Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2500+ Spieler gleichzeitig Online! - Tsuyoshi2

Discussion on 2500+ Spieler gleichzeitig Online! - Tsuyoshi2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2016, 18:37   #76
 
Suoh.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 35
Received Thanks: 151

1 Stern, nun seid ihr auf 2 Sterne, verdient hättet ihr nämlich nur 1.
Hier läuft vieles verkehrt. Spieler aus bestimmten Gilden werden Teamler und bevorzugen ihre Leute indem diese gar keine Strafen erhalten, schlichtweg einfach eher bevorzugt werden als wiederum andere die nicht in dieser Gilde sind.
Dazu kommt noch, dass die höheren Teamler,ebenfalls diese Gilde unterstützen.
Konstruktive Kritik wird hin und wieder auf mysteriöse Art und Weise einfach mal vernichtet, gleiches gilt für Konstruktive Kritik (Beiträge) ebenfalls gelöscht, drunter wird geschrieben "Spam Spam"
Es werden Sachen unter den Tisch gekehrt und es stecken immer die selben Teamler dahinter, doch unternommen wird nichts.
Genau deshalb hat Liar das Team verlassen, da sie genau mit diesen Kriterien nicht einverstanden war und somit das Team "FREIWILLIG" verlassen hat.

Außerdem hat ein ganz bestimmter Herr aus dieser Gilde meinen Namen gefaked und ist dazu noch als Supporter unterwegs.
Falls man mal einen dieser Teamler kritisiert, folgen alle anderen der Gilde und reden alles fein,selbst die Spieler aus der Gilde die keine Teamler sind reden alles schön und gut.
Es gibt nur einige die, die Wahrheit aussprechen.
So ein Server hat meiner Meinung nach es nicht verdient unter den Top-Servern zustehen.
Suoh. is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/06/2016, 18:45   #77
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Styon View Post
An sich macht der Server einen guten Eindruck.
Derzeit treiben sich aber einige Gerüchte im Forum und anscheinend ig herum.

Teamler scheinen Korrupt zu sein, was auf Dauer das Game versauen wird.
Habe mir gestern mal einen eigenen Eindruck erlaubt, werde es auch weiterhin beobachten.

Mir ist aber direkt negativ aufgefallen, wie schnell dort Streitigkeiten und Chaos entsteht.
Gerade einer der neuen SUP sorgt direkt für negative Stimmungen im Forum.

Die Fronten verhärten sich & es bilden sich Gruppen.
So wird der Server auf Dauer nichts, schade eigentlich.

Die Serverleitung - sollte da genauer schauen, was sich bestimmte Personen erlauben.

(Beweise kann man gut im Forum lesen "Thread, Shoutbox verfolgen usw.")

Hoffe für euch sehr, keine Korruption zu beführworten.

Es kursieren so manche Gerüchte, die Gerüchteküche sprudelt ja schon förmlich.

Man hat Vorurteile gegenüber Ex Teamler ich weiss, jedoch erschien mir dieser Ex Teamler der mich auf meinem Thread kontaktiere sehr vertrauenswürdig. Viele Teamler sind mit Member befreundet und wenn das der Fall ist was man selber sieht, kommen die Guys immer besser davon. Ich revidiere meine Meinung über das Team, weil was ich die letzte Zeit alles mitbekam raubt einem den Boden unter die Füsse weg, habt 1 Stern in der Bewertung von mir nun regelrecht verdient:


Wer es lesen will kann ja reinschauen.
Die Reaktion war verständlich für eine Subjektiv, beschränkte Sicht. Der Teamler war wer hätte es gedacht ein Gildenmitglieder und wurde im Schutz genommen.

Ein Fakt der aber allerdings im Forum von mir entfernt wurde (Freie Meinung ist nicht gerne gesehen, wenn sich der Inhalt gegen das Team richtet.) Meine Ansage wurde entfernt mit dem Inhalt das wenn sich ein User wie ein Teamler nennt derjenige gebannt wird aufgrund von Fake. Aber nennt sich ein Teamler wie ein User, dann ist es okay.

