Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cusanon2 kommt wieder Online!

Discussion on Cusanon2 kommt wieder Online! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/14/2016, 17:03   #106
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Hallo, liebe Cusanon2 Community.
Wir haben nun unsere neue Domain und sind nun in besitz von 2 Weiterleitungen ( insgesamt 3 Domains ).
Wir besitzen nun die .TO Domain, wir wollen damit nochmals ein Zeichen setzen.

Zum Update, es wird nichts großes jedoch haben wir das genommen damit ihr nicht umsonst wartet.
Alle Items sind erhalten geblieben Accounts + Gilden + Coins alles.
Die Itemshop Sachen die ihr gekauft habt sind Pausiert, ihr verliert damit keine Zeit!

Update v3 zum 26.11.2016 Online!

*# PvP Turnier nun funktionstüchtig, Potten & Stören nicht mehr möglich wie auch das Handeln ( AUF DER MAP! ).
*# Die Skills wurden an und ausschaltbar gemacht.
*# Ein Wiki Ingame erklärt euch alles zum Server ( Anfänger Freundlicher )
*# Euch erwartet ein richtiges Oldschool Feeling, neue Shinings!
*# Waffen Kostüme wurden eingebaut.
*# Rassen wurden nochmals überarbeitet, alle sind nun ausreichend & damit sollte es ein perfektes PvP - System sein.
*# Neue Pets z.B Affe sind eingebaut worden.
*# Switcher sind nun unendlich & verschwinden nicht.
*# Die Taus wurden entbuggt & Angepasst.
*# Himmelsschwert & King Rüstungen ( Für alle Rassen ) wurden eingebaut.
*# GK Map wurde schöner gemacht, und funktionstüchtig.
*# Animiertes Login Interface.

Freut euch auf mehr, dass verspreche ich euch!
Cusanon2, wird der krasseste PvP Server Deutschlands ( Versprochen )
Du haust also ein komplettes Puplic Update raus was jeder Server haben könnte, wirbst mit iwelchen Shinings die so oder so scheiße aussehen (Wee******ng)

Scheiße King Rüstung ich muss diesen Server zocken kappa

"Neue Pets wie z.B der Affe sind eingebaut worden" Hast du dich selber in den Server implementiert?

Also wenn du mit ner 40k Game immer noch verbuggte Taus hast tust du mir leid...

Richtiges Oldschool feeling junge Shinings sind so Oldschool.

Cusanon2 wird der krasseste PvP Server Deutschlands. Du meinst wohl eher Europas Nr1 kappa

Lass es einfach sein, ich bitte dich kommst du dir nicht selber wie der letzte Vollidiot vor?
~DaBaws~ is offline  
Old 11/14/2016, 17:10   #107
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Ich weiß gar nicht wieso so viele haten man...
das gibts doch nicht lasst ihn doch ! und vorallem ist daran NICHTS schlimm und alle spieler haben doch ihre items usw.
Das ist doch eher Positiv als negativ ?

ich wünsch euch viel glück !
Bostanin Edhe is offline  
Old 11/14/2016, 17:11   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 717
Received Thanks: 132
Es gibt einfach keine gescheiten Leute die Eier in der Hose haben einen PvP Server zu machen und den auch wirklich lange Online behalten können. Sei es das Geld die Kosten u.s.w schwachsinn Pur.

Einfach einen Server vernunftig gestalten wirklich in ruhe egal wie lange das dauert 10 Monate 1 Jahr hauptsache der ist gut einmal richtig blechen in allen sachen dann hat sich die sache wenn mann sowas nicht machen kann dann sollte man am besten garnicht rumfummeln
Cyber57 is offline  
Old 11/14/2016, 17:12   #109


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
Ich weiß gar nicht wieso so viele haten man...
das gibts doch nicht lasst ihn doch ! und vorallem ist daran NICHTS schlimm und alle spieler haben doch ihre items usw.
Das ist doch eher Positiv als negativ ?

ich wünsch euch viel glück !
Jetzt stellt sich uns allen die Frage, welche Spieler?
Kyuso /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2016, 17:15   #110
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
Ich weiß gar nicht wieso so viele haten man...
das gibts doch nicht lasst ihn doch ! und vorallem ist daran NICHTS schlimm und alle spieler haben doch ihre items usw.
Das ist doch eher Positiv als negativ ?

ich wünsch euch viel glück !
Dann kennst du Marvin noch nicht. Ich kenne diese Person jetzt schon seit gut 2 Jahren und jedes mal passiert das selbe. Server ist 2-4 Wochen Online und dann kommt ja musste Server offline nehmen.

Wieso sollte man dann so einer Person noch vertrauen schenken. Er ist wie Kevineulchen nur in der PvP Server Szene.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2016, 17:19   #111
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Dann kennst du Marvin noch nicht. Ich kenne diese Person jetzt schon seit gut 2 Jahren und jedes mal passiert das selbe. Server ist 2-4 Wochen Online und dann kommt ja musste Server offline nehmen.

