Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


TorkasMT2 Middelschool

Discussion on TorkasMT2 Middelschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 41
Received Thanks: 10
TorkasMT2 Middelschool

TorkasMT2 Wir stellen uns vor

Serverstart: 26.11.2016 17:00 Uhr




Hompage

Backlink vorhanden auf Hompage & Forum



dunklelfe is offline  
Old 11/25/2016, 18:12   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,958
Received Thanks: 2,306

n1


Für jeden was dabei.
PvP und PvM.
Revolutionär

Vorstellung sowie Server ist echt grottig.


xKyoshiii is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2016, 18:24   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2015
Posts: 350
Received Thanks: 311
Schrift schlecht gewählt und Bilder schlecht bearbeitet.

Kein Glück und Erfolg
Mr.Donron is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2016, 18:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 4
Received Thanks: 3
Alter sei mal leise der Server ist Geiler wie mansch andere. Ich kenne die Besitzer und sie haben das das erste mal gemacht und ich muss sagen das ist echt gut geworden. Änder erst mal dein PF-Bild bevor du was schreibst.


Skibo100 is offline  
Old 11/25/2016, 18:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 26
Received Thanks: 11
nice neuen account machen / server wird 100% kein erfolg haben aber viel glück werdet ihr brauchen
TOPLANEROTP is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2016, 18:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
1. Mosha2 danach Kartago und jetzt Torkas..uff diese Kreativität nimmt kein Ende..
Kein Glück und Erfolg von meiner Seite aus.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/25/2016, 18:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 23
Received Thanks: 15
cool die alten metin namen tauchen wieder auf richtig cool

wünsche euch viel glück und erfolg
BlackSpaider is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2016, 19:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Alleine dafür, das man Rassenbonis im 6/7 einbaut, kann das schon mal nichts werden. Und alles andere sieht auch nach 0815 aus. Der server ist schon vor dem Start dem Untergang geweiht.
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2016, 10:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 36
Received Thanks: 44
Wenn ich mir die Vorstellung so anschaue, habe ich schon manch bessere von "Newcomern" (Leute die zum ersten mal einen P-Server gemacht haben) gesehen. Das System ist schon leicht Paradox wenn man bedenkt das 6/7 Rassenbonis sind. Warum macht man die 6/7 Bonis nicht für PVM tauglich? Sprich: Stark gegen Monster 10-15% ? Von Middleschool kann hier sicherlich nicht die Rede sein, wenn es so wenig ist, was in der Vorstellung gezeigt wird.

Naja, Glück werdet ihr mit Sicherheit brauchen.

MfG.

.Mellow
.Mellow is offline  
Old 11/26/2016, 10:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 186
Received Thanks: 35
Amkira2 incomming?
Lorrix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2016, 11:05   #11
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 534
Naja die Vorstellung ist ganz schön kurz gehalten o.O?
Aber man weiß nie ob der Server doch noch was gutes hat deswegen sollte jeder für sich den Server einfach mal anspielen ( oder auch nicht )
Wünsche euch viel Glück!
Bostanin Edhe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2016, 11:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Wochenend Rat's 100er, Rat's Rat's Rat's Rat's, guckt man sich die Cryptus vorstellung an sieht man auch Rat's. Der Diss hat 100% recht dem anschein nach, Rat's.
JeyJo© is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2016, 16:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 60
Received Thanks: 25
Vieles einfach vom DE übernommen, keine wirkliche eigen Arbeit.
Der Server hat in meinen Augen wenig Potential.

MfG,

Arroganz
xArroganz is offline  
Old 11/26/2016, 16:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 41
Received Thanks: 10
Das System ist schon leicht Paradox wenn man bedenkt das 6/7 Rassenbonis sind. Warum macht man die 6/7 Bonis nicht für PVM tauglich? Sprich: Stark gegen Monster 10-15% ?

A:Wollte nur sagen wir haben 10% monster als 6/7

Wochenend Rat's 100er,
A: wir haben 1000er aber ok
dunklelfe is offline  
Old 11/26/2016, 17:13   #15

 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 293
Naaaajjaaa..
Das Konzept bzw. die Designs hauen mich jetzt nicht so vom Hocker...
Aber trotzdem viel Glück!

Best regards
Raylee


I´m Raylee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads
Middelschool
09/25/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin COM, Welche sf für ein middelschool server? Bitte sagt kein daroo ( find die nicht so ) mfg
Middelschool server
08/25/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi So ich habe folgendes problem bzw folgende frage : Ich wollte mit nem kummpel just 4 fun einen middelschool server für Private zwecke einrichten. Wir wollten die unbugged green files version nehmen diese geht aber nicht für hamachi. Denn fix den ich dazu bekommen hatte hat auch nicht gefunkt. Jetzt habe ich folgende frage welche serverfiles sind für einen Middelschool server gut geeignet. Sie sollten Stabil sein.... Nicht mega verbuggt sein. Keine neue r ka was game beinhalten........
Old-/Middelschool
07/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo COM Welche Sf ist momentan die beste? Sagt bitte nicht die Daroo 1678 Files^^ mfg
Middelschool Kaikdan
04/08/2013 - Metin2 PServer Advertising - 19 Replies
kann geschlossen werden wird eine Neuauflage geben mit Überarbeitungen Grund Server abstürze zuviel neuaufgetretene bugs (trotz behoben wieder aufgetaucht)



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.