Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

Discussion on Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/02/2017, 13:18   #976
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by Taijoe View Post
kumpel hat gestern auch auf dem server aufgehört,nach dem mehrmals items einfach verschwunden sind nach ner wartung,darunter auch is sachen,was keinen da gejuckt hat,sein offladen leer war ,er aber kein yang im laden hatte und noch vieles mehr und die spielerzahl stimmt auch nicht,wenn auf der hp 500 steht kannst mal locker ne 0 weg nehmen,50 trifft es da wohl eher
[..]
Disaster2000 is offline  
Old 02/02/2017, 13:28   #977
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
[..]
Schau dir einfach mal Thread an. Danach solltest du verstehen, warum deine Kommentare hier entfernt werden. Wenn du irgendwelche schlüssigen Beweise vorlegen kannst, versichere ich dir, dass dein Beitrag bestehen bleibt. Beziehung o. Ä. gibt es hier nicht, wir handeln nur unseren Regeln entsprechend. Außerdem hatte ich dir diesbezüglich schon eine PN geschrieben, oder nicht?

Dann jetzt bitte wieder B2T.
Who dis? is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/02/2017, 13:30   #978
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Disaster du hast dir wohl die neuen regeln noch nicht durch gelesen kann das sein? Den wenn doch wüsstest du das das was du machst üble Nachrede ist und das neuerdings auch im Regelwerk steht und Dave hat selber geschrieben das er die threads bereinigt nach und nach und nicht nur hier ein Auge drauf hat also würde ich mir genauer überlegen was du schreibst sowie das du jetzt konstruktive Kritik geben sollst statt dem Müll den du bisher verzweigt hast

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
FreewayTurbo is offline  
Old 02/02/2017, 14:00   #979
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Naja. Damals als der Server zum 1. mal eröffnet wurde, gab es ja in Teamler selbst zu, das die Votes erkauft wurden und wer diesen Thread hier verolgt hat ( falls das nicht gelöscht wurde ), wurden ja ja auch schon 500+ Spieler angezeigt, obwohl der Server ja damals den Start versaut hatte und nicht ml offen war. Soviel zu den Beweisen.
Wenn man nicht mehr -****- dazu sagen soll, dann werde ich es mal höflich umformulieren, damit meine Meinung sachlich rüberkommt.
Der Server war vo Anfang an schlecht koordiniert nd nichts stimmte. Das Team war auch zu unfähig, den Server zu leiten. Nach der 2. Beta hatte sich nicht viel geändert. Wie man auch mehrmals in diesem Thread lesen konnte, waren immer noch sehr viele unzufrieden nach der erneuten Beta und stempelten diesen Server samt Team als unfähig dar und das ist eine Tatsache, auch wenn es hier einige versuchen zu verschöner.
Im grossen und ganzen denke ich also, das es disen Server zu spielen nicht wert ist und ich bin lange nicht alleine mit dieser Meinung und mit der Begründung wird es ja wohl mal reichen. Nach 2. Betas immer noch alles nicht gut ngepasst. Was soll man nch mehr sagen. Spricht ja whl für sich und wenn nur positive Sachen stehen bleiben, wirkt das dch schon sehr komisch.

P.S. : @ Dave Den Rest schreib ich dir lieber per PN, denn das ist eine persönliche Sache
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 15:33   #980
 
Justice 's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 201
Received Thanks: 519
Guten Tag,

da es aufgrund der neuen Elitepvpers-Forenregeln so von mir gefordert wird, komme ich nun der mir zugewiesenen Aufgabe nach.

Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Rufmord/üble Nachrede gegenüber dem Server

Beiträge die darauf abzielen einem Server zu schaden, werden in Zukunft ebenfalls gelöscht, es sei denn, diese Anschuldigungen können bewiesen werden. Um eine gewisse Transparenz gegenüber unseren Nutzern zu gewährleisten, sollte in einem solchen Fall die Serveradministration aktiv werden, um solche Anschuldigungen zu dementieren.
Laut Dave muss die Serveradministration sich also zu den teilweise sehr amüsanten Aussagen äußern, daher mache ich das jetzt genau ein einziges Mal. Sollte danach noch zu irgendwelchen der folgenden Punkte substanzloses Hörensagen veröffentlicht werden, wird dieses auch weiterhin konsequent gemeldet und als eben solches wahrscheinlich auch beseitigt.