Ich hoffe der Server-Admin ruft nicht seine Freunde an, damit sie dies schön reden können, wünschenswert wäre mal wenn man die Fehler eingesteht. Und aus sicherer Quelle weiss ich das die Korruption bis zum SGA geht, es stecken also alle unter einer Decke.

Mag sein das sie in ihrem Territorium stärker sind aber hier siegt die freie Meinung.

Und meiner Meinung nach ist es eine Frechheit dies durchgehen zu lassen, dass Pseudonym + Slogan von einem Teamler übernommen werden. Die geistige Intelligenz von der Gilde liegt bei ca 0 das geht schon im - Grad runter, als wären wir auf Oimjakon.

Ich gebe dem Server nicht mehr mein Segen ab, durch solche Teamler ist der Server nur halb so gut. Ich hielt das Team mal für kompetent, weil ich mich kaum damit befasste und nie gross dort anwesend war. Aber wenn man Faken durchgehen lässt und Spieler bevorzugt, dann hat dieser Server nichts unter den "TOP" Servern verloren. Und wenn es ein EX Teamler sagt ohne böse Absichten, der nie irgendwo gehated hat dann ist diese Quelle vertrauenswürdig.
Deus  is offline  
Thanks
15 Users
Old 06/06/2016, 19:11   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Da gibt er sich einfach als Suoh aus.
Inkompetenter Support^10.
bb thx.
#1Sternistraus

Liebe Grüße Unbekannt!
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 19:20   #79


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Es kursieren so manche Gerüchte, die Gerüchteküche sprudelt ja schon förmlich.

Man hat Vorurteile gegenüber Ex Teamler ich weiss, jedoch erschien mir dieser Ex Teamler der mich auf meinem Thread kontaktiere sehr vertrauenswürdig. Viele Teamler sind mit Member befreundet und wenn das der Fall ist was man selber sieht, kommen die Guys immer besser davon. Ich revidiere meine Meinung über das Team, weil was ich die letzte Zeit alles mitbekam raubt einem den Boden unter die Füsse weg, habt 1 Stern in der Bewertung von mir nun regelrecht verdient:


Wer es lesen will kann ja reinschauen.
Die Reaktion war verständlich für eine Subjektiv, beschränkte Sicht. Der Teamler war wer hätte es gedacht ein Gildenmitglieder und wurde im Schutz genommen.

Ein Fakt der aber allerdings im Forum von mir entfernt wurde (Freie Meinung ist nicht gerne gesehen, wenn sich der Inhalt gegen das Team richtet.) Meine Ansage wurde entfernt mit dem Inhalt das wenn sich ein User wie ein Teamler nennt derjenige gebannt wird aufgrund von Fake. Aber nennt sich ein Teamler wie ein User, dann ist es okay.

Ich hoffe der Server-Admin ruft nicht seine Freunde an, damit sie dies schön reden können, wünschenswert wäre mal wenn man die Fehler eingesteht. Und aus sicherer Quelle weiss ich das die Korruption bis zum SGA geht, es stecken also alle unter einer Decke.

Mag sein das sie in ihrem Territorium stärker sind aber hier siegt die freie Meinung.

Und meiner Meinung nach ist es eine Frechheit dies durchgehen zu lassen, dass Pseudonym + Slogan von einem Teamler übernommen werden. Die geistige Intelligenz von der Gilde liegt bei ca 0 das geht schon im - Grad runter, als wären wir auf Oimjakon.

