Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Looking for a PServer / Suche einen PServer

Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 07/09/2022, 00:15   #1621

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Suche einen

Middleschool
Max. 105
German
Nicht zuviele oder zuwenige online
Nicht übertriebene Kostüme und was weiß ich alles
Farmen im Vordergrund
Nicht zu leicht und nicht zu schwer

Server, danke für eure Antworten.
LG Avery
Aveery is offline  
Old 07/09/2022, 02:53   #1622

Received Thanks: 1
Gibt es einen PvP Fun Server online?
SucaMelaAsecco is offline  
Old 07/09/2022, 12:05   #1623

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,427
Quote:
Originally Posted by SucaMelaAsecco View Post
Gibt es einen PvP Fun Server online?
Derzeit noch nicht.

Demnächst soll ein rumänischer PvP-Fun Server namens "NBK" online kommen.
Im August soll "Rise of Gods - PvP International" online kommen.
Leonya2 soll auch bald den Teamlern irgendwann dieses Jahr online kommen.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2022, 14:48   #1624

Asperity.'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Dr. Dorian View Post
Hallo, gibt es einen Middel/New Shool, bei dem man nicht all zu sehr Grinden muss und auch nicht krass P2W ist? Bin ein Causal-Player. würde so 3-4x die Woche Spielen.
Wäre auch schön wenn der Server etwas voller ist mit aktiver Community.

VG
Kannst gerne auf Kimetsu spielen, unser Newschool Server ist für Casual Spieler gut getroffen.
Asperity. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2022, 21:20   #1625

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 1,202
Quote:
Originally Posted by Asperity. View Post
Kannst gerne auf Kimetsu spielen, unser Newschool Server ist für Casual Spieler gut getroffen.
Ich teste mal an ohne mir irgendwas anzusehen, ich bin gespannt
¢øℜτεz™ is offline  
Old 07/12/2022, 22:42   #1626

Lugh Lamfhada's Avatar

Received Thanks: 12
'sup?

Suche einen gut befüllten Server, wo man nicht exquisit auf P2W Mechanics angewiesen ist.
Max Level ist egal, solange die Rates okay sind und man nicht ne Stunde für 2 Level braucht im Endgame.

Im Moment bin ich eher so casual unterwegs, also wäre casual dementsprechend gut.

LG
Lugh Lamfhada is offline  
Old 07/13/2022, 06:14   #1627

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lugh Lamfhada View Post
'sup?

Suche einen gut befüllten Server, wo man nicht exquisit auf P2W Mechanics angewiesen ist.
Max Level ist egal, solange die Rates okay sind und man nicht ne Stunde für 2 Level braucht im Endgame.

Im Moment bin ich eher so casual unterwegs, also wäre casual dementsprechend gut.

LG
Dann bist du eher so der Newschool-Typ, momentan gibt es Kronius2, Sepherion2, Kimetsu.
Ob die drei Server noch gut besucht sind (wobei ich mir schon denke, dass Kronius2 schon tot ist) weiß ich nicht.
Einfach austesten und ein eigenes Bild machen.

Mfg.
MrPresidentx3 is offline  
Old 07/13/2022, 13:16   #1628

Lugh Lamfhada's Avatar

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Dann bist du eher so der Newschool-Typ, momentan gibt es Kronius2, Sepherion2, Kimetsu.
Ob die drei Server noch gut besucht sind (wobei ich mir schon denke, dass Kronius2 schon tot ist) weiß ich nicht.
Einfach austesten und ein eigenes Bild machen.

Mfg.

Sepherion2 hab ich schon durch und Kimetsu scheint, zumindest laut einigen Spielern hier, nur ein Re-Up von einem alten Server sein, wo das Ziel auf Cashgrab liegt.

Ich kann mich täuschen, aber das turnt schon leider ziemlich ab.

Guess I have to wait.

Aber Danke für die Empfehlungen!
Lugh Lamfhada is offline  
Old 07/13/2022, 13:59   #1629

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,226
Suche einen rubinum like Server, der wenigstens 300 Spieler hat. Nach oben natürlich keine Grenze.
Origins und alle anderen Server, die auf epvp werben, sind mir natürlich bekannt, deswegen gern etwas anderes vorschlagen.
Aus welchen Land ist mir auch egal, so lange wenigstens eine halbwegs brauchbare englische Übersetzung dabei ist.
InternationalKevin is offline  
Old 07/13/2022, 16:53   #1630

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Suche einen rubinum like Server, der wenigstens 300 Spieler hat. Nach oben natürlich keine Grenze.
Origins und alle anderen Server, die auf epvp werben, sind mir natürlich bekannt, deswegen gern etwas anderes vorschlagen.
Aus welchen Land ist mir auch egal, so lange wenigstens eine halbwegs brauchbare englische Übersetzung dabei ist.
Teste mal in 2 Wochen den neuen Aeldra Server wenn du auf hardcore PvM stehst.
MrPresidentx3 is offline  
Old 07/13/2022, 17:06   #1631

