Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/09/2016, 13:02   #5626
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Ich Wünsche denn Server ADMIN weiterhin viel erfolg!
Schöne Vorstellung, dass System kannte jeder schon..
Aber mir gefällt es, wie es sich entwickelt hat, solltet mal schauen das ihr die Lags weg bekommt, ich weiß das es nicht so einfach ist.

Wünsche euch weiterhin viel erfolg!

mfg
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2016, 15:07   #5627

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
wollt ich auch grad sagen
mal die augen aufmachen es gibt auch gute dinge am Server!
FusionPower is offline  
Old 10/09/2016, 15:13   #5628
 
#eyslw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 981
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post
wollt ich auch grad sagen
mal die augen aufmachen es gibt auch gute dinge am Server!
Und die wären ? Das man sich nach einem Kick wieder schnell einloggen kann ?
#eyslw is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2016, 15:16   #5629
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post
wollt ich auch grad sagen
mal die augen aufmachen es gibt auch gute dinge am Server!
Das sich botten lohnt ?
xBes is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2016, 15:55   #5630

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
klar lohnt sich das botten.

aber auch zum so spielen!
Der Server bietet wenigstens genug anreiz zu zocken net wie viele andere wo man nach 3 wochen keinen bock mehr hat weil alle viel zu gut sind oder man im low lvl 0 yang macht
FusionPower is offline  
Old 10/09/2016, 15:58   #5631
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 45
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post
klar lohnt sich das botten.

aber auch zum so spielen!
Der Server bietet wenigstens genug anreiz zu zocken net wie viele andere wo man nach 3 wochen keinen bock mehr hat weil alle viel zu gut sind oder man im low lvl 0 yang macht
Also wer hier nach 3 Wochen intensivem Spielen nicht "gut" ist, der sollte sich vielleicht selbst die Frage stellen, ob Metin2 das richtige Spiel für einen ist.
Keiner verbietet es dir Spaß am Server zu haben, jedoch kann man rein objektiv schnell feststellen, dass das Konzept des Servers unter anderem Namen sehr viele "0815" Kommentare geerntet hätte. Ich würde wirklich gerne mal wissen, was Shiro3 abgesehen vom Namen und der Spieleranzahl zu einem guten bzw. besonderen Server macht.
Selbiges habe ich auch schon bei Start in Frage gestellt.
ChesusKristus is offline  
Old 10/09/2016, 16:31   #5632
 
KingOfBreaks's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2011
Posts: 577
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Ist doch scheiß egal, welchen Lächerlichen Posten er hier bedient. Der Typ hat keine Ahnung und wird nie Ahnung von irgendwas haben. Da kann er noch so mit seinem gebrauchten BMW prahlen, mit seiner Rolex und wie viel er doch mit seinen Schrottservern verdient hat.

Was hier betrieben wird, ist aktive Verarsche von Nutzern. Aber wahrscheinlich ist diese Community für sowas blind geworden und rennt jedem inszenierten Hype hinterher, wie besoffene ******* neureichen Spinnern.

Die 5000€, die Marvin vor dem Start schon eingenommen hat, hätte er lieber in richtige Dedicated Server stecken sollen, anstatt sich damit seinen Jahresurlaub oder sonst was zu finanzieren. Die meisten Einnahmen fließen doch erstmal sowieso in die eigene Tasche, bevor hier irgendwas am Server gemacht wird. Was habt ihr euch denn für einen Hoster geholt, oder liegt es einfach nur an der Inkompetenz des Teams, dass ihr nicht mal richtig die Lags und Downs beheben könnt? Schon recht lächerlich.

Shiro3 we trust? Wohl eher Shiro3 - Die Mülltonne der leeren Versprechungen. Eigentlich könnt ihr euch auf die gleiche Ebene wie Merkel stellen, die auch viel versprochen hat und gerade mal einen geringen Teil davon umgesetzt hat. Aber hier wird ja nach dem Motto agiert: #wirschaffendas. Nen Scheiß könnt ihr.

Wehe ich lese hier jetzt von irgendeinem dahergelaufenen Trottel: #Hatersgonnahate, ich glaube dann platzt mir der Sack, weil ihr alle Tatsachenverblendung erkrankt seid!

vielen herzlichen dank dem ist absolut nichts hinzuzufügen seit serverstart wird gelabert dass die laggs an jedem freitag und montag in der wochen beseitigt werden und nix passiert
KingOfBreaks is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2016, 16:33   #5633
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Der Server steht bei Voxility, und ist ein dedicated Server so weit ich weiß.
Er war nur so doof und hat nur einen Server, für Game und login!
Er muss das ganze trennen, dann wird das ganze auch passen!