Ich gebe dem Server nicht mehr mein Segen ab, durch solche Teamler ist der Server nur halb so gut. Ich hielt das Team mal für kompetent, weil ich mich kaum damit befasste und nie gross dort anwesend war. Aber wenn man Faken durchgehen lässt und Spieler bevorzugt, dann hat dieser Server nichts unter den "TOP" Servern verloren. Und wenn es ein EX Teamler sagt ohne böse Absichten, der nie irgendwo gehated hat dann ist diese Quelle vertrauenswürdig.
Genau deiner Meinung.
Würde es genau so sagen.
MrTherzon is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/06/2016, 19:46   #80
 
Entelligente Ente's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 22
Vielleicht merkt das Team und ganz besonders der angesprochene Supporter langsam mal, dass sie von der Community abhängig sind und dementsprechend mal überlegen, ob sie nicht nachgeben sollten und ihren Fehler eingestehen. Einem so bekannten User den Namen nachzumachen (auch wenn es nicht beabsichtigt war) und das von einem Teamler, ist einfach nicht hinzunehmen. Gerade er als Supporter sollte bereit sein, zu Gunsten der Community Kompromisse einzugehen, das ist schließlich sein Job. Vom Vorteil wäre es, für jeden.

- Shay.
Entelligente Ente is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/06/2016, 20:02   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 12
Received Thanks: 14
Toller Server, aber hab es letztens auch im Forum mitbekommen.
Das hat leider kein Sinn direkt Member aus einer großen Gilde zu holen die sich dann mit Priv. Forum ACC'S beschützen und direkt unfreundlich sind.
DustOfDoom is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2016, 20:03   #82
 
.Sen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 35
Received Thanks: 9
Schade, der Server macht eig. ziemlich Spaß.

PS:
Quote:
Originally Posted by Entelligente Ente View Post

Shay.
Ja, was gibts?:P
.Sen is offline  
Old 06/06/2016, 20:23   #83
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Es kursieren so manche Gerüchte, die Gerüchteküche sprudelt ja schon förmlich.

Man hat Vorurteile gegenüber Ex Teamler ich weiss, jedoch erschien mir dieser Ex Teamler der mich auf meinem Thread kontaktiere sehr vertrauenswürdig. Viele Teamler sind mit Member befreundet und wenn das der Fall ist was man selber sieht, kommen die Guys immer besser davon. Ich revidiere meine Meinung über das Team, weil was ich die letzte Zeit alles mitbekam raubt einem den Boden unter die Füsse weg, habt 1 Stern in der Bewertung von mir nun regelrecht verdient:


Wer es lesen will kann ja reinschauen.
Die Reaktion war verständlich für eine Subjektiv, beschränkte Sicht. Der Teamler war wer hätte es gedacht ein Gildenmitglieder und wurde im Schutz genommen.

Ein Fakt der aber allerdings im Forum von mir entfernt wurde (Freie Meinung ist nicht gerne gesehen, wenn sich der Inhalt gegen das Team richtet.) Meine Ansage wurde entfernt mit dem Inhalt das wenn sich ein User wie ein Teamler nennt derjenige gebannt wird aufgrund von Fake. Aber nennt sich ein Teamler wie ein User, dann ist es okay.

Ich hoffe der Server-Admin ruft nicht seine Freunde an, damit sie dies schön reden können, wünschenswert wäre mal wenn man die Fehler eingesteht. Und aus sicherer Quelle weiss ich das die Korruption bis zum SGA geht, es stecken also alle unter einer Decke.

Mag sein das sie in ihrem Territorium stärker sind aber hier siegt die freie Meinung.

Und meiner Meinung nach ist es eine Frechheit dies durchgehen zu lassen, dass Pseudonym + Slogan von einem Teamler übernommen werden. Die geistige Intelligenz von der Gilde liegt bei ca 0 das geht schon im - Grad runter, als wären wir auf Oimjakon.

