Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

Discussion on Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2016, 18:08   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 65
Received Thanks: 21
^**** SA bbbbbbbbbbbbb
xAcesyndr0m is offline  
Old 06/25/2016, 18:11   #302

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Ich wünsche mir den Tag, andem die Technologie soweit ist, dass man durch Bildschirme hindurch porten kann. Gott ich würd hier sovielen die Fresse polieren. Scheiß Dos-Lauchs
Echt? Bist ja derbe krass. Zum Glück würde dann der Müllsack schon bereit stehen, wenn du dich durch den Monitor portest.

Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
trotzdem kindisches verhalten oder nicht?
Hat sich der SA selbst zuzuschreiben, das hat nichts mit kindischem Verhalten zu tun. Er hätte sich drauf einstellen können.
Aber wer so dumm ist und die Äußerungen nicht als Bewahrheitung ansieht, ist selber Schuld. Da muss man nachher auch nicht heulen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 18:12   #303
 
lorddiyar's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 849
Received Thanks: 61
Was ein Kindergarten hier haha, anstatt das die leute nicht beachten was destroyer macht. Müssen sie jetzt ihr gespartes ausgeben für ein ddos service oder ein programm. Was soll man denn dazu noch sagen?
lorddiyar is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2016, 18:12   #304
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Hat sich der SA selbst zuzuschreiben, das hat nichts mit kindischem Verhalten zu tun. Er hätte sich drauf einstellen können.



Echt? Bist ja derbe krass. Zum Glück würde dann der Müllsack schon bereit stehen, wenn du dich durch den Monitor portest.
Ich will wetten du bist auch einer von diesen kleinen Lutschern die hier für Stress beim Serverstart sorgen
Oh man, naja Karma bby
lanzelot12 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 18:12   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 0
3:36 min down hmmm....
MixTwixX is offline  
Old 06/25/2016, 18:13   #306
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by lorddiyar View Post
Was ein Kindergarten hier haha, anstatt das die leute nicht beachten was destroyer macht. Müssen sie jetzt ihr gespartes ausgeben für ein ddos service oder ein programm. Was soll man denn dazu noch sagen?
Ich glaub da kennst du einige Kaliber in der Szene (nicht nur Mt2-Szene) wohl nicht genau.
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2016, 18:13   #307
 
asianfreakio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 5
Würden einfach mal alle Admins sich zusammen tun würden und einen großen Server eröffnen mit den Kategorien von Oldschool bist Newschool OMG !
Ich gebe hier jemanden echt den Anreiz mehr als nur gut zu verdienen und das mal in Gange setzt ! Ein Client , alle Admins mit Verschiedenen Server wie das Herz es begehren würde !!
Wenn ihr die Metin2 Scene so schätzt und wollt das sie mal mehr Annerkennung ergattert dann turnt up !
Likes for Project X-Metin !!!
asianfreakio is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 18:14   #308
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
DDoS, Denial of Service .. oder besser gesagt Denial of Brain?
Also ich weiß ja nicht Jungs, aber irgendwann.. nach all den Jahren.. nervt es doch nur oder?
Egal wie euch jemand provoziert oder ans Bein pinkelt, denkt ihr wirklich ihr könntet euch damit "rächen" ihm zeigen "hach bin ich groß und du klein, du bengel knie nieder vor mir" oder was geht in Euren Köpfen vor sich?
Wenn sich ein Unternehmen, spezialisiert auf Elektronik, Technik und Co. gründet, dann laufen da auch nicht Saturn und Media Markt hin und schmeißen eine Bombe rein, nein!
Sie versuchen über ganz andere Wege sich von solchen abzuheben.

Wieso versucht ihr das nicht mal? Weil "Destroyer" hier zu sehr aufmuckt?
Ganz ehrlich, wenn ihr euch im INTERNET angegriffen fühlt, wenn ein töp den großen Hengst spielt, dann seid IHR in Wahrheit diejenigen, die mal ganz schnell ein wenig Persönlichkeitsentwicklung betreiben sollten.
Wenn ihr doch so viel besser seid als der Herr, wieso habt ihr es dann nötig auf sowas einzugehen?
Wieso habt ihr es dann nötig eure tollen vserver auszupacken?
Weil ihr es selbst nicht drauf habt. Statt mal mehr Arbeit in eure eigenen Server zu stecken, gammelt ihr hier im Thread rum und kloppt euch wie die kleinen kid's, ganz großes Schauspiel.

Hört doch endlich mal den Mist auf kümmert euch um eure Probleme.
Ihr seid kein Richter, der darüber zu entscheiden hat, wer sich hier in der Metin2 Szene "richtig" verhält, wer "falsch" und wer bestraft werden muss.

Früher oder später kann man sowieso drauf zocken, es sind Ferien bei den Meisten. Ob er heute, morgen oder nächste Woche startet, ist doch sowas von irrelevant^^

Schönen Abend noch und ich wünsche euch eine gute Besserung und viel Erfolg beim Aufbau einer starken Persönlichkeit.

