Gibt es noch P-Server die 2008 orientiert sind? Sprich Gear bis SS+9 und SSP+9 oder max bis Blaustahl? Etwas höhere Rates als Offi wären in Ordnung aber Alchi, Skins, Pets und gedöns kann mir gestohlen bleiben.
Gibt es noch P-Server die 2008 orientiert sind? Sprich Gear bis SS+9 und SSP+9 oder max bis Blaustahl? Etwas höhere Rates als Offi wären in Ordnung aber Alchi, Skins, Pets und gedöns kann mir gestohlen bleiben.
Kennt da jemand was?
OldMetin2 oder M2Classic, wobei M2Classic immer ein paar Skins zu Saisonalen Events bringt.
bin auf der Suche nach einem Server wo es noch genug / viel PvP gibt. New / Middle / Old ist mir eigentlich egal, ich will nur nicht mein ganzes Leben ins farmen stecken.
Dark-Fusion war sehr geil damals, wenn jemand sowas kennst wäre geil
bin auf der Suche nach einem Server wo es noch genug / viel PvP gibt. New / Middle / Old ist mir eigentlich egal, ich will nur nicht mein ganzes Leben ins farmen stecken.
Dark-Fusion war sehr geil damals, wenn jemand sowas kennst wäre geil
Dark Fusion kennen eig. die meisten, aber ein Server wie Dark Fusion wird's nicht mehr geben.
Kannst mal Noctis an testen. Der Serverstart war am 14.03. Middleschool
Ledania2 Serverstart war ebenfalls am 14.03. Middle/Newschool aber toter Server.
Suche einen Server mit viel Pvp gern auch Pvm aber ich möchte nicht 4 Monate durch Farmen damit ich auf map1 Afk rumstehen kann und der server sollte nicht zu doll verändert sein. Feier das null wenn in map 1 neue sachen stehen oder die Welt rot ist oder so ein schrott, gerne classy und spaßig, spiele momentan newmt2 und da ist mir das farmen zu krass ehrlich gesagt.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!