Wenn du Bock auf newschool hast ist velia echt ganz nice
Sonst würd ich noch aeldra in den Raum werfen.
AoM und aeldra fechten gerade den ersten Platz in der p server Szene aus
SG2 ist empfehlenswert wenn man mehr auf Oldschool Metin2 steht wie es vor vielen Jahren einmal war. Sehr anfängerfreundlich, absolut kein pay2win nötig, guter Fortschritt (nicht so easy wie auf vielen Pservern wo man nach ner Stunde auf Lvl 100 ist, aber viel angenehmer als .de dank guten Exp, Drop und Spawnrates
Ist auch erst einen Monat online und es gibt gerade mal 5 Leute die Lvl 90 erreicht haben
Suche einen guten Server. Er sollte sich in Richtung Old/Middle befinden.
Ich will nicht so ein Schrottserver der voll gestopft mit diesen ganzen übertrieben neuen Rüssis, Waffe etc. Das hat für mich nichts mehr mit Metin zu tun.
Gemütliches lvln nicht zu schnell aber auch nicht langsam wie auf DE.
Max lvl sollte so zwischen 100 und 150 liegen alles darunter ist DE und darüber ist MüLL.
Aber sowas wird es wahrscheinlich nicht geben.
Hey,
ich suche einen P-Server (Middleschool), der an die alten Zeiten erinnert. Also mit altem Standard Design, ohne neuem Schnickschnack (kein Lykaner, keine neuen Fertigkeiten, keine Kostüme, kein Achievement System, kein Crafting, kein Titel System, keine Schulterbänder, etc.). Pets und Reittiere dürfen gerne sein, aber dabei auch kein Level- oder Uppsystem. Switchbot und Offline Shop System darf auch sein. Der Server sollte am liebsten komplett auf deutsch sein und einige Player haben.
Ich weiß, es sind viele Wunschvorstellungen, aber vielleicht weiß der ein oder andere genau was ich meine und kennt möglicherweise einen derartigen Server
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!