Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

♛ Harvest2 - Die Zeit ist reif - 23.09.2016- 20:00Uhr - Middleschool

Discussion on ♛ Harvest2 - Die Zeit ist reif - 23.09.2016- 20:00Uhr - Middleschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/26/2016, 10:41   #106

elite*gold: 165
Received Thanks: 590
Vorstellung ist oke, wenigstens leserlich, es ist Geschmacksache, denn einen haut es um denn einen nicht. Naja die blauen Metins in der Vorstellung finde ich persönlich kackiii aber oke.

viel Erfolg.

QualKwappe is offline  
Old 09/26/2016, 14:30   #107

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,153
knapp 1h gespielt und man merkt, dass die SA's keine ahnung von dem spiel haben.
es gibt nen überraschungsei als metin, zwischen lv10 und lv30, spawnt abnormale mobs die man mit dem level niemals töten kann und diese versauen einem das spiel, da man immer reloggen muss um die aggro los zu werden und dann auch noch den platz wechseln muss, da man nichtmal mehr umhänge ziehen kann.

aus dem lv10 ü-ei spawnen wüstenfüchse die einen neuen spieler IMMER one-hitten. selbst mit lv35 ist man 2hit, da sie für 8-10k hitten. wer sich das ausgedacht hat gehört direkt aus dem team geworfen, totaler schwachsinn. die anderen mobs die daraus spawnen machen auch über 1k dmg bei gerade mal 8-10k tp.

.Scy is offline  
Old 09/26/2016, 15:00   #108

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Schöne Vorstellung

Signed by. Krijo_
Krijo_ is offline  
Old 09/26/2016, 15:03   #109

Received Thanks: 8
Vlt hab ich was falsch gemacht aber nach sensi kommt kein blauer tod..

FiighTNiighT is offline  
Old 09/26/2016, 20:14   #110

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
knapp 1h gespielt und man merkt, dass die SA's keine ahnung von dem spiel haben.
es gibt nen überraschungsei als metin, zwischen lv10 und lv30, spawnt abnormale mobs die man mit dem level niemals töten kann und diese versauen einem das spiel, da man immer reloggen muss um die aggro los zu werden und dann auch noch den platz wechseln muss, da man nichtmal mehr umhänge ziehen kann.

aus dem lv10 ü-ei spawnen wüstenfüchse die einen neuen spieler IMMER one-hitten. selbst mit lv35 ist man 2hit, da sie für 8-10k hitten. wer sich das ausgedacht hat gehört direkt aus dem team geworfen, totaler schwachsinn. die anderen mobs die daraus spawnen machen auch über 1k dmg bei gerade mal 8-10k tp.
Hallo .Scy,

die Mobs am anfang waren ein fehler von mir, die Ü-eier hatte ich vorkurzem erst hinzugefügt ohne sie nochmals geprüft zu haben...
Jetzt läuft alles einwandfrei..

Mfg

Harvest

----------

wir haben bereits die 100+ Spieler geknackt.
Harvest2 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2016, 21:47   #111

elite*gold: 160
Received Thanks: 130
Einfach weil Shiro3 gerade Login Probleme hat, und ich nicht reinkomme, muss ich sagen, krass. Ihr habt Shiro3 richtig rasiert.

B2T:
Finde die Ü-Eier schön, sonst aber macht der Server keinen Spaß.
Veldora is offline  
Old 09/27/2016, 02:36   #112

Received Thanks: 717
der server macht richtig fun, mehr als ich anfangs dachte
nette alternative
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2016, 00:45   #113

elite*gold: 2
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
der server macht richtig fun, mehr als ich anfangs dachte
nette alternative
Vorallem das ganze Farm-System ist komplett anders als mann es sonst kennt.

BTW, das kann passieren wenn man im Feuerland Metins farmt.

Quote:
Originally Posted by Poccix View Post
Rein der Vorstellung nach

(ohne das Design zu beachten, da dies zu 100% nichts über einen Server aussagt, außer ob die Serverleitung unnötig viel Geld vor Serverstart in die Hand genommen hat für eine "Wahrscheinlichkeit", dass sich der Server rentiert - einige dürfen sich gerne angesprochen fühlen)

schaut der Server nach einem soliden Newschool Server aus wo man viel zu entdecken hat und Spaß am Farmen haben kann wie auf den Newschool Servern der damaligen Zeit.

Viel Erfolg, werde mal vorbeischauen.
Danke für deine ehrliche meinung zum Server! Es geht ums zocken, und nicht darum sich einen auf das Homepage Design zu keulen...
juunkey. is offline  
Old 09/28/2016, 08:06   #114