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Teste mal in 2 Wochen den neuen Aeldra Server wenn du auf hardcore PvM stehst.
Da der relativ wenig mit rubinum zu tun hat, passe ich da. Aber danke für den Vorschlag.
InternationalKevin is offline  
Old 07/13/2022, 18:06   #1632

Received Thanks: 7
Leute jtz mal realtalk, wann war zuletzt ein richtig guter Old-School Server bis Max 99/105 online? Einer mit langanhaltendem Spielspaß mit sehr hoher Qualität, wo es auf die Grundprinzipien von metin ankam: Das Eq und die Bonis. Meinetwegen noch Alchi und Bänder aber vom Grundprinzip her auf die Basis fokussiert. Seit Jahren sind die übermäßigen Metinstein Farm Simulatoren online mit gefühlt 62865188x neuen System und haste nicht gesehen.. ein Server wo auch n P Skill was heißt und n Gifti+9 mit guten Bonis was nices ist. Und ich rede nicht von diesen dahingeklatschten „Hardcore Oldschool“ Servern die 2008 files copy pasten, sondern einer mit modernen QoL Features aber halt nicht unendlich viel Schnickschnack. Warum gibt’s sowas nicht mehr oder hab ich ein Denkfehler kann das Konzept nicht funktionieren? Damals Harmonia Calypso und das erste Rubinum waren doch gute Beispiele dafür? Würd mich über ne Antwort freuen weil langsam frustrieren mich die Server irgendwie..
dragonman069 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2022, 18:26   #1633

Steap's Avatar

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by dragonman069 View Post
Leute jtz mal realtalk, wann war zuletzt ein richtig guter Old-School Server bis Max 99/105 online? Einer mit langanhaltendem Spielspaß mit sehr hoher Qualität, wo es auf die Grundprinzipien von metin ankam: Das Eq und die Bonis. Meinetwegen noch Alchi und Bänder aber vom Grundprinzip her auf die Basis fokussiert. Seit Jahren sind die übermäßigen Metinstein Farm Simulatoren online mit gefühlt 62865188x neuen System und haste nicht gesehen.. ein Server wo auch n P Skill was heißt und n Gifti+9 mit guten Bonis was nices ist. Und ich rede nicht von diesen dahingeklatschten „Hardcore Oldschool“ Servern die 2008 files copy pasten, sondern einer mit modernen QoL Features aber halt nicht unendlich viel Schnickschnack. Warum gibt’s sowas nicht mehr oder hab ich ein Denkfehler kann das Konzept nicht funktionieren? Damals Harmonia Calypso und das erste Rubinum waren doch gute Beispiele dafür? Würd mich über ne Antwort freuen weil langsam frustrieren mich die Server irgendwie..
Die Anfrage scheint nicht sehr hoch zu sein.
Steap is offline  
Old 07/13/2022, 18:30   #1634

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by dragonman069 View Post
Ich weiß nicht ob dir der Server "Zeta" gefallen wird, der in 2 Wochen startet. Spricht deine Voraussetzungen an, aber soweit ich weiß, gibt es nicht mehr sehr viele Server, die sowas haben bzw. die deine Wunsche voraussetzen.
MrPresidentx3 is offline  
Old 07/13/2022, 19:11   #1635

Received Thanks: 7
Mhmm.. also ich muss sagen sehe das eig oft das würde so 2 "Sparten" von Spielern vereinen einmal die Hardcore Oldschooler und die Old-Middleschool Spieler. Da es nicht total langsam und öde vorrangeht und nichtmal Windschuhe und Reitmöglichkeiten zur Verfügung gestellt werden, allerdings haben so Sachen wie map2 Ot Wüsten Upp-Items noch einen Wert und alles was gefarmt wird, kann gehandelt werden, man kann in jeglichen lvl Bereichen Spaß haben wie damals 2010-12. Da gabs eine richtige Low-lvl Szene. Mittlerweile ist es wie ich oben schon beschrieben hab nur noch ein Metinstein Farm Simulator / und Dungeon gespame.. einfach auch sowas wie Switcher gibts in jedem Server in Massen und alles Eq und Perfekt sein.. es macht mich irgendwo traurig das diese alten Werte die Metin damals ausgemacht haben einfach aussterben. Ich meine es gibt soooo viele QoL Featues mit den Jahren die dazugekommen sind und gefühlt wird Cashgrap oder Müllserver draus gemacht. Danke für die Empfehlung @ ich schau ihn mir mal an gibts schon ne Vorstellung? Ich wünsche mir nichts mehr als einmal wieder richtig in Metin eintauchen zu können und n richtig guter Quallitäts Old-School Server rauskommt.. Naja man darf ja wohl noch träumen oder?
dragonman069 is offline  
Thanks
1 User
Reply