Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♛ Harvest2 - Die Zeit ist reif - 23.09.2016- 20:00Uhr - Middleschool

Discussion on ♛ Harvest2 - Die Zeit ist reif - 23.09.2016- 20:00Uhr - Middleschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/30/2016, 09:14   #121
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Yangdrop ist eigentlich vollkommen okay! Klar wenn du nur im DT uppitems farmst dropst auch kein yang ;D

Preview DT Run auf H2:







Noch etwas zu den Waffen:
Bist echt ein kleiner Witzbold wie immer. Ich weiss schon wie man Yang farmt, aber soviel ist es auch nicht und wenn man dann über Nacht 8 Sachen switcht, weil das ja ewig dauert bei euch, sind 2 kkk in 2-3 Stunden weg und soviel farmste nicht mal am Tag wenn du dauer farmst. Switchen dauert zu lange und zu teuer.

P.S. : Warum müssen viele im DT farmen ? wWeil es mit den Upitems blöd gemacht ist im DT.
Disaster2000 is offline  
Old 09/30/2016, 13:00   #122
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Bist echt ein kleiner Witzbold wie immer. Ich weiss schon wie man Yang farmt, aber soviel ist es auch nicht und wenn man dann über Nacht 8 Sachen switcht, weil das ja ewig dauert bei euch, sind 2 kkk in 2-3 Stunden weg und soviel farmste nicht mal am Tag wenn du dauer farmst. Switchen dauert zu lange und zu teuer.

P.S. : Warum müssen viele im DT farmen ? wWeil es mit den Upitems blöd gemacht ist im DT.
Das hat nichts mit dem server zu tuhen, metin2 ist einfach so. Habe gestern mit 500kk mehrere EQ teile perfekt geswitcht, ist wie vieles im Leben vom glück abhängig. Harvest2 ist zwar ein Newschool Server aber man soll auch nicht nach 3-4 Tagen max eq mit max bonis besitzen. Die anderen Spieler haben mit den selben problemen zu kämpfen, und so liegt es an dir dich mit ihnen zu messen. Desweiteren binn ich der meinung das es einfach ist full Selen eq auf +7 zu uppen wenn man einige stunden in das farmen investiert.
juunkey. is offline  
Old 10/01/2016, 16:37   #123
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Mir gehts ums switchen,. Uppen ist zwar auch ganz schon mies mit den ganzen fails, aber switchen ist der Hammer. Ganze Gilde am switchen nonstop seit 3 Tage und gerade mal bei jedem nur 1-2 Teile fertig. Unmöglich.
Zu dem Update äusser ich mich erstmal nicht.
Disaster2000 is offline  
Old 10/01/2016, 17:20   #124
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Mir gehts ums switchen,. Uppen ist zwar auch ganz schon mies mit den ganzen fails, aber switchen ist der Hammer. Ganze Gilde am switchen nonstop seit 3 Tage und gerade mal bei jedem nur 1-2 Teile fertig. Unmöglich.
Zu dem Update äusser ich mich erstmal nicht.
Schraub halt deine Boni ansprüche Runter. Muss nicht immer alles MAX sein, hatte nach 4h switchen alle Def 15%.
juunkey. is offline  
Old 10/01/2016, 17:34   #125
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Schraub halt deine Boni ansprüche Runter. Muss nicht immer alles MAX sein, hatte nach 4h switchen alle Def 15%.
Das hat nichts mit Ansprüchen zutun .
Warum sollte man sich etwas schlechtes switchen ?
Ich hab mal kurz bei euch das angetestet und finde das farmen echt behindert gemacht sorry das ich das so sage .
Dann ich hab mit 4 Chars versucht ne PvP Waffe zu switchen hab 14kkk verballert . Also das wurde nicht gut durchdacht .
LaQuiT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2016, 19:10   #126
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by LaQuiT View Post
Das hat nichts mit Ansprüchen zutun .
Warum sollte man sich etwas schlechtes switchen ?
Ich hab mal kurz bei euch das angetestet und finde das farmen echt behindert gemacht sorry das ich das so sage .
Dann ich hab mit 4 Chars versucht ne PvP Waffe zu switchen hab 14kkk verballert . Also das wurde nicht gut durchdacht .
Was hat dein pech beim switchen mit durchdacht zu tuhen? Ich habe das meiste EQ perfekt geswitcht! verzichte lieber auf 75 AW in der rüssi und mach alle Def 15% dann klappts auch.
juunkey. is offline  
Old 10/01/2016, 19:26   #127
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2016
Posts: 146
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by LaQuiT View Post
Das hat nichts mit Ansprüchen zutun .
Warum sollte man sich etwas schlechtes switchen ?
Ich hab mal kurz bei euch das angetestet und finde das farmen echt behindert gemacht sorry das ich das so sage .
Dann ich hab mit 4 Chars versucht ne PvP Waffe zu switchen hab 14kkk verballert . Also das wurde nicht gut durchdacht .
..........
Mach mal ein Video über den Server anstatt zu switchen. xD
Enstone is offline  
Old 10/01/2016, 20:39   #128
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Also ich binn ingame "Diggas" wurde gerade gebannt weil es unstimmigkeiten gab. Wurde übelst gepusht weil ich promo gemacht habe.

