Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Looking for a PServer / Suche einen PServer

Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/02/2021, 23:13   #1066
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
Aeldra oder xeales
wie schauts aus mit wom2? ist wom2 qualitativ vergleichbar bzw. auf nem mind. genau so guten stand wie die beiden oben genannten? und lohnt es sich noch dort anzufangen?
D4rkEn3rgy is offline  
Old 03/03/2021, 13:03   #1067
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by mjuusel View Post
Suche einen Oldschool Server wie vermutlich alle ohne das ganze neue Zeug. So wie es Yumano war. Aber da es dort aktuell ja nichts gibt (oder weiß wer ob in naher Zukunft etwas kommt?), würde ich mich auch auf etwas neues einlassen, da ich einfach Bock habe nen bisschen Metin zu spielen. Nach meiner Recherche gibt es dort wohl nur Xaleas und Aeldra zur Auswahl, die stabil laufen und eine ordentliche Spielerzahl haben. Welchen von diesen Server würdet ihr eher empfehlen, wenn man sich mit dem ganzen neuem Zeug noch nicht so auskennt? Hat da jemand Erfahrungen?
Hallo,

ich würde dir persönlich, da du den Oldschool Aspekt suchst, eher Xaleas empfehlen. Ich habe nie Aeldra gespielt, kann dir also keine Erfahrungswerte überbringen, aber alleine kurze Videos zeigen schon das Aeldra um ein vielfaches mehr Newschool Content bietet als Xaleas. Wenn dir das Oldschool Feeling wichtig ist dann solltest du definitiv zuerst Xaleas ausprobieren.


Lg,
Xenos

Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
suche aktuell nen server der ziemlich gut befüllt ist.
würd mich freuen, wenn ihr mir die aktuell beliebtesten/befülltesten server aufzählt - vllt ne top 3 oder top 5. evtl. auch eure erfahrungen dazu? vielen dank auf jeden fall!
Ich denke den vollsten stabilen Server stellt zur Zeit Aeldra dar. Wenns dir einzig und alleine um Spielermassen geht dann ist es der Server den du zuerst testen solltest. Ansonsten kannst du gerne auch Xaleas ausprobieren. Xaleas ist in ca 2 Wochen bereits ein Jahr stabil online, es gibt stetig Updates die auch super durchdacht sind und zum Konzept passen, es gibt einen Support den du nirgends anders finden wirst und ein communitynahes Team. Auch die Spielerzahl ist sehr hoch und wächst von Tag zu Tag wieder stark in die Höhe.

Lg
#Xenos is offline  
Old 03/03/2021, 15:09   #1068
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Ich denke den vollsten stabilen Server stellt zur Zeit Aeldra dar. Wenns dir einzig und alleine um Spielermassen geht dann ist es der Server den du zuerst testen solltest. Ansonsten kannst du gerne auch Xaleas ausprobieren. Xaleas ist in ca 2 Wochen bereits ein Jahr stabil online, es gibt stetig Updates die auch super durchdacht sind und zum Konzept passen, es gibt einen Support den du nirgends anders finden wirst und ein communitynahes Team. Auch die Spielerzahl ist sehr hoch und wächst von Tag zu Tag wieder stark in die Höhe.

Lg
Danke für den Tipp! Weißt du eigentlich vielleicht zufällig, weshalb der Thread zu Aeldra gelöscht und der Threadersteller gebannt wurde? Ist das einzige, was mich an dem Server leider stutzig macht.
D4rkEn3rgy is offline  
Old 03/03/2021, 17:57   #1069
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
Danke für den Tipp! Weißt du eigentlich vielleicht zufällig, weshalb der Thread zu Aeldra gelöscht und der Threadersteller gebannt wurde? Ist das einzige, was mich an dem Server leider stutzig macht.
Gibt keinen öffentlichen Grund wieso der Thread geschlossen wurde.

Und wie #Xenos schon sagte, wenn du mehr "Oldschool" haben willst, dann probier Xaleas. Wenn du mehr Middle/Newschool haben willst und sehr sehr viele Spieler, dann eher Aeldra.
Bestiex33 is offline  
Old 03/03/2021, 21:33   #1070
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 18
ein oldsdchool soll her!
Serdomenn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2021, 22:26   #1071
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Kp wo die Geldgeilen Sa sind wenn es so ne dicke marklücke grade gibt
KinderBoss is offline  
Old 03/04/2021, 00:09   #1072
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Gibt keinen öffentlichen Grund wieso der Thread geschlossen wurde.

