Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/14/2017, 23:40   #346
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 23
Received Thanks: 16
Vorstellung leider viel besser als der Server.
Etliche Bugs wurden trotz Beta nicht gefixxt. Abgesehen von diesem Ticket System und dem neuen Pvp System nix besonderes.
Könnte man auch Shirobinum nennen weil alles außer 2-3 Sachen von shiro oder Rubinum kopiert wurden.
Wird genau wie viele andere Server paar Tage Hype haben und dann BB
GrimRxper is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2017, 23:41   #347

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by GrimRxper View Post
Vorstellung leider viel besser als der Server.
Etliche Bugs wurden trotz Beta nicht gefixxt. Abgesehen von diesem Ticket System und dem neuen Pvp System nix besonderes.
Könnte man auch Shirobinum nennen weil alles außer 2-3 Sachen von shiro oder Rubinum kopiert wurden.
Wird genau wie viele andere Server paar Tage Hype haben und dann BB
Welche bugs?
Mir sind keine bekannt.
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2017, 23:46   #348
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 23
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Welche bugs?
Mir sind keine bekannt.
Z.b. das Starter eq Schild kann man nicht switchen.
Einige Infonachrichten im Chat sind immernoch auf englisch obwohl man den Client auf deutsch gestellt hat. Sind nur 2 Beispiele aber zeigt schon die Kompetenz gewisser Leute wenn man das, was während der Beta im Forum reported wurde nichtmal fixxen kann.
Das manche Bugs erst auf dem Live Server bei einer gewissen Auslastung auftreten ist klar. Aber ich hab selbst die beta getestet und unter anderem diese 2 Fehler im Forum Reported und es wurde gesagt wird gefixxt.
GrimRxper is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2017, 23:56   #349

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Mein erster Gedanke war da kann ich auch auf rubinum neu anfangen xD nur gibt es da günstigeren itemshop
daswelt4 is offline  
Old 04/15/2017, 00:35   #350
 
{Nyriah}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 72
Received Thanks: 40
Server kann man spielen, wobei ich sagen muss das in den ganzen YT Videos und vorallem in der Vorstellung alles mehr nach Newschool aussieht. Der Server dagegen erinnert mehr an einen old - middleschool Server. Newschool ist für mich wenn man nicht diesen 0815 Start in das Spiel bekommt in dem man otm auf 30 lvlt, sd1 auf 55 sd2 auf 75 (was erschreckend lange dauert für newschool). Zudem ist man momentan oder auch weiterhin dazu gezwungen in Gruppen zu leveln wie in Shiro, natürlich kann man auch so "schnell" leveln aber wenn man bedenkt das man benachteiligt ist nur weil man sich nicht in eine Gruppe stellt ist es auch irgendwie.. naja. Switcher und FBS farmen ist für mich auch nicht wirklich newschool. Ich will den Server nicht schlecht reden, aber für mich ist es kein Newschool. Bis jetzt abgesehen vom Talentbaum habe ich nichts Newschoolhaftes mitbekommen und ich bin momentan 61. Hab gehofft, dass man die Schwerpunkte auf dem Weg zum Highend Level auf was anderes setzt als auf Switcher, Fbs etc. farmen. Macht euch am besten ein eigenes Bild vom Server, an sich ist er spielbar.
{Nyriah} is offline  
Old 04/15/2017, 00:38   #351
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 23
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by {Nyriah} View Post
Server kann man spielen, wobei ich sagen muss das in den ganzen YT Videos und vorallem in der Vorstellung alles mehr nach Newschool aussieht. Der Server dagegen erinnert mehr an einen old - middleschool Server. Newschool ist für mich wenn man nicht diesen 0815 Start in das Spiel bekommt in dem man otm auf 30 lvlt, sd1 auf 55 sd2 auf 75 (was erschreckend lange dauert für newschool). Zudem ist man momentan oder auch weiterhin dazu gezwungen in Gruppen zu leveln wie in Shiro, natürlich kann man auch so "schnell" leveln aber wenn man bedenkt das man benachteiligt ist nur weil man sich nicht in eine Gruppe stellt ist es auch irgendwie.. naja. Switcher und FBS farmen ist für mich auch nicht wirklich newschool. Ich will den Server nicht schlecht reden, aber für mich ist es kein Newschool. Bis jetzt abgesehen vom Talentbaum habe ich nichts Newschoolhaftes mitbekommen und ich bin momentan 61. Hab gehofft, dass man die Schwerpunkte auf dem Weg zum Highend Level auf was anderes setzt als auf Switcher, Fbs etc. farmen. Macht euch am besten ein eigenes Bild vom Server, an sich ist er spielbar.
Da steht ganz groß middleschool und du argumentierst hier die ganze zeit mit irgendwelchen newschool Argumenten?
Brain izz nicht da
GrimRxper is offline  
Old 04/15/2017, 00:38   #352
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
das starter schild kann man übrigens switchen wenn man dort ein boni hinzufügt :P
.Devil™ is offline  
Old 04/15/2017, 00:49   #353
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Mir kommt dieser Server auch mehr mehr Oldschool als NUR Middleschool vor.
Alleine das man FB's, Konzis/Exos, etc. farmen muss.
Das erinnert mich immer direkt an einen Oldschool Server.