Lieber Disaster2000,

ich werde jetzt einmal diesen einen Beitrag deiner Person auseinandernehmen und ihn auf das reduzieren was er ist: eine nichts aussagende Serverbewertung, die vor haltlosen Anschuldigungen, übler Nachrede und Rufmord nur so strotzt.

Ich weiß nicht, welches persönliche Vendetta du gegen uns hast, allerdings ist es traurig, dass du ohne den Server einmal gespielt zu haben schon vor dessen ersten Starts nicht nur einen negativen Vibe in dieser Vorstellung verbreitest, sondern uns auch in jedem deiner Beiträge zeigst wie man destruktive Kritik (Anmerkungen ohne Intention der Verbesserung durch Posting eines Verbesserungsvorschlags) auf höchstem Niveau verfasst. Dafür meinen größten Respekt, denn ich könnte so inhaltslos wie du leider nicht schreiben.

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Naja. Damals als der Server zum 1. mal eröffnet wurde, gab es ja in Teamler selbst zu, das die Votes erkauft wurden
Das hat ein Game-Master behauptet, der nicht mehr unserem Team angehört.
Ich sage dir jetzt offiziell, dass unsere Votes nicht erkauft sind, wir haben niemandem im Gegenzug für diese Votes Geld zukommen lassen.

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
und wer diesen Thread hier verolgt hat ( falls das nicht gelöscht wurde ), wurden ja ja auch schon 500+ Spieler angezeigt,
Exakt, wir haben auch am Wochenende unsere Benutzer-Online-Bestmarke von 619 Benutzern geknackt.

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
obwohl der Server ja damals den Start versaut hatte und nicht ml offen war.
Wir bedanken uns hier bei allen unseren zahlreichen Spielern, die uns mit ihrer Loyalität und ihrem Vertrauen motivieren und uns antreiben. Dieses Vertrauen und diese Loyalität ist nach einem so schlechten Start wie dem ersten absolut nicht selbstverständlich und zeugt davon, dass die Community trotzdem von unserem Konzept und unserem Projekt sowie vorallem dessen Vision überzeugt war und immer noch ist.

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Soviel zu den Beweisen.
Bisher habe ich keine Beweise gelesen, sondern nur bösen Willen und seeehr viel Hörensagen. Congratz, wie ich bereits oben geschrieben habe, substanzloses Hörensagen. Nur weil 5 Personen die selbe Lüge erzählen, wird diese dadurch nicht wahr.

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Wenn man nicht mehr -Crap- dazu sagen soll, dann werde ich es mal höflich umformulieren, damit meine Meinung sachlich rüberkommt.
Du sprichst davon "höflich umzuformulieren", die Tonnen an Rechtschreibfehlern sind im Bezug darauf nicht höflich, aber wenn du das Erfinden neuer Wörter durch's Auslassen von Buchstaben als umformulieren bezeichnest, stimmt wenigstens der zweite Part dieser Aussage.

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Der Server war vo Anfang an schlecht koordiniert nd nichts stimmte.
Der Server war nicht schlecht koordiniert, er war suboptimal koordiniert. An diesem Fakt hat sich in der offenen Beta sehr viel getan, da wir zusätzliche Teamler eingestellt haben, die das Projekt entlasten und uns die Möglichkeit geben uns auf unsere Aufgabenbereiche zu konzentrieren.

Was den ersten Start und die zahlreichen Fehler angeht, haben wir einer Person (die danach umgehend entlassen wurde) zu viel zugetraut. Es war töricht von uns, seine Arbeit nicht zu kontrollieren. Andere Personen würden hierbei sagen, dass wir die Zeit dazu nicht hatten. Ich muss rückblickend allerdings sagen, dass wir sie uns hätten nehmen sollen, denn blindes Vertrauen zeugt von Naivität und eben diese kann man sich in der Metin2 Sektion nicht leisten.

