Hab aktuell wieder etwas bock auf PvP und wollte mal fragen ob es aktuell welche gibt am besten ohne pvm , dafür hab ich andere server , leider selbst nichts gefunden gehabt
Ich hätte mal eine Frage habe letztens auf der Suche nach einem Server mal einige Videos auf Youtube geschaut und bin dann auf einen türkischen Youtuber gestoßen und gesehen, dass es einige türkische Server gibt, die hier zwar nicht auf Epvp präsentiert wurden, aber an der Zahl der Spieler wirklich einige Server bei weitem übertreffen.
Auch das Gameplay war an sich nicht schlecht. Woran liegt das, dass man kaum Infos über solche Pserver findet?
Ich hätte mal eine Frage habe letztens auf der Suche nach einem Server mal einige Videos auf Youtube geschaut und bin dann auf einen türkischen Youtuber gestoßen und gesehen, dass es einige türkische Server gibt, die hier zwar nicht auf Epvp präsentiert wurden, aber an der Zahl der Spieler wirklich einige Server bei weitem übertreffen.
Auch das Gameplay war an sich nicht schlecht. Woran liegt das, dass man kaum Infos über solche Pserver findet?
Weil die nach einem Monat wieder down sind. Die sind schlimmer als deutsche Server.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!