Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cusanon2 kommt wieder Online!

Discussion on Cusanon2 kommt wieder Online! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/12/2016, 23:45   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Natürlich sir, was erwartest du
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 11/13/2016, 03:40   #62


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Natürlich sir, was erwartest du
Einen erwachsenen Serveradmin der auch mal etwas drauf hat als nur scheiße zu reden. Aber in das Alter kommst du auch noch zumindest in das erwachsenen Alter. Bezüglich das scheiße Laberns denke ich bleibt es so.

Aber hey, vllt bekommst du ja mindestens 10€ psc zusammen.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/13/2016, 03:47   #63
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
Einen erwachsenen Serveradmin der auch mal etwas drauf hat als nur scheiße zu reden. Aber in das Alter kommst du auch noch zumindest in das erwachsenen Alter. Bezüglich das scheiße Laberns denke ich bleibt es so.

Aber hey, vllt bekommst du ja mindestens 10€ psc zusammen.
Scheiße labert er schon seit gut 2 Jahren, daher bleibt es so.

Leider bekommen solche Leute immer ihre psc's in den ***** gedrückt weil die 14-15 Jährigen geblendet werden und Mama nach Taschengeld fragen, um sich einen Ring für 10€ kaufen zu können.

Aber ich glaube ich mach mal ne Wette auf, wie lange der Server nun Online bleiben wird. Ich fange mal an: Maximal 1 Monat.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2016, 08:54   #64
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Ist ein **** Server wie ich es gesagt hatte, und scheint als hätten seine "Updates" ein scheiß bewirkt. Auch am 26 wird der Server kein Erfolg haben und ein erfolgreichen start wirst du nicht bekommen...

Dein Server ist der grösste Rotz checks doch endlich mal du Kek, die User Nachfrage ist gleich 0 also juckt keine Sau was mit deinem Server los ist du bist der einzige der den Thread immer wieder hoch Pusht.

" Viele User Ware traurig das der Server Offline ging" Alles klar du Kek es juckt keinen.... Bist genau wie der Spasst von Shiro beide leben in ihrer kleinen rosa welt.

Server ist Down

#Closerequest
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2016, 09:04   #65
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Scheiße labert er schon seit gut 2 Jahren, daher bleibt es so.

Leider bekommen solche Leute immer ihre psc's in den ***** gedrückt weil die 14-15 Jährigen geblendet werden und Mama nach Taschengeld fragen, um sich einen Ring für 10€ kaufen zu können.

Aber ich glaube ich mach mal ne Wette auf, wie lange der Server nun Online bleiben wird. Ich fange mal an: Maximal 1 Monat.
Anfang spenden, anstatt erstmal abzuwarten wie er läuft. Und genau darauf hofft er.

Ja das ist der Fehler, den viele machen. Gleich am Anfang spenden, anstatt erstmal abzuwarten, wie er läuft. Und genau darauf hofft er. Sollte seine Rechnung nicht aufgehen, was ich hoffe, so geb ich ihm höchstens 2 Wochen, bevor er ihn wieder off nimmt.
Disaster2000 is offline  
Old 11/13/2016, 09:33   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 26
Received Thanks: 11
ich bin mir 100% sicher das dir so viele geschrieben haben das sie traurig sind das der Server offline ist das du als ein GUTER SERVERADMIN natürlich sonst schlechte Gefühle hättest und deswegen bringst du wieder ein **** Server ONN. #canceradmins
TOPLANEROTP is offline  
Old 11/13/2016, 10:12   #67

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483


Ich wäre dafür, dass du uns mit deinem Gespame über Teamänderungen etc. gleich verschonst und dir bitte ein anderes Spiel aussuchst, mit dem du kleinen Kindern das Geld aus der Tasche ziehen kannst.

Deine Public-Designs, die wirklich total schrecklich sind, kannst auch gleich mitnehmen.
Anstatt mit den Spenden eine Designerin oder einen Designer zu beauftragen, kommt dir als geldgeile Person natürlich nicht in den Sinn.
Ein gutes Design (Forum+Homepage) bekommst du schon für 300€ und die hast du mit dem Server gemacht .
Vio. is offline  
Old 11/13/2016, 11:04   #68
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post


Ich wäre dafür, dass du uns mit deinem Gespame über Teamänderungen etc. gleich verschonst und dir bitte ein anderes Spiel aussuchst, mit dem du kleinen Kindern das Geld aus der Tasche ziehen kannst.