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Das Team war auch zu unfähig, den Server zu leiten. Nach der 2. Beta hatte sich nicht viel geändert.
Das waren wir zum damaligen Zeitpunkt auch, da wir versucht haben die Fehler eines Teamlers, der fast ein halbes Jahr an unserem Projekt mitgearbeitet hat innerhalb von wenigen Stunden und unter dem Druck von über 1.000 wartenden Spielern von jetzt auf gleich auszubügeln. Wir saßen zu diesem Zeitpunkt 4 Tage am Stück im Teamspeak, wobei wir sowohl Fehler behoben als auch auf neue gestoßen sind.

Dass sich nach der zweiten Beta nichts geändert hat ist schlichtweg unwahr.
Wir haben in der Beta über 300 Bugs behoben (ja hier sieht man das Ausmaß an Chaos, welchem wir uns erst beim ersten Start bewusst geworden sind).
Der Server läuft stabil und wir arbeiten konstant daran. Wir verbessern Zentoria an jedem Tag ein wenig mehr und haben bald auch die Möglichkeit, mit der Arbeit an unseren Updates fortzufahren.

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Wie man auch mehrmals in diesem Thread lesen konnte, waren immer noch sehr viele unzufrieden nach der erneuten Beta
Jep, die jenigen, die du hier als unzufrieden titulierst waren auf Epvp unterwegs und waren enttäuscht davon, dass Zentoria nun doch nicht ganz so leicht ist, wie man vielleicht denken sollte. Frustration ist menschlich, damit habe ich auch absolut kein Problem, dann ist unser Projekt nicht das richtige für eben diesen Teil der Community. Es gibt allerdings auch genügend Spieler, die sich für unser Produkt begeistern können, sonst hätten wir am letzten Wochenende eben nicht Onlinezahlen von über 600 Spielern erreicht, diese Spieler sind allerdings meistens damit beschäftigt zu spielen und haben nicht unbedingt Lust hier immer wieder das Selbe zu schreiben.

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
und stempelten diesen Server samt Team als unfähig dar und das ist eine Tatsache, auch wenn es hier einige versuchen zu verschöner.
Jeder hat hier das recht seiine Meinung abzugeben, solange sie konstruktive Kritik beinhaltet, das tut sie bei den jenigen die sich zu den von dir hier angepriesenen Aussagen hinreißen lassen leider nicht. Solange keine konstruktive Kritik in einem Beitrag vorhanden ist, ist sie irrelevant (außer man ist Hater).

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Im grossen und ganzen denke ich also, das es disen Server zu spielen nicht wert ist und ich bin lange nicht alleine mit dieser Meinung und mit der Begründung wird es ja wohl mal reichen.
Das ist dein gutes Recht, allerdings bezieht sich diese Einstellung deinerseits auf's Hörensagen substanzloser Beiträge, die von frustrierten Usern geschrieben wurden, die sich etwas anderes von unserem Projekt erhofft haben. Du hast (wie du selbst Bereits im Beitrag 905 geschrieben hast) den Server selbst also nicht gespielt und wie du es formuliert hast:
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Zum Glück hier nicht meine Zeit verschwendet.
Sollte deine Meinung also auf dem Fundament von Hörensagen erbaut sein, ist sie von mir nicht als Kritik zu verstehen, sondern als uninformierter, substanzloser geistiger Abfall.

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Spricht ja whl für sich und wenn nur positive Sachen stehen bleiben, wirkt das dch schon sehr komisch.
Ich weiß nicht, wo du hier nur positive Sachen siehst, ich sehe hier genau einen Beitrag mit konstruktivem und gerechtfertigtem Feedback zum Server innerhalb der letzten 3 Seiten, das ist nämlich Post 964 von Renako. Renako hat den Server nämlich nicht nur gespielt, sondern liefert auf Verbesserungsvorschläge und konkrete Punkte, an denen wir als Team ansetzen können um das Spielerlebnis für unsere User zu verbessern.

