahre für ein Eq Teil braucht.
Der Server muss zwingend gut besucht sein.
Wichtig: Bitte gut spielbar ohne cashen.
Danke
Aktuell Sayrong paar 1000 Spieler ist jetzt kein hardoldschool sondern entspannter oldschool events kann jeder am Tag für sich entscheiden wann er starten möchte was echt krass ist
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!