Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/18/2017, 09:41   #511
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Es gab kein Bug, und das klicken beim Teleportieren nervt? Jammern auf höchsten Niveau anscheind.

Der Server bockt, das Team bringt ständig Updates ( welcher Server bringt einfach mal nach 3 Tagen noch lowlevel runs raus und hat schon die nächsten 2 Parat?!?!)

Die ganzen Negativkommentare sind einfach die Leute die nichts gebacken kriegen.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2017, 10:16   #512
 
nestlewaldfrucht's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2016
Posts: 146
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Es gab kein Bug, und das klicken beim Teleportieren nervt? Jammern auf höchsten Niveau anscheind.

Der Server bockt, das Team bringt ständig Updates

Wie oft willste noch schreiben das der Server bockt? Reicht langsam oder?

Man sieht hier und da das der Server auf die schnelle aufgespielt wurde, teilweise ist das meiste noch auf Englisch und nicht mal ausgereift. Gibt leider genug Deppen die sich von der geilen Vorstellung blenden lassen, siehe Titania2, Zentoria usw.
nestlewaldfrucht is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2017, 10:20   #513
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Ist klar das so ein Kommentar von jmd kommt der in der Signatur für einen anderen Server wird.

Wenn dich das weitere Loben des Servers hier stört, Besuch die Vorstellung nicht.
Liemae is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/18/2017, 10:47   #514
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 38
Received Thanks: 13
ja das blaue reich ist voller als die anderen aber finde die roten netter auf den server
Nariana07 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2017, 13:57   #515


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Mithras-Obliv View Post
Bei den Muscheln solltest du evtl. mal unter Spracheinstellungen auf Deutsch stellen.

Spracheinstellungen sind deutsch - dennoch sieht man deutlich, das sprachen gemischt werden. Is mir eig relativ egal, aber berechtigte Kritik darf nicht runtergespielt werden.

Ansonsten gefällt mir der Server bis jetzt ganz gut.

.greetz
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2017, 16:27   #516
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104
Hey,

ich finde es echt schade von einem SA der noch nie etwas mit uns zutun hatte uns so "nieder" machen möchte. Ich habe immer noch nichts gegen dich da ich dich einfach nicht kenne und wir noch NIE geredet o.ä haben.
Aber naja sowas finde ich echt Schade :


Achja, er hat dich ein wenig übers Ohr gehauen, wir haben ihm keinen Cent bezahlt. Aber schön das du ihn dann einfach so an uns weiter schickst.. schade.
Und dieses "Problem", hatten wir auch nie ^^.

Lg
.Obliv is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/19/2017, 02:00   #517
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by Mithras-Obliv View Post
Hey,

ich finde es echt schade von einem SA der noch nie etwas mit uns zutun hatte uns so "nieder" machen möchte. Ich habe immer noch nichts gegen dich da ich dich einfach nicht kenne und wir noch NIE geredet o.ä haben.
Aber naja sowas finde ich echt Schade :


Achja, er hat dich ein wenig übers Ohr gehauen, wir haben ihm keinen Cent bezahlt. Aber schön das du ihn dann einfach so an uns weiter schickst.. schade.
Und dieses "Problem", hatten wir auch nie ^^.

Lg
Das Problem besteht bei euch auch. Selber getestet! Ja der Typ ist scheiß scammer! Ja wir haben in umsonst bezahlt! Aber wie sagt man so schön Karma ist eine ***** ich werde den noch richtig hochnehmen! Schließlich hab ich nun seine paypal daten plus Adresse.
Xeon! is offline  
Old 04/19/2017, 11:46   #518

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Ist klar das so ein Kommentar von jmd kommt der in der Signatur für einen anderen Server wird.

Wenn dich das weitere Loben des Servers hier stört, Besuch die Vorstellung nicht.
Nur weil jemand für einen anderen Server in seiner Signatur wirbt, ist seine Meinung gegenüber dem Server automatisch nichts mehr wert? Gute Einstellung, typisches Metin2 Kevin Denken.

Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Neid? o:
Wann kommt man endlich aus dem Alter, dass man nicht mehr halbnackte Weiber, die ihre Brüste mit ihren Armen verdecken, als Avatar verwendet?

Damit mein Kommentar nicht als Spam abgetan wird:

Im Jahre 2017 kann man wenigstens erwarten, dass das Forum responsive ist. Hätte zumindest von Shy erwartet, dass er das umsetzt.
Aze /.. is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/19/2017, 12:14   #519
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 61
Received Thanks: 1
Talentbaumsystem geht iwie nicht und das Klonen geht auch nicht ^^ kommt das bald noch oder eher nicht?
Butterroulade is offline  
Old 04/19/2017, 12:40   #520

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by Butterroulade View Post
Talentbaumsystem geht iwie nicht und das Klonen geht auch nicht ^^ kommt das bald noch oder eher nicht?
Talentbaum wurde heute Nacht entfernt, wird neu geschrieben und dann wieder eingefügt.
So habe ich das mitbekommen.
Lg
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2017, 20:24   #521
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bitte, Bitte, Bitte erhöht die Upprates (leicht) und EXP Rates auch mit EXP Ring und Bonus im EQ+ 8er Gruppe dauert das leveln extrem lange!


Es könnte und hat bereits Spieler "verscheucht"
Fu.kTheRules is offline  
Old 04/20/2017, 13:09   #522
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 100
Received Thanks: 52
server läuft flüssig und wird immer aktuell gehalten!
Zecifer is offline  
Old 04/20/2017, 14:20   #523
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 22
Received Thanks: 8
Top Server, nur zu empfehlen!
mrricola is offline  
Old 04/20/2017, 15:30   #524
 
Hasena's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Bis jetzt ganz Angenehm. Ist aber nichts für Leute die 1 Tag Farmen/lvln wollen und dann Pvp. (Weil es darüber schon Beschwerden gab)

Mit einer Gilde (ts3) macht es wirklich Spaß, Upprates sind bissle Toxic und das derzeitige Event wirkt leider etwas undurchdacht (****). Außerdem wäre es gut wenn man ein Drop Hilfe einfügen würde, wo man bei den Mobs sehen kann was sie droppen (oder ein Hilfe-Tool das dir zeigt was mit welchen lvl dein Farm-Ort / Ziel sein sollte)
Viele neue Leute fragen danach und als Spieler allen zu Antworten (weil das nicht viele machen) ist wirklich Kraft und Zeitraubend.
Hasena is offline  
Old 04/20/2017, 16:51   #525

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Das Problem besteht bei euch auch. Selber getestet! Ja der Typ ist scheiß scammer! Ja wir haben in umsonst bezahlt! Aber wie sagt man so schön Karma ist eine ***** ich werde den noch richtig hochnehmen! Schließlich hab ich nun seine paypal daten plus Adresse.
Halt einfach dein Maul. Kümmer dich um deinen Server (eigentlich sollte man das nichtmal Server nennen) und heul hier nicht rum. Dadurch bekommst du auch keine Aufmerksamkeit oder User auf deiner Müllhalde
Was willst du mit paypal und Adresse machen willst du hinfahren du Internetgangster
MetinLegende is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.