Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/24/2017, 20:19   #661
 
dirilis1453's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 43
Received Thanks: 11
wieviel habt ihr standy dem fettsack gezahlt, dass er streamen soll?
so unsymphatisch
dirilis1453 is offline  
Old 05/24/2017, 20:53   #662
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by dirilis1453 View Post
wieviel habt ihr standy dem fettsack gezahlt, dass er streamen soll?
so unsymphatisch
Lieber ein wie du sagst "Fettsack" als jemand der sich über etwas korpulentere Menschen herzieht. Der einzige der unsympathisch ist bist du hier. Solltest mal erwachsen werden bevor du andere runterziehen zu versuchst.

BTT : Top Server .. Top Team .. Best Design
.AnTi. is offline  
Old 05/25/2017, 14:38   #663
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 25
Received Thanks: 28




:

Hallo Community.



Heute möchten wir ein Mondlichtschatztruhen - Event für den
25.05.2017 von 16-22 Uhr ankündigen.

Das Drophighlight ist diesmal ein Mount, welches euch 20% Stark gegen Monster, 20% Droppchance und 150 AW gibt.

Wir wünschen euch viel spaß.

__________________________________________________ _______________

:

Hello Community.



Today we want to announce an moonlighttreasurechest - event for the
25.05.2017 from 4-10 PM.

This time, the Drophighlight is a mount that gives you 20% strong against monsters, 20% Drop Chance, and 150 Attack Value.


We wish you a lot of fun.



__________________________________________________ _______________

Dropphighlights:


RealKeen is offline  
Old 05/27/2017, 19:37   #664
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 5
Received Thanks: 6
Super Server kann ich jedem empfehlen
xHardRage is offline  
Old 05/29/2017, 20:59   #665
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 58
Received Thanks: 26
Hey Leute, habe gestern auf dem Server angefangen und muss sagen er ist sehr überzeugend und mit Abstand einer der besten die aktuell Online sind. No Botter/Cheater viele sehr gute Features, anfängerfreundlich. Nur jedem wärmstens zu empfehlen.
123Affe321 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2017, 00:22   #666
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104
Und hier ist es :


Riesen Probs gehen an Akura und >AbstractionIsNice< xD. Diese beiden hatten aufjedenfall sehr "nette" Unterhaltungen im Teamspeak

Update dazu und weitere folgen in kürze
.Obliv is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2017, 20:23   #667
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 125
Received Thanks: 29
nach reichhaltigem anzocken folgendes fazit: wir hören wieder auf und es hat folgende gründe:

1. der support bekommt aktuell eine 3 (da 50% der fragen keinerlei antwort kam hauptsächlich bei den gms)

2. die weltquest die es dort gibt ist aktuell unnötig, man muss teilweise stundenlang was farmen und das dann jeden tag (mit vip) 100 tage lang für ein reittier und ein pet (sind zwar beides perm) aber im ernst 100tage? vorallem bei den quest wo man nichmal jeden tag alle schafft also noch länger brauch, diese tiere sind nichmal handelbar. (hat den anschein das es nicht erreicht werden soll!)

3. das bottersytem in ehren aber viele leute bekommen wenn das system den code will ziemlich oft nen kick / oder sterben weils plötzlich genau nach dem umhang ziehn kommt. für uns ist das daher fehlerhaft.

4. die bosse sind teilweise so angepasst das man cashen muss! und wenn wir uns mal einen char betrachten der gerne maximal dmg machen möchte so muss dieser MINIMUM 50 euro jeden monat zahlen!

das alles ist unsere meinung und wird auch durch nichts geändert! egal ob jemand hatet oder ähnliches. ihr könnt gerne euer eigenes bild machen, schaut einfach mal in den itemshop

mfg
sholva007 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2017, 12:01   #668
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by sholva007 View Post
nach reichhaltigem anzocken folgendes fazit: wir hören wieder auf und es hat folgende gründe:

1. der support bekommt aktuell eine 3 (da 50% der fragen keinerlei antwort kam hauptsächlich bei den gms)
Die Kritik lass ich einfach hier offen stehen, verweise aber auf einen Screen aus unserem Forum, wo andere Spieler dazu stellunggenommen haben!



