Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

Discussion on Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/26/2016, 17:42   #646
 
MrSkyLineex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 277
Received Thanks: 152
Schön, das mein Post bezüglich des SA's gelöscht wurde, weil man seine Meinung über einer Leitung eines Servers schreibt und das schon was bewirken kann, das andere Spieler mit Vorsicht auf den Server gehen sollte bis vor man 'n Bann, DDoS or what ever von irgendeinem bekommt oder einem dieser Server nicht passt da der SA oder andere Teamler 'n Dreck um ihre Com. tuen, nicht mit Kritik oder Verbesserungsvorschlägen umgehen kann. Selbst wenn ich hier für eine Verwarnung bekomme stört mich das nicht, da ich meine Meinung dabei vertrete und es mir bis jetzt zum ersten mal vorkommt, das wenn man seine Meinung hier reinschreibt 'n Warn von einem Moderatoren bekommt und in anderen Server Vorstellungen nicht der Fall ist obwohl man dort komplett vom Thema abweicht und diese User nichts bekommen.

B2T. wie gesagt würde ich es nicht empfehlen diesen Server zu Spielen wegen dem Team halt.

mfg,
MrSkyLineex3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2016, 18:20   #647

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Es geht nicht darum, dass ihr den Server nur loben sollt aber es gab ziemlich viele Beiträge die überhaupt nichts mehr mit dem Thema sondern mit anderen Angelegenheiten zu tun hatten, wenn ihr euch über einen Bann beschweren wollt könnt ihr das Forum des Servers nutzen oder TS o.ä.
Zumal der Umgangston hier alles andere als "normal" ist.
Hype is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2016, 18:27   #648

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Hype View Post
Es geht nicht darum, dass ihr den Server nur loben sollt aber es gab ziemlich viele Beiträge die überhaupt nichts mehr mit dem Thema sondern mit anderen Angelegenheiten zu tun hatten, wenn ihr euch über einen Bann beschweren wollt könnt ihr das Forum des Servers nutzen oder TS o.ä.
Zumal der Umgangston hier alles andere als "normal" ist.
hab dich mal reported, du hast hier nichts passendes zum thema geschrieben.
--

Der Server ist cool, macht auch spaß zu zocken bis auf 2-50 nervige dinge, die man ändern könnte, wenn das team fähig wäre..
werde dennoch weiterhin hier spielen, da ich gespendet habe.. leider
AntikerGolem is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/26/2016, 18:29   #649
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Hype View Post
Es geht nicht darum, dass ihr den Server nur loben sollt aber es gab ziemlich viele Beiträge die überhaupt nichts mehr mit dem Thema sondern mit anderen Angelegenheiten zu tun hatten, wenn ihr euch über einen Bann beschweren wollt könnt ihr das Forum des Servers nutzen oder TS o.ä.
Zumal der Umgangston hier alles andere als "normal" ist.
Tschuldige, aber hast du dir überhaupt durchgelesen was du gelöscht hast?
Wie soll man im Forum oder im TS sich "beschweren", wenn man überall, ungerechtfertigter Weise, gebannt wird? Erklär mir das bitte.

Der Umgangston ist hier normal in der Sektion. Wobei, nein. Im Grunde ist er sogar noch angenehmer, als das was sonst hier so Gang und Gebe ist.
.'Roachi is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/26/2016, 18:30   #650
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Hype View Post
Es geht nicht darum, dass ihr den Server nur loben sollt aber es gab ziemlich viele Beiträge die überhaupt nichts mehr mit dem Thema sondern mit anderen Angelegenheiten zu tun hatten, wenn ihr euch über einen Bann beschweren wollt könnt ihr das Forum des Servers nutzen oder TS o.ä.
Zumal der Umgangston hier alles andere als "normal" ist.
Gute Idee eigentlich.
Sag mir wo ich mich beschweren kann, wenn ich im Forum und Ingame gebannt wäre?
Glaube das mit dem Lesen bei dir ist wohl so ne Sache. (No offense)
Deshalb nimmt man für die Kritik als alternative epvp -> kein DeneX hat Rechte -> kein Bann für konstruktive Kritik.
=)
TurboPedo is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/26/2016, 18:56   #651

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Hype View Post
Zumal der Umgangston hier alles andere als "normal" ist.
Ein herzliches Willkommen in der Metin2 Section. Ich würde diesen Umgangston hier wirklich noch als normal ansehen, da gibts schlimmere Sachen.

Wenn zudem die User von der imkompetenten Leitung dieses Server wegen einer Kritik gebannt werden, kann man ihnen hier zumindest den Raum bieten hier zu diskutieren, solange alles im Rahmen bleibt.
Aze /.. is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/26/2016, 20:44   #652
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Warum darf so eine Vorstellung stehen wenn man weiss es geht gegen die Menschenrechte zu? Das grenzt fast an Erdogan, Kritiker werden weg gesperrt und ausser Gefecht gesetzt mit DDos.

Irgendwo gibts ne Lücke in der Epvp Regel finde ich, genau sowas was sich abspielt sollte geschlossen werden, denn schliesslich werden die User von Epvp angeworben.

