Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/12/2016, 18:14   #5776
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by tektar View Post
Sieht interessant aus Leute.

Ich zieh mir grad auch mal wieder das Spiel und freu mich auf den Server.
erklär mir wie man geistig so zurück geblieben sein kann

egal lass es mich erklären

Du sagst bzw viele sagen die Leute die da spielen sind nur botter

Wofür botten botter?
Um Kohle zu machen
Bei wem machen sie kohle?
Bei anderen Spielern
Hier solltest du deine unlogische Äußerung eigentlich schon erkannt haben
Also kann es garnicht sein, dass jeder bottet. Würden die botter ja auch selber nicht machen weils keinen Sinn hätte



Guck alleine mal in sd2 g2 Map1 Rufchat
Selbst wenn 50% aller Spieler botter wären würden mehr Spieler spielen als auf anderen Server

Und wartet mal ab wenn Shiro ohne Laggs da ist.
Er wird platzen

Klar kann man einige Aktionen von Marvin nicht gut heißen wie zB die 100€ fürs entbannen. Ich stehe da auch 0 hinter und finde dass Marvin damit einen Fehler macht.
Trotzdem sieht man dass das Team viele Botter bannt und generell auch viel tut.
Liq. is offline  
Old 10/12/2016, 18:32   #5777

 
.|Eisteeee™|.'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2013
Posts: 234
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
erklär mir wie man geistig so zurück geblieben sein kann

egal lass es mich erklären

Du sagst bzw viele sagen die Leute die da spielen sind nur botter

Wofür botten botter?
Um Kohle zu machen
Bei wem machen sie kohle?
Bei anderen Spielern
Hier solltest du deine unlogische Äußerung eigentlich schon erkannt haben
Also kann es garnicht sein, dass jeder bottet. Würden die botter ja auch selber nicht machen weils keinen Sinn hätte



Guck alleine mal in sd2 g2 Map1 Rufchat
Selbst wenn 50% aller Spieler botter wären würden mehr Spieler spielen als auf anderen Server

Und wartet mal ab wenn Shiro ohne Laggs da ist.
Er wird platzen

Klar kann man einige Aktionen von Marvin nicht gut heißen wie zB die 100€ fürs entbannen. Ich stehe da auch 0 hinter und finde dass Marvin damit einen Fehler macht.
Trotzdem sieht man dass das Team viele Botter bannt und generell auch viel tut.
tbh.
Du wiedersprichst dir in einer gewissen Form irgendwie selber.. redest davon das viele Leute botten und klärst auf warum das so so ist, behauptest aber am Ende das das Team "viele" Botter bannt. Dabei muss man nur über Map1/Map2 oder sonst irgendwo rumlaufen um zu sehen das dort stellenweise mehr Botter Yang erfarmen als autarke Spieler.

Zu deiner Frage warum Leute so viel Yang verkaufen, weil der Server wirtschaftlich gesehen schon gescheitert ist. Der Server ist kaum 1 Monat draußen und das Yang ist jetzt schon nurnoch einen Bruchteil dessen wert was es einmal war.
Gib dem Server noch 1-2 Monate dann zahlst für nen THP Beträge mit über 12+ 0ern am Ende.

Es muss um den Server langfristig in der Wage zu halten einfach was her, bei dem massig Yang abfließt, aber da aus dem Team niemand auch nur Ansatzweise ne Peilung hat wie man einen relativ stabilen Markt aufbaut wird sich da nichts ändern.

Mal ein paar kleine Vorschläge, die Kosten beim ausbrüten von Eiern erhöhen, sollte eine Art "Okey-Karten" Event zu Halloween kommen packt zum Teilnehmen pro Spiel irgendwie 50kk Kosten drauf.

Ihr müsst Wege finden Dinge die man REGELMÄßIG nutzt zu "besteuern"

Das man die Preise der Gildenländer senkt ist verständlich, es fließt zwar viel ab aber es sind nur begrenzt viele vorhanden daher macht das keinen Sinn.

Ich habs noch nie überprüft, aber habt ihr ein "Projektion's-System" ala DE?
Packt dort nen merklich höheren Betrag drauf 250kk aufwärts.

Generel speaking, einfach Dinge besteuern die du erst ab einem Lvl xy brauchst, ab 42/55/61 aber höher auf keinen Fall.

Hebt die Upp Kosten für Dinge wie 66er Rüstungen, 75er Waffen etc. imens an, man verdient bis man in dem Lvl Bereich ist genügend Geld da kann man das durchaus verkraften.