Quote:
Originally Posted by sholva007 View Post
2. die weltquest die es dort gibt ist aktuell unnötig, man muss teilweise stundenlang was farmen und das dann jeden tag (mit vip) 100 tage lang für ein reittier und ein pet (sind zwar beides perm) aber im ernst 100tage? vorallem bei den quest wo man nichmal jeden tag alle schafft also noch länger brauch, diese tiere sind nichmal handelbar. (hat den anschein das es nicht erreicht werden soll!)
Hierbei hat es den anschein, dass du das World-Quest System nicht ganz verstanden hast!
Zunächst braucht du als VIP ca. ~55Tage, hierbei sammelst du während deiner Spielzeit deine Talentbaum-Punkte + die Scherben!

Die Pets + Mount sind nicht handelbar, weil sie viel mehr für die NON-Shopper gedacht sind, diese sollen für ihre investierte Zeit belohnt werden und etwas erhalten was auch nur Leute haben, die diese Zeit investiert haben!
Und nicht für Leute die cashen und sich das ganze das Ingame erkaufen!

Quote:
Originally Posted by sholva007 View Post
3. das bottersytem in ehren aber viele leute bekommen wenn das system den code will ziemlich oft nen kick / oder sterben weils plötzlich genau nach dem umhang ziehn kommt. für uns ist das daher fehlerhaft.
Ich kann zunächst Überhaupt nicht verstehen wie das ganze zu Kicks führen kann, aber gerne setze ich mich mit meinem Team damit auseinandern und wir schauen und das mal an!

JEDOCH kann es nicht sein, dass du "plötzlich" stirbst!!
Wenn das Captcha Fenster erscheint hast du 1 Minute um das Captcha richtig einzugeben

Quote:
Originally Posted by sholva007 View Post
4. die bosse sind teilweise so angepasst das man cashen muss! und wenn wir uns mal einen char betrachten der gerne maximal dmg machen möchte so muss dieser MINIMUM 50 euro jeden monat zahlen!
Hierbei würde mich vielmehr interessieren welche Bosse du genau meinst, dann könnte ich mir besser das ganze anschauen!

Generell muss man sagen : Ja Bosse sind bei uns nicht einfach, ABER machbar! Man braucht nur genügend Leute mit gutem PvM EQ ( hierbei meine ich nicht IS ).
Gerne kann ich dir Videos zukommen lassen, wo man sieht , dass 4-5(DMG) + 1 (Buff),alle NON-IS, easy unsere stärkste Bosse töten!

Wenn man bei uns im PvM durchstarten will, sollte man darauf achten seine Bios abzuschließen und sich gutes EQ + nette Gilde / Gruppe zusuchen!


Quote:
Originally Posted by sholva007 View Post
das alles ist unsere meinung und wird auch durch nichts geändert! egal ob jemand hatet oder ähnliches. ihr könnt gerne euer eigenes bild machen, schaut einfach mal in den itemshop
Ich möchte dich auf keinen Fall Haten, wir nehmen deine Kritk unszu Herzen!
Einige Punkte sind zwar für uns schwierig nachvollziehbar, aber wir wollen alle das Mithras2 für soviele Spieler wie nur möglich, ein schöner spaßiger Server wird!