Und wie #Xenos schon sagte, wenn du mehr "Oldschool" haben willst, dann probier Xaleas. Wenn du mehr Middle/Newschool haben willst und sehr sehr viele Spieler, dann eher Aeldra.
wie schauts mit progress aus? ich würde jetzt mal vermuten auf aeldra ist progressen schneller möglich? kann mich aber auch irren, aber falls ja könntest du mir vielleicht ein paar details zum vergleich geben, hinsichtlich des progress?
D4rkEn3rgy is offline  
Old 03/04/2021, 10:58   #1073
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Talking

Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
wie schauts mit progress aus? ich würde jetzt mal vermuten auf aeldra ist progressen schneller möglich? kann mich aber auch irren, aber falls ja könntest du mir vielleicht ein paar details zum vergleich geben, hinsichtlich des progress?
Bruder du Farmst auf Aeldra 7 mal die woche 20h und bist nach 1 Monat nicht fertig spiel einfach xeales
KinderBoss is offline  
Old 03/04/2021, 16:35   #1074
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 3
Received Thanks: 0
Gibts momentan einen Newschool server der vom pvm verhältnis wie Kenji2 ist?
PrinzNoMercy is offline  
Old 03/05/2021, 12:31   #1075
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 24
Received Thanks: 7
für alle die aktuell einen Oldschool suchen



ist aktuell in der Beta wird aber bald starten
MOESEW1CHT is offline  
Old 03/06/2021, 16:21   #1076
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Come to Metin2SG
stormea is offline  
Old 03/06/2021, 17:35   #1077
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich suche jetzt schon seit langem n server ich hab schon etliche gezockt wo mich einfach die lust verlassen hat weils ab nem zeitpunkt einfach nurnoch pures farmen ist und man am besten auf sein RL verzichtet um weiter zu kommen. Des ist einfach nurnoch nervig (Sammel20 EQ Tickets mit 0,1% droprate um *** zu bekommen oder Farme 10K Items für Auragewand) <---Beispiel.


- Was für ein Konzept sollte der Server besitzen?
Ein richtig geiler Oldschool server mit max lev 115 max eq sind Zodak stuff
kein schnickschnack von wegen Regenbogendieamantstahlplattenpanzer oder wie die auch alle heißen.

- Was darf der Server auf keinen Fall enthalten?
die DE Dungeons sind meiner meinung nach die besten. KEINE DUNGEONS wie Eule oder Pilz oder sonst was ganz normale einfach meley hydra und so weiter

- Welche Server habt ihr bereits getestet?
wen ich jetzt hier alle aufschreibe sitz ich noch morgen drann... Yumano war ja ein echt geiler server der leider off ging aber sowas in die richtung.


wenn irgendjemand in dieser Weiten Welt so ein server hat dann bitte zeigt ihn mir xD und bitte kein new/middleschool einfach n oldschool wo ein DPP +9 noch was richtig wert ist.
Jovva is offline  
Old 03/07/2021, 15:28   #1078
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 4
Received Thanks: 1
Der Oldschool Server ist am 2.3 gestartet ist der was?

-Nick is offline  
Old 03/07/2021, 16:26   #1079
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 13
da hier ja öfter nach oldschool gefragt wird : hier ist auch noch ein oldschool server
larenza2global beta ist seit gestern online . der server ist die 2006er metin variante mit 25% exp und dropp rate . zocke ich seit gestern und ist nicht zu hart , man droppt dort auch gut sachen ohne dd aus is . kg und bioquest ist ohne wartezeit , switcher und adder droppt man gut ingame .
trivium1995 is offline  
Old 03/07/2021, 16:33   #1080
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Tag jemand nen Server wo man schnell vorankommt
Mit mindestens 500 Spielern gleichzeitig online ?
oclanis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche mm für einen handel von einen odiseum account gegen einen destiny 2 account!
02/10/2013 - Middleman - 1 Replies
topic regelt <3 skype : mr.cookie40
Suche mm für einen handel von einen odiseum account gegen einen destiny 2 account!
02/10/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
closed
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.