Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2500+ Spieler gleichzeitig Online! - Tsuyoshi2

Discussion on 2500+ Spieler gleichzeitig Online! - Tsuyoshi2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/23/2016, 14:44   #61

 
Sayonara™'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 461
Received Thanks: 195
Mit Abstand bisher die geilste Vorstellung die ich gesehen habe, sauber!

Wird angezockt
Sayonara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 15:32   #62

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Super Team, gut befüllt, reich an Updates.
Beim Design kann man nicht meckern, wieder mal top von Nolan.

Viel Erfolg weiterhin.
ᴑver is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/23/2016, 18:16   #63

 
CreXes's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 693
Received Thanks: 298
Von dem Konzept her, ein ziemlich guter Server.

Nur Leider besteht das Team aus inkompetenten Leuten.

Ich wurde gebannt wegen "Hacken/Cheaten" wobei ich weder gehackt noch gecheatet habe.

Ich wollte beweise dafür haben, egal ob Video oder Screenshot oder sonst was, aber Nein, mir wurde so zusagen ein Text ausschnitt des "Anwaltes" vorgesetzt :P

Mich würde es Lang nicht so stören wenn ich nicht Reales Geld in diesen Server Investiert hätte.

in diesem Sinne, haltet euch Fern von diesem Server, wenn nicht, selber schuld wenn es euch genau so ergeht wie mir ^^
CreXes is offline  
Old 05/23/2016, 18:39   #64
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
stimmt das mit der anzahl an gleichzeitigen spieler?
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 22:31   #65
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
stimmt das mit der anzahl an gleichzeitigen spieler?
Ja
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2016, 00:09   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by .Zombie™ View Post
Hi..

Entweder bin ich blind, oder verstehe nicht was du mit dem beitrag meinst.
Seit wann haben wir einen Teamler der so heißt, wie dort unten der Beitrag editiert wurde. Wenn ein Beitrag verwarnt wurde, was hier nciht der Fall ist, fügt das Forum automatisch einen Hinweis hinzu. Sehe ich alles nicht?
Sollte das nun wirklich eine Rechtfertigung zum Beitrag sein? ziemlich traurig Zombie. Der Spieler konnte seinen Beitrag leider vorher editieren bevor du diese Meldung bekamst da er wohl ziemlich dicke mit einem deiner Teamler zu sein scheint. Du als Teamleiter wie es für mich ausschaut, solltest dir also das Team mal genauer ansehen.
MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2016, 00:22   #67
 
.Zombie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 12
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Sollte das nun wirklich eine Rechtfertigung zum Beitrag sein? ziemlich traurig Zombie. Der Spieler konnte seinen Beitrag leider vorher editieren bevor du diese Meldung bekamst da er wohl ziemlich dicke mit einem deiner Teamler zu sein scheint. Du als Teamleiter wie es für mich ausschaut, solltest dir also das Team mal genauer ansehen.
Eine Rechtfetigung? Nein.
Habs Problem nicht verstanden. Was meinst du mit editieren? Man sieht doch auf dem Screenshot, dass es nur einmal editiert wurde. Wenn dieser Beitrag also verwarnt worden wäre, und der user oder teamler nochmals editiert hätte, wären dort 2+ Editierungen. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
.Zombie™ is offline  
Old 05/24/2016, 01:11   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by .Zombie™ View Post
Eine Rechtfetigung? Nein.
Habs Problem nicht verstanden. Was meinst du mit editieren? Man sieht doch auf dem Screenshot, dass es nur einmal editiert wurde. Wenn dieser Beitrag also verwarnt worden wäre, und der user oder teamler nochmals editiert hätte, wären dort 2+ Editierungen. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Nein, das meinte ich damit nie.
Im ersten Screenshot kannst du klar und deutlich erkennen das dieser Benutzer eine Beleidigung gepostet hat, kurz nachdem ich diesen Beitrag gemeldet hatte an ich nenne nun einfach mal den Namen, Kira, wurde dieser Beitrag vom Benutzer editiert und nein, der Benutzer hat KEINE Verwarnung bekommen das weiß ich aus zuverlässigen Quellen bei euch hat der Rang ja Gott sei Dank noch höhere Zugriffsrechte was ich sehr bewundere. Also wurde dieser Benutzer von einem eurer Teamler, vermutlich Kira darauf aufmerksam gemacht das sein Beitrag gemeldet wurde und er diesen bitte editieren solle um einer Strafe zu umgehen, nun verstanden?
MakeMeDownx3 is offline  
Old 05/24/2016, 06:59   #69
 
.Zombie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 12
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Nein, das meinte ich damit nie.
Im ersten Screenshot kannst du klar und deutlich erkennen das dieser Benutzer eine Beleidigung gepostet hat, kurz nachdem ich diesen Beitrag gemeldet hatte an ich nenne nun einfach mal den Namen, Kira, wurde dieser Beitrag vom Benutzer editiert und nein, der Benutzer hat KEINE Verwarnung bekommen das weiß ich aus zuverlässigen Quellen bei euch hat der Rang ja Gott sei Dank noch höhere Zugriffsrechte was ich sehr bewundere. Also wurde dieser Benutzer von einem eurer Teamler, vermutlich Kira darauf aufmerksam gemacht das sein Beitrag gemeldet wurde und er diesen bitte editieren solle um einer Strafe zu umgehen, nun verstanden?
Danke, ja.
Ok dann passt da was nicht. Werde mich darum kümmern.
Welcher Rang hat noch höhere Zugriffsrechte?
.Zombie™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2016, 09:23   #70
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by `ɴolαɴ´ View Post
Ja
wenn das tatsächlich stimmt, was ich mir heutzutage einfach nicht vorstellen kann, dann Respekt.