Wieso sollte man dann so einer Person noch vertrauen schenken. Er ist wie Kevineulchen nur in der PvP Server Szene.
Ja gut ich kenne Marvin nicht nur vom hören,
ist aber nicht der Marvin der Shiro3 oder so hat ?
Hmm... wenn das wirklich so ist keine Ahnung dann wäre es wirklich nicht korrekt von ihm.
Ich meine alleine schon das überhaupt Spieler Spenden ist eine Vertrauns Sache und wenn das immer mehr Leute ausnutzen ist das echt kacke für die, die einen Server wirklich lange Online behalten möchten.

Naja ich weiß nicht was ich dazu Sagen soll aber wünsche dir Marvin trotzdem viel glück ! Aber solltest du wirklich sowas abziehen ist das echt nicht cool.
Bostanin Edhe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2016, 17:22   #112
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
Ja gut ich kenne Marvin nicht nur vom hören,
ist aber nicht der Marvin der Shiro3 oder so hat ?
Hmm... wenn das wirklich so ist keine Ahnung dann wäre es wirklich nicht korrekt von ihm.
Ich meine alleine schon das überhaupt Spieler Spenden ist eine Vertrauns Sache und wenn das immer mehr Leute ausnutzen ist das echt kacke für die, die einen Server wirklich lange Online behalten möchten.

Naja ich weiß nicht was ich dazu Sagen soll aber wünsche dir Marvin trotzdem viel glück ! Aber solltest du wirklich sowas abziehen ist das echt nicht cool.
Nein nicht der von Shiro, der von Equalia2, Equalia 2.1, Equalia 2.2 und jetzt halt Cusanon.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2016, 18:16   #113
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Nein nicht der von Shiro, der von Equalia2, Equalia 2.1, Equalia 2.2 und jetzt halt Cusanon.
Ach Jetzt weiß ich wer er ist sind nicht alle Server von den in halb 1 bis 3 Monate down gegangen?
Xeon! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2016, 18:34   #114
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
ToN gab es auch noch. Und nochn paar andere dessen Namen ich nicht kenne
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2016, 19:07   #115
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
ToN gab es auch noch. Und nochn paar andere dessen Namen ich nicht kenne
Stimmt ja total vergessen
~DaBaws~ is offline  
Old 11/14/2016, 21:23   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
.to ist die einzigste domain die noch funktioniert alle anderen wurden gesperrt.
War wohl schlau zu wechseln!

.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 11/14/2016, 21:29   #117
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
.to ist die einzigste domain die noch funktioniert alle anderen wurden gesperrt.
War wohl schlau zu wechseln!

.to strammer als alle Möchtegerns auf ePvP
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2016, 21:29   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Eingesehen, evtl versteht man die lage nun mehr.
Es hatte nichts mit Geld zutun, oder zu wenige Spieler da wir echt viele Online hatte.
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 11/14/2016, 22:24   #119
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Cusanon2 wird der krasseste PvP Server Deutschlands. Du meinst wohl eher Europas Nr1 kappa

Lass es einfach sein, ich bitte dich kommst du dir nicht selber wie der letzte Vollidiot vor?
Welch Ironie, dass du sowas hier schreibst, bei Shiro verteidigst du es aber, dort ist es mittlerweile genauso lächerlich.
.Renako is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/14/2016, 23:13   #120
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Na mal gucken was daraus wird.


Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
LaCy LuZifer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Atimera kommt wieder online
03/09/2013 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies
Für die, die es NICHT wissen. Atimera kommt wieder online. Diesmal sind iSouli usw an Board.
Kommt Funhouse2 wieder online ?
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute, ich spiele schon seit einer Weile auf dem P-Server Funhouse2... Leider ist er ja seit ungefähr 1 Woche down und die Homepage funktioniert ja leider auch nicht mehr... Weiß jemand von Euch den Grund warum der Server down ist oder ob er überhaupt wieder on kommt ?:confused: Es wäre schön wenn einer von Euch mir weiterhelfen könnte... Liebe Grüße
PSN kommt wieder online !
04/27/2011 - Consoles - 11 Replies
Ab Mittwoch geht es wieder los, dass PlayStation Network kehrt zurück! 26.04.2011 Erfreuliche Nachrichten für PlayStation 3-Spieler, denn wie Neil Martin, Sicherheitsdatenbank Ingenieur in einem Interview mit unseren englischsprachigen Kollegen von NowGamer bestätigt hat, soll das PlayStation Network ab Mittwoch wieder verfügbar sein. Optisch wird es, laut Martin, keine Änderungen geben, außer beim Login. Derzeit werkelt Sony an den Servercodes und erstellt dabei neue Anmeldeschlüssel für...
Clubmt2 kommt wieder Online
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo im Forum von clubmt2 steht das alle accounts gelöscht werden und keine ausländer mehr erlaubt sind wenn er online kommt Blackdragon: Siccome molti di voi si sono lamentati troppi stranieri ecc ecc quindi abbiamo resetatto tutto. Prima cosa: priorità agli italiani Seconda cosa: registrazioni limitate a 1000 account Terza cosa: vietati doppi account cheat ed altro Deutsch:



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.