|
You last visited: Today at 05:55
Advertisement
Looking for a PServer / Suche einen PServer
Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
04/18/2022, 16:25
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,654
|
Quote:
Originally Posted by LimiT123
Ich suche den Server mit den meisten aktivsten Spieler, wo es voll ist.
Middle Old Newschool ist mir egal hauptsache viele aktive spieler
Danke
|
Aeldra oder Azyrah
|
|
|
04/18/2022, 16:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT
Aeldra oder Azyrah
|
sind das komplett verschiedene Server oder sind die ähnlich (Middleschool Newschool). Welche würdest du mir empfehlen (der mit den mehreren Spielern)
|
|
|
04/18/2022, 17:37
|
|
Received Thanks: 1,457
|
Quote:
Originally Posted by LimiT123
Ich suche den Server mit den meisten aktivsten Spieler, wo es voll ist.
Middle Old Newschool ist mir egal hauptsache viele aktive spieler
Danke
|
Wenn du wirklich einen Server haben willst der komplett full ist dann rate ich dir Aeldra zu spielen.
Momentan der vollste Server auf dem Markt.
|
|
|
04/18/2022, 18:01
|
|
Received Thanks: 268
|
Suche einen,... ja sagen wir mal Fun-Server  Man muss nicht direkt auf max. Level sein und alles haben. Aber recht schnell sollte es dann schon gehen.
Gerne PvP, sollte aber auch PvM haben. Bitte kein Newschool-Quatsch.
EQ, Level, Bonis,... sollte man schnell zusammen haben. Max Level nicht zu übertreiben hoch, was vielleicht einfach Old/Middleschool entspricht.
Auch vom EQ her, gerne Max. EQ/Rüssis/Waffen Old/Middleschool-like (SSP/BSP/THP, SS/Triton/Runi/Mondi, HT/Kristall/sonstiges)
Warum PvP und PvM? Weil ein reiner PvP Server schnell langweilig wird. Man braucht ne Abwechslung zu PvP. Es bockt auch mega, sich geiles PvM-EQ zu machen und sich im DMG an Mobs/Bossen/etc. zu batteln. Man braucht einfach beides als Server, um nicht zu schnell langweilig zu werden.
Kein Plan, ob es so einen Server gibt, bzw jemals geben wird. Hatte in all den Jahren Metin2 Erfahrung leider kaum Glück. Aber wenn ihr was habt, gerne her damit
|
|
|
04/18/2022, 21:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx
Suche einen,... ja sagen wir mal Fun-Server  Man muss nicht direkt auf max. Level sein und alles haben. Aber recht schnell sollte es dann schon gehen.
EQ, Level, Bonis,... sollte man schnell zusammen haben. Max Level nicht zu übertreiben hoch, was vielleicht einfach Old/Middleschool entspricht.
Auch vom EQ her, gerne Max. EQ/Rüssis/Waffen Old/Middleschool-like (SSP/BSP/THP, SS/Triton/Runi/Mondi, HT/Kristall/sonstiges)
Warum PvP und PvM? Weil ein reiner PvP Server schnell langweilig wird. Man braucht ne Abwechslung zu PvP. Es bockt auch mega, sich geiles PvM-EQ zu machen und sich im DMG an Mobs/Bossen/etc. zu batteln. Man braucht einfach beides als Server, um nicht zu schnell langweilig zu werden.
Kein Plan, ob es so einen Server gibt, bzw jemals geben wird. Hatte in all den Jahren Metin2 Erfahrung leider kaum Glück. Aber wenn ihr was habt, gerne her damit 
|
Moin,
momentan kannst du Saya2.Eu zocken, das ist ein polnischer bzw. internationaler PvP-Fun Server mit PvM Farmmaps.
Allerdings kommen bald 2 weitere PvP-Fun Server online, die sich Leonya2 und Mosha2 heißen.
Wann genau die online kommen weiß man noch nicht.