Falls mehr Input erwünscht ist, hit me up.
.|Eisteeee™|. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/12/2016, 18:44   #5778
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 110
Received Thanks: 32
verkaufe yang wer braucht^^ pn


und heute abend soll der neue Root aufgespielt werden !!
DoqaProductions is offline  
Old 10/12/2016, 18:52   #5779
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post
na toll jetzt ist der neue Root da, die lags sind Geschichte und ich bin gebannt wegen Rufmord ;(

bitte bitte entbannt mich doch wieder ... ich würde euch sogar ein blowen ..
löl
zahl 100€ Keepo
Quote:
Originally Posted by .|Eisteeee™|. View Post
tbh.
Du wiedersprichst dir in einer gewissen Form irgendwie selber.. redest davon das viele Leute botten und klärst auf warum das so so ist, behauptest aber am Ende das das Team "viele" Botter bannt. Dabei muss man nur über Map1/Map2 oder sonst irgendwo rumlaufen um zu sehen das dort stellenweise mehr Botter Yang erfarmen als autarke Spieler.

Zu deiner Frage warum Leute so viel Yang verkaufen, weil der Server wirtschaftlich gesehen schon gescheitert ist. Der Server ist kaum 1 Monat draußen und das Yang ist jetzt schon nurnoch einen Bruchteil dessen wert was es einmal war.
Gib dem Server noch 1-2 Monate dann zahlst für nen THP Beträge mit über 12+ 0ern am Ende.

Es muss um den Server langfristig in der Wage zu halten einfach was her, bei dem massig Yang abfließt, aber da aus dem Team niemand auch nur Ansatzweise ne Peilung hat wie man einen relativ stabilen Markt aufbaut wird sich da nichts ändern.

Mal ein paar kleine Vorschläge, die Kosten beim ausbrüten von Eiern erhöhen, sollte eine Art "Okey-Karten" Event zu Halloween kommen packt zum Teilnehmen pro Spiel irgendwie 50kk Kosten drauf.

Ihr müsst Wege finden Dinge die man REGELMÄßIG nutzt zu "besteuern"

Das man die Preise der Gildenländer senkt ist verständlich, es fließt zwar viel ab aber es sind nur begrenzt viele vorhanden daher macht das keinen Sinn.

Ich habs noch nie überprüft, aber habt ihr ein "Projektion's-System" ala DE?
Packt dort nen merklich höheren Betrag drauf 250kk aufwärts.

Generel speaking, einfach Dinge besteuern die du erst ab einem Lvl xy brauchst, ab 42/55/61 aber höher auf keinen Fall.

Hebt die Upp Kosten für Dinge wie 66er Rüstungen, 75er Waffen etc. imens an, man verdient bis man in dem Lvl Bereich ist genügend Geld da kann man das durchaus verkraften.

Falls mehr Input erwünscht ist, hit me up.
ab der hälfte nicht mehr gelesen weil du meinen text nicht verstanden hast

ich habe nicht erklärt warum soviele botten sondern das grundprinzip des botten und der damit dummlichen spasten aussage "Alle Spieler sind Botter" abgegrenzt. Zudem frage ich auch nicht warum viele Leute yang verkaufen. Das weiß ich selber warum soviele Leute Botten.
Die Antwort ist: Es gibt viele NORMALE Spieler die es kaufen

Das wollte ich nur erklären, um diese billige Aussage "Alle Leute die online sind, sind Botter" zu entkräfte

Schade um deine gewastete Zeit leider Thema verfehlt. Aber guter Text wenns nicht auf mich bezogen wäre
ok rest doch noch gelesen.
Hast absolut recht mit dem unteren Teil

Marktsystem = Schwach und instabil.
Jedoch hat man als normaler Spieler garnicht diese Quellen die ein Botter mit 12 Bots hat.
Ich habe noch keinen Spieler hier gehört der sich im Highlevel darüber beschwert hat dass er garnicht weiß wohin mit seinem ganzen Yang.
Ich hab gestern 15kkk ausgegeben und das alleine an Schulterbänder.
Gibt schon viele Stellen an dem Yang abfließt. Diese bemerkt man aber erst im Highlvl und endcontent wofür sich die 75er RW Farmer garnicht interssieren
Liq. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/12/2016, 19:40   #5780
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
zahl 100€ Keepo

ab der hälfte nicht mehr gelesen weil du meinen text nicht verstanden hast

ich habe nicht erklärt warum soviele botten sondern das grundprinzip des botten und der damit dummlichen spasten aussage "Alle Spieler sind Botter" abgegrenzt. Zudem frage ich auch nicht warum viele Leute yang verkaufen. Das weiß ich selber warum soviele Leute Botten.
Die Antwort ist: Es gibt viele NORMALE Spieler die es kaufen

Das wollte ich nur erklären, um diese billige Aussage "Alle Leute die online sind, sind Botter" zu entkräfte

