|
You last visited: Today at 15:47
Advertisement
Looking for a PServer / Suche einen PServer
Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
09/21/2025, 21:18
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,661
|
Quote:
Originally Posted by Donut_Live
stehen für die nächsten Monate gute Server an?
|
M2Classic Speed Server
|
|
|
10/02/2025, 20:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 266
|
Gibts hier eig noch irgendnen newschool/middleschool Server wo man nicht 24/7 full brain afk die selben runs macht oder nur metins anklickt?
Gefühlt kann ich keine Newschool und middleschool spielen weil es immer nur das selbe ist. Oldschool hab ich das gefühlt hat immer die meiste abwechslung was metins dungeons uppitems lvln bios questen etc angeht
|
|
|
10/03/2025, 10:34
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,470
|
Quote:
Originally Posted by janny97
Gibts hier eig noch irgendnen newschool/middleschool Server wo man nicht 24/7 full brain afk die selben runs macht oder nur metins anklickt?
Gefühlt kann ich keine Newschool und middleschool spielen weil es immer nur das selbe ist. Oldschool hab ich das gefühlt hat immer die meiste abwechslung was metins dungeons uppitems lvln bios questen etc angeht
|
Das ist Metin2, ein Spiel was 20 Jahre alt ist. Du klickst nur noch Metinsteine an und machst Dungeon um dein Equipment zu verbessern.
€: Kannst aber Lunaris austesten, gut befüllt, oPvP immer noch vorhanden. Kannst dich da austoben
|
|
|
10/05/2025, 01:44
|
|
Received Thanks: 0
|
Moin zusammen. Ich suche nach dem Einhorn.
Die ganzen P-Server sind ja ursprünglich entstanden, da das Spiel in seinem Ur-Zustand nicht spielbar war, ohne tausende Euronen in den IS zu ballern.
Die Server, die heutzutage an den Start gehen, sind meistens sogar noch mehr P2W als es der Offi in 2025 ist.
Wonach suche ich also:
Einen Server der das "moderne" Metin2, wie es auf dem Offi ist oder so ähnlich, nur ohne die P2W Mechaniken.
Alles nur durchs spielen erreichbar.
Der Server kann von mir aus auch "pay 2 play" sein. Also einen kleinen monatlichen Betrag pro Spieler verlangen.
Alternativ wäre ich auch bereit einen echten spendenbasierten Server zu unterstützen. Auch das verkaufen von rein kosmetischen Items ist für mich völlig in Ordnung.
Spielerzahl, Markt, Alter des Servers etc. spielen für mich keine Rolle.
|
|
|
10/05/2025, 07:07
|
|
Received Thanks: 5
|
anyone know a good simple oldschool server? sick of these servers that stacked with 15 different timed items and call it oldschool.
|
|
|
10/05/2025, 17:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by themanian3
Moin zusammen. Ich suche nach dem Einhorn.
Die ganzen P-Server sind ja ursprünglich entstanden, da das Spiel in seinem Ur-Zustand nicht spielbar war, ohne tausende Euronen in den IS zu ballern.
Die Server, die heutzutage an den Start gehen, sind meistens sogar noch mehr P2W als es der Offi in 2025 ist.
Wonach suche ich also:
Einen Server der das "moderne" Metin2, wie es auf dem Offi ist oder so ähnlich, nur ohne die P2W Mechaniken.
Alles nur durchs spielen erreichbar.
Der Server kann von mir aus auch "pay 2 play" sein. Also einen kleinen monatlichen Betrag pro Spieler verlangen.
Alternativ wäre ich auch bereit einen echten spendenbasierten Server zu unterstützen. Auch das verkaufen von rein kosmetischen Items ist für mich völlig in Ordnung.
Spielerzahl, Markt, Alter des Servers etc. spielen für mich keine Rolle.
|
Probier mal Elveron
|
|
|
10/05/2025, 19:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT
Probier mal Elveron
|
Elveron hat über 150 verschiedene Items im IS, darunter:
- Autojagd
- Switcher aller Art für so gut wie jedes Item
- Battlepass
- Sämtliche QoL Funktionen sind hinter der Paywall
- Pushitems en Masse
- 100% Up-Chance items für Alchemie
- Passierscheine
- Biologenquest Packete
- Push fürs Angeln und Erzen  PUSH FÜRS ANGELN!!!! 
- FOMO Marketing für IS Items.
Elveron is ein Paradebeispiel dafür, was ich nicht will.
Ich weiß, dass ich nach dem Einhorn suche und versuche mir deshalb auch beizubringen, wie man den Spaß selber erstellt.