Mfg

[SA]Obliv
.Obliv is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2017, 12:37   #669
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Beim registrieren bekomme ich immer wieder Code 1, alle Felder sollen ausgefüllt werden. Aber ich hab doch alles richtig ausgefüllt :<
tugay199 is offline  
Old 06/03/2017, 12:45   #670
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by tugay199 View Post
Beim registrieren bekomme ich immer wieder Code 1, alle Felder sollen ausgefüllt werden. Aber ich hab doch alles richtig ausgefüllt :<
Komm einfach ins TS dann schauen wir es uns an =)

Lg
.Obliv is offline  
Old 06/06/2017, 04:00   #671
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 125
Received Thanks: 29
ich möchte nochmal kurz stellung nehmen

mit dem das die gms nicht antworten, vieleicht meiden sie bestimmte spieler keine ahnung, fakt ist aber ich habe ca. 12 anfragen gestellt (wieder nur gms gerechnet keinen anderen rang!!) und davon wurde 1er beantwortet ? vll haben sie auch lieblinge wo sie immer antworten kann ich nicht genau sagen, aber wie gesagt mein test ergab nunmal das ergebnis.

zu den 55 tagen? für pet und reittier zusammen? einzeln magste recht haben allerdings rede ich schon von beiden zusammen 7 scherben (pro tag mit vip ausm is) sind bei mir für 700 scherben die es nunmal beides zusammen kostet = 100 tage (und auch nur dem gesetzten falle das man jeden tag die 7 schafft! nehmen wir tage wo mans nicht schafft verlängert es sich!)

nun zu dem sterben, wenn nach 1 minute ist, dann hat das system buggs oder es ist situationsabhängig.
mein test war im sd2: angekommen >> umhang gezogen >> 0 dmg an mobs gemacht (maximal 2-5 sek nachdem der code kam) >> dadurch gestorben..
wenn der code nicht kam >> kammer gezogen ohne groß leben zu verlieren
und die kicks, ist es lediglich eine vermutung da ich denke genau beim kick wollte der code kommen und durch irgendeinen fehler wurde man dann gekickt (ging nicht nur mir so^^)


und zu guter letzt die bosse: was du gesagt hast nehm ich so an, weils das wiederspiegelt was ich geschrieben habe: unser beispiel war die eishexe.. 3 wasus alle mit maximal teufel eq + p skills und dauer krits da zusätzlich eine krit buff dabei war (die nochmal fertigkeiten drauf geknallt hat (alles ps) und sie ist nicht gefallen finde ich bisle zu krass aber ok.
sholva007 is offline  
Old 06/07/2017, 02:56   #672
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by sholva007 View Post
ich möchte nochmal kurz stellung nehmen

mit dem das die gms nicht antworten, vieleicht meiden sie bestimmte spieler keine ahnung, fakt ist aber ich habe ca. 12 anfragen gestellt (wieder nur gms gerechnet keinen anderen rang!!) und davon wurde 1er beantwortet ? vll haben sie auch lieblinge wo sie immer antworten kann ich nicht genau sagen, aber wie gesagt mein test ergab nunmal das ergebnis.

zu den 55 tagen? für pet und reittier zusammen? einzeln magste recht haben allerdings rede ich schon von beiden zusammen 7 scherben (pro tag mit vip ausm is) sind bei mir für 700 scherben die es nunmal beides zusammen kostet = 100 tage (und auch nur dem gesetzten falle das man jeden tag die 7 schafft! nehmen wir tage wo mans nicht schafft verlängert es sich!)

nun zu dem sterben, wenn nach 1 minute ist, dann hat das system buggs oder es ist situationsabhängig.
mein test war im sd2: angekommen >> umhang gezogen >> 0 dmg an mobs gemacht (maximal 2-5 sek nachdem der code kam) >> dadurch gestorben..
wenn der code nicht kam >> kammer gezogen ohne groß leben zu verlieren
und die kicks, ist es lediglich eine vermutung da ich denke genau beim kick wollte der code kommen und durch irgendeinen fehler wurde man dann gekickt (ging nicht nur mir so^^)