Schade um deine gewastete Zeit leider Thema verfehlt. Aber guter Text wenns nicht auf mich bezogen wäre
ok rest doch noch gelesen.
Hast absolut recht mit dem unteren Teil

Marktsystem = Schwach und instabil.
Jedoch hat man als normaler Spieler garnicht diese Quellen die ein Botter mit 12 Bots hat.
Ich habe noch keinen Spieler hier gehört der sich im Highlevel darüber beschwert hat dass er garnicht weiß wohin mit seinem ganzen Yang.
Ich hab gestern 15kkk ausgegeben und das alleine an Schulterbänder.
Gibt schon viele Stellen an dem Yang abfließt. Diese bemerkt man aber erst im Highlvl und endcontent wofür sich die 75er RW Farmer garnicht interssieren
"dummlichen" weiter braucht man dann auch nichtmehr lesen. Wundert mich nicht das Marvin & dieser Therzon dein Beitrag gefällt, da du genau der Typ von Spieler bist den die haben wollen, nämlich "dummliche" Spieler.

hau rein.
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2016, 20:17   #5781
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1
Received Thanks: 1

.x3Pwn' is offline  
Old 10/12/2016, 20:48   #5782
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
"dummlichen" weiter braucht man dann auch nichtmehr lesen. Wundert mich nicht das Marvin & dieser Therzon dein Beitrag gefällt, da du genau der Typ von Spieler bist den die haben wollen, nämlich "dummliche" Spieler.

hau rein.
Das Wort natürlich garnicht extra gewählt.
Du bist anscheinend zu dumm meinen Text zu verstehen #justsayin

Verstehe auch garnicht warum hier überaupt gehated wird. Anscheinend spielt ihr diesen Server doch garnicht. Dann lasst es doch einfach. Oder liegts an der "versteckten" Rubinum Werbung in euren Signaturen oder der Neid dass andere Server nicht mehr laufen seitdem es Shiro gibt?

Naja Ruhm bringt eben hater mit sich
Liq. is offline  
Old 10/12/2016, 21:37   #5783
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
warum seh ich bei jedem hater hier rubinum in der signatur??

Richtige affen seid ihr!
Server wird so abgehen ohne laggs und jeder von euch hatern weiß dass genau

guckt euch die spielerzahl TROTZ laggs an

Aussagekräftig genug
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Das Wort natürlich garnicht extra gewählt.
Du bist anscheinend zu dumm meinen Text zu verstehen #justsayin

Verstehe auch garnicht warum hier überaupt gehated wird. Anscheinend spielt ihr diesen Server doch garnicht. Dann lasst es doch einfach. Oder liegts an der "versteckten" Rubinum Werbung in euren Signaturen oder der Neid dass andere Server nicht mehr laufen seitdem es Shiro gibt?

Naja Ruhm bringt eben hater mit sich
Bei deinem Text gibt es auch nichts, was man verstehen muss.

Hab WoM in meiner Sigi, but ok.

Rubinum, WoM etc. laufen doch super, keine Ahnung wie du darauf kommst.

Nein, hat eigentlich garnichts mit haten zu tun. Sind einfach nur Tatsachen.

But ok, kriech halt dem Team weiter in den Anus.

Meintest du Rum?

btw. Verstehe auch garnicht warum hier überaupt gehated wird.

Verstehe ich auch nicht, nur weil ein Server abnormal laggt, kick's verursacht, das Team der größte *piep* ist, Versprechungen nicht eingehalten werden, Geldgeilheit gezeigt wird, versucht wird vom Team jeden Kommentar irgendwie in's lächerliche zu ziehen, Leute einfach random zu bannen etc. Das ist doch kein Grund für "Hate". Meine güte...
xSess is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/12/2016, 22:12   #5784
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 9
Received Thanks: 8
wieder down.
Elrydor is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 22:22   #5785
 
vassili1995paok's Avatar
 
elite*gold: 2600
Join Date: Jun 2016
Posts: 11
Received Thanks: 2
jo und sobald man sich beschwert kriegt man forum hausverbot lächerlich können mit keiner kritik umgehen
vassili1995paok is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2016, 22:39   #5786
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Rufmord u know what they mean ? Kannste doch nicht bringen...
.mCeLL. is offline  
Old 10/13/2016, 02:08   #5787
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 607
Laggs sind vorbei
xiDeLuXe is offline  
Old 10/13/2016, 02:08   #5788
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Hab gehört Server geht down wenn morgen keine 30k Spenden kommen
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2016, 02:10   #5789
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 607
Da die Laggs nun weg sind, kann man sich doch auch mal mein Mixtape gönnen




Viel Spaß hihi
xiDeLuXe is offline  
Old 10/13/2016, 02:27   #5790
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 163
Received Thanks: 21
komme nicht on..
Hakanabiii is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.