Was du hier anstellst lieber Disaster2000 ist destruktiv Äußerungen in den Raum zu werfen. Deine "Beweise" für diese Äußerungen ist das Hörensagen Dritter, somit handelt es sich hier um üble Nachrede und Rufmord. Du lieferst hier keinen einzigen Verbesserungsvorschlag, daher scheinst du auch nicht an der Verbesserung des Servers interessiert zu sein, also hast du auch noch böswillige Absichten und versuchst hier eine Hetzwelle auszulösen. Dein Beitrag hat also keinen Inhalt außer dem üblichen Hate und du hast keine Beweise abgesehen von Dingen die du gehört hast (die auch schon mehrfach vom Team dementiert wurden).

Hinzu kommt nun, dass du den Server laut eigener Aussage selbst nicht gespielt, daher weiß ich beim besten Willen nicht, wieso du hier überhaupt noch in der Vorstellung schreibst. Du hast in deinen letzten Beiträgen mehr oder minder immer das Selbe geschrieben, wir werden wegen dir allerdings nicht aufhören Zentoria zu verbessern.

Ich hoffe ehrlich, dass ich diese destruktive Zeitverschwendung jetzt ausführlich genug diskutiert habe.

Justice
Justice  is offline  
Thanks
20 Users
Old 02/02/2017, 16:40   #981
 
PrometheuZ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 152
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Naja. Damals als der Server zum 1. mal eröffnet wurde, gab es ja in Teamler selbst zu, das die Votes erkauft wurden und wer diesen Thread hier verolgt hat ( falls das nicht gelöscht wurde ), wurden ja ja auch schon 500+ Spieler angezeigt, obwohl der Server ja damals den Start versaut hatte und nicht ml offen war. Soviel zu den Beweisen.
Wenn man nicht mehr -Crap- dazu sagen soll, dann werde ich es mal höflich umformulieren, damit meine Meinung sachlich rüberkommt.
Der Server war vo Anfang an schlecht koordiniert nd nichts stimmte. Das Team war auch zu unfähig, den Server zu leiten. Nach der 2. Beta hatte sich nicht viel geändert. Wie man auch mehrmals in diesem Thread lesen konnte, waren immer noch sehr viele unzufrieden nach der erneuten Beta und stempelten diesen Server samt Team als unfähig dar und das ist eine Tatsache, auch wenn es hier einige versuchen zu verschöner.
Im grossen und ganzen denke ich also, das es disen Server zu spielen nicht wert ist und ich bin lange nicht alleine mit dieser Meinung und mit der Begründung wird es ja wohl mal reichen. Nach 2. Betas immer noch alles nicht gut ngepasst. Was soll man nch mehr sagen. Spricht ja whl für sich und wenn nur positive Sachen stehen bleiben, wirkt das dch schon sehr komisch.

P.S. : @ Dave Den Rest schreib ich dir lieber per PN, denn das ist eine persönliche Sache
Hast nicht einmal den Server angefangen aber flamest den server/das Team an.
Überzeug dich mal selber, bevor du hier so Welle machst


PS: Bevor man einen Beitrag absendet, sollte man überprüfen ob man eventuell ein paar Rechtschreibfehler hat oder nicht?
PrometheuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 17:48   #982
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by PrometheuZ View Post
Hast nicht einmal den Server angefangen aber flamest den server/das Team an.
Überzeug dich mal selber, bevor du hier so Welle machst


