Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erweiterung der Metin2 Sektionsregeln

Discussion on Erweiterung der Metin2 Sektionsregeln within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2017, 18:10   #16
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
In besagtem Thread wurde zu Genüge aufgeräumt. Wenn du übrigens der Meinung bist, dass es an der Aktivität hapert, kannst du das in der CA melden. Aber auch so schauen wir da regelmäßig drauf.



Du hast komische Ansichten...
Kritik kann man immer konstruktiv formulieren, ein "Beef" ist ganz sicher nicht belustigend oder gar förderlich, sondern einfach nur nervig.
Bin mit der Aktivität von Dave alleine eigentlich schon vollkommen zufrieden, ich finde es nur komisch das viele der MODs die hier seit Jahren MOD sind sich teilweise nur 1x im Jahr blicken lassen, aber das ist die Sache von euren Management ich denke ihr habt nicht ohne Grund gezielt MODs im Metin2 Bereich gesucht obwohl es hier schon 4 MODs gab.(und wie man sieht würde 1 aktiver eigentlich reichen)

Beef hat die Metin2 Szene immer ausgemacht, das hat man ja früher so sehr geliebt hier das sich ein jeder mit jedem irgendwie gestritten hat.(die meisten Leute stehen halt auf Dramen)
Muss aber gestehen mit zunehmenden Alter wird es tatsächlich lästig und weniger unterhaltsam.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2017, 18:24   #17
 
LeXent's Avatar
 
elite*gold: 598
Join Date: Jan 2015
Posts: 126
Received Thanks: 76
Durchaus sinnvolle Erweiterung. In naher Vergangenheit gab es den ein oder anderen Fall, in denen Server, durch unbegründetes Geschwafel, schon vorab im schlechten Licht standen.

Ob das Ganze die Denkweise der MT2-Community ändert, wage ich zu bezweifeln. Ein positiver Schritt ist es allemal.


Mfg LeXent
LeXent is offline  
Old 01/31/2017, 18:59   #18


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Endlich!

Ein MOD der sich ins Zeug legt!
MrTherzon is offline  
Old 01/31/2017, 22:26   #19
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Gute Entscheidung!
Shadow乙™ is offline  
Old 02/01/2017, 18:22   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Sind denke ich teilweise ganz sinnvoll.
Jedoch sind einige wenige Admins so kompetent und lassen wenig bis gar nicht mit ihnen reden, klar kein Problem was man auf epvp klären sollte.
Denke aber, dass sowas nicht in dem Sinne von epvp geschieht wenn z.b. Grundlos User gebannt werden o.Ä.

Des weiteren würde ich mal die ganzen Moderatoren des Metin2-Bereiches aussortieren, da die anderen Moderatoren 0 Aktiv sind atm.
TurboPedo is offline  
Old 02/01/2017, 19:06   #21
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Sind denke ich teilweise ganz sinnvoll.
Jedoch sind einige wenige Admins so kompetent und lassen wenig bis gar nicht mit ihnen reden, klar kein Problem was man auf epvp klären sollte.
Denke aber, dass sowas nicht in dem Sinne von epvp geschieht wenn z.b. Grundlos User gebannt werden o.Ä.

Des weiteren würde ich mal die ganzen Moderatoren des Metin2-Bereiches aussortieren, da die anderen Moderatoren 0 Aktiv sind atm.
Was soll elitepvpers denn dagegen machen? Die Serveradministratoren haben auf ihren Servern nun mal das Hausrecht. Elitepvpers dient lediglich als eine Art Werbeplattform für die Server, wo Spieler dann eine Bewertung abgeben können. Wenn du nun gesperrt bist, ob mit Grund oder ohne, solltest du dich im dazugehörigen Forum melden. Wenn dort nicht darauf eingegangen wird, kannst du es hier via privater Nachricht probieren, aber es nicht seitenlang in der Vorstellung diskutieren.
Who dis? is offline  
Old 02/01/2017, 20:03   #22
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Netter Hinweis für diejenigen, die fälschlicherweise der Ansicht sind, dass ihre Beiträge von Personen gelöscht werden, die mit dem jeweiligen Server in Verbindung stehen und demzufolge über Zensur klagen. Nur ein Moderator und der Verfasser selbst hat die Möglichkeit, einen Beitrag zu löschen. In solchen Fällen handelt es sich schlichtweg um destruktive Kritik, üble Nachrede oder irgendwelche Gehässigkeiten.