Trotzdem vielen Dank für deine Empfehlung.
|
|
|
10/06/2025, 05:34
|
|
|
Quote:
- Autojagd
- Battlepass
- Pushitems en Masse
- Passierscheine
- Biologenquest Packete
Ich weiß, dass ich nach dem Einhorn suche und versuche mir deshalb auch beizubringen, wie man den Spaß selber erstellt.
|
Lunaris ausgetestet?
Chikara2 ausgetestet?
|
|
|
10/06/2025, 17:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Lunaris ausgetestet?
Chikara2 ausgetestet?
|
Danke für die Empfehlung. Ich werde heute mal Chikara2 testen.
Morgen dann vielleicht Lunaris. Dass es eine 500€-Option zum Coins kaufen gibt ist schonmal ein schlechtes Zeichen, doch wenn Chikara2 nichts ist werd ich´s mir trotzdem mal anschauen.
edit 1: Habe Chikara angezockt. Hat keine 5 Minuten gedauert, da war ich wieder raus. Gleiche IS Thematik wie beim Rest, nur das hier nicht einmal das Gameplay gut ist. Klassischer "Newschool"-Müll. Fancy Grafikupgrades, dass alles glänzt und glitzert, ein paar Nullen an alle Werte drangeschraubt und fertig ist der Cookie-Clicker.
|
|
|
10/06/2025, 18:13
|
|
|
Quote:
- Autojagd
- Battlepass
- Pushitems en Masse
- Passierscheine
- Biologenquest Packete
|
Glaube dein Problem ist eher, dass du dir erstmal den IS anschaust als den Server.
Elveron ist der anfängerfreundlichste Server der zurzeit online ist.
Es läuft zurzeit ein Beginner Event wo du gefühlt kompletten Push for Free bekommst, danach kannst du dir easy das nötigste Ingame erkaufen.
|
|
|
10/06/2025, 19:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT
Glaube dein Problem ist eher, dass du dir erstmal den IS anschaust als den Server.
Elveron ist der anfängerfreundlichste Server der zurzeit online ist.
Es läuft zurzeit ein Beginner Event wo du gefühlt kompletten Push for Free bekommst, danach kannst du dir easy das nötigste Ingame erkaufen.
|
Das ist halt, was mir an einem Server wichtig ist, wie ich in meinem 1. Post geschrieben habe.
Hier mal ein Beispiel aus dem Lunaris IS:
Wer will schon einen Server spielen, der so eine Scheiße im IS hat. Ich auf jeden Fall nicht.
|
|
|
10/06/2025, 19:56
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Das ist halt, was mir an einem Server wichtig ist, wie ich in meinem 1. Post geschrieben habe.
Hier mal ein Beispiel aus dem Lunaris IS:
Wer will schon einen Server spielen, der so eine Scheiße im IS hat. Ich auf jeden Fall nicht.
|
Vielleicht auch erstmal Server antesten. Wie der Vorposter schon sagte, mit Elveron machste überhaupt nichts falsch. Jeglichen Push kriegst du easy ingame und musst nichts kaufen, wenn du nicht willst. Zudem hält sich der Schadenspush ziemlich in Grenzen. Wenn du dir erstmal jeden IS anschaust, solltest du Metin gleich wieder quitten.
|
|
|
10/07/2025, 00:41
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by janny97
|
kann ich dir beipflichten, gibt es bei der masse an servern leider nicht oft. mir fällt keiner ein, bin aber auch immer nur phasenweise aktiv und dann eher auf serverstarts +1-2wochen beschränkt.
|
|
|
10/07/2025, 10:09
|
|
|
Quote:
Danke für die Empfehlung. Ich werde heute mal Chikara2 testen.
Morgen dann vielleicht Lunaris. Dass es eine 500€-Option zum Coins kaufen gibt ist schonmal ein schlechtes Zeichen, doch wenn Chikara2 nichts ist werd ich´s mir trotzdem mal anschauen.
edit 1: Habe Chikara angezockt. Hat keine 5 Minuten gedauert, da war ich wieder raus. Gleiche IS Thematik wie beim Rest, nur das hier nicht einmal das Gameplay gut ist. Klassischer "Newschool"-Müll. Fancy Grafikupgrades, dass alles glänzt und glitzert, ein paar Nullen an alle Werte drangeschraubt und fertig ist der Cookie-Clicker.
|
Dann musst du leider bis Dezember warten, weil soweit ich weiß, soll ein neuer Newschool-Server erst ca. im Dezember starten.
|
|
|
10/07/2025, 15:57
|
|
|
Is there any server thats similar to the first celestial world back in 2015?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:47.
|
|