Gibt es irgendeinen Middle/Newschool server der entweder vor kurzem gestartet ist oder bald startet und garantiert hohe Spielerzahlen hat? Kann auch ein Temp Server sein.
In 9 Tagen startet ein Newschool-Server, der sich Xentoria nennt, kannst den ja gerne mal antesten.
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki™
Mid/Newschool Server wo man relativ schnell zum PvP kommt, Skills usw. sollten easy P (oder L) kommen, keine FBs oder so ein Mist. Sollte stabile Spielerzahl haben und relativ etabliert. Gibt es da was? Auch nicht viel Schnick Schnack.
Auch für dich:
In 9 Tagen startet ein Newschool-Server, der sich Xentoria nennt, kannst den ja gerne mal antesten.
Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Habe mir nun mal wieder ein Laptop zugelegt um nach einer längeren Pause mal wieder mit Metin2 anzufangen.
Deshalb hier nun meine Frage.. welchen Server würdet Ihr mir am ehesten empfehlen? Ich bin offen für jegliche Arten (Oldschool, Middleschool oder Newschool).
Wichtig ist mir nur, dass der Server stabil ist, eine kompetente Führung besitzt und eine ordentliche Spieleranzahl hat.
Auf deutsch gesagt ein Server welcher potentiell noch lange online sein kann, aber wo es trotzdem als Neueinsteiger noch nicht zu spät ist.
Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Habe mir nun mal wieder ein Laptop zugelegt um nach einer längeren Pause mal wieder mit Metin2 anzufangen.
Deshalb hier nun meine Frage.. welchen Server würdet Ihr mir am ehesten empfehlen? Ich bin offen für jegliche Arten (Oldschool, Middleschool oder Newschool).
Wichtig ist mir nur, dass der Server stabil ist, eine kompetente Führung besitzt und eine ordentliche Spieleranzahl hat.
Auf deutsch gesagt ein Server welcher potentiell noch lange online sein kann, aber wo es trotzdem als Neueinsteiger noch nicht zu spät ist.
Shiva. Mehr als ein Jahr online immer noch der vollstes Server Team aktiv top Support keine cheater. Und der beste oldschool server
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!