Wie ist so der Ruf von OldMetin2 bei euch?
Ich hab da 25d+ Spielzeit, Lv 80+ Account und muss ehrlich sagen das nichts näher an DE ran kommt aber man trotzdem das Gefühl von einem P Server hat, hab ich bis dato auf keinen der Top 15 Servern gefunden die sich als Oldschool vermarkten
Wie ist so der Ruf von OldMetin2 bei euch?
Ich hab da 25d+ Spielzeit, Lv 80+ Account und muss ehrlich sagen das nichts näher an DE ran kommt aber man trotzdem das Gefühl von einem P Server hat, hab ich bis dato auf keinen der Top 15 Servern gefunden die sich als Oldschool vermarkten
Old ist einfach ein top Server wenn er die spielerzahlen von m2c hätte wäre es der beste p server
Suche Middleschool/newschool server mit vielen spielern, sollte aber kein HARDCORE grind sein wo man jeden tag 10 stunden zocken muss um vorran zu kommen.
Suche Middleschool/newschool server mit vielen spielern, sollte aber kein HARDCORE grind sein wo man jeden tag 10 stunden zocken muss um vorran zu kommen.
Warte bis nächstes Jahr, da starten 2 neue Newschool-Server.
Jetzt gerade kann man dir nur Elevron und Rubinum anbieten, aber die sprechen nicht deine Anforderungen.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!