Werde die Tage nochmal reinschauen, weil mir der Start viel zu voll war.
Man konnte fast nirgendwo leveln, weil einfach alles voll war.
Shadow乙™ is offline  
Old 04/15/2017, 00:52   #354
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 23
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by {Nyriah} View Post
@
War klar das so ein kleines dummes missgebildetes Scheißvieh aus der Ecke springen muss. Ließ mal einen der 1. Sätze in der Vorstellung "middleschool - Newschool." In vielen YT Videos auch als middle - newschool betitelt. Und jetzt halt dein Maul und vpd du Kind
Ok was wenn ich mich nicht verpisse? Ich bin vermutlich älter und gebildeter als du aber naja darüber brauchen wir ja hier nicht diskutieren.
Die ersten Sätze der Vorstellung interessieren mich 0 genauso wenig wie irgendwelche YouTuber die für bisschen Kleingeld ihre Seele verkaufen und Promo für Kot am Stiel machen würden.
Der ganze Thread heißt "Mithras 2 MIDDLESCHOOL Metins finest" darauf bezieht sich meine Aussage. Geh du man lieber wieder zurück in deine Ecke mit deinen Beleidigungen. Such dir nen hamachi Server wo du easy spielen kannst und heul leise chantal
GrimRxper is offline  
Old 04/15/2017, 01:08   #355
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 23
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by {Nyriah} View Post
"Zitat von GrimRxper Beitrag anzeigen
Vorstellung leider viel besser als der Server. "

xDDDD ich glaube du solltest langsam selber merken das du verkackt hast. Sry fürs beleidigen aber ich habe ein gutes gespür was die erkennung eines hs angeht. Ich habe ganz neutral mein Statement zu dem Server im Bezug auf die Vorstellung abgegeben, da braucht nicht so ein kleiner Misset was anscheinend nicht genug Liebe von seinen Eltern bekommt einen auf wichtig zu machen und ohne jegliche Ahnung (obwohl du dir ja anscheinend doch die Vorstellung angeguckt hast) seine geistige Scheiße zu meinem Statement abzugeben.
Ich bin leider schon aus dem Alter raus, wo ich liebe von meinen Eltern brauche.
Ich habe auch nur meine Meinung dazu gesagt, dass der Server auch eher middleschool als newschool ist und sein soll also was führst du dich so auf? Dass du ein gutes Gespür für HS hast wie du selbst sagst glaube ich dir aufs Wort (gleich und gleich gesellt sich gern)
Bitte hör einfach auf hier unnötig weiter zu reden oder zu beleidigen solange es nur so ein Müll ist
GrimRxper is offline  
Old 04/15/2017, 01:13   #356
 