seelenarmband+9
seelenkette+9
seelenohrringe+9
Das Gleiche gilt für "Antikes" EQ also Max pvp eq+9
Alle 90er Rüstunen+9
Alle 110er Rüstungen+9
Alle PvP WAffen+9 (1hand, 2Hand ect alle einfach)
Der Beweis für die ganze geschichte? Ingame gibt es keine 2 Hand pvp waffe und man kann auch keine partisane droppen um sie zu uppen.



Es gab unstimmigkeiten weil ich promo gemacht habe, design raus gehauen habe und der SA mir keine items gegeben hat was eig selbstverständlich ist für die arbeit, und die ganzen spieler die ich mit der Promo hier auf den server locken konnte. Wer sich an seine erste epvp vorstellung erinnert, "er hat nur screens von maps gepostet". Das währe die neue vorstellung gewesen (bugs würde ich fixen, jz aber nichtmehr).



(guckst du)
juunkey. is offline  
Old 10/01/2016, 21:46   #129
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Glaube das du dich hier geoutet hast, war ein ganz grosser Fehler. Jeder weiss, das du nicht nur gepuscht wurdest, sondern das du auch gebottet hast und nicht mal gebannt wurdest, sondern nur eine "Verwarnung" bekommen hast.
Schätze mal das wars dann. Und zu deiner Aussage, dann machste mal nicht alle Max ins EQ, das sagt schon aus, das du so zum vom Spielen keine Ahnung hast. Würde mal sagen :
R.I.P Harvest
Disaster2000 is offline  
Old 10/01/2016, 21:56   #130
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Glaube das du dich hier geoutet hast, war ein ganz grosser Fehler. Jeder weiss, das du nicht nur gepuscht wurdest, sondern das du auch gebottet hast und nicht mal gebannt wurdest, sondern nur eine "Verwarnung" bekommen hast.
Schätze mal das wars dann. Und zu deiner Aussage, dann machste mal nicht alle Max ins EQ, das sagt schon aus, das du so zum vom Spielen keine Ahnung hast. Würde mal sagen :
R.I.P Harvest
Alles war auf Diggas, der ist gebannt. Das war nur der rest. Aber stimmt was du sagst ich habe gehackt, bzw wurde gedulded wure nicht gebannt. Das mit der verwarnung hat man euch nur so gesagt

Könnt ja Ingame "Nettermensch" fragen hab ihm mein +9 eq gezeigt (er wusste nicht das ich gepusht war) Glaub das PvP schild ist nochtnichtmal eingefügt, binn mir net sicher.

