Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016

Discussion on Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/27/2016, 19:23   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 101
Received Thanks: 15
add alchemy or u will never have enough players
ILOVEPEPI is offline  
Old 03/27/2016, 19:28   #32
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Sieht fresh aus
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2016, 19:34   #33
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Eure andere Vorstellung gefiel mir besser, ich mag das helle noch immer. Aber das hier ist einfach mangelnd:



Das hier wurde sehr schlampig radiert, ich hätte dazu einen viel grösseren weicheren Brusher verwendet, datt jetzt sieht einfach nur grausam fürs Auge aus!



Bis ins maximale wurde dies vergrössert, es sieht qualitativ minder aus, weil es sehr verpixelt erscheint. Ihr hättet das Ding ruhig kleiner machen dürfen, dafür wäre es sichtbarer gewesen bzw schöner zum Anschauen.

Nichts desto trotz ist eure Vorstellung trotzdem besser als 80% der wannabe super Sa's die niemand kennt. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr das irgendwie noch verbessert, weil dann gibts von meiner Seite auch 5*.
Deus  is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/27/2016, 19:36   #34
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Eure andere Vorstellung gefiel mir besser, ich mag das helle noch immer. Aber das hier ist einfach mangelnd:



Das hier wurde sehr schlampig radiert, ich hätte dazu einen viel grösseren weicheren Brusher verwendet, datt jetzt sieht einfach nur grausam fürs Auge aus!



Bis ins maximale wurde dies vergrössert, es sieht qualitativ minder aus, weil es sehr verpixelt erscheint. Ihr hättet das Ding ruhig kleiner machen dürfen, dafür wäre es sichtbarer gewesen bzw schöner zum Anschauen.

Nichts desto trotz ist eure Vorstellung trotzdem besser als 80% der wannabe super Sa's die niemand kennt. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr das irgendwie noch verbessert, weil dann gibts von meiner Seite auch 5*.

Deusi Hase :* Schauen wir mal
DeadBreakZz is offline  
Old 03/27/2016, 20:43   #35
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Abzocker Server, Coins werden nicht erstattet wenn man nach Coins Erstattung fragt wird man gebannt

Server gut Team jedoch nur auf euer Geld aus.

Der Server musste neu gestartet werden weil er keine Spieler hatte und genau das wird jetzt wieder der Fall sein.

Kevin hat einigen Leuten paar Hundert Euro abgezockt aber dran denken sie zu ersetzen tut er nicht.
Alles klar. Pls heul nicht die Epvp voll weil du bei uns gebannt wurdest weil du
beim Botten erwischt wurden bist mein Freund. Außerdem steht es schon lange im Forum das die Coins back erstatten werden.

DeadBreakZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2016, 20:44   #36


 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2014
Posts: 72
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Abzocker Server, Coins werden nicht erstattet wenn man nach Coins Erstattung fragt wird man gebannt

Server gut Team jedoch nur auf euer Geld aus.

Der Server musste neu gestartet werden weil er keine Spieler hatte und genau das wird jetzt wieder der Fall sein.

Kevin hat einigen Leuten paar Hundert Euro abgezockt aber dran denken sie zu ersetzen tut er nicht.
illyas, was laberst du hier eigentlich für eine scheiße wir haben gesagt ihr bekommt ein teil eurer coins wieder also hör auf hier so eine scheiße zu erzählen.
.zyTox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 20:52   #37
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Willst du mich verarschen Ziin ?

Kevin hat mich gebannt ohne Grund angeblich beim Botten erwischt ?

Komisch das ich 1 Woche lang Offline war und nicht botten konnte.7

Macht euch nicht lächerlich, hättet ihr mir die Coins ersetzt kein Problem aber Kevin hat mich als ich nach den Coins fragte gebannt.

Gibt genug Leute die bezeugen können das ich nicht mehr Online war aufgrund mangelnder Spieler Kevin also komm mir nicht mit beim Botten erwischt.

Du willst mir nur meine 130€ nicht ersetzen und das ist der einzige Grund warum du mich gebannt hast.

Und sowas ziehst du nicht zum 1 mal ab, das wissen die Leute hier und das sollen auch die neuen wissen.

Ich hab dich die ganze Zeit in Schutz genommen, hab immer wieder gesagt du bist nicht mehr wie damals und was machst du ? ziehst mir mein Geld ab um mich dann ohne Grund zu bannen ?

Du bist eine Schande als SA und Menschlich so oder so ein Kleinkind das warst du schon immer und LEIDER hast du dich kein Stück verändert.

Aber Karma mein Freund alles kommt auf einen zurück.

Brauchst dich garnicht rauszureden mein Freund. Du wurdest beim Botten erwischt von mehreren Leuten. Schaue dir bitte die AGB´s von uns an dann hättest du dir das ersparen können. Und die ganze Zeit hast du rumgeflammt bei uns im Forum kommt noch dazu genauso wie in der alten Epvp wir reporten dich einfach dann ist das Thema erledigt.
DeadBreakZz is offline  
Old 03/27/2016, 20:52   #38


 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2014
Posts: 72
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Willst du mich verarschen Ziin ?

Kevin hat mich gebannt ohne Grund angeblich beim Botten erwischt ?