viel glück.
Lauling is offline  
Old 05/24/2016, 13:28   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by .Zombie™ View Post
Danke, ja.
Ok dann passt da was nicht. Werde mich darum kümmern.
Welcher Rang hat noch höhere Zugriffsrechte?
Das wisst leider nur ihr, das Tsuyoshi2-Team.
Möchte das Thema auch nicht weiter zuspamen, wollte dich nur mal darüber in Kenntnis setzen das du dir mal das Team genauer ansehen solltest, es kann nämlich nicht sein das Spieler welche dicke mit dem Team sind fröhlich andere Spieler beleidigen können ohne dafür eine Strafe zu bekommen.
Weiterhin wünsche ich dem Server Tsuyoshi2 viel Glück und Erfolg, ein wirklich klasse Server, nur eben das Team mal auf Herz und Nieren prüfen.
MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2016, 20:31   #72

 
Sayonara™'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 461
Received Thanks: 195
Vorstellung hat einen angesprochen, den Server anzuzocken.
Spielspaß ist garantiert und vertreibt sogar echt langeweile.
Was mir aber auffiel ist, dass der SGA & manche GM / TGMs erst gar nicht antworten.
Alle wurden mit "hey" oder ihren Namen angeschrieben & keine Reaktion folgte, obwohl der Rufenchat meistens mega durchgespammt wurde bei Events, Reboots & etc.
Support könnte etwas besser sein, ansonsten sehr guter Server.
Sayonara™ is offline  
Old 05/26/2016, 20:55   #73
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Habe seit gestern wieder angefangen hier zu zocken und es macht mir immer noch Spaß! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Dr Quba is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2016, 21:41   #74
 
lol141's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 436
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Sayonara™ View Post
Vorstellung hat einen angesprochen, den Server anzuzocken.
Spielspaß ist garantiert und vertreibt sogar echt langeweile.
Was mir aber auffiel ist, dass der SGA & manche GM / TGMs erst gar nicht antworten.
Alle wurden mit "hey" oder ihren Namen angeschrieben & keine Reaktion folgte, obwohl der Rufenchat meistens mega durchgespammt wurde bei Events, Reboots & etc.
Support könnte etwas besser sein, ansonsten sehr guter Server.
man soll ja auch direkt seine frage stellen anstatt einen teamler mit "hey" zu begrüßen ^^
lol141 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 18:32   #75
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
An sich macht der Server einen guten Eindruck.
Derzeit treiben sich aber einige Gerüchte im Forum und anscheinend ig herum.

Teamler scheinen Korrupt zu sein, was auf Dauer das Game versauen wird.
Habe mir gestern mal einen eigenen Eindruck erlaubt, werde es auch weiterhin beobachten.

Mir ist aber direkt negativ aufgefallen, wie schnell dort Streitigkeiten und Chaos entsteht.
Gerade einer der neuen SUP sorgt direkt für negative Stimmungen im Forum.

Die Fronten verhärten sich & es bilden sich Gruppen.
So wird der Server auf Dauer nichts, schade eigentlich.

Die Serverleitung - sollte da genauer schauen, was sich bestimmte Personen erlauben.

(Beweise kann man gut im Forum lesen "Thread, Shoutbox verfolgen usw.")

Hoffe für euch sehr, keine Korruption zu beführworten.

Styon is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
★ Astreya2 - The real Oldschool ★ Bis zu 1300 Spieler gleichzeitig online!
04/17/2015 - Metin2 PServer Advertising - 456 Replies
Link zum Forum: Startseite - Astreya2 http://i.epvpimg.com/qWPtd.jpg Für alle Leute die uns unterstützen wollen, packt einfach diesen Code hier in eure Sigi. :) http://i.epvpimg.com/xJtKg.png Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=D2zaJLNAXeA Wegen der neuen Regelung von Epvp: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/3639201-backlink-verification-backlink-verifizi erung.html:
♦[RoA] Rise of Atalia - Über 650 Spieler gleichzeitig Online [OLDSCHOOL - 20.12.13]♦
01/26/2014 - Metin2 PServer Advertising - 258 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community! Rise of Atalia öffnete am 20.12.2013 um 20 Uhr seine Pforten und erreichte binnen 3 Tage über 600 Spieler. The Pursuit of Perfectionism <-- So lautet unser Motto, da wir das inGame-Geschehen für euch perfektioniert haben. Die Vorstellung musste neu gepostet werden, da es aufgrund einer neuen Regeleinführung geschlossen werden musste. Bitte bedenkt, dass es hier Regeln gibt, und ihr euch an diese halten müsst! Und nun Viel Spaß mit der Vorstellung. Rise...



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.