Received Thanks: 45
Die Basis des Servers ist nicht schlecht mit vielen guten Ideen aber ich denke das User die nicht so gut sind und auch keine Nächte durchzocken den Server bei spätestens lvl 76 verlassen weil es ab da recht Spassfrei wird und viele Dinge einfach nur Nerven.
Grotte2 sind deutlich zuviele Fern Mobs die dich sehr schnell beim lvln aus Distanz beim lvln Killen so das du wirklich kleinen Gruppen hinerher rennen musst um zu Lvln.
lange wartezeiten bei den Bossen die das Spiel so spannend machen wie Fernsehwerbung und am ende hast du nichts gedropt oder alles was du in 2-3 Stunden gefarmt hast ist Fail gegangen. Das ist mehr Frustfarmen wie Spass denn der kommt mit dem Erfolg.Das Upen von EQ ist nicht nur umständlich sondern auch etwas zu sehr in die Länge gezogen so muss man auf verschiedenen Maps Upitems farmen deren dropchance mehr als bescheiden ist um anschließend mit "fail" belohnt zu werden. Viel hilft nicht immer Viel und durch bescheidene Drop und Upchancen verlängerte Server halten sich bekanntlich nicht sonderlich lange.
Für User die man als NERD bezeichnen kann und die Arbeitslos sind sowie 20 Stunden täglich Farmen ist es ein guter Server.Fur User die Metin zur Entspannung Spielen um dem Alltagsstress zu entfliehen denkbar ungeeignet weil sie ab einem gewissen Punkt einfach stecken bleiben.
SirUwe1960 is offline  
Old 09/28/2016, 10:07   #115

Quote:
Originally Posted by SirUwe1960 View Post
Die Basis des Servers ist nicht schlecht mit vielen guten Ideen aber ich denke das User die nicht so gut sind und auch keine Nächte durchzocken den Server bei spätestens lvl 76 verlassen weil es ab da recht Spassfrei wird und viele Dinge einfach nur Nerven.
Grotte2 sind deutlich zuviele Fern Mobs die dich sehr schnell beim lvln aus Distanz beim lvln Killen so das du wirklich kleinen Gruppen hinerher rennen musst um zu Lvln.
lange wartezeiten bei den Bossen die das Spiel so spannend machen wie Fernsehwerbung und am ende hast du nichts gedropt oder alles was du in 2-3 Stunden gefarmt hast ist Fail gegangen. Das ist mehr Frustfarmen wie Spass denn der kommt mit dem Erfolg.Das Upen von EQ ist nicht nur umständlich sondern auch etwas zu sehr in die Länge gezogen so muss man auf verschiedenen Maps Upitems farmen deren dropchance mehr als bescheiden ist um anschließend mit "fail" belohnt zu werden. Viel hilft nicht immer Viel und durch bescheidene Drop und Upchancen verlängerte Server halten sich bekanntlich nicht sonderlich lange.
Für User die man als NERD bezeichnen kann und die Arbeitslos sind sowie 20 Stunden täglich Farmen ist es ein guter Server.Fur User die Metin zur Entspannung Spielen um dem Alltagsstress zu entfliehen denkbar ungeeignet weil sie ab einem gewissen Punkt einfach stecken bleiben.
Es wird momentan an einem Update gearbeitet das am 1.10 erscheint. Das farmen der upp-items soll leichter werden. Und Grotte sollte kein problem sein mit Stein des Duckens & Ausweichen+6 sowie Max Pfeil+Blitz Def.
juunkey. is offline  
Old 09/28/2016, 11:39   #116

Received Thanks: 45
ist doch schon mal ne aussage mit der ich etwas anfangen kann. Als Nachtrag : ich habe gerade 220 Muscheln geöffnet und nicht eine einzige rote Perle bekommen das ist nicht nur Deprimierend sondern Kontraproduktiv denn es sind über 100 Metins gewesen
SirUwe1960 is offline  
Old 09/28/2016, 12:17   #117

Quote:
Originally Posted by SirUwe1960 View Post
ist doch schon mal ne aussage mit der ich etwas anfangen kann. Als Nachtrag : ich habe gerade 220 Muscheln geöffnet und nicht eine einzige rote Perle bekommen das ist nicht nur Deprimierend sondern Kontraproduktiv denn es sind über 100 Metins gewesen
Das war wirklich pech, aber so ist metin2
juunkey. is offline  
Old 09/29/2016, 09:45   #118

Received Thanks: 327
Würde mal sagen, dass das Update bisschen zu spät kommt. Zuviele schon weg vom Server, wenn man mal die Zahlen so sieht. Vor allem, wie auch schon erwähnt, die Upkosten sind enorm zu dem Yangdrop, den ihr ja noch gekürzt hattet. Wollt nur noch mal mein Senf dazu geben, weil hier passiert zur Zeit ja an Middle-Newschool nicht viel, leider.
Disaster2000 is offline  
Old 09/29/2016, 10:04   #119

elite*gold: 40
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 179
Eure Vorstellung ist meiner Meinung nach viel zu bunt. Server an sich ist auch nicht mein Fall.

Viel Glück weiterhin.
Heggeg is offline  
Old 09/29/2016, 12:11   #120

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Würde mal sagen, dass das Update bisschen zu spät kommt. Zuviele schon weg vom Server, wenn man mal die Zahlen so sieht. Vor allem, wie auch schon erwähnt, die Upkosten sind enorm zu dem Yangdrop, den ihr ja noch gekürzt hattet. Wollt nur noch mal mein Senf dazu geben, weil hier passiert zur Zeit ja an Middle-Newschool nicht viel, leider.
Yangdrop ist eigentlich vollkommen okay! Klar wenn du nur im DT uppitems farmst dropst auch kein yang ;D

Preview DT Run auf H2:

Noch etwas zu den Waffen:

juunkey. is offline  
Closed Thread

Tags
harvest2, metin2, p server

« RevengeOfGods II | Server PvM Easy | Metin2-Nyx Glade of lycan [RO] »