Lg CrashZ
CrashZTV is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/25/2016, 18:16   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 10
Received Thanks: 3
Metin2 es bleibt einfach immer gleich die Leute werden älter aber leider nicht klüger
MoonBash is offline  
Old 06/25/2016, 18:16   #310



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by lorddiyar View Post
Was ein Kindergarten hier haha, anstatt das die leute nicht beachten was destroyer macht. Müssen sie jetzt ihr gespartes ausgeben für ein ddos service oder ein programm. Was soll man denn dazu noch sagen?
^Wenn dir'n Hund auf deine Schuhe scheißt, gehst du weiter?
Hauptsache irgendwelchen Müll schreiben, aber im Endeffekt von nichts eine Ahnung haben. Was man aber dazu sagen kann, du scheinst ziemlich unwissend zu sein.
Insanity​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2016, 18:16   #311
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by DarkᎥn View Post
Normaler weiße sagt man zu sowas, "Die Spieler kommen und gehen, nur die Spiel Regeln bleiben die selben. Damit meine ich, falls jemand mal ein anständigen Server macht, da haben dann andere Server Leiter sofort Angst um ihren Server damit die Spieler nicht zum anderen Server überlaufen. Müssen die mal par von den Internet Gangstern anheuern damit die etwas DDoSen oder eben machen es selbst.

Jedoch sind die Spieler auf Epvp immer noch die selben aber schon um die 30 Jahre alt oder sogar über und verdienen ihren Geld mit sowas.

Seit 2010 der Deus, Percy und alle anderen möchte gern Epvp Gangs, Veteranen oder Pros wie die sich nennen hier. Die haben einzeln mehr scheiße gebaut über all die Jahre als sonst wer bis Heute.

Ihr habt ja hier die Stimmung gemacht ihr wart die ersten und nun was aus der Metin2 P Server Bereich geworden ist. Also beschwert euch nicht hier das da wer scheiße baut denn ihr habt es noch früher gemacht und nun einige haben sich angepasst und machen den selben scheiß.
Der Unterschied ist aber das ein Deus und @ keine Serveradmins sind, oder behaupten was in der Richtung zu können.
Wo sollen wir also deiner Meinung nach Scheisse gebaut haben? Wir betreiben weder einen Server, noch sehen wir ein Cent davon.

Und Gangs ist ein Wort das hier nicht dazu passt, was wir seit 2010 tun wie du so schön sagst ist unsere Meinung vertreten. Wenn ich etwas poste dann helfe ich auch vielen die bereit sind sich zu bessern, ich hate eigentlich nie, da muss man es schon heraus provozieren damit ich es tue (destoyer, amnezia).

Ich biete vielen Vorstellungen gute Vorschläge zur Umsetzung an. Und ich helfe auch per Privat Nachricht, ich werde oft gefragt: "Deus kannst du mal in der Vorstellung darüber schaue damit ich es posten kann." Und deshalb hör auf uns bzw mir was zu unterstellen, dass wir hier Scheisse bauen. Ich jedenfalls tue es nicht, Scamme niemanden und ziehe keinem das Geld aus der Tasche ab.

Und ich kann verstehen das du GANGS schreibst, jedoch sind wir ne Gruppe von Menschen die einfach MEIST die selbe Meinung vertreten aber was ist verkehrt daran?
Deus  is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/25/2016, 18:16   #312
 
SCHILDFREUND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post

Schönen Abend noch und ich wünsche euch eine gute Besserung und viel Erfolg beim Aufbau einer starken Persönlichkeit.

Quote of the Day
SCHILDFREUND is offline  
Old 06/25/2016, 18:17   #313

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by asianfreakio View Post
Würden einfach mal alle Admins sich zusammen tun würden und einen großen Server eröffnen mit den Kategorien von Oldschool bist Newschool OMG !
Jupp, sollte man echt umsetzen. Wäre dann interessant zu sehen, wer sich zuerst alle Einnahmen krallt und die anderen Leute anscheißt.
Aze /.. is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/25/2016, 18:17   #314
 
#eyslw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 981
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Ich glaub da kennst du einige Kaliber in der Szene (nicht nur Mt2-Szene) wohl nicht genau.
Auch wenn ich den SA hier auch nicht leiden kann und ihm gönne das der Server down geht.. deine Aussage ist trotzdem behindert , die meisten Leute hier haben auch kein Plan und denken weil sie paar kleine HPs oder KackServer down nehmen , das sie was ganz großes wären
#eyslw is offline  
Old 06/25/2016, 18:17   #315
 
lorddiyar's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 849
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Ich glaub da kennst du einige Kaliber in der Szene (nicht nur Mt2-Szene) wohl nicht genau.
Ich bin schon lang genung hier Unterwegs in der Szene brauchst mir nichts zu erzählen. Es wird sich niemals was ändern bei den Untermenschen die ihr unterwegs sind, anstatt das unter sich zu klären, muss man DDos´en? Macht sinn oder?
lorddiyar is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.