Deine Public-Designs, die wirklich total schrecklich sind, kannst auch gleich mitnehmen.
Anstatt mit den Spenden eine Designerin oder einen Designer zu beauftragen, kommt dir als geldgeile Person natürlich nicht in den Sinn.
Ein gutes Design (Forum+Homepage) bekommst du schon für 300€ und die hast du mit dem Server gemacht .
Davon wird sich lieber ein neues Mountain Bike gekauft lolz
~DaBaws~ is offline  
Old 11/13/2016, 12:32   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Damit wir sich promotion erkauft, wie auch die .to domain.
Ihr wisst gar nicht was Sache ist, und hatet rum *****
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 11/13/2016, 14:24   #70
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Das ist kein Comeback du affe, dass ist eine Information weshalb wir kurz Offline sind /waren.
Beleidige doch ruhig weitere male und zeig uns wie cholerisch veranlagt du doch bist, damit schiesst du dir aber ein Eigentor.
Ausserdem hat er doch recht, was hat dieser Thread hier zu suchen? Hier juckt es nun einmal niemanden.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/13/2016, 14:30   #71


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
[15:45:07] Cusanon: Du kleine nervensäge
[15:45:11] Cusanon: wo ist ein neu start?
[15:45:20] Cusanon: wir haben eine .to Domain geholt und Maßnahmen getroffen
[15:45:24] Cusanon: und du laberst dreck

Anscheinend hat jemand Angst und denkt die GF macht ihn Nieder so kommt es zumindest rüber. Wie bereits schonmal gesagt, lächerlich.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2016, 15:15   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Ich finde es lustig, wie sehr es euch doch beschäftigt.
Wenn es euch nicht interessiert, dann lasst es doch einfach?
Kann doch nicht so schwer sein!
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 11/13/2016, 15:36   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
hey, wollte nur kurz erwähnen, dass der Champ gebannt wurde den ich spielen wollte
.Tyga' is offline  
Old 11/13/2016, 15:47   #74
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Cιnтєx View Post
Also wie ich jetzt gelesen habe, kennst du den Server nicht, aber
schreibst "um erneut abzukassieren.". Muss ich das jetzt verstehen?
Wie niedlich doch die Mt2 Community ist.

PS: Nein ich halte nicht zu den.
Halte doch endlich mal deine ungebildeten Arschbacken wenn du keine Ahnung hast.
Die Personen die hier schlau sind und wissen was abläuft wissen auch das Marv ein ziemlich geldgeiler Trottel ist. Ob du das jetzt raffst oder nicht ist ja dir überlassen.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2016, 15:47   #75
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Lord Daemon is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Atimera kommt wieder online
03/09/2013 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies
Für die, die es NICHT wissen. Atimera kommt wieder online. Diesmal sind iSouli usw an Board.
Kommt Funhouse2 wieder online ?
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute, ich spiele schon seit einer Weile auf dem P-Server Funhouse2... Leider ist er ja seit ungefähr 1 Woche down und die Homepage funktioniert ja leider auch nicht mehr... Weiß jemand von Euch den Grund warum der Server down ist oder ob er überhaupt wieder on kommt ?:confused: Es wäre schön wenn einer von Euch mir weiterhelfen könnte... Liebe Grüße
PSN kommt wieder online !
04/27/2011 - Consoles - 11 Replies
Ab Mittwoch geht es wieder los, dass PlayStation Network kehrt zurück! 26.04.2011 Erfreuliche Nachrichten für PlayStation 3-Spieler, denn wie Neil Martin, Sicherheitsdatenbank Ingenieur in einem Interview mit unseren englischsprachigen Kollegen von NowGamer bestätigt hat, soll das PlayStation Network ab Mittwoch wieder verfügbar sein. Optisch wird es, laut Martin, keine Änderungen geben, außer beim Login. Derzeit werkelt Sony an den Servercodes und erstellt dabei neue Anmeldeschlüssel für...
Clubmt2 kommt wieder Online
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo im Forum von clubmt2 steht das alle accounts gelöscht werden und keine ausländer mehr erlaubt sind wenn er online kommt Blackdragon: Siccome molti di voi si sono lamentati troppi stranieri ecc ecc quindi abbiamo resetatto tutto. Prima cosa: priorità agli italiani Seconda cosa: registrazioni limitate a 1000 account Terza cosa: vietati doppi account cheat ed altro Deutsch:



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.