{Nyriah}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 72
Received Thanks: 40
Ok wusste nicht das du "nur deine Meinung ausdrückst" in dem du grundlos, unwissend und kompeltt unnötig die Meinung anderer versuchst ins lächerliche zu ziehen. Viel Glück noch bei deiner Suche nach einem wirklich aber auch wirklich fliegendem Reittier (: !!
{Nyriah} is offline  
Old 04/15/2017, 01:55   #357

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by GrimRxper View Post
Z.b. das Starter eq Schild kann man nicht switchen.
Einige Infonachrichten im Chat sind immernoch auf englisch obwohl man den Client auf deutsch gestellt hat. Sind nur 2 Beispiele aber zeigt schon die Kompetenz gewisser Leute wenn man das, was während der Beta im Forum reported wurde nichtmal fixxen kann.
Das manche Bugs erst auf dem Live Server bei einer gewissen Auslastung auftreten ist klar. Aber ich hab selbst die beta getestet und unter anderem diese 2 Fehler im Forum Reported und es wurde gesagt wird gefixxt.
Finde aber das es wichtigere dinge gab die gefixxt werden sollten. Und das haben sie gemacht. Vll haben sie die 2 Dinge nicht für so notwendig gefunden.
Man muss immer abstriche machen von einer ToDo liste.
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 02:56   #358
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 13
Received Thanks: 4
Ich muss ehrlich sagen, ich war selten so amüsiert Kommentare zu lesen. Mein Kommentar hier wird rein objektiv sein, da ich weder auf dem Server spiele, noch auf irgendeiner "Seite" stehe.

Ich finde die Kritik an dem Server teils unbegründet aber kann sie teilweise auch gut nachvollziehen (Wieso wurden zum Beispiel Vorschläge die schon in der Beta genannt wurden erst vor ein paar Stunden umgesetzt). Klar kann man nicht wissen wie groß der Andrang auf ein komplett neues Projekt sein wird, aber dennoch muss man damit rechnen das es nicht wenig sein wird, wenn man sich anschaut wie es auf den anderen Servern in letzter Zeit zuging. Deshalb immer direkt ein Plan B bereit haben und nicht die Community stundenlang warten lassen für einen kleinen Hotfix. Jetzt im nachhinein sieht man ja das der DEV gute Arbeit geleistet hat und schon einiges gefixxt hat.

Aber jetzt zu dem Punkt was mich enorm stört. Der Server kann nichts für das Verhalten seiner Spieler, dennoch wirft es ein extrem schlechtes Licht auf die Community des Servers, wenn hier Beleidigungen fallen. Klar wurde teils sehr geschmacklose Kritik am Server ausgeübt, allerdings sollte man als Spieler/Teamler damit umgehen können. Vorallem als SA sollte man genau überlegen wie man sich hier präsentiert, denk dran du stehst für den Server und solltest hier nicht irgendwelche doofen Kommentare abgeben wie "Wer bist du überhaupt". Ob es böse gemeint war oder nicht, ist dabei komplett egal, aber jedem das seine.

Eine Frage hätte ich aber noch. Was ist im TS der "VIP-Bereich"? Ich hoffe nicht das dort nur gewisse Spieler drauf Zugriff haben, sonst wird hier schnell von Abuse gesprochen (Ob es im Endeffekt dann so ist oder nicht, spielt dann schon keine Rolle mehr). So ein Thema könnte euch schnell das Genick brechen. Aber vielleicht lieg ich ja mit dem VIP auch komplett falsch.

Ich wünsche euch trotz der Kritik viel Erfolg. Aus Fehlern lernt man

Viele Grüße Beast
I3eastMode07 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 03:05   #359
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Wenn ich mein char erstellen will kommt nur : dies ist der falsche Name.
GG
Monkeypunch is offline  
Old 04/15/2017, 03:46   #360

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Also der Server bockt wirklich sehr.
Ich finde es gut, das probleme sofort behoben werden.
Der Serverstart war soweit flüssig. DT Run wurde auch schnell gefixxt.
Support Ingame wie im Ts³ ist Super!
Bis auf ein paar Downs die eig fast jeder Start hat, ist der Server im großen und ganzem sehr gelungen.
Jolifina is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.