Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PROJECT: LEVIATHAN (Oldschool 2011 - Kein Item-Shop) - Start: 23.03. um 20:00 Uhr

Discussion on PROJECT: LEVIATHAN (Oldschool 2011 - Kein Item-Shop) - Start: 23.03. um 20:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 06/09/2017, 22:20   #211

FreewayTurbo's Avatar

elite*gold: 160
Received Thanks: 137
Ihr habt länger durchgehalten als von vielen angenommen daher weiterhin viel Erfolg euch

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
FreewayTurbo is offline  
Old 06/10/2017, 05:17   #212

Erugos's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 192
Schöne Vorstellung, sowie tolle Ansichten der Serverleitung. Ich bin stark interessiert und hoffe, bald auch auf eurem Server spielen zu können.

Ich sehe, dass die Registrierung derzeit deaktiviert ist. Gibt es derzeit (noch) eine Möglichkeit, eurem Projekt beizutreten?
Erugos is offline  
Old 06/10/2017, 06:31   #213

zayn's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 730
Auf Servern wo man "Kein Item-Shop" liest, würde doch kein Mensch anfangen. Da gerade die Server keine Zukunft haben. Naja wenn es läuft dann trotzdem viel Glück.
zayn is offline  
Old 06/10/2017, 20:03   #214

.Lionx #'s Avatar

Received Thanks: 17
Suche genau solch einen Server mit einer guten Spieleranzahl.
Bisher stört mich nur die Homepage, das nicht vorhandene Forum
& die geschlossene Registrierung.

Würde den gerne anspielen, wenn mehr Infos über den Server auf einer
ordentlichen Homepage wären.
.Lionx # is offline  
Old 06/10/2017, 21:20   #215

Received Thanks: 0
How register my account?!
Lucamonty-DeJaVu is offline  
Old 06/10/2017, 21:39   #216

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Wieviele Spieler sind ungefähr online?
SuraKämpfer1 is offline  
Old 06/11/2017, 18:50   #217

Received Thanks: 0
Ich habe vor einigen Tagen ne Anfrage losgeschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Sehr schade, hätte echt mal Lust auf MT2 ohne p2w gehabt.
itgame is offline  
Old 06/11/2017, 22:32   #218

Received Thanks: 268
der Admin macht alles an dem Server alleine und ist leider grad im Urlaub, aber soweit ich weiß, kommt er morgen wieder
xN4nTeRx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2017, 19:49   #219

Erugos's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
der Admin macht alles an dem Server alleine und ist leider grad im Urlaub, aber soweit ich weiß, kommt er morgen wieder
Super, danke für die Information.
Erugos is offline  
Old 06/18/2017, 01:07   #220

BlackDest1ny's Avatar

Received Thanks: 74
Hey Leute,

Da in letzter Zeit wieder ein relativ hoher Andrang auf den Server besteht, habe ich mal eine Weile darüber nachgedacht, wie ich hier weiter vorgehen soll und ob es sinnvoll wäre, noch einmal viele neue Leute auf den Server aufzunehmen, oder nicht.
Viele von euch wissen vermutlich schon, dass ich die Leitung vom Server seit einigen Wochen schon vollständig selbst übernommen habe, weshalb ich seitdem alle Aufgaben bei der Verwaltung selber tragen muss.
Da ich leider auch in den nächsten Wochen nicht viel Zeit haben werde, um für den Server zu arbeiten, geschweige denn, selber darauf zu spielen, habe ich mich nun dazu entschlossen, dass ich leider keine der neuen Anfragen akzeptieren werde.
Auch wenn es ein paar wirklich vielversprechende Anfragen gab, bringt einfach ein großer neuer Schub an Spielern einige Probleme mit sich.
Allen voran würde dies den Server wieder mit einigen neuen Hackern und Bottern belasten, welche schwer zu beseitigen wären, wenn mir die Zeit fehlt, diese ausfindig zu machen.
Zudem habe ich in den letzten Monaten auch mitbekommen, dass sowieso ein extrem großer Teil der Neuankömmlinge sehr schnell aufgrund der niedrigen Spielerzahl aufhört.
Für also vielleicht ein oder zwei neue und aktive Spieler halte ich es nicht für sinnvoll, den Spielspaß der bereits aktiven Member durch viele neue Hacker oder Botter zu belasten.
Zudem bedeutet dies natürlich einen deutlich höheren Aufwand für mich und ich möchte nun lieber die begrenzte Zeit, welche ich in den Server investieren kann für die Spieler nutzen, bei denen ich weiß, dass es sie wert ist.

Ich hoffe, dass ihr meine Entscheidung hierbei nachvollziehen könnt und es tut mir Leid, dass ich nun hiermit einigen Leuten den Zutritt auf den Server verwehren muss, falls diese schon länger nach einem solchen Server gesucht haben.
Ich hoffe sehr, dass diejenigen Spieler einen anderen Server finden werden, der ihnen zusagt und auf dem sie ihren Spaß am Spielen haben können.

Mfg, BlackDestiny
BlackDest1ny is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2017, 18:18   #221

Received Thanks: 1
Zählt das auch für leute wie mich die nur nen zweiten account für ne z.B. eine Buff brauchen?
ImKazytor is offline  
Old 06/18/2017, 19:10   #222

BlackDest1ny's Avatar

Quote:
Originally Posted by ImKazytor View Post
Zählt das auch für leute wie mich die nur nen zweiten account für ne z.B. eine Buff brauchen?
Nein, natürlich nicht ^^
Einfach Accountname und ID dann dazuschreiben per Kontaktformular

Lg
BlackDest1ny is offline  
Old 06/21/2017, 12:47   #223

Jacki-Cola's Avatar

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by itgame View Post
Ich habe vor einigen Tagen ne Anfrage losgeschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Sehr schade, hätte echt mal Lust auf MT2 ohne p2w gehabt.
Warte schon sehr lange... Weder ja weder nein man wird ignoriert
Jacki-Cola is offline  
Old 06/21/2017, 14:28   #224

BlackDest1ny's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jacki-Cola View Post
Warte schon sehr lange... Weder ja weder nein man wird ignoriert
Habe in dem Zeitraum, indem ich im Urlaub war sehr viele neue Anfragen bekommen und eine ausfürhliche Antwort hier in EPvP und auf der Website formuliert.
Sie steht hier direkt 3 Posts über deinem neuen Beitrag.

Lg, BlackDestiny
BlackDest1ny is offline  
Old 06/21/2017, 18:27   #225

elite*gold: 51
Received Thanks: 16
Sieht ganz gut aus, endlich mal nicht das übertriebene Zeug ..
.xLex is offline  
Reply

Tags
metin2, p-server, pserver, servervorstellung, vorstellung