Komisch das ich 1 Woche lang Offline war und nicht botten konnte.7

Macht euch nicht lächerlich, hättet ihr mir die Coins ersetzt kein Problem aber Kevin hat mich als ich nach den Coins fragte gebannt.

Gibt genug Leute die bezeugen können das ich nicht mehr Online war aufgrund mangelnder Spieler Kevin also komm mir nicht mit beim Botten erwischt.

Du willst mir nur meine 130€ nicht ersetzen und das ist der einzige Grund warum du mich gebannt hast.

Und sowas ziehst du nicht zum 1 mal ab, das wissen die Leute hier und das sollen auch die neuen wissen.

Ich hab dich die ganze Zeit in Schutz genommen, hab immer wieder gesagt du bist nicht mehr wie damals und was machst du ? ziehst mir mein Geld ab um mich dann ohne Grund zu bannen ?

Du bist eine Schande als SA und Menschlich so oder so ein Kleinkind das warst du schon immer und LEIDER hast du dich kein Stück verändert.

Aber Karma mein Freund alles kommt auf einen zurück.
Du hast im forum einen bann bekommen weil du dort genau so eine scheiße wie hier geschrieben hast also wunder dich nicht wieso wir dich gebannt haben wir haben es uns lang genug mit dir angeschaut und wenn du meinst du kannst 24/7 epvp und im forum rum flamen/scheiße schreiben hast du dich geschnitten irgendwann ist auch mal schluss so und mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen nimm es so du hast selber schuld.
.zyTox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 20:56   #39
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Brauchst dich garnicht rauszureden mein Freund. Du wurdest beim Botten erwischt von mehreren Leuten. Schaue dir bitte die AGB´s von uns an dann hättest du dir das ersparen können. Und die ganze Zeit hast du rumgeflammt bei uns im Forum kommt noch dazu genauso wie in der alten Epvp wir reporten dich einfach dann ist das Thema erledigt.
Wo finde ich eure AGB's, da die Registration ja offline ist.
Bīru is offline  
Old 03/27/2016, 20:57   #40


 
.CreaTiioN™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 261
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Kevin hat mich gebannt ohne Grund angeblich beim Botten erwischt ?

Komisch das ich 1 Woche lang Offline war und nicht botten konnte.7
Da siehe man(n) in der Datenbank aber was anderes & jetzt ist ruhe hier, hör auf zu flamen und erzähl keine Scheiße, wie die anderen Kollegen schon erwähnt hatten....
.CreaTiioN™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2016, 20:58   #41
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Sache ist Geklärt ;=)
Naruya is offline  
Old 03/27/2016, 20:58   #42
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Wo finde ich eure AGB's, da die Registration ja offline ist.
Im Forum stehen sie drinnen. Unter #Regelwerk

Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Zeig mir mal Beweise, irgendwas kannst deine Aussage bestimmt hinterlegen oder ?

Kannste Reporten wie du lustig bist wird nicht viel passieren :*

Zeig mir meinen Beitrag der einen Bann gerechtfertigt hat.

Zeig mir das Video wo ich Botte während ich SG gespielt hab.

Du hast mich gebannt weil mein Pn Verlauf beweist das ich 1 Woche Offline war.

Da Arro mich 1 Woche lang angeschrieben hat ich soll wieder Online kommen

Mal davon abgesehen das du dich selbst in deinen Lügen verstrickst brauchst du dich nicht Wundern.

Du kannst mir nix nachweise.

Wenn du so Unschuldig bist na los zeig uns allen deine Beweise damit dein Ruf wiederhergestellt ist.

Wenn du das nicht kannst, weiß jeder hier das du lügst.

Du machst es einem soo einfach Kevin

Du bist für mich ein 0815 Kid. Ich brauch nicht mit dir zuschreiben würde ja sagen komm in unser TS3 sind gerade alle da aber bist ja banned :S
DeadBreakZz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 21:02   #43
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972


Hast recht, gebe ich dir auch recht, würde mich aber mit dem jenigen nocheinmal
auseinander setzten, da 130€ nicht unbedingt wenig sind.
Gebt ihm doch evtl. noch ne Chance, die User geben es euch ja auch nehme ich an.
Bīru is offline  
Old 03/27/2016, 21:03   #44
 
.AnTi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 51
Received Thanks: 46
Wie "ilyas" wir ihr ihn nennt schon sagt .. Kevin wird sich "nie" ändern. Aber schneide dir mal weiter in dein eigenes Fleisch.
.AnTi is offline  
Old 03/27/2016, 21:04   #45


 
.CreaTiioN™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 261
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post


Hast recht, gebe ich dir auch recht, würde mich aber mit dem jenigen nocheinmal
auseinander setzten, da 130€ nicht unbedingt wenig sind.
Gebt ihm doch evtl. noch ne Chance, die User geben es euch ja auch nehme ich an.
Das wäre dann das typische Beispiel für: "Geld regiert die Welt" genau das sollte man nicht tun, wer sich nicht an Regeln halten kann, muss mit den Konsequenzen leben, egal ob 1€ oder 130€.
.CreaTiioN™ is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Tags
lysium2, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Lysium2 - Der Weg des Schicksals 26.02.2016 19:00 Uhr
03/25/2016 - Metin2 PServer Advertising - 596 Replies
Server bekommt ein Reset auf wunsch vieler Spieler und des SA!



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.