PS: Bevor man einen Beitrag absendet, sollte man überprüfen ob man eventuell ein paar Rechtschreibfehler hat oder nicht?
reschreibfehler jucken nicht, hier ist der inhalt wichtig, ich will bevor ich ein server zocke, sehen wie sich das team im forum gibt & oder was die spieler zusagen haben, wenn zu 99% nur negatives dasteht und nur 1-2 spieler den server fanboy mässig verteidigen, weiß ich genau das es sich um ein **** server handelt, da juckt mich nicht ob der jenige der seine meinung zu einem server schreibt voll von rechtschreibfehlern ist oder er grammitaklisch alles perfekt schreibt
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 21:05   #983
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 55
Ist alles ig erreichbar ?
lohnt sich der jadephönix aus dem karma shop als pet? wie hoch sind die werte wenn der gelvlt ist?
demension is offline  
Old 02/02/2017, 22:23   #984
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by demension View Post
Ist alles ig erreichbar ?
lohnt sich der jadephönix aus dem karma shop als pet? wie hoch sind die werte wenn der gelvlt ist?
Ja.
Der Phönix gibt im Max Lvl 3k Tp 10 Metin 10 Monster
Bazingax3 is offline  
Old 02/02/2017, 22:30   #985
 
PrometheuZ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 152
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
reschreibfehler jucken nicht, hier ist der inhalt wichtig, ich will bevor ich ein server zocke, sehen wie sich das team im forum gibt & oder was die spieler zusagen haben, wenn zu 99% nur negatives dasteht und nur 1-2 spieler den server fanboy mässig verteidigen, weiß ich genau das es sich um ein **** server handelt, da juckt mich nicht ob der jenige der seine meinung zu einem server schreibt voll von rechtschreibfehlern ist oder er grammitaklisch alles perfekt schreibt
Wenn Leute wie du immer auf die Bewertung achten dann wirst du ja nie einen Server zocken?!
Es gibt immer Leute die einen Server Haten, weil ihnen 1,2 Sachen nicht passen.
Dies Posten die dann auf epvp oder sonst wo und jeder, Der das sieht denkt direkt schlecht über den Server

Einfach mal anzocken und nicht immer auf die Bewertung anderer beruhen.



PS: oh doch die Rechtschreibung tut zwar nicht zur Sache, sagt aber viel über das Alter/verhalten und Disaster hat eine 2000 im Namen und von daher ist er gerade mal 16...
da hat man nicht so viel Ahnung von den allen
PrometheuZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2017, 22:36   #986
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 63
Received Thanks: 44
Gibt x Server die Votes pushen, wie jedem anderen Admin bekannt sein sollte, das ist nichts woran man die Qualität eines Servers messen kann.
Außerdem bezahlt ja auch niemand für Votes, sondern nur für "Credits" gell?

B2T:
Jedenfalls habe ich von diesen "Problemen" absolut nicht mitbekommen, liegt vielleicht daran dass ich bisher nur bis Level 49 gespielt habe und nicht mein ganzes Life in einen Server waste.
Kann jedem nur raten den Server mal zu testen, macht auf jeden Fall Laune.
Wer sich ein bisschen Yang farmt/ein paar Sachen verkauft (z.B. Geweihte Siegel), der kann sich mal eben innerhalb kürzester Zeit IS Zeug besorgen ohne einen Pfennig auszugeben.
Đurek_v2 is offline  
Old 02/02/2017, 22:42   #987
 
M.Mind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Die Vorstellung ist TOP besser gehts kaum.
M.Mind is offline  
Old 02/02/2017, 23:06   #988
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Leute.

Ihr müsst das mal so betrachten, da denken sich ein paar Leute wir starten mal ein gemeinsames Projekt weil wir Spaß dran haben, stellen das anhand der Vorstellung hier vernünftig auf die Beine (Es ist ne Spaßtruppe wir reden hier von keinen Profis) arbeiten 1 Jahr lang hart dafür damit IHR an dem Projekt teil haben könnt. Egal wie gut oder schlecht sie sich jetzt angestellt haben, das verdient vollsten Respekt.

Soll jeder für sich entscheiden aber man kann sich diese Kommentare dann auch einfach mal für sich behalten und das Team hier nicht öffentlich zur Schau stellen.
Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 23:10   #989
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 37
Received Thanks: 0
Sieht top aus
Tradesick is offline  
Old 02/03/2017, 00:05   #990
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by Tradesick View Post
Sieht top aus
Yo Design sieht Top aus da hast du recht, schau dir aber mal lieber den Server Ingame an, und mach dir ein Bild davon

mfg.
悪地城 is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, outschool, pserver, zentoria, znt




All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.