Sollten die demnächst online kommen werde ich dir Bescheid geben.
|
|
|
04/19/2022, 08:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Moin,
momentan kannst du Saya2.Eu zocken, das ist ein polnischer bzw. internationaler PvP-Fun Server mit PvM Farmmaps.
Allerdings kommen bald 2 weitere PvP-Fun Server online, die sich Leonya2 und Mosha2 heißen.
Wann genau die online kommen weiß man noch nicht.
Sollten die demnächst online kommen werde ich dir Bescheid geben.
|
Danke dir. Saya2 hab ich gestern angetestet. Vom Prizip her geht das in ne gute Richtung. Von der Umsetzung leider gar nicht. Viel zu viel Newschool-Quatsch und der Client wurde zugemüllt mich Effekten, Farben, … hab da auch schon mein Kommentar in der Servervorstellung dagelassen 
Aber ja, falls die zwei Server, die du genannt hast, online gehen, schau ich gerne mal vorbei. Hoffe wie gesagt, dass es nicht nur reine PvP Server werden, da das wie gesagt meistens recht schnell langweilig wird. Aber schauen wir mal. Kannst mich gerne auch drauf hinweisen, wenn die on kommen
|
|
|
04/23/2022, 11:23
|
|
|
Quote:
Danke dir. Saya2 hab ich gestern angetestet. Vom Prizip her geht das in ne gute Richtung. Von der Umsetzung leider gar nicht. Viel zu viel Newschool-Quatsch und der Client wurde zugemüllt mich Effekten, Farben, … hab da auch schon mein Kommentar in der Servervorstellung dagelassen 
Aber ja, falls die zwei Server, die du genannt hast, online gehen, schau ich gerne mal vorbei. Hoffe wie gesagt, dass es nicht nur reine PvP Server werden, da das wie gesagt meistens recht schnell langweilig wird. Aber schauen wir mal. Kannst mich gerne auch drauf hinweisen, wenn die on kommen 
|
Ich hab keine Ahnung warum jetzt der MOD meine Nachricht gelöscht hat.
Leonya2 startet heute um 18 Uhr.
|
|
|
04/25/2022, 18:21
|
|
Received Thanks: 16
|
Kann mir jemand schreiben, was gerade der meist gefüllte Oldschool Server ist?
ohne Aeldra
|
|
|
04/25/2022, 19:58
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,654
|
Quote:
Originally Posted by naundxd
ohne Aeldra
|
Scheiss auf Oldschool.
Teste mal Azyrah aus. Ist ein Top Server mit vielen Spielern.
|
|
|
04/26/2022, 06:19
|
|
|
Quote:
ohne Aeldra
|
Gibt zurzeit keinen außer Aeldra.
|
|
|
04/26/2022, 14:29
|
|
Received Thanks: 1,174
|
Quote:
ohne Aeldra
|
Aeldra ist auch kein Oldschool.
& Wenn du ein Server suchst der VOLL ist, dann gibt es da NUR Aeldra.
|
|
|
04/27/2022, 12:02
|
|
Received Thanks: 173
|
Quote:
ohne Aeldra
|
Nicht Oldschool, aber DE Like (in gut) Azyrah.
|
|
|
04/28/2022, 17:04
|
|
Received Thanks: 0
|
Hello, i'm looking for a pserver
- Oldschool
- QoL improvements
- Not with a tons of news features that make you feel out of metin2 feeling/world
- At least supports english language
- And last but not least, a server that exists since a long time, stability
thanks!
|
|
|
04/28/2022, 21:41
|
|
Received Thanks: 173
|
Quote:
Originally Posted by chimmeria
Hello, i'm looking for a pserver
- Oldschool
- QoL improvements
- Not with a tons of news features that make you feel out of metin2 feeling/world
- At least supports english language
- And last but not least, a server that exists since a long time, stability
thanks!
|
Azyrah
|
|
|
04/28/2022, 22:12
|
|
|
Quote:
|
Leider immernoch nicht fündig geworden. Falls ihr was habt, was zutreffend ist, gerne her damit 😄
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:55.
|
|