Quote:
Originally Posted by Raysiel
Naja. Schon mal in den IS geschaut?
Das war für mich der Grund den nicht mehr weiter zu spielen.
Evtl. liegt es vielleicht daran des er "tot" und ein "Müll" Server ist.
Ahh ok, daher weht der Wind.
Ja, das kann ich verstehen. Der Server war (leider) nach dem Start eh schnell wieder tot.
Gibt es aktuell irgendwelche Hardstyle-Oldschool Classic Server in der mache?
|
"In der Mache" nicht, dass ich wüsste.
Wahrscheinlich, weil gerade mehrere online sind und es sich nicht lohnt, noch einen zu öffnen. Obwohl.. ein heftiger ist gerade in der Mache, der heißt "Luminus2", der hat aber noch keine Präsentation, sondern nur einen Discord-Server. Der ist sehr Oldschool gehalten, aber mit viel QualityOfLife. Mich stört nur, dass es dort Drachensteinalchemie geben wird, aber wenn die Bonis davon nicht saustark werden, solls mir recht sein. Der Server kommt voraussichtlich im November on und wird wohl 1-2 Wochen vorher eine Präsentation hier haben. Demnächst soll erst mal die Beta starten.
Ansonsten:
Age of Magis und Shiva International sind wohl gerade die, mit den meisten Spielern, aaaber ich empfehle dir "OldMetin2".
Der ist am meisten Hardstyle-Oldschool Classic von denen und du könntest den als "neu" sehen, weil noch nicht viele Leute END-Eq haben, glaube ich.
Stell dir vor, dass der Server vor 1-2 Monaten gestartet hat. So ca. kannst du es dir vorstellen.

Wirst viele dort im low-level-Bereich sehen, weil täglich neue Spieler dort anfangen. Sei doch auch einer von ihnen. Community dort ist sehr nett. Bin auch dort und es macht Spaß.
Und Shiva2 und AgeOfMagis sind halt nicht 100%-tig Oldschool, aber OldMetin2 definitiv schon. Ich als OldschoolLover kann ihn nur empfehlen.