Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

Discussion on Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/25/2017, 11:09   #826
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by sholva007 View Post
ich habe nix gespendet und habe an der beta teilgenommen, der server ist soweit ganz gut und im mom sehe ich hier nur das du ihn versuchst schlecht zu machen, leute die geld spenden sollen es tun es ist Ihre sache.

und bevor du mir unterstellst ich hätte was mit dem server zu tun, dem ist nicht so, ich spiele ihn das erste mal.

ihr könnt ja gern eure meinung haben, aber wie gesagt sehe ich aktuell keine beweise für deine behauptung.
Ich versuche ihn nicht schlecht zu machen, der ist schlecht. Beweise braucht man keine mehr nach den 2 Fehlstarts. Das spricht für sich selber.
Dasselbe unfähige Team, der selbe geldgierige SA ( schau einfach nur den IS an, das war von Anfang an so geplant ), also sag mir nichts über Beweise. Und selbst wenn du nichts gespendet hast, es ändert nichts an diesem schlechten Server und darüber gabs ja schon genug Aussagen und Kritiken.
Meinst du, weil es jetzt wieder eine Beta gab, hat sich an diesen Tatsachen was geändert. Das hat man nach der 1. Beta auch behauptet. Der wird sich wieder nicht lange halten und Spieler wirds auch nicht mehr viele geben, die, wie einige Blinde, den immer noch spielen werden. 0815 bleibt 0815.
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 11:28   #827
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Der Server wird aujedenall Mega gut sein!

Habe die Beta gespielt und habe die ganzen Änderungen mitbekommen sehr sehr gelungen. Auf Spieler Wünsche wurde auch eingegangen, also kann dem Serverstart am 27. nicht mehr im weg stehen IHR ROCKT DAS SCHON!
NaOiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 11:50   #828
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Dem kann ich nur zustimmen. Aber solange immer noch dasselbe und unfähige Team dabei ist, ist der 4. Start schon so gut wie vorprogrammiert.
Ausserdem wollen die doch wieder, wie beim ersten mal, nur Kohle von den Leuten haben, die das bei den ersten 2x nicht mitbekommen haben ( siehe IS Shop ).
Sowas kann man nur wider kein Erfolg oder Glück wünschen, was sie nach dem ganzen Schlamassel sowieso nicht haben werden. Und alle, die es hier gut reden, haben bestimmt gespendet und wollen ja nicht, das ihr Geld umsonst war.
Ich habe nichts Gespendet.
Bin schon Anfang an dabei, und habe full IS,
Wie kann das sein ? Vote und dann dreh mal am Rad !!!
Außerdem ist das Zeug Ringe,Pets,Reittiere meiner meinung sogar zu einfach zu Farmen. Man muss nicht spenden, und wenn du ihn antestest dann wirst du sehen das dieser Server nicht aufs Geld aus ist.
Bazingax3 is offline  
Old 01/25/2017, 13:30   #829
 
Di4Zz's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Apr 2012
Posts: 136
Received Thanks: 21
Super Vorstellung !
Was mich allerdings stört sind diese "extra" Bonis die dabei sind wie "Stark gg Eis/Feuer/usw. ..ziemlich gute Idee aber dann nimmt die **** bonis wie "Stark gg Eso/Tiere/Ork raus.. keine Switcht sich diese ins EQ !

LG
Di4Zz is offline  
Old 01/25/2017, 15:25   #830
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Es gibt einen Unterschied zur letzten beta und dieses beta und zwar haben an der ersten beta vielleicht eine Handvoll Spieler teilgenommen wo man sich nicht auf alles hätte vorbereiten können und in dieser beta haben weitaus mehr teilgenommen so das die Probleme des ersten Starts mit einbezogen werden konnten und die Fehler besser gefunden werden konnten

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
FreewayTurbo is offline  
Old 01/25/2017, 16:02   #831
 
josishere's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 134
Received Thanks: 14
how many time are you resetting this server ? LoL
josishere is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 17:17   #832
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Hallo,
es gibt nicht viel zu sagen zu den letzten Tagen wir sind immer noch am "feinschleifen" des Servers.
Ich möchte nur einmal sagen der Server wurde bisher noch nie resetet.
DAS IST DER ERSTE RESET.
Zumindest in diesem Ausmaße. Davor gab es direkt nach dem start einen kleinen

MfG Gl0bal
Gl0bal is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2017, 18:52   #833
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 125
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Ich versuche ihn nicht schlecht zu machen, der ist schlecht. Beweise braucht man keine mehr nach den 2 Fehlstarts. Das spricht für sich selber.
Dasselbe unfähige Team, der selbe geldgierige SA ( schau einfach nur den IS an, das war von Anfang an so geplant ), also sag mir nichts über Beweise. Und selbst wenn du nichts gespendet hast, es ändert nichts an diesem schlechten Server und darüber gabs ja schon genug Aussagen und Kritiken.
Meinst du, weil es jetzt wieder eine Beta gab, hat sich an diesen Tatsachen was geändert. Das hat man nach der 1. Beta auch behauptet. Der wird sich wieder nicht lange halten und Spieler wirds auch nicht mehr viele geben, die, wie einige Blinde, den immer noch spielen werden. 0815 bleibt 0815.
das ist mal wieder typisch, nicht angezockt und nur vorurteile, einen fehlstart nimmst du als beweis für schlechte server? sehr viele server haben ihr erstes mal verkackt und sind beim 2ten mal jahre am start gewesen/ sind es noch

du hast also keinen beweis, spuckst große töne und hast eigentlich keine ahnung... ich hoffe echt das sich jeder sein eigenes bild macht und nicht auf kommentare wie von dem typen hört, sind nur leere worte mehr nicht.
sholva007 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/25/2017, 19:54   #834
 