und zu guter letzt die bosse: was du gesagt hast nehm ich so an, weils das wiederspiegelt was ich geschrieben habe: unser beispiel war die eishexe.. 3 wasus alle mit maximal teufel eq + p skills und dauer krits da zusätzlich eine krit buff dabei war (die nochmal fertigkeiten drauf geknallt hat (alles ps) und sie ist nicht gefallen finde ich bisle zu krass aber ok.
Sry, das ich das jetzt so sage.. aber NICHTS davon kann ich als Spieler in irgendeiner Weise nachvollziehen. Vorallem die Eishexe oO
Zockstar? is offline  
Old 06/08/2017, 09:44   #673
 
weiler-volkhoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 146
Received Thanks: 8
Also ich muss echt sagen ich spiele jetzt seit 5 Tagen auf den Server und der ist echt der Hammer und macht einen schon fast süchtig. Botten ist auf dem Server aufgrund des Botschutz und der Captcha abfrage etc. nicht möglich, wer es nicht glaubt soll selbst im M2bob Forum schauen, der Server ist voll, macht richtig fun und der SA kümmert sich wirklich sehr um seine Users.

Aber es gibt trotzdem zwei Sachen auf dem Server die mich wirklich stören.

Der einzige wirklich der einzige der von dem Team der wirklich immer antwortet und hilft ist Keen und was mich und auch alle anderen User auf dem Server stört ist, dass es hier kein Wiki oder sowas ähnliches gibt, wo man beispielsweise sehen kann welche Maps mit welchem Lvl erst betretbar sind, da ich und viele z.B. dachten das es keinen SD2 gibt, weil der einen ja erst mit Lvl 55 angezeigt wird oder man auch nicht weiß, wann welcher Boss wie Große Eisexe wieder respawnt.

Es gibt zwar eine FAQ Quest aber die reicht alle male nicht aus. Man muss echt alles selber herausfinden und das sollte bei so einem geilen Server wirklich Anfänger freundlicher werden.
weiler-volkhoven is offline  
Old 06/09/2017, 19:50   #674
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
​DE:

​Hallo Community,
​wir haben uns für euch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Dieses Wochenende steht unter dem Zeichen des denkens und rätselns. Wenn ihr euch am Samstag(10.6.) ab 12:00 Uhr einloggt bekommt ihr eine Quest welche euch auf die Suche nach einem Schatz schickt. Wir haben überall kleine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort versteckt. Um den Schatz zu finden müsst ihr

20 Rätsel lösen. Mit jedem Rätsel das ihr löst erhaltet ihr den nächsten Hinweis und ein Wort. Setzt am Ende alle Wörter in der richtigen Reihenfolge zusammen um den Ort zu finden an dem der Schatz versteckt ist.
Die ersten 3 die den Schatz finden erhalten eine besondere Belohnung:

1. Platz: 100€ Coins
2. Platz: 75€ Coins
3. Platz: 50€ Coins

Alle anderen werden natürlich ebenfalls belohnt und erhalten ein Pet das 4 Tage hält und 20% Stark gegen Monster und 20% erhöhte Dropchance als Bonus gibt.
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim lösen der Rätsel.

Euer Mithras2 Team.

_________________________________________________


EN:

Hello Community,
we have come up with something very special for you. This weekend is under the sign of thinking and puzzling.
If you log in from Saturday (10.6.) at 12pm you will get a quest which will send you on a search for a treasure.
We've hidden little clues and riddles which will lead you to the treasure. You need to solve 20 riddles to find it.
With each riddle you solve, you get the next hint and a word. Put all words together in the correct order to find the place where the treasure is hidden.
The first 3 who find the treasure will receive a special reward:

1st place: 100 € Coins
2nd place: 75 € Coins
3rd place: 50 € Coins​

Everybody else will also be rewarded and receive a pet for 4 days which grants 20% strong against monsters and 20% increased dropchance as a bonus.
We wish you lots of fun and success in solving the puzzles.

Your Mithras2 Team.


_________________________________________________
Realis3 is offline  
Old 06/09/2017, 20:37   #675
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,555
Received Thanks: 1,650
Nicht so ganz meins aber dennoch viel glück
popelkak is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.