Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/14/2017, 20:18   #331
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
"mach es besser"
geh zurück in die vergangenheit und verhinder den krieg. machs besser.

egal womit du diesen satz bildest alles ist lächerlich wenn mach es besser drin steht.

ganz simple, man muss als beta tester nur 1 metin hauen um zu sehen das das blutschwert als flasche gezeigt wird 1 metin.

von den delay mit den siegeln will ich garnicht erst anfang

oh und da man ungefähr 100000metins hauen muss ignorier ich mal die tatsache das man mehr crap zeug droppt als wichtiges und jedesmal nen metindrop durchwühlen muss..

aber hey, der server ist perfekt, es wurde alles perfekt geändert in der beta so das die leute einfach extrem viel spielspaß haben!

Ja klar, hätte man als betaspieler jedes Item aufheben können. Aber ich kann dir sagen ich hab einfach nur geschaut was aus dem Metin kam, anstatt jedes Item einzeln aufzuheben. Aber du musst auch daran denken, dass manche Fehler erst iml Livebetrieb auftretten, so kacke es sich auch anhört.
Und das kennen viele Server, Hust Server mit Yangbug ( der eig auch davor schon vorhanden war, aber schlichtweg ignoriert wurde).

Ich find es jedoch gut, dass sich um kleinigkeiten auch noch nach dem Start gekümmert wird egal wie klein es ist.

Ein Team und die Community macht letzendlich den Server aus, und hier stimmt beides. Wenn es dir wirklich nicht passt diesen Server zu spielen, dann mach es halt nicht such dir einen anderen. Fehler können immer passieren, damit solte man rechnen. Der Start war Pünktlich und ich hatte bisher nur 2 Kicks, also von daher
Liemae is offline  
Old 04/14/2017, 20:25   #332
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Ja klar, hätte man als betaspieler jedes Item aufheben können. Aber ich kann dir sagen ich hab einfach nur geschaut was aus dem Metin kam, anstatt jedes Item einzeln aufzuheben. Aber du musst auch daran denken, dass manche Fehler erst iml Livebetrieb auftretten, so kacke es sich auch anhört.
Und das kennen viele Server, Hust Server mit Yangbug ( der eig auch davor schon vorhanden war, aber schlichtweg ignoriert wurde).

Ich find es jedoch gut, dass sich um kleinigkeiten auch noch nach dem Start gekümmert wird egal wie klein es ist.

Ein Team und die Community macht letzendlich den Server aus, und hier stimmt beides. Wenn es dir wirklich nicht passt diesen Server zu spielen, dann mach es halt nicht such dir einen anderen. Fehler können immer passieren, damit solte man rechnen. Der Start war Pünktlich und ich hatte bisher nur 2 Kicks, also von daher
ich hatte 0 kicks. dafür aber delay beim pet benutzen und darf mich ständig durch die metine wühlen nach den kisten.. der server macht spaß aber das man solche sachen nicht weg macht.. selbe ist mittlerweile mit den skills. wenn man schon soein miesen delay beim pet hat warum macht man die skills nicht wenigstens bis zum tot?
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2017, 20:35   #333
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
ich hatte 0 kicks. dafür aber delay beim pet benutzen und darf mich ständig durch die metine wühlen nach den kisten.. der server macht spaß aber das man solche sachen nicht weg macht.. selbe ist mittlerweile mit den skills. wenn man schon soein miesen delay beim pet hat warum macht man die skills nicht wenigstens bis zum tot?

Ich geb dir einen gut gemeinten Ratschlag, geh auf's Ts und rede mit dem Team und geb deine Vorschläge ab. Vorschläge werden gern gesehen und werden auch größtenteils angenommen, wenn diese Sinn machen.

Wenn man es hinterrücks wo anders schreibt, und dadurch den Server schlecht macht, find ich es Schade. Der Server hat Potenziel und wenn man nur ein bisschen Hirn hat, dann denkt man sich " Okay mir gefällt das aktuell nicht, ich schlag einfach mal eine Verbesserung vor, werden die anderen User bestimmt auch wollen .." Ganz einfach. Aber manche Metin2-User denken leider nur vom pc bis hin zum klo und wenn se Hunger haben den ganzen Tag nur bis zum Kühlschrank ... ( no hate, mate)


Lieber Renako, hast zu viel Kleber geschnüffelt? Klar hab ich Cymera gespielt, und klar fand ich den Server am Anfang Top und hab somit ( zum ersten mal ein Server gelobt in dem ich nicht als Aktiver Teamler vertretten war) den Server in epvp gutgeredet, aber nachdem ich leider 2 -3 Tage meine Zeit InGame in den Server verschwendet hatte, stellte ich einfach Fest das jeder Poppel dort ins Team komt und die Teamler einfach mal keine Ahnung hatten.