Danke, Dave.
Nick is offline  
Old 02/01/2017, 20:08   #23
 
M.Mind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Dann schaffen es jetzt nur die Normale Menschen Kommentare zu schreiben
Sehr schön
M.Mind is offline  
Old 02/02/2017, 11:49   #24
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Schönes Regelwerk.

Vielleicht kann ich nun sogar paar thx ergattern mit Konstruktive Kritik

mfg.
Oder einfach mal nichts mehr posten =)

Wurde auch mal Zeit, dass solche Regeln eingeführt werden.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2017, 00:20   #25
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Hoffe Dave bleibt am Ball.
Sieht sehr gut aus, aber der arme Percy
Bīru is offline  
Old 02/04/2017, 21:16   #26
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by LeXent View Post
Durchaus sinnvolle Erweiterung. In naher Vergangenheit gab es den ein oder anderen Fall, in denen Server, durch unbegründetes Geschwafel, schon vorab im schlechten Licht standen.

Ob das Ganze die Denkweise der MT2-Community ändert, wage ich zu bezweifeln. Ein positiver Schritt ist es allemal.


Mfg LeXent
Willkommen bei der Mt2 Szene viele werden dem nicht nach kommen da bin ich der Meinung diese Regelung keine Früchte tragen wird vor allem wenn Dave das allein hier bearbeitet das ist für ihn zuviel das kann ich mit klarer gewissheit sagen! Wenn jemand hier was durchsetzen will dann bitte mit viel mehr konsequenz und nicht mit solchen netten bitten.

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Oder einfach mal nichts mehr posten =)

Wurde auch mal Zeit, dass solche Regeln eingeführt werden.
Das wirst du bei Herrn Percy nicht erleben er wird weiter so einen Müll von sich geben bis zur Konto Sperre dann Pusht er sich alles wieder in 1 Jahre =)


Aber Dave drücke ich die Daumen bei der Umsetzung aber bitte mache es nicht allein! Und ich hoffe du räumst hier richtig auf und nicht nur in Vorstellungen wo Trouble herrscht!
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2017, 13:57   #27



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Hoffe Dave bleibt am Ball.
Sieht sehr gut aus, aber der arme Percy
Wenn User auch fleißig Reporten sollte es kein Problem sein
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Schönes Regelwerk.

Vielleicht kann ich nun sogar paar thx ergattern mit Konstruktive Kritik

mfg.
Die meisten posten sowas ja eh nur, um wie du schon sagst, Thanks zu ergattern oder den Post Counter zu pushen ^^.
wshbr is offline  
Old 02/06/2017, 15:03   #28
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wenn User auch fleißig Reporten sollte es kein Problem sein

Die meisten posten sowas ja eh nur, um wie du schon sagst, Thanks zu ergattern oder den Post Counter zu pushen ^^.

Ich finde es sollte einen disslike Button geben und das dir dann pro Disslike 1 Thanks abgezogen wird^^
DerDiss is offline  
Old 02/06/2017, 15:11   #29



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich finde es sollte einen disslike Button geben und das dir dann pro Disslike 1 Thanks abgezogen wird^^
Kannst du nicht machen, dann gibt es auch genügend Troller die dir das einfach reindrücken. ^^
wshbr is offline  
Old 02/06/2017, 21:01   #30
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Kannst du nicht machen, dann gibt es auch genügend Troller die dir das einfach reindrücken. ^^
Sollen sie doch Thanks sind doch nichts Wert^^
Als ob die User sich dafür umbringen würden das wäre Krank, aber gut man weiß ja nicht was für Kranke Seelen sich hier aufhalten, nehmen wir Rücksicht auf die Trolle^^
DerDiss is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Rules] Section Rules / Sektionsregeln
02/16/2017 - League of Legends - 3 Replies
https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/4 282758-league-legends.html



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.