Ich gebe dem Server nicht mehr mein Segen ab, durch solche Teamler ist der Server nur halb so gut. Ich hielt das Team mal für kompetent, weil ich mich kaum damit befasste und nie gross dort anwesend war. Aber wenn man Faken durchgehen lässt und Spieler bevorzugt, dann hat dieser Server nichts unter den "TOP" Servern verloren. Und wenn es ein EX Teamler sagt ohne böse Absichten, der nie irgendwo gehated hat dann ist diese Quelle vertrauenswürdig.
Damit hat er euch gefickt.
Und jetzt zeigt er euch diesen hier -->
.Achi' is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/06/2016, 21:51   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Keiner fickt mit Suoh.
1* für euch, möge euer Korruptes System zerbrechen,
wie die Knochen eines an Osteogenesis Imperfecta leidenden!
.Nesh is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/06/2016, 21:56   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 253
Received Thanks: 119
So viel Plebs hier aber immerhin wird die Vorstellung gepusht.
LX' is offline  
Old 06/06/2016, 22:03   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 12
Received Thanks: 14
Unnötig halt !
DustOfDoom is offline  
Old 06/06/2016, 22:20   #87
 
Suoh.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 35
Received Thanks: 151
Das meinte Kaido in der Folge vor zwei Wochen mit "Lasst uns den größten Kampf aller Zeiten starten die, die Welt jemals gesehen hat"
Schön, dass die Vorstellung gepusht wird, ich mein nach unseren Beiträgen musstet ihr wohl das Forum runter nehmen? Oder liegt das etwa an unserer Gottgleichen Präsenz?

Wieso sehe ich hier nicht diese Gildenmitglieder oder Teamler die große fresse im Forum hatten?
Suoh. is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/06/2016, 22:39   #88
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Suoh. View Post
Das meinte Kaido in der Folge vor zwei Wochen mit "Lasst uns den größten Kampf aller Zeiten starten die, die Welt jemals gesehen hat"
Schön, dass die Vorstellung gepusht wird, ich mein nach unseren Beiträgen musstet ihr wohl das Forum runter nehmen? Oder liegt das etwa an unserer Gottgleichen Präsenz?

Wieso sehe ich hier nicht diese Gildenmitglieder oder Teamler die große fresse im Forum hatten?



Die Gerechtigkeit obsiegt.

Die Serverleitung sollte die Teamler etwas genauer begutachten zum Wohl des Server & der Com.
Styon is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2016, 22:41   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 99
Received Thanks: 62
Kampf mit Suoh? Mit einem Gott? ***** please gibt auf.

Suoh!
Alix9 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2016, 23:07   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 12
Received Thanks: 14
Naja stimmt wirklich

Nxvo oder Chihiro haben im Forum, wo sie Rechte haben schon fette Eier.
DustOfDoom is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
★ Astreya2 - The real Oldschool ★ Bis zu 1300 Spieler gleichzeitig online!
04/17/2015 - Metin2 PServer Advertising - 456 Replies
Link zum Forum: Startseite - Astreya2 http://i.epvpimg.com/qWPtd.jpg Für alle Leute die uns unterstützen wollen, packt einfach diesen Code hier in eure Sigi. :) http://i.epvpimg.com/xJtKg.png Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=D2zaJLNAXeA Wegen der neuen Regelung von Epvp: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/3639201-backlink-verification-backlink-verifizi erung.html:
♦[RoA] Rise of Atalia - Über 650 Spieler gleichzeitig Online [OLDSCHOOL - 20.12.13]♦
01/26/2014 - Metin2 PServer Advertising - 258 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community! Rise of Atalia öffnete am 20.12.2013 um 20 Uhr seine Pforten und erreichte binnen 3 Tage über 600 Spieler. The Pursuit of Perfectionism <-- So lautet unser Motto, da wir das inGame-Geschehen für euch perfektioniert haben. Die Vorstellung musste neu gepostet werden, da es aufgrund einer neuen Regeleinführung geschlossen werden musste. Bitte bedenkt, dass es hier Regeln gibt, und ihr euch an diese halten müsst! Und nun Viel Spaß mit der Vorstellung. Rise...



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.