Ich wünsche denn Server weiterhin viel erfolg.

mfg.

Cusanon2
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 10/09/2016, 16:58   #5634
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Die meisten die hier noch Posten wie super geil der Server ist sind entweder:


1)Leute die in Ihrer Signatur oder in anderen Themen Yang und Items verkaufen. Klar das ihr den Server laufen lassen wollt

2)Leute die dadurch ihre eigene Vorstellung hochheben können von ihrem Server

3)Leute die dem Team schon so tief ins Rektum gekrabbelt sind das sie den weg nicht mehr rausfinden.


Gibts auch noch Spieler die aus Spaß spielen und den Server verteidigen?
Tuzak is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2016, 17:05   #5635
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Die meisten die hier noch Posten wie super geil der Server ist sind entweder:


1)Leute die in Ihrer Signatur oder in anderen Themen Yang und Items verkaufen. Klar das ihr den Server laufen lassen wollt

2)Leute die dadurch ihre eigene Vorstellung hochheben können von ihrem Server

3)Leute die dem Team schon so tief ins Rektum gekrabbelt sind das sie den weg nicht mehr rausfinden.


Gibts auch noch Spieler die aus Spaß spielen und den Server verteidigen?
Leider nicht - aber auch zu recht, wenn man bedenkt wie viele leere Versprechungen gemacht wurden. Und wie instabil der Server is, ich kann die Frustration + Enttäuschung verstehen, von einem langjährigen Server hat man den Hype erwartet der fälschlicherweise erzeugt wurde.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2016, 17:10   #5636
 
x"Kazuki's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2014
Posts: 508
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post
klar lohnt sich das botten.

aber auch zum so spielen!
Der Server bietet wenigstens genug anreiz zu zocken net wie viele andere wo man nach 3 wochen keinen bock mehr hat weil alle viel zu gut sind oder man im low lvl 0 yang macht
Problem ist das man auf anderen Servern wenigstens 3 Wochen ohne Probleme spielen kann. Was bringen mir drei Wochen, wo ich vor jedem Login beten muss das ich rein komme?
x"Kazuki is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2016, 17:24   #5637
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post
klar lohnt sich das botten.

aber auch zum so spielen!
Der Server bietet wenigstens genug anreiz zu zocken net wie viele andere wo man nach 3 wochen keinen bock mehr hat weil alle viel zu gut sind oder man im low lvl 0 yang macht
Bei 'nem Server wo man den High-Stuff wie die Rüssi sich einfach farmen kann, perf. Runi's etc. nach nicht mal 2 Wochen rumfliegen, perf. EQ, max Level(zumindest genügend über 105) dies das. Ja, aufjedenfall.

Ein Team was der totale Rotz ist, wo du für jede kleine negative Äußerung permanent gebannt wirst.

Ein Server der nur laggt, kick's verursacht.

Ein Server der absolut "angepasst" ist.

Und ein Server der nur "geringe" Probleme aufweist.

Willkommen bei Shiro3.

#Shiro4InComing



off-topic: Bin froh wieder bei Rubinum am Start zu sein
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2016, 18:24   #5638
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 33
Received Thanks: 10
#InShiroWeDontTrust
dan mal nen neuen Server suchen
kb auf solchen ****
erac16 is offline  
Old 10/09/2016, 18:34   #5639
 
Daacher's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 478
Received Thanks: 150
Ich frage mich, wie die momentan laut Hp 2400 Spieler, weiterhin den Server in dem derzeitigen Zustand spielen können. Seid ihr so lebensmüde, dass ihr euch die ständigen Laggs geben müsst?
Daacher is offline  
Old 10/09/2016, 19:24   #5640
 
Sora68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 50
Received Thanks: 24
Ganz einfach.

Wenn man auf einen Server spielen wo du alle 30sek kicks bekommst und da rumm laggst und hoffst das du deinen Dropp aufheben kannst geh auf Shiro3.

Habe mich ehrlich gesagt richtig gefreut, aber wenn da so eine beschissene Scheiße um die Ecke kommt naja.

Versprochene Events, Fixxes usw. wurden alle nicht eingehalten.

Mein lv 55er Char hängt schon seit 3 Tagen irgendwo im Feuerland in der Ecke Out of Map.

Kauft euch einen vernünftigen Server der alles zusammen hält und nicht so einen beschissenen 5 euro Root auf irgendeiner Rotz Seite.

Mein Wort zum Sonntag.

mfg
Sora68 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.