Ich hoffe so sehr das der mal angezeigt wird, Mama und Papa hätten da sicherlich keine Freude.


Btw:
Der SA lacht sogar aus wie seine Teamler handeln, ich hoffe dieser inkompetente humorlose Haufen wird aus dem Team entlassen.
Deus  is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/26/2016, 22:10   #653
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Und was hat das zu bedeutet ? Seid ihr irgendwie zu oft hingefallen ? Da muss man ja schon fast weinen...

悪地城 is offline  
Old 07/26/2016, 22:35   #654
 
»Smash«'s Avatar
 
elite*gold: 5807
Join Date: Oct 2012
Posts: 84
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Und was hat das zu bedeutet ? Seid ihr irgendwie zu oft hingefallen ? Da muss man ja schon fast weinen...


why are you crying like all others, can you just play the server and have fun !
man you all are just ******* hateing on this server, when why are YOU PLAYING IT !
so we can't have fun on ts3 because of you? xd
#Ƥercy
»Smash« is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/27/2016, 00:23   #655
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Es sind hier ca 7 Leute die spammen und ihre Thanks pushen, sollte verboten sein sowas.
Beitrag meld ich mal - gehört nicht zum Thema.

Wir sind eben alle der gleichen Meinung, besser dein Verhalten.
TurboPedo is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/27/2016, 00:24   #656
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Es sind hier ca 7 Leute die spammen und ihre Thanks pushen, sollte verboten sein sowas.
Schon mal dran gedacht, dass die 7 Leute einer Meinung sind? Würde von dir ne produktive Antwort kommen bzw ein niveauvolles Statement könntest du dir ja auch was dazu verdienen, wenn es dir so wichtig ist.

Warum gehst du eigentlich auf keiner der Vorwürfe ein?


Btw: Ist das Forum down? Irgendwie komme ich seit bald ner Stunde nicht drauf. Und warum wurde mir mein GFX Rang entzogen, ändert ein Bann was am vorhandenen Talent?
Deus  is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/27/2016, 00:27   #657
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Es sind hier ca 7 Leute die spammen und ihre Thanks pushen, sollte verboten sein sowas.
Wow, Kritik abgeben ist also spammen.. Wird immer lustiger. Du bist der einzige der dauernd am Thema vorbei geht und, anstatt das Thema mal aufzugreifen und sich dazu zu äußern, die Leute die kritisieren ständig als irgendwas abzustempeln.

Ein SA sollte sich so definitiv nicht verhalten. Ein SA sollte Kritik aufgreifen und wirklich drüber nachdenken. Aber du ignorierst alles komplett und bezeichnest uns erst als ****, dann sind wir einfache Kinder und nun kleine spammer.

Denk mal über dein Verhalten nach.

BTW: Euer Webspace ist für'n *****. Forum läd den ganzen Tag schon mega ätzend ständig nach und ist sehr oft komplett down. (Internal Server Error) Eventuell mal von BF weggehen und in was richtiges investieren. (oder nicht das 5€ Paket benutzen)

Zum Glück merkt man NOCH nichts davon Ingame.
.'Roachi is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/27/2016, 01:37   #658
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Ich hab halt besseres zutun als mich auf irgendwelche Kinder einzulassen, sorry.
»DeneX« is offline  
Old 07/27/2016, 01:58   #659
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Ich hab halt besseres zutun als mich auf irgendwelche Kinder einzulassen, sorry.
S/W Lebenslauf mit halbes Gesicht etwa? Sry das waren die Nebenwirkungen von meinen Medis.

Was soll wichtiger sein als sich 0 zu äussern & den Ruf vom Server aufrecht zu erhalten, erzähl mal. Man kann nicht abstreiten das deine Anwesenheit für den Server kontraproduktiv ist, wenn du dies zugibst bist du schon ein grossen Schritt weiter.


Btw:
Wird für Promo gesorgt?
Deus  is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/27/2016, 02:49   #660
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Ich hab halt besseres zutun als mich auf irgendwelche Kinder einzulassen, sorry.
Alles klar. Anstatt Kritik anzunehmen, alles ablehnen - läuft.
.'Roachi is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
07/24/2016 - Metin2 PServer Advertising - 926 Replies
http://i.epvpimg.com/fTumb.pnghttp://i.epvpimg.com /36dvb.pnghttp://i.epvpimg.com/ioDKd.pnghttp://i.e pvpimg.com/vBOZb.pnghttp://i.epvpimg.com/TFPQe.png http://i.epvpimg.com/0PYwc.pnghttp://i.epvpimg.com /WcgPe.png http://i.epvpimg.com/V6Jgg.png http://i.epvpimg.com/BzDFf.png http://i.epvpimg.com/09f4h.png http://i.epvpimg.com/2Djxf.png http://i.epvpimg.com/ICCnb.png http://i.epvpimg.com/Bxqob.png http://i.epvpimg.com/NDRsd.png http://i.epvpimg.com/KlbMc.png http://i.epvpimg.com/L3fbf.png



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.