Wollte gerade alles an +9 eq verschenken aber wurde von [TGM]SeaSon gebannt
juunkey. is offline  
Old 10/01/2016, 21:59   #131
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2016
Posts: 146
Received Thanks: 69
Hier wurde niemand gepusht xD
Er hat gebootet und das wars , außerdem hat er die icons verändert mehr war da nicht (das mit Partisane) Ansonsten kann man alles ingame erreichen. Ingame lacht den jeder aus jetzt. Er hat seine gilde nun verloren das hält er nicht aus und muss nun weinen
Enstone is offline  
Old 10/01/2016, 22:01   #132
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Enstone View Post
Hier wurde niemand gepusht xD
Er hat gebootet und das wars , außerdem hat er den client verschlüsselt und die icons verändert mehr war da nicht. Ingame lacht den jeder aus jetzt
Laber keine scheisse in meinem post sind genug beweise, und der bot hat nichtmal richtig auf dem server funktioniert. Am anfang war noch nx angepasst da ist man grotte bei paar gruppen verreckt man konnte nicht botten. Algemein bekommt m2bob immer kicks auf diesem server und kann sich dann nichtmehr von selbst einloggen. Könnt ihr selber testen m2bob.net. Du vollidiot auf dem server ist alles OP denkst du man kann Die uppitems von Bossen mit M2bob Farmen? Menschliche dummheit...
juunkey. is offline  
Old 10/01/2016, 22:02   #133
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2016
Posts: 146
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Laber keine scheisse in meinem post sind genug beweise, und der bot hat nichtmal richtig auf dem server funktioniert. Am anfang war noch nx angepasst da ist man grotte bei paar gruppen verreckt man konnte nicht botten. Algemein bekommt m2bob immer kicks auf diesem server und kann sich dann nichtmehr von selbst einloggen. Könnt ihr selber testen m2bob.net. Du vollidiot auf dem server ist alles OP denkst du man kann Die uppitems von Bossen mit M2bob Farmen? Menschliche dummheit...
Enstone is offline  
Old 10/01/2016, 22:03   #134
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Enstone View Post
Hier wurde niemand gepusht xD
Er hat gebootet und das wars , außerdem hat er die icons verändert mehr war da nicht (das mit Partisane) Ansonsten kann man alles ingame erreichen. Ingame lacht den jeder aus jetzt. Er hat seine gilde nun verloren das hält er nicht aus und muss nun weinen
Gilde Juckt mich keinen millimeter.

Quote:
Originally Posted by Enstone View Post
Opfer Admin Du blamierst dich und deinen ganzen server auf epvpers. Bekomme erstmal einen IP Bann auf die reihe, pw ändern in db kann jeder wa^^

Stellt ihn euch einfach so vor: Sieht das kompetent aus?

juunkey. is offline  
Old 10/01/2016, 22:09   #135
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2016
Posts: 146
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Gilde Juckt mich keinen millimeter.



Opfer Admin Du blamierst dich und deinen ganzen server auf epvpers.

Stellt ihn euch einfach so vor: Sieht das kompetent aus?


Enstone is offline  
Closed Thread

Tags
harvest2, metin2, p server


Similar Threads Similar Threads
Heraclion - Middleschool - Serverstart: 23.09.2016 um 22:00Uhr
10/03/2016 - Metin2 PServer Advertising - 57 Replies
Ich habe NICHTS mit dem Server zu tun, ich wurde lediglich gefragt ob ich diese Vorstellung posten kann! Sprich ihr braucht mir keine Fragen bezüglich dem Server stellen, ich hab keine Ahnung. Homepage: Heraclion Homepage! Forum: Heraclion 2016 http://cloud.directupload.net/plugins/imageviewer /site/direct.php?s=4S16&/image.png Du willst Heraclion unterstützen? Dann poste dies in deine Signatur: http://m2-server.info/sign.php?key=OhooYiCaQKxAKL COirl35w==
Harvest2 - <Das Letzte Puzzle/> [23.09.2016 - 18:00 Uhr]
09/22/2016 - Metin2 PServer Advertising - 89 Replies
Website: Harvest2.org http://i.epvpimg.com/YZwRb.jpg http://i.epvpimg.com/8GKOc.png http://i.epvpimg.com/48D4d.png http://i.epvpimg.com/JsrJh.png http://i.epvpimg.com/q1mqd.png http://i.epvpimg.com/81gAc.png http://i.epvpimg.com/VeVld.png http://i.epvpimg.com/bSQWd.png http://i.epvpimg.com/wmVJb.png
Lesanya2 - Die Legendäre Zeit bricht an (Old/Middle) Serverstart: 30.04.2016 14:00Uhr
05/04/2016 - Metin2 PServer Advertising - 34 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.