Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Looking for a PServer / Suche einen PServer

Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/18/2022, 16:25   #1531

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,654
Quote:
Originally Posted by LimiT123 View Post
Ich suche den Server mit den meisten aktivsten Spieler, wo es voll ist.

Middle Old Newschool ist mir egal hauptsache viele aktive spieler
Danke
Aeldra oder Azyrah
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2022, 16:36   #1532

LimiT123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Aeldra oder Azyrah
sind das komplett verschiedene Server oder sind die ähnlich (Middleschool Newschool). Welche würdest du mir empfehlen (der mit den mehreren Spielern)
LimiT123 is offline  
Old 04/18/2022, 17:37   #1533

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by LimiT123 View Post
Ich suche den Server mit den meisten aktivsten Spieler, wo es voll ist.

Middle Old Newschool ist mir egal hauptsache viele aktive spieler
Danke
Wenn du wirklich einen Server haben willst der komplett full ist dann rate ich dir Aeldra zu spielen.
Momentan der vollste Server auf dem Markt.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2022, 18:01   #1534

Received Thanks: 268
Suche einen,... ja sagen wir mal Fun-Server Man muss nicht direkt auf max. Level sein und alles haben. Aber recht schnell sollte es dann schon gehen.

Gerne PvP, sollte aber auch PvM haben. Bitte kein Newschool-Quatsch.

EQ, Level, Bonis,... sollte man schnell zusammen haben. Max Level nicht zu übertreiben hoch, was vielleicht einfach Old/Middleschool entspricht.
Auch vom EQ her, gerne Max. EQ/Rüssis/Waffen Old/Middleschool-like (SSP/BSP/THP, SS/Triton/Runi/Mondi, HT/Kristall/sonstiges)

Warum PvP und PvM? Weil ein reiner PvP Server schnell langweilig wird. Man braucht ne Abwechslung zu PvP. Es bockt auch mega, sich geiles PvM-EQ zu machen und sich im DMG an Mobs/Bossen/etc. zu batteln. Man braucht einfach beides als Server, um nicht zu schnell langweilig zu werden.

Kein Plan, ob es so einen Server gibt, bzw jemals geben wird. Hatte in all den Jahren Metin2 Erfahrung leider kaum Glück. Aber wenn ihr was habt, gerne her damit
xN4nTeRx is offline  
Old 04/18/2022, 21:08   #1535

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Suche einen,... ja sagen wir mal Fun-Server Man muss nicht direkt auf max. Level sein und alles haben. Aber recht schnell sollte es dann schon gehen.

EQ, Level, Bonis,... sollte man schnell zusammen haben. Max Level nicht zu übertreiben hoch, was vielleicht einfach Old/Middleschool entspricht.
Auch vom EQ her, gerne Max. EQ/Rüssis/Waffen Old/Middleschool-like (SSP/BSP/THP, SS/Triton/Runi/Mondi, HT/Kristall/sonstiges)

Warum PvP und PvM? Weil ein reiner PvP Server schnell langweilig wird. Man braucht ne Abwechslung zu PvP. Es bockt auch mega, sich geiles PvM-EQ zu machen und sich im DMG an Mobs/Bossen/etc. zu batteln. Man braucht einfach beides als Server, um nicht zu schnell langweilig zu werden.

Kein Plan, ob es so einen Server gibt, bzw jemals geben wird. Hatte in all den Jahren Metin2 Erfahrung leider kaum Glück. Aber wenn ihr was habt, gerne her damit
Moin,

momentan kannst du Saya2.Eu zocken, das ist ein polnischer bzw. internationaler PvP-Fun Server mit PvM Farmmaps.
Allerdings kommen bald 2 weitere PvP-Fun Server online, die sich Leonya2 und Mosha2 heißen.
Wann genau die online kommen weiß man noch nicht.
Sollten die demnächst online kommen werde ich dir Bescheid geben.
MrPresidentx3 is offline  
Old 04/19/2022, 08:28   #1536

Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Moin,

momentan kannst du Saya2.Eu zocken, das ist ein polnischer bzw. internationaler PvP-Fun Server mit PvM Farmmaps.
Allerdings kommen bald 2 weitere PvP-Fun Server online, die sich Leonya2 und Mosha2 heißen.
Wann genau die online kommen weiß man noch nicht.
Sollten die demnächst online kommen werde ich dir Bescheid geben.
Danke dir. Saya2 hab ich gestern angetestet. Vom Prizip her geht das in ne gute Richtung. Von der Umsetzung leider gar nicht. Viel zu viel Newschool-Quatsch und der Client wurde zugemüllt mich Effekten, Farben, … hab da auch schon mein Kommentar in der Servervorstellung dagelassen
Aber ja, falls die zwei Server, die du genannt hast, online gehen, schau ich gerne mal vorbei. Hoffe wie gesagt, dass es nicht nur reine PvP Server werden, da das wie gesagt meistens recht schnell langweilig wird. Aber schauen wir mal. Kannst mich gerne auch drauf hinweisen, wenn die on kommen
xN4nTeRx is offline  
Old 04/23/2022, 11:23   #1537

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Danke dir. Saya2 hab ich gestern angetestet. Vom Prizip her geht das in ne gute Richtung. Von der Umsetzung leider gar nicht. Viel zu viel Newschool-Quatsch und der Client wurde zugemüllt mich Effekten, Farben, … hab da auch schon mein Kommentar in der Servervorstellung dagelassen
Aber ja, falls die zwei Server, die du genannt hast, online gehen, schau ich gerne mal vorbei. Hoffe wie gesagt, dass es nicht nur reine PvP Server werden, da das wie gesagt meistens recht schnell langweilig wird. Aber schauen wir mal. Kannst mich gerne auch drauf hinweisen, wenn die on kommen
Ich hab keine Ahnung warum jetzt der MOD meine Nachricht gelöscht hat.
Leonya2 startet heute um 18 Uhr.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2022, 18:21   #1538

naundxd's Avatar

Received Thanks: 16
Kann mir jemand schreiben, was gerade der meist gefüllte Oldschool Server ist?

ohne Aeldra
naundxd is offline  
Old 04/25/2022, 19:58   #1539

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,654
Quote:
Originally Posted by naundxd View Post

ohne Aeldra
Scheiss auf Oldschool.
Teste mal Azyrah aus. Ist ein Top Server mit vielen Spielern.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2022, 06:19   #1540

MrPresidentx3's Avatar

Quote:

ohne Aeldra
Gibt zurzeit keinen außer Aeldra.
MrPresidentx3 is offline  
Old 04/26/2022, 14:29   #1541

Received Thanks: 1,174
Quote:

ohne Aeldra
Aeldra ist auch kein Oldschool.
& Wenn du ein Server suchst der VOLL ist, dann gibt es da NUR Aeldra.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 04/27/2022, 12:02   #1542

LILMONSTRR's Avatar

Received Thanks: 173
Quote:

ohne Aeldra
Nicht Oldschool, aber DE Like (in gut) Azyrah.
LILMONSTRR is offline  
Old 04/28/2022, 17:04   #1543

chimmeria's Avatar

Received Thanks: 0
Hello, i'm looking for a pserver
- Oldschool
- QoL improvements
- Not with a tons of news features that make you feel out of metin2 feeling/world
- At least supports english language
- And last but not least, a server that exists since a long time, stability
thanks!
chimmeria is offline  
Old 04/28/2022, 21:41   #1544

LILMONSTRR's Avatar

Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by chimmeria View Post
Hello, i'm looking for a pserver
- Oldschool
- QoL improvements
- Not with a tons of news features that make you feel out of metin2 feeling/world
- At least supports english language
- And last but not least, a server that exists since a long time, stability
thanks!
Azyrah
LILMONSTRR is offline  
Old 04/28/2022, 22:12   #1545

Quote:

Leider immernoch nicht fündig geworden. Falls ihr was habt, was zutreffend ist, gerne her damit 😄
xN4nTeRx is offline  
Reply