Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Popular Games › Metin2 › Metin2 Private Server › Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Looking for a PServer / Suche einen PServer

Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #3601

Muggelgeboren's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 141

Quote:
Mit den Hardcorefarmern geb ich dir recht, ist aber auch schwierig zu unterbinden bei dem Konzept den ich mit den Servern gefahren bin.
Ja das passiert halt meist durch größere Gilden (Bei mir jedenfalls)
Hier könnte man beispielsweise charakterbezogen ein tägliches Spielzeitlimit von 8 Stunden für den relevanten Progress einführen. Danach werden EXP und Drops für den Charakter deaktiviert. Das würde den extremen Fortschritt der Hardcore-Farmer zumindest begrenzen und gleichzeitig dafür sorgen, dass der Abstand zwischen normalen Spielern und Vielspielern nicht so schnell wächst.

Dadurch könnte bei neuen Spielern außerdem eher der Eindruck entstehen, dass noch regelmäßig andere Spieler neu anfangen, weil die Anfängermaps belebt werden. Selbst wenn die tatsächliche Zahl der Neuanmeldungen dadurch natürlich nicht steigt, wirkt der Server weniger "durchgespielt". Das könnte wiederum dazu führen, dass Spieler eher noch Freunde oder Bekannte nachträglich auf den Server holen, weil sie nicht das Gefühl haben, ohnehin schon hoffnungslos hinterherzuhängen.

Ansonsten kann ich deine Argumentation und die genannten Gründe durchaus nachvollziehen. Trotzdem finde ich es schade, weil ich nach wie vor glaube, dass in dem Konzept deutlich mehr Potenzial steckt.
Muggelgeboren is offline  
Old   #3602

elite*gold: 57
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Muggelgeboren View Post

Hier könnte man beispielsweise charakterbezogen ein tägliches Spielzeitlimit von 8 Stunden für den relevanten Progress einführen. Danach werden EXP und Drops für den Charakter deaktiviert. Das würde den extremen Fortschritt der Hardcore-Farmer zumindest begrenzen und gleichzeitig dafür sorgen, dass der Abstand zwischen normalen Spielern und Vielspielern nicht so schnell wächst.

Dadurch könnte bei neuen Spielern außerdem eher der Eindruck entstehen, dass noch regelmäßig andere Spieler neu anfangen, weil die Anfängermaps nicht nach wenigen Tagen ausschließlich von Nachzüglern bevölkert werden. Selbst wenn die tatsächliche Zahl der Neuanmeldungen dadurch natürlich nicht steigt, wirkt der Server weniger "durchgespielt". Das könnte wiederum dazu führen, dass Spieler eher noch Freunde oder Bekannte nachträglich auf den Server holen, weil sie nicht das Gefühl haben, ohnehin schon hoffnungslos hinterherzuhängen.

Ansonsten kann ich deine Argumentation und die genannten Gründe durchaus nachvollziehen. Trotzdem finde ich es schade, weil ich nach wie vor glaube, dass in dem Konzept deutlich mehr Potenzial steckt.
Solche Limits wirds auf DF geben, ja. Auf Ashura/Ashiro hat das halt nie wirklich ins Konzept gepasst, da es nun mal mehr oder weniger Dungeonspamen war.
~Nein is offline  
Thanks
1 User
Old   #3603
King of Hell

Crowley's Avatar

elite*gold: 708
The Black Market: 416/1/0
Received Thanks: 1,058
@ @

Ich lasse eure Unterhaltung jetzt stehen, da sie sachlich und respektvoll ist.

Dennoch bitte ich euch beim nächsten mal im Topic zu bleiben, bzw. sowas im oder per PN zu besprechen.
Crowley is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3604

elite*gold: 500
Received Thanks: 42
Has anybody played Astra2 server? i see another speedserver of AStra2 starts in 28.08.2026, Astra2 daily has ~4600 players online. Have anyone tried that server? Is it pvm hard?
belle1234 is offline  
Old   #3605

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
any1 have any info about new ashura?
hmm2 is offline  
Old   #3606

MrPresidentx3's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,598
Quote:
Originally Posted by hmm2 View Post
any1 have any info about new ashura?
Do you mean with Ashura Dark Fusion? If yes, noope, there is no information yet.
MrPresidentx3 is offline  
Old   #3607

Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Do you mean with Ashura Dark Fusion? If yes, noope, there is no information yet.
not specifically, didn't hear about that, simply would love to play on some newschool server and ashura it's a "good server" for a month, that's why i asked
hmm2 is offline  
Old   #3608

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
not specifically, didn't hear about that, simply would love to play on some newschool server and ashura it's a "good server" for a month, that's why i asked
Do you mean Ashura from "[SA]Cube" or which Ashura do you mean? If you mean from cube - I haven't heard anything about a new server from him.
If you mean another Ashura then acutally Idk which server do you mean.
MrPresidentx3 is offline  
Old   #3609

Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Do you mean Ashura from "[SA]Cube" or which Ashura do you mean? If you mean from cube - I haven't heard anything about a new server from him.
If you mean another Ashura then acutally Idk which server do you mean.
Cube
hmm2 is offline  
Old   #3610

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Cube
Ah from Cube - actually no. It seems inactive or he's doing something in the background but right now there is no information yet.
MrPresidentx3 is offline  
Old   #3611

Lohnt sich Age of Menor Spielertechnisch noch

wie im titel schon steht überlege ich auf aom anzufangen ist der server gut bespielt? lohnt es sich anzufangen was sind eure einschätzungen
cv2activity is offline  
Old   #3612

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 177
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by cv2activity View Post
wie im titel schon steht überlege ich auf aom anzufangen ist der server gut bespielt? lohnt es sich anzufangen was sind eure einschätzungen
Nope, da würde ich eher auf Baerim starten oder auf Prisma warten.
D`ORIENT is offline  
Old   #3613

Quote:
Originally Posted by cv2activity View Post
Lieber auf Arthion spielen diesen Freitag wird deutlich voller und deutlich langlebiger. Hast quasi null P2w

Hab mich als Promoter beworben und einen eigenenen Code bekommen

Mit Code Javlo bekommst 3 Tage VIP Package for free kannst also ganz entspannt antesten
yzFreaKK1501 is offline  
Old   #3614

keepmt2zockaa's Avatar

Received Thanks: 163
sag mal einer, welche Server um entspannt auf todes casual heute abend reinstarten und eventuell verweilen? LG
keepmt2zockaa is offline  
Old   #3615

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
sag mal einer, welche Server um entspannt auf todes casual heute abend reinstarten und eventuell verweilen? LG
verweilen und heute würde ich sagen baerim. Wenn du was neues willst dann würde ich auf Prisma warten
Xalaos is offline  
Reply