Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

Discussion on Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2016, 17:33   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 38
Received Thanks: 6
Kann es sein dass Destroyer das Geld genommen und abgehauen ist?
iNoPerfekt is offline  
Old 06/25/2016, 17:34   #272
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Ich versteh auch nicht das Ziel dieser Leute. Im Prinzip schaden sie dadurch nämlich nicht dem Server sondern ihrem eigenen. Weil wer leidet darunter, sicher nicht Destroyer. Er lacht sich den Ast ab wie dumm diese Leute sind. Sondern die Spieler, weil sie nicht spielen können.
TheRealKyuta is offline  
Old 06/25/2016, 17:35   #273
Trade Restricted
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2016
Posts: 42
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by iNoPerfekt View Post
Kann es sein dass Destroyer das Geld genommen und abgehauen ist?
Wie soll das den gehen, wenn der Server noch nicht einmal online war xD
Exetix is offline  
Old 06/25/2016, 17:36   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 86
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by iNoPerfekt View Post
Kann es sein dass Destroyer das Geld genommen und abgehauen ist?
destroyer ist halt ein bauer
LuuDoX is offline  
Old 06/25/2016, 17:36   #275
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Er meint Vorab Spender. Aber wer Geld für einen P Server ausgibt ist selbst Schuld.
TheRealKyuta is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 17:42   #276
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 253
Received Thanks: 119
Wahrscheinlich ...
Server startet sowieso erst offiziel um 18 Uhr
LX' is offline  
Old 06/25/2016, 17:45   #277
Trade Restricted
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2016
Posts: 42
Received Thanks: 13
Ja, aber die HP ist off, genauso wie der Forum und TS
Exetix is offline  
Old 06/25/2016, 17:47   #278


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Lasst uns doch einfach spielen.. So unötig
Quote:
Originally Posted by Exetix View Post
naja ich gebe jeden Server eine Chance, auch wenn es eine Vorgeschichte gab ^^
Da hat jeder seine eigene Meinung, aber Destroyer ist selber schuld wenn er sich mit der Szene anlegt...

Da hätte vorher sein kleines Gehirn einschalten müssen.
MrTherzon is offline  
Old 06/25/2016, 17:48   #279
 
Mr.Soprano's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 54
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Exetix View Post
Ja, aber die HP ist off, genauso wie der Forum und TS
Das Hp, der Forum und die TS sind aufgrund von Angriffen down, der Server wird zu 99% nicht pünktlich starten können.
Mr.Soprano is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 17:48   #280
 
SCHILDFREUND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 367
Wie siehts aus Kids ?
SCHILDFREUND is offline  
Old 06/25/2016, 17:48   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 89
Immer diese kleinen Kinder, hat hier nicht irgendwer Beamte in der Verwandschaft ?^^
Ddos ist doch illegal, gell.
Naja dürfen sich die Kellermongos auch mal Cool fühlen^^
lanzelot12 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2016, 17:52   #282
 
.3RIK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 90
Received Thanks: 290
Wieso will man diesen Server spielen? Da ist doch nichts dran? Totaler scheiß und kein Glück.
.3RIK is offline  
Old 06/25/2016, 17:52   #283
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Immer diese kleinen Kinder, hat hier nicht irgendwer Beamte in der Verwandschaft ?^^
Ddos ist doch illegal, gell.
Naja dürfen sich die Kellermongos auch mal Cool fühlen^^
P-Server sind auch illegal & als ob die sich mit solchen Kleinigkeiten abgeben würden.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 17:52   #284
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Du musst ihn ja nicht spielen, dann lass doch wenigstens anderen Menschen die Freude.
TheRealKyuta is offline  
Old 06/25/2016, 17:52   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 33
Received Thanks: 25
Normaler weiße sagt man zu sowas, "Die Spieler kommen und gehen, nur die Spiel Regeln bleiben die selben. Damit meine ich, falls jemand mal ein anständigen Server macht, da haben dann andere Server Leiter sofort Angst um ihren Server damit die Spieler nicht zum anderen Server überlaufen. Müssen die mal par von den Internet Gangstern anheuern damit die etwas DDoSen oder eben machen es selbst.

Jedoch sind die Spieler auf Epvp immer noch die selben aber schon um die 30 Jahre alt oder sogar über und verdienen ihren Geld mit sowas.

Seit 2010 der Deus, Percy und alle anderen möchte gern Epvp Gangs, Veteranen oder Pros wie die sich nennen hier. Die haben einzeln mehr scheiße gebaut über all die Jahre als sonst wer bis Heute.

Ihr habt ja hier die Stimmung gemacht ihr wart die ersten und nun was aus der Metin2 P Server Bereich geworden ist. Also beschwert euch nicht hier das da wer scheiße baut denn ihr habt es noch früher gemacht und nun einige haben sich angepasst und machen den selben scheiß.
DarkᎥn is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.