Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016

Discussion on Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/11/2016, 02:57   #391
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Und was soll das nun werden mit Cl2 ?

Server war schön is aber ausgestorben
悪地城 is offline  
Old 05/11/2016, 09:50   #392
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Verstehe nicht warum der Server an sich schlecht gemacht wird.

Der Server war nicht schlecht nur halt ohne Spieler nicht lohnenswert.

Natürlich gab es paar Kritik Punkte wie das Markt System das so gut wie gar nicht vorhanden war die Entwertung von Giftis etc.

Auch die fehlende Promo war nen failure keine Frage.

trzd war das Grund Prinzip des Servers geil am ende ist die Community Schuld wenn Lysium wirklich Down gehen sollte.

Wenn die Spieler gehen ist der Server halt auch Down würde ja keinen Sinn machen Lysium Online zu lassen wenn eh keiner mehr da ist oder ?

Würde keiner von euch machen also Kevin kann man hier höchstens die Schuld geben wegen Fehlender Promo und dem unüberlegten Markt ansonsten hat er eig gute Arbeit geleistet.

War natürlich nach v1 schon klar das der Zug für Lysium abgefahren ist aber wenigstens wurde es weiter versucht.
Die Frage die sich mir dabei stellt ist, wo möchtest du noch Promo machen, wenn du bevorzugt deutsche Spieler haben möchtest?
Ich mein' man kann's natürlich auch wie bspw. Legonia machen und viele viele Spieler haben, aber wie viele davon sind deutsch? Als ich mal drauf war, war der Rufchat tot sobald man nur noch DE anzeigen hat lassen.
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2016, 13:29   #393
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by byte xGr33n View Post
Die Frage die sich mir dabei stellt ist, wo möchtest du noch Promo machen, wenn du bevorzugt deutsche Spieler haben möchtest?
Ich mein' man kann's natürlich auch wie bspw. Legonia machen und viele viele Spieler haben, aber wie viele davon sind deutsch? Als ich mal drauf war, war der Rufchat tot sobald man nur noch DE anzeigen hat lassen.
Legonia hat genug Deutsche Spieler.

Fakt ist aber halt einfach das Server nur mit Deutschen Spieler nicht funktionieren weil die Leute auf leeren Servern nicht spielen wollen.

Klar sind es mehr Ausländer vorallem Romänen aber die bieten halt das Pvp das die Community haben will.
Naruya is offline  
Old 05/17/2016, 01:54   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 44
Received Thanks: 13
DAS ist eine wirklich gute vorstellung. lade gerade den clienten herunter. bin sehr gespannt.
SICKL3SS is offline  
Old 05/17/2016, 01:57   #395
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by SICKL3SS View Post
DAS ist eine wirklich gute vorstellung. lade gerade den clienten herunter. bin sehr gespannt.

Davon würde ich dir abraten, ausehr du magst es alleine zu spielen, der Server is ausgestorben und der Admin macht schon ein neuen Server auf
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2016, 02:39   #396
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 44
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Davon würde ich dir abraten, ausehr du magst es alleine zu spielen, der Server is ausgestorben und der Admin macht schon ein neuen Server auf
welchen server kannst du denn guten gewissens empfehlen? hauptsache kein p2w, sonst egal welche richtung
SICKL3SS is offline  
Old 05/17/2016, 02:51   #397
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by SICKL3SS View Post
welchen server kannst du denn guten gewissens empfehlen? hauptsache kein p2w, sonst egal welche richtung
Sowas schreibt man ungern in einen Thread, es gibt ein Thread wo man nach Servern suchen kann.

悪地城 is offline  
Old 05/17/2016, 02:52   #398
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Sowas schreibt man ungern in einen Thread, es gibt ein Thread wo man nach Servern suchen kann.
Du ratest ab Leuten bei uns zuspielen sowas macht man auch nicht?


Lysium2 bleibt weiter Online wie im Forum schon gesagt.
DeadBreakZz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2016, 20:58   #399
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 33
Received Thanks: 10
SA hat von den Server aufgegeben.
Den lätzten Update hat er nicht fertig rein gemacht,weil er mit anderen Server beshäftig ist
erac16 is offline  
Old 05/25/2016, 13:43   #400

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Da sagt Google was ganz anderes...
Fürs Paint kriegst eine 2.

Für den Inhalt eine 5- .

Man merkt doch, dass der nach Calypso2 sucht, da alle "Calypso2" Wörter fett geschrieben sind.


#brainafk
.Arrogize' is offline  
Old 05/25/2016, 13:44   #401
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by .Arrogize' View Post
Fürs Paint kriegst eine 2.

Für den Inhalt eine 5- .

Man merkt doch, dass der nach Calypso2 sucht, da alle "Calypso2" Wörter fett geschrieben sind.


#brainafk

Du bist 1 Genie xD

Btw: Lysium2 nach all der langen Zeit immernoch Top! Kann ich nur jedem Empfehlen, welcher gerne bisschen beim Farmen chillen möchte!
EA ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2016, 15:33   #402
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Du bist 1 Genie xD

Btw: Lysium2 nach all der langen Zeit immernoch Top! Kann ich nur jedem Empfehlen, welcher gerne bisschen beim Farmen chillen möchte!
Suchst du Beef ?

Lass es einfach sein Tim. Du weist ändern wird sich eh nix. Wir haben jetzt schon genug Spieler ohne Epvp die sich angekündigt haben.


hab dich lieb #kuschel
DeadBreakZz is offline  
Reply

Tags
lysium2, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Lysium2 - Der Weg des Schicksals 26.02.2016 19:00 Uhr
03/25/2016 - Metin2 PServer Advertising - 596 Replies
Server bekommt ein Reset auf wunsch vieler Spieler und des SA!



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.