Ich kann ja nichts dafür das du einfach zu kleine Eier hast und deswegen auch hier mal wieder rumheulst




Ich selber spiele Mithras gern, das hab ich auch die letzen 2 Wochen wo die Beta war, wenn er mir nicht gefällen würde, wäre ich nicht geblieben.
Viele Metin2 User wollen einfach einen Server wo nicht nur das Gameplay sondern auch das Team UND die Community stimmt, von daher kannst gern gehen :>
Liemae is offline  
Old 04/14/2017, 20:39   #334
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
ich habe es hier in ihrem thread geschrieben damit sie das lesen können, ich rede den nicht woanders schlecht.

mal davon abgesehn das ich sagen tun und lassen kann was ich will, wie andere das auffassen ist mir so ziemlich schnuppe.

wie gesagt, hab es hier geschrieben sie können es lesen verbessern fertig.

noch macht er mir laune, irgendwann wird es zu nervig und ich bin weg wenn nichts geändert wird fertig. ist ja nicht so das ich seit 10h hier auf jeder seite spamme das der server scheiße ist und andere leute dumm anmache weil sie ihre meinung 1x äußern
.Devil™ is offline  
Old 04/14/2017, 20:45   #335
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
ich habe es hier in ihrem thread geschrieben damit sie das lesen können, ich rede den nicht woanders schlecht.

mal davon abgesehn das ich sagen tun und lassen kann was ich will, wie andere das auffassen ist mir so ziemlich schnuppe.

wie gesagt, hab es hier geschrieben sie können es lesen verbessern fertig.

noch macht er mir laune, irgendwann wird es zu nervig und ich bin weg wenn nichts geändert wird fertig. ist ja nicht so das ich seit 10h hier auf jeder seite spamme das der server scheiße ist und andere leute dumm anmache weil sie ihre meinung 1x äußern


Dein Thread hab ich glaub noch nicht gesehen, Aber wenigstens hast es gepostest. Es gibt immer 2 Arten von Metin2-Usern einmal die die Ihre Meinung äußern und auch Konstruktive Meinung abgeben sowie mit Kritik umgehen können und einmal welche die einfach zum jammern kommen hehe

aber solange es mehr von der ersten Sorte gibt, ist alles gut.
Liemae is offline  
Old 04/14/2017, 20:51   #336
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Dein Thread hab ich glaub noch nicht gesehen, Aber wenigstens hast es gepostest. Es gibt immer 2 Arten von Metin2-Usern einmal die die Ihre Meinung äußern und auch Konstruktive Meinung abgeben sowie mit Kritik umgehen können und einmal welche die einfach zum jammern kommen hehe

aber solange es mehr von der ersten Sorte gibt, ist alles gut.
habe ja auch einen post verfasst 2 seiten zurück.

idioten gibt es überall, leute die nur rumflennen auch. sowas wird ignoriert und fertig.

oder man provoziert sie zum spaß und macht mit für die eigene belustigung
.Devil™ is offline  
Old 04/14/2017, 20:57   #337
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
habe ja auch einen post verfasst 2 seiten zurück.

idioten gibt es überall, leute die nur rumflennen auch. sowas wird ignoriert und fertig.

oder man provoziert sie zum spaß und macht mit für die eigene belustigung
Dann hätte ich Bauchschmerzen vor lachen den ganzen Tag
Liemae is offline  
Old 04/14/2017, 21:17   #338

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Dann hätte ich Bauchschmerzen vor lachen den ganzen Tag
Lachen ist gesund

Also 8er Gruppe leveln rockt aufjedenfall
Wir suchen noch Member mit Ts³
Jolifina is offline  
Old 04/14/2017, 21:26   #339

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
nice 1500 spieler hehe hatt schon wer geshopt ?
daswelt4 is offline  
Old 04/14/2017, 21:43   #340

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
nice 1500 spieler hehe hatt schon wer geshopt ?
Also shoppen ist garnicht so Notwendig. Hab full is
Jolifina is offline  
Old 04/14/2017, 21:48   #341
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 827
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
nice 1500 spieler hehe hatt schon wer geshopt ?
wohl eher "nice 1500 spieler hehe hatt die schon wer gesehen?"
nub
btw sind nur 20 leute auf dem server. hab alle nachgezählt.
ps: das ist kein hete severt echt gutgut. daumen hoch8x
.Mitternacht' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2017, 21:59   #342
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
schade das der Anfang so lame ist, aber der server ist definitiv besser als der Leya ****.

mfg
悪地城 is offline  
Old 04/14/2017, 22:49   #343
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
schade das der Anfang so lame ist, aber der server ist definitiv besser als der Leya ****.

mfg
Gerade am Anfang ist es doch ziemlich angenehm gestaltet worden mit den Boni´s im Startereq.
Reicht zum Fb´ Farmen auf der Map2 alle mal

Finde den Server bisher super und sind mind. 800-1000 Spieler Online!!!
Jeder ist am Farmen oder Lvl´n, deshalb ist keiner auf der Map1 am chillen ^-^
Verfolge einfach den Rufchat
Kommunikation mit dem Team via TS³ hat auch bisher super funktioniert,
-werde weiter drauf spielen
-=PiXel=- is offline  
Old 04/14/2017, 22:59   #344
 
iShar94's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2009
Posts: 259
Received Thanks: 100
Der Server is ja voll der Reinfall.. ciao
iShar94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2017, 23:29   #345

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Der Server is ja voll der Reinfall.. ciao
Genauere begründung?
Jolifina is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.