Vielleicht nicht wie Xaleas, aber bald kommt etwas ähnliches.
Xenos und seine Crew waren ihrer Zeit einfach ein wenig voraus.
Der Server mit aktuellen Features wäre echt Bombe.
Ist mittlerweile ein Server wie ZETA erschienen, oder laufen noch immer die alten, **** rubinium Servern(no hate)? Hat jemand ein Update, ob ein professioneller Server geplant ist?
Zenit zurzeit bester middleschool Server den ich bis jetzt gespielt hab, einzigartige systeme, team ist super schnell in Tickets und auch immer freundlich kann ich nur empfehlen
Ist mittlerweile ein Server wie ZETA erschienen, oder laufen noch immer die alten, **** rubinium Servern(no hate)? Hat jemand ein Update, ob ein professioneller Server geplant ist?
Elveron ist der professionellste Server den es je gab.
Gibts aktuell nen aktiven Server im Old-Middle-School Bereich? Gerne auch Newschool, wenn kein Rassendef in Alchis und so n quatsch dabei ist. Sollte nen aktiven PvP-Bereich haben, gerne etwas grindlastig mit endgame-pvp.
Gibts aktuell nen aktiven Server im Old-Middle-School Bereich? Gerne auch Newschool, wenn kein Rassendef in Alchis und so n quatsch dabei ist. Sollte nen aktiven PvP-Bereich haben, gerne etwas grindlastig mit endgame-pvp.
Da kann ich dir eigentlich nur Elveron empfehlen.
Ein anderer würde mir jetzt nicht einfallen.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!