Kleenee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 83
Received Thanks: 53
Ich kann da @ schon ein bisschen verstehen. Hier wurde so ein großer hype gemacht und dann haben sie es versaut. Aber ich sage mal jeder hat ja ne zweite Chance verdient
Deswegen wünsche denen jetzt ein guten zweiten Serverstart und viel Glück und Erfolg!
Kleenee is offline  
Old 01/25/2017, 21:27   #835
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Ich versuche ihn nicht schlecht zu machen, der ist schlecht. Beweise braucht man keine mehr nach den 2 Fehlstarts. Das spricht für sich selber.
Es gibt fast keinen Server, der nicht mehrmals gestartet ist. Am Anfang schlägt immer etwas fehl. Die Qualität eines Servers kannst du daran messen, wie gut mit Problemen umgegangen wird, nicht wie erfolgreich der Start ist.
Ein Start ist natürlich erfolgreich, wenn am Server nichts gemacht wurde und einfach irgendwelche Standard-Files verwendet werden. Mit vielen Änderungen kommen viele Problemquellen!

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Dasselbe unfähige Team, der selbe geldgierige SA ( schau einfach nur den IS an, das war von Anfang an so geplant ), also sag mir nichts über Beweise. Und selbst wenn du nichts gespendet hast, es ändert nichts an diesem schlechten Server und darüber gabs ja schon genug Aussagen und Kritiken.
Das Team ist definitiv nicht unfähig. Wie ich bereits sagte: Viele Änderungen bedarf einer ausführlichen Testphase. Da es die zwar an sich gab, aber Spieler eben in einer vorab stattfindenden Beta nie richtig testen, da sie einfach nur spielen wollen, kann man leider nicht alle Fehler finden.
Mit der jetzigen Beta, die wesentlich größer war, da eben der Server im Hype ist/war, konnte man mit Abstand bessere Fehleranalysen durchführen und mehr Fehler finden.
Bzgl. Geldgeilheit: Man investiert keine Arbeit in etwas, was kein Profit abwirft. Ist einfach Fakt. Ein billiger Itemshop macht einen Server kaputt, ein angepasster Itemshop wird sofort als "geldgeil" abgestempelt, sorgt aber dafür, dass der Server langlebiger ist, da nicht jeder sofort alle Items hat. Selbst die Hardcore-Shopper können dann nämlich nicht die Items einfach auf dem Markt schnell in großen Stückzahlen in Umlauf bringen, nur um InGame an Yang zu kommen. Zum einen mag es "geldgeil" sein (zu deutsch: wirtschaftlich intelligent handeln), zum anderen erhält es den Server aufrecht.

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Meinst du, weil es jetzt wieder eine Beta gab, hat sich an diesen Tatsachen was geändert. Das hat man nach der 1. Beta auch behauptet. Der wird sich wieder nicht lange halten und Spieler wirds auch nicht mehr viele geben, die, wie einige Blinde, den immer noch spielen werden. 0815 bleibt 0815.
Dazu habe ich bereits im vorherigen alles gesagt, denke ich.
0815 bleibt 0815, richtig. Was nicht 0815 ist, wird also auch nicht 0815

MfG
Yiv is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/25/2017, 22:55   #836
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Kleine Frage, woran liegt es wenn man keine Belohnungen bekommt, obwohl man relativ aktiv war??
TurboPedo is offline  
Old 01/25/2017, 22:58   #837
 
BittereWahrheit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 24
Received Thanks: 32
The Problem ist zu großer Aufstand und dann auf die Boden fallen, lässt anderen Menschen die Option mit Finger zu zeigen, weil sie selbst nichts geschafft haben. I hope the Zentoria Team hat gelernt auf dem Boden bleiben bevor man aus allen Ecken einen großen Hype ruft. Viel Lob kam auch von elite usern hier wo auch diese viel versprochen haben. Next mal einfach merken, taten bringen, dann reden und schreien. Ich wünsche eurem Serverstart viel Erfolg und auch hoffentlich auf eine Zukunft.

Best Regards
BittereWahrheit is offline  
Old 01/25/2017, 23:16   #838
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Kleine Frage, woran liegt es wenn man keine Belohnungen bekommt, obwohl man relativ aktiv war??
Vielleicht warst du nicht Aktiv genug ?
Level Spielstunden ?

Außerdem klärt man sowas im Forum und nicht hier
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2017, 01:13   #839
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 126
Received Thanks: 89
Sieht ganz geil aus! Wird getestet!
NestixX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2017, 09:57   #840
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254
Hoffentlich klappt dieses mal alles reibungslos.
Ihr hättet es euch verdient!

Viel Glück!
iMOIN is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, outschool, pserver, zentoria, znt




All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.